Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2520 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2530 Mitglieder
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
zum Thema
Beziehung beendet - Freunde bleiben ... geht das?358
Mich würde mal interessieren wie es bei Euch so ist mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolgreiche Soloherren im Swingerclub

********lker Mann
12.419 Beiträge
von Eternaldream
Ich soll einen dreistelligen Betrag auf den Tisch blättern, nur "um mal zu gucken"? Sicher nicht; dafür wäre mir mein Geld zu schade.
Das, was ich im Swingerforum lese, reicht mir voll und ganz, um mir ein abschließendes Urteil zu bilden.

Wer sich ein abschließendes Urteil bilden kann, obwohl er noch nie einen Club von innen gesehen hat, der sollte sich dann vielleicht auch einfach mal mit seinen Aussagen ein bisschen zurücknehmen.

Man kann sich vielleicht im inneren eine persönliche Meinung bilden, aber man kann schlecht etwas behaupten, wenn man eine Sache oder einen Ort noch nie selber gesehen hat.

[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
Dennoch sind nicht alle so, es gab auch, trotz verteiltem Körbchen, schon sehr positive Interaktionen mit dieser Species, denen wir dies dann auch mitgeteilt haben

Irgendwie reden die meisten Paare hier von Solomännern, als wenn das eklige kleine Tierchen wären ..... die sich freuen dürfen, wenn man sie auch mal aufmunternd am Schwanz zupft ....

Also eines hat der Thread schon mal bei mir geschafft: Vorurteile gegenüber Swingern aufzubauen - und zwar Paaren - ausreichend, um die Frage eines möglichen Clubbesuches ein für allemal zu beerdigen.
*******ker Mann
6.568 Beiträge
Das Argument mit den niedrigen Eintrittspreisen für Paare, um den Laden am Laufen zu halten, zieht nicht.

In Pärchenclubs bezahlen die Paare auch mehr (manchmal sogar so viel wie Soloherren in anderen SCs) und kein PC ist deshalb leer. Das, was du als Betreiber im Swingerclub also ändern solltest, damit die Paare auch die Kröte eines höheren Eintritts schlucken - das Benehmen der Soloherren.
Also Preise für Paar rauf, Preise für Soloherren runter - verbunden mit der Auflage, wer sich nicht an die Clubregeln hält, fliegt ohne Vorwarnung wieder raus. Schon bleiben die Buffetfräsen weg und die Soloherren können nicht mehr unterschwellig eine Sexgarantie verlangen.
Wer sich ein abschließendes Urteil bilden kann, obwohl er noch nie einen Club von innen gesehen hat, der sollte sich dann vielleicht auch einfach mal mit seinen Aussagen ein bisschen zurücknehmen.
Ich soll dem arroganten Swinger-Gesindel den Fick subventionieren? Nur über meine Leiche!

In mindestens 90% aller Beiträge im Swinger-Forum werden Soloherren wie der letzte Dreck behandelt. Wenn damit tatsächlich Neugierde geweckt werden soll, na dann mal los. Erfolgreiche Werbung sieht anders aus. Die Hand, die einen füttert, sollte man nicht schlagen.
*****ann Mann
711 Beiträge
In mindestens 90% aller Beiträge im Swinger-Forum werden Soloherren wie der letzte Dreck behandelt.
Also hier war ich noch einigermassen - bis auf wenige Ausnahmen gut behandelt worden. - Also allgemein gut.

trotzdem gebe ich ihm Recht - aber nicht nur in Swingerthreads - überall fast werden Soloherren im Joy schlecht behandelt - ganz besonders devote oder / und bisexuelle Solomänner.

Es hat sich schon ein wenig gebessert.
Irgendwo
hat Your_Joker mit seinem Beitrag recht. Wir betrachten die Eintrittspreise für die Soloherren schon lange recht kritisch. Natürlich gehen auch wir mit dem Gedanken in einen Club, sexuelle Kontakte zu anderen zu haben. So what? Zwanghaft muss das allerdings nicht sein. Es kommt vor, dass wir uns Körbe einhandeln und auch welche verteilen.

