Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2520 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2530 Mitglieder
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
zum Thema
Beziehung beendet - Freunde bleiben ... geht das?358
Mich würde mal interessieren wie es bei Euch so ist mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolgreiche Soloherren im Swingerclub

**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
@heinzausni
Da du mich ja persönlich angreifst und behauptest,ich wäre mit meinem Leben unzufrieden (nö,wir haben kein Problem mit unserem Sexualleben und den Clubs ansich *lol* )- schreibe ichs mal direkter als beim letzten Posting:


Du hast immer noch die falsche Perspektive wenn du mit der Hoffnung (in meinen Augen eher scheinbar der Bedingung) in einen Swingerclub gehst um dort Sex zu haben.Dem ist nicht so!!!
Es wird dir und den anderen Gästen nur der "Raum" für solche Aktivitäten geboten - mehr nicht.Es gibt tausend Gründe warum es an einem Abend nicht klappt: Publikum mit anderen Vorstellungen des Verlaufs eines Abends,Gäste mit anderen Ansprüchen an ihr Gegenüber,zu viele gutaussehende andere Herren,fast nur Paare die einen Paaretausch wünschen,zu leer, nur verabredete Paare und Frauen,etc.....

Mit der Einstellung kann es nicht klappen und hat auch nichts mit den Preisen,Paaren,Frauen und anderem drumherum zu tuen - deine Einstellung ist schlichtweg falsch.
Sehe es lockerer und mit einer geringeren Erwartungshaltung an so einen Club und du wirst vielleicht einen schönen Abend verbringen.Diese verbitterte Verbissenheit deines Postings überträgt sich doch auch auf die Grundstimmung mit der du in einen Club gehst - wer soll dich da noch attraktiv und charmant oder sympathisch finden? - vermutlich keiner.

Im übrigen sind nicht alle Bordelle so schlecht wie du sie darstellst und selbst ich als Frau finde einige Prostituierte durchaus ihr Geld wert - also bitte keine Verallgemeinerung eines durchaus ehrenwerten Gewerbes.

Wer sich allerdings alle negativ ihm gebotenen Schuhe anziehen mag - bitte,nur zu!
Dein Posting klingt auf jedenfall nach der Sorte "Herr",die hier die meisten User in einem Club eher als unangehm empfinden,da man den "Druck zum gewünschten Abschluß zu kommen" schon beim ersten Gespräch spüren kann -leider.



Aber ich finde immer noch das dies die Ausnahme bei den Solisten ist und wir daten lieber in einem Club einen Soloherren als ein Paar.Erstmal ist es einfacher drei Leute unter einen Hut zu kriegen und die Männer,die wir mit auf die Zimmer genommen haben,waren alle durch und durch Gentleman.Gibts eben auch *freu2*


Nachtrag: was jammerste so ???- auf deinem Soloprofil ist doch vermerkt,dass du mit deiner Frau Vera zusammen bist und ihr zusammen aussucht,usw. ...---geht einfach zu zweit in einen Club (ist billiger)
ES GIBT KEINE GARANTIE....
....für Sex im Club

Weder für Solomänner, noch für Solodamen, noch für Paare (ausser mit sich selber)

Je nachdem zu welcher Sorte der oben genannten man gehört erhöht sich die warscheinlichkeit, wobei die Solomänner sicher die schlechtesten Karten hat....

Ein Swingerclub ist zwar eingerichtet für sexuelle Aktivitäten, aber es gehen dort Privatpersonen hin, aus unterschiedlichen Gründen, die jeweils selbst entscheiden, mit wem sie Sex möchten oder nicht. Auch wenn es dort etwas offener zugeht und auf Erotik ausgerichtet ist.

Es kommt immer noch auf den Solomann und die anderen Gäste an, was da passiert. Die Art der Kontaktaufnahme und die Sympathie sind also je nach Lust und Laune unterschiedlich, und auf Körbe muß jeder Solomann auch gefasst sein

ABER

Die Cancen steigen bestimmt wenn die Soloherren sich ein wenig an der lieb gemeinten Tip´s orientiern, um nichts anderes geht es doch hier !!!!!!!!!!!!!!



Wir können jetzt die Paare schlecht machen, sie keine Solomänner möchten, wir können auch noch eben die Solofrauen angreifen weil sie ja sowieso alle nicht wollen, und wir können jetzt auch Mitleid mit den Soloherren haben,

ABER

das ist nicht das Thema !!!!!!

Es war ein super toller Beitrag den einen Weg aufzeichnet wie es klappen könnte, nicht mehr und nicht weniger,
wenn ihr der Meinung seid ein neues Thema daraus machen zu müssen, eröffnet doch einfach einen neuen Tread.....

