Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2520 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2529 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolgreiche Soloherren im Swingerclub

Sehr guter Artikel!
Ich hoff nur, dass das auch viele Soloherren lesen.

Und ich finde das stimmt total: ein charmanter Kerl mit Bauchansatz kann um einiges attraktiver sein, als ein strohdoofer Bodybuilder mit dicken Eiern...

Am besten sind bei mir bisher die Solomänner rübergekommen, die freundliche waren aber auch den Eindruck gemacht haben, dass sie Sex eigentlich garnicht nötig haben, die also entsprechend gechillt waren. Wenn man sich als Frau nur als Mittel zur Befriedigung des Mannes fühlt, wird das nichts mit auf die Matten gehen...
******eel Mann
274 Beiträge
vielen Dank!
vieles von dem was du schreibst sollte selbstverständlich sein. für alle die noch nie in einem club waren ist dieser Ratgeber sehr gut, danke für den Artikel.
Vielen Dank!!
Super!!!! Vielen Dank für den Bericht. Er sprach mir aus der Seele. Auch wir mußten schon erleben wie wir gerade mal 2 Minuten zu gange waren und auf einmal standen 5 Kerle um uns und zwar mit 30 cm Abstand. Also so schnell hat sich mein bestes Stück noch nie aus dem Staub gemacht und wir uns ebenfalls. Das war einfach nur schrecklich. Ham aber auch schon schöne Erfahrungen machen können als sich 2 Herren zu uns begaben... für uns war es ok und auch schön, nur das wir danach "verfolgt" wurden fanden wir nicht so toll. Klar unser Fehler war auch einfach zu sagen das wir das nicht mehr möchten, was wir dann auch haben aber unsere Zeichen wurden auch gekonnt ignoriert.

Liebe Solomänner, niemand hätte ein Problem mit euch, im Gegenteil, wenn ihr euch an diese Paar Regeln halten würdet. Bis dahin verkrümeln wir uns halt weiter in den Paarebereich, der ja leider auch des öfteren nicht respektiert wird.
Die Meduse...
*******ria
9.956 Beiträge
Dazu sagen wir eines
*top* *top* *top* *top* *top*

Lg
Hmm....
...ist es manchmal nicht auch das eigne Unvermögen, ein Nein klar und präzise anzubringen. Es wird sich immer in den Foren evauchiert, das die Herren so aufdringlich waren. Also die Herren, die von uns bis jetzt eine Absage erhalten haben, haben die immer freundlich, aber bestimmt bekommen. Und das haben sie auch verstanden. Bei vielen Paaren fehlt auch irgendwo das gewisse Selbstvertrauen für einen HÜ-Club. Dann entwickelt man dazu die Paranoia, das man verfolgt wird.
Sollten die Herren ein Nein nicht aktzeptieren,sollte man auch so konsequent sein und den Besitzer aufsuchen und ihn über den Umstand aufklären. Normal reagiert dieser auch sehr schnell.
Habt ihr recht!
.....mit einem Lächeln
....im Gesicht habe ich den Beitrag gelesen.

das ein oder andere kann ich mir bildlich vorstellen,

ich habe bisher noch keinen Club besucht,

Solomann, schüchtern und zurückhaltend.
Brauche etwas Zeit um warm zu werden.......

auf jedenfall : Danke für den Bericht, ist für einen Unerfahrenen Clubbesuch eine Bereicherung vor dessen erstem Besuch........

aber da ich über mich denke, Niveau und Anstand zu haben hätte ich mich sicherlich so verhalten wie Du es im Bericht als wünschenswert beschreibst...............
***ne Frau
422 Beiträge
sehr schön
du hast nur vergessen zu erwähnen, das es meist auch wenig sinn macht schon quasi fickfertig (mit kondom überm schwa..) da zu sitzen oder im club einer dame auf schritt und tritt, zwar mit abstand den ganzen abend wie ein dackel zu folgen...
****ts Paar
570 Beiträge
Super
Vielen Dank. Ein wahrer sehr guter Artikel.

Jenny und Stephan
Dann geh doch...
...doch mal auf direktem Weg zum Besitzer. Mal schaun, ob er dir immer noch folgt. Manchmal sollte man glauben, die Leute können nicht selbständig artikulieren. *floet*
*******965 Frau
2.912 Beiträge
DANKE
möchte zu dem Artikel gratulieren.
Eins fehlte noch bei "Kleidung"... die Herren, die nur mit Handtuch umwickelt - und dann noch barfuß - durchs Haus marschieren.

Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass es immer ein paar von den Solo-Herren gibt, die super freundlich und höflich und nett sind- und die sind dann auch gern willkommen beim "mitmachen"- aber dass auch immer einige von der "Sorte" dabei sind, die meinen, nur weil sie so viel Eintritt zahlen mussten, dürfte jetzt keine Frau ablehnen. Die einem ständig hinterher laufen.. und das nervt wirklich tierisch!