Aber wir sind nicht das Maß aller Dinge. Nur allzuoft können wir uns leider des Eindrucks nicht erwehren, dass so manches Paar und so manche Solodame Clubs nur aufsucht, um auszutesten wie man(n) oder auch frau beim anderen Geschlecht (trotz Partnerschaft) noch ankommt. Soloherren klammern wir da genauso wenig aus. Mit anderen auf die Matte, selbst wenn sie gefallen? Weit gefehlt... Das hat per se mit Swingen gar nichts mehr zu tun, jedenfalls für uns nicht.

Der Besuch eines Clubs taugt nicht dazu, sein Selbstbewußtsein aufzumöbeln...

Und jetzt *freundchen* ruhig drauf*ggg*
Soloherren
Also wir (meine Partnerin & ich) haben zwar erst einmal einen Club von innen gesehen, allerdings habe ich an dem Abend nur einen Herrn im Darkroom gehabt, der bei uns bzw. meiner besseren Hälfte aktiv werden wollte.
Ok, er konnte nicht wissen, dass wir unsere Feuertaufe hatten, aber er hat ihr Nein aktzeptiert und gut war´s.

Klar gibt´s das Gegenteil immer mal wieder, aber ich denke es liegt auch bissel am Club.

Ist das Clientel passend ausgesucht (zu viele Soloherren im Club -> weitere werden nicht reingelassen) spricht das meiner Meinung nach für den Club und das spricht sich auch rum.

Liebe Grüße vom Nachtschichtler *wink*
******100 Mann
718 Beiträge
Sind wir doch mal ehrlich : Es gibt Männer ( auch Frauen) , die sollten ihr Erscheinen im SC dringend überdenken (als Solos).
Es ist im SC nicht einfacher guten Sex zu haben als im realen Leben ( Hausdamen ausgenommen).

Es zählt sehr die sexuelle Anziehungskraft. So tolerant sind Swinger gar nicht, wie sie es gerne hätten.

Zu alt , mit Übergewicht und zusätzlich unvorteilhaftem Erscheinungsbild ist die Sache in den meisten Fällen nahezu aussichtslos.

Nach einigen Besuchen in unterschiedlichen Clubs sollte man bemerkt haben , ob man akzeptiert wird , oder eben nicht.
Es gibt Leute , die es immer wieder versuchen , völlig erfolglos. Seltenst werden die mal eingeladen. Kommt noch falsches Benehmen hinzu , ist die Sache völlig daneben.

So isses eben , das ist die , leider grausame , Realität , in vereinfachter Form dargereicht.
*******ker Mann
6.568 Beiträge
@ speedy100
Es gibt Männer ( auch Frauen) , die sollten ihr Erscheinen im SC dringend überdenken (als Solos).
Ja.
Diejenigen auf jeden Fall, die mit der Swinger-Idee nichts anfangen können. Wenn ich Solomänner sehe, die sich lautstark beschweren, dass eine Frau zuerst mit Mann A und wenig später mit Mann B Sex hat, dann haben die sich einfach in der Tür geirrt.

Es ist im SC nicht einfacher guten Sex zu haben als im realen Leben ( Hausdamen ausgenommen).
Zum guten Sex habe ich ja hier im Thread schon etwas geschrieben.

Ich finde, mit Hausdamen kann man keinen guten Sex haben, weil die nur ein Standardprogramm kennen und sich um alle anwesenden Männer kümmern müssen/sollen.