Ironie an *aua*

Oberthema vielleicht

WIE KANN ICH ANDEREN DIE SCHULD DAFÜR GEBEN DAS ICH IM CLUB KEINEN SEX HABE....... *streit*

Ironie aus
*aua*
*********dron Frau
462 Beiträge
Könnte die Aussage, dass Solofrauen garkein Interesse haben, bitte revidiert werden?!
Nur weil ich jemanden nicht ansprechend finde bin ich doch nicht interessenlos!
Da geben wir Dir recht, Du bist ja kein Fast Foot, oder der Snack für zwischendurch *genau*
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Wieso?....nimmst du nicht den Erstbesten mit auf die Matte??? *mrgreen* - na dann bist du in vielen Augen ja doch interesselos (sorry,konnt grad nicht anders *schweig* )

Nein,ich kenne einige Solodamen, die gerne im Club sich "austoben" und gewiss freiwillig sich den passenden!!!!! Mann aussuchen (kann ich beweisen,jau) - aber eben nur einen Herrn,den sie auch sympathisch finden und nicht einfach den aufdringlichsten Mann /oder "irgendwen" mitnehmen.
********aine Paar
3.351 Beiträge
Immer nur schwarz contra weiss...
Man sollte grundsätzlich keinen Bewertungs-Webseiten, Anmeldestatistiken oder ähnlichem glauben. Vieles ist von Betreibern oder deren Vertrauten zum eigenen Vorteil manipuliert.

Wir wissen, dass das stimmen kann und das es Betreiber gibt, die samt Fanclub so im Markt agieren - da ist dann einfach nicht unser Club, jedenfalls nicht mehrmals!

Aber wir kennen auch Clubs & Betreiber, die sich superviel Mühe geben, weil sie zB selber aus der Szene kommen und sich mit dem eigenen Club einen Traum erfüllen - der sich allerdings auch wirtschaftlich tragen muss. Die kämen gar nicht auf die Idee etwas oder irgendwie jemanden zu manipilieren... und sind sehr ernsthaft am Kundenfeedback interessiert!

Hand auf`s - eigene Herz - für alle:

Wann haben Sie ihren Clubbetreiber und sein Team das letzte Mal gelobt?

... oder sachlich Verbesserungsvorschläge gemacht? Allerdings ist uns auch schon umgekehrt passiert, dass wir genau das gemacht haben und von einer Stammpublikumsclique "Finger weg von unserem Club! Da bleibt alles, wie es ist...!" richtiggehend Hass erfüllt entgegengehalten bekamen.

Der Betreiber bekam die Verbesserungsvorschläge dann halt per PN von uns, hat sich entschuldigt... bedankt und fast alles davon umgesetzt! Aus dem "Fanclub" sind wir - trotz Mods Entschuldigung für die Fanclubentgleisungen - sofort raus... im dem Club kommen leider viel zu selten. Der Club ist - für uns - fast perfekt, die Betreiber haben uns erfolgreich Kunden gebunden!

Zwischensummenstrich:

Es gibt nicht den (!) Club für alle und jeden! Die Clubs sind so verschieden, wie ihre Betreiber und ihre Gäste individuell ... und selbst der selbe Mottoabend im gleichen Club läuft an unterschiedlichen Terminen ab und an ganz anders ab!

Da sind die Seiten des Clubs oder der Veranstaltung, Gästekommentare, Kommentare und Bewertungen hier, Fanclubs und die Liste der Anmeldungen für einen ins Auge gefaßten Abend schon sehr hilfreich - wenn auch nicht allseeligmachend und die ultimative Wahrheit!


Jedenfalls ist das oben zittierte schonmal eine für uns fundamentalistische Negativeinstellung - und die strahlt dann der negativ eingestellte Mensch auch aus - im Club und hier auch! Das ist nicht locker und damit (für uns... geschenkt...) weder sexy, noch attraktiv!

Diese Alles-oder-Nichts-Einstellung verhindert bei Singles und Paaren gleichermaßen recht oft, dass sie das finden, was sie suchen - hier, im Privaten und im SC.

Jeder hat so seine Vorstellungen, was super geil und hammerscharf wäre und ein manchmal schwer überzogenes Bild von dem, mit dem er oder sie oder beide auf der Matte landen wollen und von sich auchnoch. Das sind die geradezu eingeforderten 100 % Ms, Mr & Mrs Perfekt... Paare analog!

Wer dann meint, sein Gegenüber müsse das zu 100% erfüllen oder der Abend müsse das zu 100% alles bringen, der geht da mit einer Einstellung ran, die nur schief gehen kann und zu Frust führen wird!

Vielleicht sollte man sich mal auf 70% richtig freuen und sich überraschen lassen, wenn`s mehr wird?

Wir haben als Paar auch lieber - ab und an - einen anderen Mann oder eine Frau dabei, weil Paar-Paar unter die selbe Decke zu bekommen in der Tat oft schwieriger ist, als ein Dreier! Bevor dagegen wieder angewettert wird: Das ist unsere Erfahrung und nicht allgemeingültig! Und wir haben auch schon wunderbare Erfahrungen in Clubs mit anderen Paaren gemacht... wo es einfach paßte!

Beispiel?

Wir gehen ganz gerne in Clubs - aber auch da längst nicht in jeden und in unseren Lieblingsclubs längst nicht zu jeder Veranstaltung-, wenn wir sowieso beruflich oder auf Familienbesuchen bundesweit unterwegs sind.