Dieses unaufgeforderte "dazuliegen".. gilt übrigens nicht nur für die Spielwiesen.. auch wenn man beim Essen oder in einer Kuschelecke oder an der Bar sitzt, würde ich mir manchmal wünschen, gefragt zu werden, ob es ok ist, wenn sich "Herr Solo" dazu gesellt.
*********le10 Mann
526 Beiträge
Hm, das war ja eher eine Lust von "Don'ts", als eine Lust, was man machen darf und sollte... schade...
**C Mann
12.694 Beiträge
Und ich finde das stimmt total: ein charmanter Kerl mit Bauchansatz kann um einiges attraktiver sein, als ein strohdoofer Bodybuilder mit dicken Eiern...

...haben die nicht eher kleine Eier? (Habe ich zumindest gehört...) *zwinker*
*****e78 Frau
189 Beiträge
Sehr schön geschrieben ...
Ich finde den Artikel sehr gut. *top*

So manch beschriebene Situation hab ich selber schon erlebt. Besonders das ungefragte Anfassen ist mir schon des öfteren passiert. Auch wenn man die Hand wegschiebt und das als klares Signal erkannt worden ist nicht weiter zumachen - so einige geile Momente hat es trotzdem komplett kaputt gemacht - leider *snief*

Der Artikel ist ein guter Leitfaden für einen Soloherren. Ich werde sicher des öfteren auf den Artikel verweisen. Wenn es dann immer noch Fragen gibt, kann ich sicher weiter helfen *smile* .
*******965 Frau
2.912 Beiträge
du darfst alles, was NICHT in den "don't"s steht *g*..
kleide dich angemessen- so dass du aber noch "du selber" bist und dich darin wohl fühlst,
sei freundlich, rede mit den Leuten, frage, höre zu..
und genieße das, was der Besuch eben bringt- lass dich auf Überraschungen ein, dann wird es sicher ein schönes Erlebnis werden
******sea Mann
42 Beiträge
danke fuer den bericht
Ein schoener Bericht.
Diskriminierend finde ich immer noch das die Solo Herren soviel mehr bezahlen muessen.
Die Clubs koennen doch darauf achten das nicht zuviele Herren da sind.
Soll mit dem hohen Preis etwa die Quualitaet der Herren angehoben werden?
*******tian Mann
11 Beiträge
danke für so einen Bericht
schön geschrieben.

da ich noch keinerlei Erfahrungen mit dem Swinger-Leben gemacht habe, fand ich es sehr interessant ein paar Sätze zum Verhalten der Solo-Männer (zu den ich ja auch gehöre) in diesen Clubs zu lesen.
Wenn ich jedoch lesen muss, wie sehr manche Kerle den Ruf meiner Gattung zerstören, muss ich so sehr mit dem Kopf schütteln, dass ich schon Kopfschmerzen kriege.
Egal in welcher Altersklasse, in welchem sozialen Umfeld, in welcher Region auf dieser Welt: Idioten gibts immer...
*****ine Mann
911 Beiträge
Beim Thema Zuschauer-Verhalten fällt mir noch die Geräuschkulisse ein (selber schon erlebt): Der Luftzug des eifrigen Onanierers mag störend sein, noch störender empfinde ich persönlich allerdings eine Geräuschkulisse wie beim Public Viewing. Solcherlei rücksichtsloses Verhalten der umstehenden Gaffer hat schon mehrfach dazu geführt, dass das beteiligte Paar und ich einfach unser Vergnügen abbrechen mussten, weil uns einfach die Lust vergangen ist, weil sich ein Dutzend um uns herum aufgereihter Herren in regulärer Zimmerlautstärke unterhalten haben!
@Bedouine
Nicht nur die Solo´s. Schlimmer führen sich da noch befreundete Pärchen auf, die da glauben, sie müssten einem erzählen, was sie letzte Woche gemacht haben. Aber da hilft ein guter Trick. Gerade zurufen, das sie das, was sie da gerade erzählen, bitte aufschreiben und einem später geben. Du hättest gerade keine Zeit zuzuhören. Einmal gemacht. Und 4 blöde Gesichter, die jeden Eintritt wert waren. *rotfl*
*****ine Mann
911 Beiträge
@WELOVEIT
*haumichwech* Astrein, das merke ich mir für's nächste Mal!