Es zählt sehr die sexuelle Anziehungskraft. So tolerant sind Swinger gar nicht, wie sie es gerne hätten.
Wenn ich jetzt mich einmal als Beispiel nehme: Vom Alter her bin ich in der Swinger-Nahrungskette sicherlich weit vorne; mit 60 Jahren hätte ich weniger Chancen. Vom Körper her bin ich im unteren Mittelfeld - zu viel Bauch + Doppelkinn, aber halbwegs groß genug, damit es nicht sofort ins Auge springt. Charme habe ich, aber den kann ich nur anwenden, wenn mir die Dame gegenüber auch absolut zusagt. Ansonsten klappt das nicht.
Fazit: Große, sexuelle Anziehungskraft habe ich nicht. Deshalb sind meine Chancen bei Frauen auch 50/50 meistens. Das Schwierigste ist eigentlich ein gemeinsames Gesprächsthema zu finden, was mind. eine Stunde Konservation trägt. Passt da die Chemie, geht es auch auf die Matte.
Das hat aber nichts mit der Toleranz der Swinger zu tun, sondern mit den anwesenden Gästen. Wenn niemand anwesend ist, dem ich zusage und der mir zusagt, ergibt sich eben nichts.
Würde ich nicht im Vorfeld die Abende sieben, die ich besuche, wären meinen Chancen auf jeden Fall schlechter.

Zu alt , mit Übergewicht und zusätzlich unvorteilhaftem Erscheinungsbild ist die Sache in den meisten Fällen nahezu aussichtslos.
Ja. Hart, aber ehrlich. Aber ein Swingerclub ist kein Wunderland. Wo die sexuellen Chancen auf offener Straße immer schlechter werden, da kann es im Swingerclub keine Weltwunder geben.
Kommt jedoch nur ein Teil zum Tragen - also nur alt oder nur Übergewicht - dann ist die Sache oftmals nicht aussichtslos.

Nach einigen Besuchen in unterschiedlichen Clubs sollte man bemerkt haben , ob man akzeptiert wird , oder eben nicht.
Es gibt Clubs, in denen ist das bei mir der Fall, und es gibt Clubs, in denen bin ich überhaupt nicht erwünscht.

Es gibt Leute , die es immer wieder versuchen , völlig erfolglos. Seltenst werden die mal eingeladen. Kommt noch falsches Benehmen hinzu , ist die Sache völlig daneben.
Eingeladen werden ist auch die falsche Taktik. Lieber selbst flirten, sich nicht finden lassen.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.615 Beiträge
*hachmach*
Ja. Hart, aber ehrlich. Aber ein Swingerclub ist kein Wunderland. Wo die sexuellen Chancen auf offener Straße immer schlechter werden, da kann es im Swingerclub keine Weltwunder geben.
Kommt jedoch nur ein Teil zum Tragen - also nur alt oder nur Übergewicht - dann ist die Sache oftmals nicht aussichtslos.

wie gut, dass ich wenigstens kein übergewicht habe ... *floet*

es ist also nicht ganz aussichtslos sfg
*********dron Frau
462 Beiträge
Dass die sexuelle Anziehungskraft entscheidet, ob man mit jemandem schlafen möchte, hat doch aber nichts mit Toleranz zu tun.
"Ich finde Dich zwar abstoßend, aber ich bin so tolerant, dass ich jetzt trotzdem mit Dir ins Séparée gehe." Hä?
Uebergewicht
@******ool, was Uebergewichtige Damen betrifft, auch sie haben ihre Reize.
Nein, nicht als Notloesung fuer notgeile Herren, sonden fuer Herren deren Hirn nicht im Schw.... verkuemmert.