Wir waren mal wieder in einem Paareclub bei Achern in Baden-Württemberg und ganz aufgeschlossen, mal wieder einen Mann als Mitspieler zu suchen... einfach weil`s geil ist!

Einer paßte optisch sofort, hielt sich aber ziemlich am Tresen fest... Wir setzten uns dazu, fragten mal freundlich nach irgendwelchen Chips oder Salzstangen, die er wortlos rüberschob. Auf ein nettes: "Danke schön!" unserer Sie kam genau Null (!) Resonanz. Das Bierglas vor ihm wurde weiter umklammert, angestarrt und die sexy sparsam bekleidete Bedienung... Der Kerl? Tolle Optik, schöner Geruch, für uns passend gekleidet, sehr gepflegt... es war noch sehr früh am Abend...

... wir hatten super viel Spaß miteinander - als Paar. Das ist für uns der Schwerpunkt... unsere 70%! Er hätte sehr gut das Sahnehäubchen sein können, wenn er nicht so viel "Ups... Problembär!!!" ausgestrahlt hätte. Wohlgemerkt am sehr frühen Abend...!

Für uns wurde es eine sehr lange Nacht. Als wir uns am frühen Morgen wieder landfein anzogen, trafen wir ihn in der Umkleide wieder... beim Umziehen!

Er schimpfte in fehlerfreien, intelligenten Worten ganz entspannt genau über das o.a. Problem, dass Männer in Clubs eh zu nix kämen, ausgenommen würden, doch gleich in den Puff gehen könnten... und fiel dabei im Geiste gleich nochmal über unsere sich umziehende SIE her und war sichtlich angetan... eine nette, ordentliche, nicht zu große Handtuchstange...! Eigentlich ein geiler Typ mit geilem Teil... eigentlich!

Dann noch ein, zwei Themen smalltalk... weg war er...!

Nein - sein offensichtliches Kopfkino war nicht einmal unangenehm... und was er wie sagte, verriet - außer die Schimpfkanonade... -, dass er schwer in unser Beuteschema gepasst hätte! Weg war er... shit!

Wir haben uns nur angeschaut und uns beide: "Was war das denn jetzt...?", "Der kann ja sogar das Reden...!" & "So ein Idiot!" gedacht!
*****ara Paar
1.005 Beiträge
moncapitaine
Vielleicht sollte man sich mal auf 70% richtig freuen und sich überraschen lassen, wenn`s mehr wird?

Wir behaupten, als erfahrene Swinger und Clubgänger, nicht mal auf siebzig Prozent sollte man sich freuen.

Das beste Rezept um einen Abend schön werden zu lassen ist, sich erst einmal aufeinander freuen und sich dann noch mehr freuen, wenn es zu mehr kommt... Und absolut offen sein für alles (was man eben so machen würde).

Jede Vorstellung, jeder Wunsch bleibt bei uns erst einmal draussen. Denn wie Du auch schreibst erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Insofern kann dann eigentlich nie was schief gehen, denn ein Paar hat ja den riesen Vorteil, dass es sich selbst noch hat.

So verfahren wir seit vielen Jahren und haben gegenüber früher, viel mehr schöne Begegnungen. Denn wir sind offener, zwangloser und erwartungsfreier und wahrscheinlich strahlt man das auch aus *zwinker*
********aine Paar
3.351 Beiträge
Stimmt...
... aber wir sind auch fast grenzenlose Optimisten - so mit mit unseren 70%!

By the way:

Und wir finden es klasse, dass es frischen Salat auch ohne Dressing, food-to-go, fast food, gut bürgerlich und 5 Gänge 5 Sterne... gibt -

• und für alles auch die richtigen Konsumenten!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.613 Beiträge
mein fazit aus den beiträgen von heinz
männer, die vormals mit ihrer partnerin als paar unterwegs waren und sich daher entweder ihr 6"objekt" schon mitgebracht hatten oder in dieser konstellation bei anderen paaren mit diesem "lockmittel" größere chancen hatten als selbst ein jüngerer und besser-aussehender solomannscheinen, scheinen - vorsichtig ausgedrückt - die wahr_nehmung für ihren eigenen marktwert verloren zu haben! als solobesucher im club müssen Sie sich dann in die masse der soloherren einreihen und dann eben feststellen, dass sie ohne ihre begleitung die vermeintliche "attraktivität" für paare verloren haben (sie haben ja niemanden mehr zum tauschen) und bei den solofrauen mit einem bestimmten aussehen und alter eben nicht mehr punkten können

ich bin - fast immer - als solofrau im club (auch wenn ich pro forma in begleitung erscheine: für mich, weil ich eine mitfahrgelegenheit brauche, für meinen begleiter als die berühmte "verbilligte eintrittskarte") und kann die bemerkung, solofrauen gingen in den club, um billig zu essen, zu trinken und die wellness-angebote zu nutzen nicht! nachvollziehen. ich! erwarte zwar nicht zwingend, im club "abgeschossen" zu werden, aber ich gehe mit der offenheit hin, dort einem mann (oder mehreren) zu begegnen, mit dem (denen) ich viel spaß auf den spielwiesen haben kann ... und da punkten bei mir männer, die charmant und humorvoll im auftreten sind, für mich hinreichend attraktiv aussehen und sich zu benehmen wissen. die kontakte ergeben sich an der bar, auf der tanzfläche, beim beobachten anderer im spielzimmer, im whirlpool etc. und da entscheiden beide!, ob die chemie hinreichend ist für mehr als einen flirt