Kommentar einer Swingerclub-Betreiberin, als ich ihr von einem der geschilderten Vorfälle erzählte: "Na, haben sie wieder Kochrezepte ausgetauscht?"
*********1_SH Mann
87 Beiträge
...ich...
...war erst einmal in ´nem Swingerclub und muss sagen, dass der Textausschnitt mit den "Mütze-Glatze"-Typen genau das war,
was mich auf der Matte auch abgetörnt hat.

Allerdings muss ich trotzdem eine Lanze für diese Typen brechen,
denn wenn man mal schaut, was Solo-Männer in solchen Clubs zahlen müssen (mir ist natürlich klar, warum das so ist),
dann kann ich mir schon vorstellen, dass die Herren irgendwie versuchen auf ihre Kosten zu kommen.

Aber schön fand ich es trotzdem nicht...dann lieber in einem Raum einschließen und den Sex genießen.
Das ist besser, wenn auch wahrscheinlich nicht in jedem Club möglich.
****89 Frau
771 Beiträge
Na wenn alle so brav danke sagen und lobende Worte aussprechen, möchte ich mal sagen, dass mir dieser Artikel absolut nicht gefällt und vieles Klischeebehaftet ist und nicht alle Swingerclub besuche einbezieht. Was ist mit devoten Frauen, die vorgeführt werden wollen? Was mit Frauen, die ohne viel Palaver einfach gefickt werden wollen? Da ist eine gute Konversation total überflüssig. Und Angst vor Prügeln eines männlichen Parts eines Paares zu haben? In was für einer Welt leben wir, dass wir einfach aufeinander einschlagen? Bei sowas fliegt nicht der Soloherr aus dem Club sondern das Paar, inklusive Anzeige wegen Körperverletzung.

Diesen Artikel finde ich nur abschreckend für Herren. Besonders ein Oufit vorschreiben...Wenn Mann auf Strings steht, bitte tragen! Und ich finde Sneaker (Straßenschuhe) viel unpassender als schlichte Latschen. Bitte keine Adiletten oder verwaschene Hausschuhe. Aber was ist gegen schwarze Latschen zu sagen?

Würde mich freuen wenn es einen Gegenbeitrag im Magazin zu lesen geben würde. Denn das ist absolut nicht objektiv und hätte höchstens im Forum was zu suchen
*******rebs Paar
716 Beiträge
Mich stört, dass es hier in den sonst wirklich trefflichen Beschreibungen, einzig und allein um Solo-Männer geht.

Es gilt doch eigentlich alles für den Mann allgemein, denn es gibt Dinge am Solo-Mann zu bemängeln, die ich genau so auch am Paar-Mann finden kann, vorneweg die Bekleidung und Körperpflege. Da frag ich mich desöfteren, wie "sie" ihn so mitnehmen kann. Mein Mann und ich achten sehr auf das Aussehen und wir reden auch drüber.

Auch die Verhaltensweisen unterscheiden sich nicht wirklich, wie immer angenommen. Ich könnte massenhaft Beispiele nennen, möchte aber doch darauf verzichten.

...Und damit Männer nicht immer denken, wir Frauen quaken nur über sie rum, es gibt tatsächlich auch Frauen, die sich im Club voll daneben benehmen. Darüber vielleicht ja mal später in einem eigenen Thread. *zwinker*

Krebs
*******ker Mann
6.568 Beiträge
Für Einsteiger mag der Artikel genau das Richtige sein.

Ich persönlich finde ihn - vor allem weil er als "vom (Ex-)Solomann für Solomänner" angepriesen wird - etwas zu einseitig. Der Magazinbeitrag ist in dem typischen Schreibstil verfasst, wenn Paare den Soloherren "auch einmal" gute Ratschläge geben wollen. Auch wenn noch einmal kurz ein Wort an die Paare im letzten Absatz gerichtet wird.*zwinker*

Als Ergänzung schlage ich vor (das ist dann mehr konkret für Soloherren, wie sie schlechte Abende vermeiden können. Und schlechte Abende bedeuten schlechte Stimmung = Frustreaktionen = schleche Erlebnisse auch für Paare - deshalb lieber den Soloherren konkret sagen, wie sie schlechte Abende vermeiden können):
http://swinger-neulinge.joyclub.de/forum/t109921-30.wie_macht_man_kontakt_im_swingerclub.html#p6842304

Um es plakativ auszudrücken: Mit den Tipps aus dem Magazinartikel alleine ist kein Solomann im Swingerclub erfolgreich!
**C Mann
12.694 Beiträge
@Krebs
...man kann in einem Thread nicht alle Themen und Aspekte berücksichtigen. Dieser hier ist eben auf die Solomänner gemünzt und wie man an der Reaktion sieht, wurde das bisher auch so verstanden. Dass auch Paare und Einzelfrauen eine ähnliche Art von "Knigge" nötig haben ist unbestritten. Warum eröffnest Du nicht dazu einen Thread...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.