Zu uebergewichtigen Herren kann ich nix sagen, dafuer bin ich der falsche Ansprechpartner *smile*

Liebe Gruesse vom Nachtschichtler *wink*
*******ker Mann
6.568 Beiträge
"Ich finde Dich zwar abstoßend, aber ich bin so tolerant, dass ich jetzt trotzdem mit Dir ins Séparée gehe." Hä?
Ersetze "abstoßend" durch "langweilig", dann passt das an einigen Abenden.*fiesgrins*

Manchmal verstehe ich wirklich nicht, warum sich zwei erwachsene Menschen so lustlos in ein Separee verziehen. Wenn sie sich gegenseitig nicht attraktiv genug finden, sollen sie es doch einfach mit dem Sex seinlassen. Weil nachher beschweren sie sich an der Bar wieder, wie belanglos der Sex doch war...*my2cents*
*******ker Mann
6.568 Beiträge
Wichtig!
Erfolgreiche Soloherren mögen alle Frauen:
• die Fetten
• die Hungerhaken
• die jungen Dinger
• die alten Schachteln
• die Kinderlosen
• die Alleinerziehenden
• die mit Kinderwunsch
• die Lesben
• die Bisexuellen
• die Emanzipierten
• die Dummen
• die Blonden
• die Gefärbten
• die Rothaarigen
• die Grünhaarigen
• die Grünen
• die Schwarzen
• die Politikverdrossenen
• die Hausfrauen
• die Business-Damen
• die Verheirateten
• die Geschiedenen
• die Verbitterten
• die unglücklich Verliebten
• die Kranken
• die Reichen
• die Armen
• die ohne Arme
• die Berufssoldatinnen
• die Krankenschwestern
• die Huren
• die Polizistinnen
• die Richterinnen
• die Spielerfrauen
• Frauenfußballerinnen

Flexibilität im Beuteschema kennzeichnet den männlichen Soloswinger.
*ironie*
*******mann Mann
885 Beiträge
Der Ton macht die Musik
Ich finde es ziemlich ätzend wie Passagen aus Beiträgen heraus kopiert werden (aus ihrem Kontext reisen) um dann darüber her zu ziehen und die Aussage darin vernichten.

Der Knigge ist eine allgemein gültige Aussage wie ein Solomann sich verhalten könnte um sich seine Chancen zu wahren.
Natürlich kann nicht auf das Individuum eingegangen werden.
Deswegen kann der Beitrag auch durchaus diskutiert werden.

Zwischen den Zeilen gelesen, kann ich deutlich den Frust der Solomänner lesen und die ständig auf Verteidigung programmierten Paare geben ihr übriges.

Daraus ergibt sich eine Hass Liebe zu Swingerclubs.
Sie werden beschrieben wie notwendige Übel die man besuchen kann um freie körperliche Liebe zu erfahren.

Ich finde Swingerclubs als Solo Mann und auch aus Paar Sicht eine hervorragende Möglichkeit Gleichgesinnte zu treffen und kennen zu lernen.
Ich(Wir) gehen immer mit positiven Gedanken und Absichten in einen Club.
Jeder mit Club Erfahrung wird gute und auch mal nicht so gute Erfahrungen gemacht haben.
Aber ich kann unmöglich alle Männer die Keule geben nur weil sich einer mal nicht so benommen hat wie ICH es in dem Moment getan hätte.
Solltet ihr wirkliches Interesse an den Menschen dort haben, könnt ihr zur Abwechslung auch mal positiv darauf reagieren und demjenigen sagen oder zeigen wie es besser geht anstatt mit Ignoranz und kalter Schulter zu reagieren.

Wir sind Swingerpaten.
Und können nur sagen das ein Solomann der das erste Mal in einem Club geht meist verschüchtert und "unversaut" auftritt.
Anhand der Reaktionen die ihm entgegengebracht werden wird er sein Verhalten anpassen um dort zu überleben.
Je nach persönlicher Intelligenz wird er das mehr oder weniger gut umsetzten können.
Wir sind alle Verantwortlich das sich alle wohl fühlen und jeder kann dort dazu beitragen statt den du benimmst dich ja total daneben Finger zu schwingen.

typischmann
In meinem Stammclub stimmt nie das Verhältnis zwischen Solo-Herren und Paaren, bzw. Solo-Damen. (die sowieso die absolute Minderheit sind!)
Jeder wird reingelassen, der den Eintritt zahlt und dann finden sich i.d.R. viele einzelne Männer und einige Paare dort ein.
Ist ja nett, daß die Paare soviel Auswahl haben, aber die Chancen für die einzelnen Männer sind von vornherein, je nach Optik und Auftreten, nicht so toll, würde ich sagen.