einen mann, der deutlich ausstrahlt, wie sehr er "das ganze" verachtet und glaubt, eine 6garantie zu haben - weil er die ja früher mit seiner frau auch immer hatte - würde ich nicht mit der kneifzange anfassen
guter Beitrag Bjutfool
aber bitte, bitte verwende doch künftig in deiner Überschrift den kompletten Nick den du ansprechen willst nur "Heinz" alleine bitte nicht mehr. Ich möchte keinesfalls gefahrlaufen, mit einem ähnlichen Nick hier verwechselt zu werden, zumal ich den Posts dieses Herren bisher in keinem Fall zustimmen konnte, um es mal vorsichtig auszudrücken. *danke*

Vielen Dank dafür liebe Bjutfool
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.613 Beiträge
disclaimer
ich meinte die beiträge von http://www.joyclub.de/my/2226490.heinz_aus_ni.html, die aber imho auch nur pars pro toto für die "denke" so manchen paarmannes steht

*mrgreen*
puuh danke dir..
.. für die schnelle Umsetzung *top*
*******ker Mann
6.568 Beiträge
Ich finde es ehrlich gesagt schade, dass nur über "Sex - ja oder nein - für den Soloherren" gesprochen wird.

Wer wie ich schon ein wenig länger in Clubs geht, die Tricks heraus hat, wie man gute von schlechten Läden unterscheiden kann, und zwar notgeil ist, dies aber die Anwesenden nicht spüren lässt, würde das Thema gerne auf einer anderen Stufe diskutieren.

Ich sage mal provokant, dass ich nicht in den Swingerclub gehe, um mit irgendeiner Frau Sex zu haben oder schön zu essen oder drei Sauna-Gänge einzulegen. Ich gehe mit dem "arroganten" Ziel, ausgefallenen Sex im Swingerclub zu haben, dorthin.
Ich spitze es ein wenig zu: Ich erwarte als Solomann nicht nur eine Sex-Garantie, sondern ausgefallenen, tollen, überwältigenden Sex. Sonst müsste ich nicht einen Swingerclub gehen.
Frauen kann ich überall ansprechen.
Überall habe ich die gleichen Chancen, eine Frau von mir zu überzeugen oder einen Korb zu kassieren.

ABER..., ABER..., sehe ich förmlich die ersten User vor dem Bildschirm stammeln, ...ein Swingerclub ist doch etwas Besonderes... Nein, wenn man diesem Thread (und auch anderen zum gleichen Thema) Glauben schenken darf, dann nicht! Dann ist ein Swingerclub kein Platz, wo sich Sexwillige treffen, nein, die genießen nur die Atmosphäre dort. Konsequent weitergedacht sieht es dann auch für die PT-willigen Paare schlecht aus, wenn alles tatsächlich so unverbindlich wäre. Wenn jedes sexuell-motivierte Kontakte knüpfen gleich einer Kriegserklärung gleichkommen würde.

Ich denke, wir müssen uns langsam von dem neumodischen Denken, dass man keine Ansprüche vor einem Clubbesuch mehr stellen darf, lösen. Ich darf ruhig als Solomann behaupten, dass ich besonderen Sex dort haben möchte. Sex an sich könnte ich dort sowieso haben, weil jeder Soloherr, der einigermassen Charme und Humor hat, Anschluss findet. Ich kann da das Jammern, dass es so oft keinen Sex für Soloherren im Club gibt, auch nicht unterschreiben. Eher ist es so, dass man auch nicht alles ficken will, was einem vorgesetzt wird...
...aber so etwas darf man im Joyclub ja nicht schreiben, um nicht das System der unterwürfigen Soloherren zu unterhöhlen.*fiesgrins*
********lker Mann
12.419 Beiträge
von Heinz_aus_NI
Wer als Soloherr an einem Samstag in einen Swingerclub geht, muss mit grosser Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, das er gutes Essen, kaltes Bier und evtl. Pool und Sauna vorfindet, aber eben nicht das, weswegen er ja ausgerechnet hierhin geht und nicht ins Bordell, nämlich Frauen kennenzulernen, die keine Nutten sind.

Wer als Solomann in einen Swingerclub geht, sollte erst mal grundsätzlich davon ausgehen, dass er dort keinen Sex hat

Tja lieber http://www.joyclub.de/my/2226490.heinz_aus_ni.html, das nennt man dann wohl eine sich selbsterfüllende Prophezeiung. Dass Du in einem Swingerclub keinen Sex hast und gefrustet bist, wundert mich bei so einer negativen und destruktiven Einstellung nicht. Leider kann man zwischen Deinen geschriebenen Zeilen auch genau diese merkwürdige Einstellung herauslesen, die wohl einige Solomänner haben, wenn sie in einen Club gehen. Ich zahle Eintritt, also will ich auch Sex haben. Wie kommst Du nur zu so einer Erkenntnis?

NARÜRLICH musst Du als Solomann davon ausgehen, dass Du KEINEN Sex mit fremden Frauen hast, wenn Du einen Swingerclub betrittst. Das ist aber bei Paaren und Damen nicht anders. Wenn kein Deckel zum Topf da ist, dann wird es schwierig mit dem Sex. Du willst in kein Bordell gehen, weil Dir dort was vorgespielt wird, erwartest aber von einem Swingerclubbesuch die Garantie auf Sex? Ich glaube nicht, dass dann ein Swingerclub der richtige Rahmen für Dich ist.

Dort gibt Dir der Betreiber die MÖGLICHKEIT aufgeschlossene Menschen zu treffen, die mit der Sexualität vielleicht etwas offener umgehen als in einer Disco oder beim örtlichen Schützenfest. Des Weiteren hast Du (und alle anderen Gäste auch) Gelegenheit die örtlichen Wellnessangebote und das Buffet zu nutzen. Für alles weitere bist nur Du ganz alleine verantwortlich und da ist es im Swingerclub wie im wahren Leben. Was die Gäste dann daraus machen, ist eine völlig andere Geschichte. Wer das nicht verinnerlicht hat, für den ist ein Club wohl einfach nicht der richtige Ort.

Du hast in Dein Posting so viel Frust, negative Einstellung und sexuelle Erwartung gepackt, dass man leider nach dem lesen schon gar keine Lust hat, sich mit Dir zu unterhalten. Mit so einer Einstellung wirst Du wohl auch weiterhin keinen Erfolg bei den Damen haben. Wenn Du so schlechte Erfahrungen gemacht hast, warum besuchst Du dann einen Club? Das Spiel mit der Lust und dem Sex ist ein geben und nehmen, wer davon ausgeht, dass einem alles in den Schoß fällt, der hat im Haifischbecken der frivolen Eitelkeiten wohl wenig Aussicht auf Erfolg, das ist beim Schützenfest nicht anders als an der Bar eines Clubs.

Ich würde Dir einfach den Vorschlag machen wollen, dass Du auf eine Veranstaltung gehst (Volksfest, Konzert, Disco, was auch immer) und dort mal versuchst, mit völlig fremden Menschen in Kontakt zu kommen. Dort wird es nicht einmal um Sex gehen, sondern nur darum, fremde Menschen kennenzulernen. Du wirst merken, wie ungeheuer schwierig es ist, mit fremdem Menschen einfach nur so zu plaudern. Wer diese Fähigkeit nicht wenigstens in den Grundzügen beherrscht, der wird auch in einem Club wenig Erfolg haben, denn es gibt dort Herren, die das sehr gut können und für diese Herren eröffnen sich dann viele Möglichkeiten.

Auch im Forum nebenan könntest Du vielleicht ein paar interessante Informationen finden.

http://www.joyclub.de/erotik/erotik_mit_allen_sinnen_erleben.html#lernen_auf_menschen_zuzugehen

So kommt es also weder auf den Ort, auf den Eintrittspreis, noch auf die anderen Gäste an, es liegt ganz alleine in Deiner Hand und an Deiner inneren Einstellung, was DU daraus machst und wenn ich das jetzt so sagen darf, dann ist der ursprüngliche Bericht Dir doch quasi auf den Leib geschrieben. Wenn ich kurz zitieren darf...


http://www.joyclub.de/swinger/der_knigge_fuer_soloherren_im_swingerclub.html#verbale_attacken_fuehren_selten_zum_gewuenschten_erfolg

[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
*****ara Paar
1.005 Beiträge
your joker
Konsequent weitergedacht sieht es dann auch für die PT-willigen Paare schlecht aus

Das ist, wenn man nur ein Paar sucht auch absolut richtig. Aus diesem Grunde nochmal: man darf nicht die ERWARTUNG haben, dass man eines findet...

Ich darf ruhig als Solomann behaupten, dass ich besonderen Sex dort haben möchte

Das darfst Du, denn das machen auch wir als Paar. Aber zwischen einem Wunsch und einer Erwartung liegen für uns einige Schritte dazwischen.

Wünsche haben wir auch viele und vielleicht auch Erwartungen. Das dumme mit den Erwartungen ist jedoch, dass sie irgendwo und irgendwie ein MUSS beinhalten. Und das ist vermessen bzw. nicht machbar.

Wünsche sind wünsche ohne ein MUSS, sondern einfach eine Phantasie, eine Vorstellung und ein klein bisschen Erwartung. Aber nur minimal! Ansonsten ist es mit dem Wünschen wie überall im Leben: es kann in Erfüllung gehen, kann aber auch nicht in Erfüllung gehen. Und bleibt man realistisch, gehen viele Wünsche nicht in Erfüllung. Das erwarten wir auch nicht unbedingt bei einem Wunsch, wir erhoffen es! Zwei verschiedene Paar Schuhe...