Und natürlich entscheidet bei aller angeblichen Toleranz der Swinger immer !!! die Optik, gemeinsam mit der Sympatie. (was ja sowieso für jedes Paar was anderes bedeutet.)

Was denn sonst @******100?

Meine Guten Taten vollbringe ich schon woanders.
Kein Paar wählt einen Mann aus, nur damit er nicht leer ausgeht!
Eingangsbereich
*****vie
391 Beiträge
Zu alt ...
Kein Paar wählt einen Mann aus, nur damit er nicht leer ausgeht!

Du wirst Dich wundern, aber das gibt es. Viele Frauen, Solofrauen und auch Paarfrauen und -männer sind erstaunlich sozial eingestellt. Denn sie wissen, dass der Solomann seinen Anteil dazu beiträgt, dass die Sauna und der Whirlpool warm sind.
ABER: Es wird seltenst eine junge Frau mit einem Mann auf die Matte gehen, der ihr Großvater sein könnte. (Umgekehrt schon eher, weil je oller je doller, denn mit dem Schwund an Haaren wächst proportional der Glauben an die eigene Unwiderstehlichkeit ...)

Was mich ein bißchen wundert ist, dass hier immer davon ausgegangen wird, dass Paare gemeinsam auswählen und auf die Matte gehen. Es gibt ganz viele Paare, wo jeder für sich entscheidet und quasi als Solist auf die Pirsch geht. Oder nur die Frau ihren Spaß sucht, während der Mann im Thekenbereich zurückbleibt. Diese Variante ist übrigens sehr viel öfter als umgekehrt, dass also die Frau an der Theke geparkt wird und der Mann allein unterwegs ist.

Und es gibt auch viele Solofrauen, die ausschließlich in den Club gehen, um zu sexeln, und das mehrfach am Abend. Das potenziert die Erfolgschancen für Solomänner gewaltig und erhöht die Auswahl. Aber die Standardfrage am Telefon ist häufig: Wie viele Solofrauen sind denn da?
Trotzdem wird jemand, der in freier Wildbahn keine Chancen hat, auch im SC keine haben, es sei denn es sind bezahlte Frauen anwesend, die alles ficken für den 20er, den sie pro Schwanz vom Betreiber kriegen.

Noch ein wichtiger Aspekt fehlt mir in der Diskussion. Ein großer Pluspunkt im Swingerclub ist die Chance, Situationen mit (vielen) anderen zu erleben, die man in den üblichen 2er oder 3er Konstellationen nicht hat. Und genau DAS unterscheidet einen Swingerclub von einer Disco oder einem Bordell!
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Stimmt,man liest schnell hier raus wer frustriert ist und wer seine "Erfahrungen" nur aus dem www hat.

Auch wurde nun schon ein paar Mal darauf hingewiesen,dass es keine Garantie auf Sex geben und jeder Abend und jeder Club ganz unterschiedlich ausfallen kann.Das ist im Leben halt so - nicht nur im Club.
Der Eingangsbeitrag ist doch auch nur ein Leitfaden - mehr nicht.Meiner Meinung nach für alle Erstbesucher und unabhängig vom Geschlecht.

Da es aber nicht nur negative Erfahrungen in einem Club gibt (über die ja meist berichtet wird) - hier nun ein paar durchaus positive Eindrücke für die Herren:

In Köln gab es einen kleinen Club und ob es nun an der Mentalität der kölschen Frohnatur liegt oder an anderen Faktoren: dort gab es selbst bei Herrenüberschuss selten einen Solisten,der nicht "auf seine Kosten" kam.Bei den paar Malen unserer Anwesenheit,gab es genügend Damen (Solo oder Paarfrau),die gleich mehrere Herren nacheinander mitnahmen. Lag halt zum Teil daran,dass häufig dieselben sehr aktiven Frauen sich in dem Club einfanden und im wahrsten Sinne des Wortes über die Männer herfielen.