Den Punkt mit keine Erwartungshaltung zu haben als beste Voraussetzung halten wir absolut für sinnvoll. Es impliziert, dass es keine Enttäuschungen geben wird, gleichzeitig aber auch, dass es wunderschöne Wunscherfüllungen geben kann oder einfach super geile Abende.
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ Anantara
Eben. Das ist der Unterschied zwischen dem verbissenen: "Ich will aber unbedingt und bestehe darauf, dass ..." und einem lässig-lockeren: "Ich würde mich freuen, wenn ...".

Mit der zweiten Haltung kommt man in solchen Dingen meist wesentlich weiter.

(Der Antaghar)
Nachtrag an die Soloherren und dann a Rua is
Wir waren übrigens das letzte Paar an jenem bemerkenswerten Abend um 23 Uhr in Lingen, aber darauf wollte ich nicht weiter eingehen.

Etwas wichtiges habe ich wohl vergessen hier noch mal ausdrücklich zu erwähnen. Für mich sind nur Frauen interessant, die mindestens 40 Jahre alt sind und die ein freundliches Lächeln im Gesicht haben.

Am letzten Samstag im Absolut hatte ich dieses Glück, ein solches Mädel zu treffen, und wie sehr ich mich danebenbenommen habe, könnt ihr bei xxx erfragen, die kennt mich persönlich. Wir hatten keinen Sex, aber schee woars. (Liebe Grüsse an xxxund xxx)

Junge Mädels von 20 oder 30 Jahren, die rumzicken und den ganzen Tag an ihrem Handy rumspielen, nein, Danke.

Ich frage mich sowieso, warum eine 20-jährige in einen Swingerclub geht. Wo will die denn hingehen, wenn sie mal 40 ist und Langeweile hat???


Eine Kostenanalyse fehlt noch, eine Gegenüberstellung Solomann - Solofrau. Da schauma moal, wo die Gleichstellung von Mann und Frau bleibt (Mit oder ohne Sex, das ist hier unwichtig)

Beispiel 1: Solomann Eintritt 90 Euro, Anfahrt 120 km pro Strecke

Beispiel 2: Solofrau Eintritt 10 Euro, will mitgenommen werden, mindestens 20 Männer bieten ihr kostenlose Mitfahrgelegenheit an, Mensch ist das geil, Sakrament

Beide gehen zweimal im Monat in einen Swingerclub
und nutzen alle Annnehmlichkeiten incl. Massage

Der Solomann zahlt 180Euro + mind. 200 Euro Fahrtkosten
Die Solofrau zahlt 20 Euro

380 Euro gegenüber 20 Euro, psychologisch gesehen eine Katastrophe.

Ich kann nur jedem Soloherren empfehlen, genau zu überlegen, was er tut. So schwanzgesteuert kann man nicht sein, um das zu ignorieren.


So meine Lieben, es ist jetzt alles gesagt, was gesagt werden musste. Ich werde mich an dieser Diskussion nicht mehr beteiligen und anderen Tätigkeiten zuwenden.

Man sieht sich, entweder hier in anderen Foren oder live
Euer Heinz_aus_NI
Na ja - Angebot und Nachfrage regeln den Markt. - Wenn es eines Tages mehr Frauen als Männer im SC gibt, dann ändern sich auch die Preise.

Und was hat das mit fehlender Gleichstellung zu tun, wenn Frau im Auto mitfahren kann?

Gruß
Angelika
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Nachtrag
Was uns übrigens auch aufgefallen ist in unserem Stammclub, viele Solomänner leben eher ihre voyeristische Seite aus als den Wunsch zum Mitmachen.

Manche reagieren auf eine Einladung auf der Matte gar nicht, sondern möchten einfach stehenbleiben und zuschauen...

Soll es ja auch geben *zwinker*
Noch nie im Swingerclub, aber
aber ich finde den Artikel interessant und lustig geschrieben. Im Grunde genommen sollte sich jeder, überall so verhalten.
********aine Paar
3.351 Beiträge
Unvollständige Rechnung!
Also wie der Heinz_aus_NI rechnet, ist doch total unvollständig!

Wenn Mann weiterhin berüchsichtigt, dass der Mann ja als breit- und gutwilliger Samenspender auftritt und die Frau den empfängt und der Typ sich mal bei einem Arzt seines Vertrauens erkundigt hat, was Mann für so eine Samenspende kassieren kann und was die künstliche bzw. Fremdbefruchtung die Krankenkasse bzw. die Frau/das Paar ansonsten kostet...

... also dann sollten die Clubbetreiber den Singelemännern echt noch ein paar Scheine hinlegen und sie mit dem natürlich von im bezahlten Taxi zu Hause abholen und wieder zurück bringen lassen!

• Ironie aus! -

Ja, wir bekennen, wir sind ein ganz böses Paar. Ficken so einen armen Kerl ab und an völlig aus und platt und wollen auch nichts zahlen dafür!

*g*

mmc & mc
****un Paar
14.774 Beiträge
wirklich bedauerlich daß so viele menschen einen bestimmen verhaltenskodex brauchen. wer sich im rl nicht richtig benehmen kann wird es im sc sicherlich erst recht nicht.
davon betroffen sind jedoch nicht nur die sogen. solomänner. wir haben auch frauen und paare beobachten können sie sich heftigst daneben benehmen, leider oft auch unter einfluß von alkohol.

alle über einen kamm zu scheren ist da völlig fehl am platze. manchmal reicht da auch schon ein kurzer hinweis und dem "übeltäter" wird dann erst die verfehlung bewusst.
mit einem lächeln und selbstbewusstsein begegnen hilft und ein großes theater muss nicht sofort und gleich über die bühne gehen.

im endeffekt wollen im sc alle spass haben und keinen ärger.
*******_du Paar
16 Beiträge
@Heinz_aus_NI
Tut uns leid, aber deine Äusserungen können wir mal gar nicht nachvollziehen.

Wir gehen nicht in einen Club mit der Maßgabe mit Anderen geil zu f..., sondern wir gehen in erster Linie hin damit WIR (und damit sind WIR als Paar gemeint) MITEINADER Spaß haben in einer Besonderen Location und Atmosphäre, die wir in den eigenen vier Wänden nicht herstellen können und es auch nicht wollen.

Wenn sich dann etwas Anderes ergibt, wir ggf. auf ein nettes (aus unserer Sicht passendes) Paar oder einen ebensolche(n) Einzelmann/-frau treffen, und gemeinsam Spass haben, - umso besser. Aber auch für uns als Paar gibt es KEINE GARANTIE.

Wenn wir in Clubs sind, dort mal von einem Raum zum anderen schlendern und dabei einen Tross von geifernden Männern hinter uns her ziehen als hatten wir Frolic in der Tasche, dann ist das eher belustigend bis total abtörnend.
Setzt man sich dann ggf auf eine Couch und versucht erst mal miteinander eine erotische Stimmung aufzubauen, hat aber sofort mehrere Mütze-Glatze spielende Herren auf Tuchfühlung neben sich stehen, die auch ihre Finger nicht bei sich halten können (denn wenn Frau in einen Club geht, dann will sie ja sicherlich begrabscht werden und liebt es ja sicherlich, wenn man mehr oder weniger große Schniedel vor Augen ggf fast auch im Auge hat), wie soll da bitteschön Lust aufkommen?
Klar, wer sich nicht beeilt sich darzustellen, und seine 'Vorzüge' ins rechte Licht zu stellen, der hat ggf verloren und geht leer aus. Bei uns eher nicht, denn gerade der etwas zurückhaltendere Typ aus der 2ten Reihe, der bei Blickkontakt vielleicht einfach nur freundlich und/oder bewundernd lächelt, und dann noch durch sein Äusseres positiv auffällt, den suchen wir. Und der hätte durchaus die Möglichkeit in die engere Wahl zu kommen um mit uns gemeinsam was zu machen.
WIR sprechen solche Männer VON UNS AUS an - nicht in der Traube von Männern, denn wir stehen erst mal auf und beenden diese nicht wirklich erotisierende Situation. Wenn dann von ihm nicht eine übermässige Bier- oder Zigarettenfahne zu uns dringt, und der Herr sich möglichst mit einem gewissen Wortwitz auch noch artikulieren kann, dann kann es zu einem perfekten Abend kommen, bei dem ALLE teilnehmenden auf ihre Kosten kommen und Spass haben.

Bei Paaren sind uns genau diese Dinge auch wichtig - lieber verzichten wir auf Sex mit anderen, als das wir ALLES MITNEHMEN nur weil wir 'dafür' bezahlt haben.

Es gab viele schöne und lustige Abende in Clubs für uns, ganz ohne die von dir gewünschte 'GARANTIE'.

Nicht jeder geht NUR FÜR DAS EINE in einen Club. Da wo wir hingehen, unterhalten wir uns gerne mit der Thekenmannschaft, den Eigentümern, den anderen Gästen etc.

Wir finden es auch super, dass die Einzelmänner mehr bezahlen, denn ansonsten wären sicher der Tross der notgeilen noch größer. Wie sonst, ausser über den Preis, sollte man selektieren? Gesichtskontrolle, Sprachtest???
Allerdings sehe ich da durchaus auch ein Problem darin, denn nicht jeder, der mit Knete lockerer um sich werfen kann, ist gleichzeitig ein Mann, der diesen genial geschriebenen KNIGGE FÜR SOLOHERREN gelesen hat. Leider fallen damit auch finanziell vielleicht nicht so gutgestellte Männer raus, die auch ohne den 'Knigge' gelesen zu haben, intuitiv danach handeln würden.

Es gibt immer die Einen und die Anderen, und es gibt auch sicherlich für jeden Topf einen Deckel, leider finden die sich aber nicht immer. Und wir wollen nicht Sex um jeden Preis - andere vielleicht schon, aber auch die müssen sich erst mal finden.

Und zum Schluss - jeder kann selbst wählen ob er was macht, ob er viel Geld bezahlt, ob er Solofrauen einen ausgibt, ob er Fahrdienst spielt... - aber wenn man das tut, und es selber so gewählt hat, dann soll man sich nachher nicht darüber beschweren und jammern und den Clubbesitzern, oder denen die nicht nur zum f... in den Club gehen, den schwarzen Peter zuschieben.