Anderer Club und andere Situation:
Kaum Paare anwesend an dem Abend und nur zwei Soloherren,aber mindestens 8 Solofrauen.Der arme Frank hat dort eine Münze werfen müssen (wortwörtlich gemeint), mit wem er zuerst auf die Matte gehen soll.Auch die anderen Herren hatten an dem Abend gleich mehrfach ihren Spass.

Bei unserem vorletzten Clubdate eine ähnliche Situation,es waren gut und gerne 20 Paare anwesend und nur drei Soloherren (plus die zwei Freundinnen mit denen wir verabredet waren- halt viele Damen anwesend).
Ich hatte vorher auch noch nie gesehen,dass quasi ein "Kampf" um die Solisten anfangen kann und das Männer irgendwann rufen:" Erbarmen -ich kann nicht mehr!"

Unnötig zu erwähnen,dass diese Herren im Swinger-Knigge gut weggekommen wären und allesamt gepflegt,sprachlich aktiv und positiv gestimmt in den Clubs erschienen sind.
Und auch unnötig zu erwähnen,dass an einem anderen Abend in demselben Club vielleicht andere Verteilungsverhältnisse herrschen (bis vielleicht auf erstgenannten,dank Angie,grins)

Wie ein Abend verläuft und in welchem Club man sich wohl fühlt hängt von vielen Faktoren ab.Aber wenn die eigene Grundhaltung nicht stimmt,kann es nicht ein positiver Abend werden.

Es gibt so viele unterschiedliche Clubs in Deutschland wie es Restaurants in einer Stadt gibt.Sie alle über einen Kamm zu scheren ist schlichtweg falsch.Wer wirklich Interesse an Swingerclubs hat,dem hilft nur eins: hinfahren,unterschiedliche Clubs besuchen und sich selbst ein Urteil bilden (aber nicht nach 2-3 Clubs gleich schlapp machen) *zwinker*
*****ble Mann
35 Beiträge
ansich reizt es mich....
...mal einen Club zu Besuchen doch nachdem ich das jetzt alles gelesen habe ist es ganz schön abschreckend !
Und ich glaube nicht das ich als Soloperson einen Club je Besuchen würde ,wenn dann nur mit jemandem zusammen ,denn ich bin nicht in der Lage das ich drauf angewiesen bin für Sex zahlen zu müssen damit ich überhaupt etwas abbekomme denn dazu kann ich auch am We Abends weg gehen und ich hätte auch eine sehr gute Auswahl.Es ginge ganz alleine um den Reiz des sehens und gesehen werden und wenn sich etwas schönes mit Charme ,Stil und Klasse anbieten würde wäre ich natürlich nicht abgeneigt wenn es denn passen sollte.
Ich muss mir das erst mal durch den Kopf gehen lassen was Ihr hier alles so geschrieben habt und man gewinnt fast den Eindruck und das geht bestimmt nicht nur mir so das die Club sich auf der untersten Schiene Bewegen.
Und Ihr glaubt gar nicht was ich mir für Gedanken machen würde was ich Anziehen soll ! Was ansich als Mann schon etwas Schwieriger ist wenn man keinen Sixpack hat*fg Man will ja schließlich aus der Menge stechen und für Aktraktiv gehalten werden und Gewisse Körpermerkmale zum Vorschein bringen oder auch Verstecken.
Dafür würde ich eher mein Gled ausgeben als für Sex zu Zahlen.
Wenn ich auch nur ansichtsweise notgeile Männer sehen würde die sich wie die Axt im Walde geben und Bewegen würde ich mich dafür Schämen ein Menn zu sein und Ihnen wohl mal eine Lehrstunde erteilen .
Bevor ich mich jetzt noch hier an Rage Schreibe lasse ich das lieber denn manche würden sich Bestimmt angesprochen fühlen *fg
Mal schauen wer es schafft mich wirklich mal im wahrsten Sinne in einen Club zu "entführen" und meine Berechtigten Befürchtungen nimmt.
LG
*****ann Mann
711 Beiträge
@your_Joker
auch wenn da ironie steht - betrachte ich das als Beleidigung.