Sorry, unsere Meinung, ohne Anspruch auf Verständnis und Zustimmung.
****As Paar
132 Beiträge
@Heinz_aus_NI
Zitat: Wer als Solomann in einen Swingerclub geht, sollte erst mal grundsätzlich davon ausgehen, dass er dort keinen Sex hat

Dies allgemeine Feststellung ist ja nun totaler Quark !

Denn, wer als Soloman schick gekleidet, mit durchschnittlicher Figur, charmant und gepflegt in der Lage ist sich im Club mit ihm bisher unbekannten Menschen gepflegt zu unterhalten, kann im Club mehr Sex haben, als er körperlich in der Lage ist.
Nur leider sind die meisten nicht in der Lage sich vernünftig zu unterhalten !
Wenn man als Paar den ganzen Abend nur angestarrt und verfolgt wird, aber nie angesprochen..., was soll sich da ergeben ?
Klar im Bordell gehen die Damen auf ihre Opfer zu, da kann man auch taubstumm sein, denn denen geht es ja ums Geld. Den Paaren und Solodamen aber eben nicht. Da muß "Mann" sich schon auch ein bisschen Mühe geben !
*****y_b Mann
581 Beiträge
Ich weiß nicht... ich finde die Darstellung mancher Paare hier etwas, nun, unfair. Vorweg, ehe ich missverstanden werde - mir geht es hier nicht um das Verhalten der Pärchen in den Clubs. Um genau zu sein, kann ich die Beschwerden über ungefragte Annäherungsversuche durch andere Besucher nachvollziehen, ebenso wie die Gereiztheit, wenn sich die Paarfrau bei einem Rundgang vorkommen muss wie der Rattenfänger von Hameln, weil sie immer eine Traube Sittenstrolche im Schlepptau hat. Für die mangelnde Bereitschaft, andere Herren zu bespaßen, weil diese "ja mehr Eintritt zahlen", gilt dasselbe (wäre ja noch schöner, wenn eine Verpflichtung bestünde).

ABER... (sorry@diezwei_du, ich missbrauche euren Beitrag, weil der sich gerade am ehesten dazu anbietet)

Wir gehen nicht in einen Club mit der Maßgabe mit Anderen geil zu f..., sondern wir gehen in erster Linie hin damit WIR (und damit sind WIR als Paar gemeint) MITEINANDER Spaß haben in einer Besonderen Location und Atmosphäre, die wir in den eigenen vier Wänden nicht herstellen können und es auch nicht wollen.
[...]
Nicht jeder geht NUR FÜR DAS EINE in einen Club. Da wo wir hingehen, unterhalten wir uns gerne mit der Thekenmannschaft, den Eigentümern, den anderen Gästen etc.


... macht ihr es euch hier nicht arg einfach?
"Nicht jeder geht NUR FÜR DAS EINE in einen Club" ist eine reichlich einseitige Sicht der Dinge, denn die dürfte in der Form tatsächlich zu gefühlten 99% nur auf Paare zutreffen.

Natürlich brauchen Paare nicht für "das eine" extra in einen Club, sie kriegen es ja auch so. Fakt ist, ein Paar, das befriedigenden Sex will, wird ihn an einem Abend in einem SC auf jeden Fall haben können, wenn auch nicht notwendigerweise mit anderen Leuten (Ausnahmen sind, wenn das Paar sowieso keinen guten Sex mehr hat oder aber sie beim Akt von Zuschauern in welcher Art auch immer behindert werden).
Eine Solodame wird zwar möglicherweise nicht unbedingt den Sex kriegen, den sie will, aber dass sie welchen haben kann, wenn sie es drauf anlegt, sollte auch selbsterklärend sein.
Bleiben Soloherren, und bei denen sieht es nunmal so aus, dass die eben nicht wegen der tollen Vorhänge oder den netten Bedienungen kommen. Und während sie eben genau wegen "dem einen" einen Club besuchen, haben sie die geringsten Chancen, auch tatsächlich an einem Abend dazu zu kommen.

Aus der Perspektive eines Paares ist das vielleicht nicht so leicht nachzuvollziehen (insbesondere dann, wenn man selber gute Gründe hat, genervt von den Solos zu sein), aber man sollte vielleicht auch bedenken, dass die Herren eventuell einen Grund dazu haben, nicht allzu begeistert zu sein, wenn 2 grüne für Besuche draufgehen und sie trotz untadeligem Verhalten von einem Abend auch nicht mehr hatten als das tolle Ambiente. Gutgemeinte Ratschläge wie "bloß nicht notgeil erscheinen" und "nicht damit rechnen, dass es klappt" mögen durchaus zutreffend sein und ihre Daseinsberechtigung haben, aber für jemanden, der alleine das doppelte bezahlt wie ihr zusammen, sind solche Sprüche gerade von Leuten, die in einer fundamental anderen (und vor allem: Besseren) Situation sind, nicht wirklich dazu angetan, die Frustration aufzulösen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.