==================================================

wie gut, dass ich wenigstens kein übergewicht habe ... *floet*

es ist also nicht ganz aussichtslos *sfg*

Also, bei meinem Besuch im VIP beim Cometogether (falls sowas hier zählt) waren viele Frauen älter als ich und ich gehe auf die 40 zu. Was deren Gewichtsproprtionionen angeht - ohne beleidigend werden zu wollen, denn die meisten sahen trotzdem noch sexy aus - Ruben hätte seine Freude daran gehabt. - Ich weiss nicht wie es bei anderen Veranstaltungen oder in anderen Clubs ist - nur finde ich die Kommentare der Vorthreader unangemessen - was kommt als nächstes? - Behinderte dürfen nicht rein? - Keine Bange - Ich wollte eh so schnell nicht mehr swingen im -- Club.

Soviel zu Toleranz unter Jopylern die angeblich größte und erfolgreichste Comunity ihrer Art. - Sorry aber manchmal geht ihr mir einfach gegen den Strich, weil ihr überhaupt nicht das seid, was ihr vorgibt.

Nochmal ein SC ist kein Puff! Vollschlanke (ihr nennt das Ruben, mollig, dick, fet usw.), Alte, Solos usw. sind Gäste wie ihr, die sind zu gar nichts gezwungen und ob die rein kommen oder nicht, wenn die gepflegt sind und sich ordentlich benehmen hat euch doch gar nicht zu interessieren.

Wie wäre es, wenn die Gästeliste mit Nicknamen am Eingang eines jeden Clubs aushängt, weil dann erspare ich mir Ärger, Frust und Geld, sollte ich doch noch mal Clubswingen wollen.
Hausverbot im SC
Ich begrüsse hier wieder alle die mich lieben, die mich hassen, die mich verstehen und auch die, die mich nicht verstehen (wollen).

Jetzt hat die Bombe endlich eingeschlagen. Eine SC-Betreiberin in der nordhessischen Wildnis hat mir Hausverbot erteilt. Hier im Forum.
Begründung: meine negative Grundeinstellung.

Das ist schon mal grundsätzlich falsch. Jeder, der mich persönlich kennt, wird bestätigen, das ich meistens genau das Gegenteil bin. Und gutgelaunt gehe ich i.d.R. auch in den Club. Es ist für mich immer wieder interessant und aufregend, neue Clubs und neue Leute kennenzulernen.

Die Schreiberlinge, die mir immer wieder unterstellen, ich verlange eine Garantie für Sex, wenn ich das Eintrittsgeld bezahlt habe, die haben nicht richtig gelesen oder wollen mein Anliegen auch gar nicht verstehen, weil sie sich schon eine von Vorurteilen geprägte Meinung zurechtgelegt haben (der notgeile alte Bock kommt nicht zum Zuge und jetzt beschwert er sich auch noch), oder ähnliches. Und diese Meinung wird dann kundgetan, gemischt noch mit unterschwelligem Hass auf Männer und dem persönlichen Vorwurf, man wäre ja zu dumm sich richtig zu benehmen.

Die Erfahrungen, die ich hier beschrieben habe, die entstammen nicht nur meiner eigenen Erfahrung, sondern vor allem auch durch Beobachtung und Gespräch mit anderen (Soloherren).
Und ich beobachte vor allem die, die jünger sind und für Mädels wohl eher attraktiv wären. Auch bei denen wird im Laufe des Abends das Gesicht immer länger, wenn sie feststellen, dass die überwiegende Zahl der Gäste keinen Kontakt wünscht und mit Soloherren schon mal gar nicht.

In Niedersachsen habe ich fast alle SCs kennengelernt. Es gibt nur 4, die ich weiterempfehlen würde, von allen kleinen Clubs kann ich nur abraten.

Man sollte als Solomann nicht zu früh erscheinen und bei Ankunft erst mal den Parkplatz checken; ist dieser fast leer, dann läuft drinnen auch nichts, garantiert. Dann ist das Geld auf dem Sparbuch besser angelegt.

Tja, und jetzt warte ich noch darauf, dass die aus Lingen und Edewecht mir auch Hausverbot erteilen.

Allen Clubbesitzern, die mich verfluchen, weil ich ihr gutes Geschäft auf Kosten der Soloherren störe, empfehle ich, einen Steckbrief von mir innen an ihren Eingang zu hängen.
Es könnte ja passieren, dass ich auf einmal Egon oder Gustav heisse und dann trotzdem drin bin, einschliesslich meiner negativen Grundeinstellung und meiner schlechten Laune.

Übrigens, wer sich von mir mal so richtig den Swingerabend verderben lassen möchte, der trifft mich am 21. Juni in Seckenhausen.
Ich werde mich bemühen, besonders schlecht drauf zu sein und nichts als Frust und schlechte Laune zu verbreiten.

Liebe Grüsse an alle
Heinz
Korrektur:

es muss natürlich heissen: 21. Juli (mit L wie Lecken)
****un Paar
14.774 Beiträge
also sarkasmus ist dir auf jeden fall nicht fremd und dein beitrag kommt zumindest bei uns gut an.
das posting des betreiberpaares eines sc´s bzgl. deiner person war hier wirkich nicht passend und spricht dann für sich. es sollte schon ok sein wenn hier jemand seine meinung ehrlich vertritt ohne daß andere dermaßen ausfallend werden.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.615 Beiträge
*gröhl*
irgendwie wird die diskussion jetzt immer bizarrer

vor allem durch die männlichen cinderellas, die hier glauben, sich alle schuhe anziehen zu müssen, die gerade so im raum stehen

wenn hier jemand schreibt

dann ist das ne realistische einschätzung, aber nicht! auf alter, aussehen oder körpergewicht einzelner mit-disku-tanten bezogen

nochmal: in einen club gehen kann jede/r - wie die chancen auf 6 dort stehen hängt von ganz vielen f***-toren ab - und da gehören alter, aussehen und gewicht, aber auch "charakter" und soziale kompetenz gelegentlich dazu

noch einmal aus meinem nähkästchen:

ich treibe mich jetzt seit knapp zweieinhalb jahren in swingerclubs - habe also sicher schon ca. 100 mal einen club besucht und kenne sechs verschiedene clubs in baden-württemberg) rum
entstanden ist das ganze aus einer spontanen idee, mit einer freundin hinzugehen ... dann habe ich das ganze spannend gefunden und "blut geleckt"
ein halbes jahr war ich mit einunddemselben mann im rahmen einer freundschaft+ in clubs in baden-württemberg unterwegs. danach alleine (respektive mit der o.a. zweck-begleitung - ein teil von denen mit intimem kontakt, ein teil ohne). von paaren halte ich mich bis auf eine ausnahme, bei der der mann mit ERlaubnis alleine mit mir 6 hat und einem anderen paar, wo die frau mich ausdrücklich einbezieht, abstand, da ich mir nen clubabend nicht durch zickereien verderben will

meine "beute-bilanz"

aussehen: durchschnittlich bis gut
kommunikationsfähigkeit: meist überdurchschnittlich ... gelegentlich geht's aber auch ohne worte
pflegezustand: sehr gut
performance: sehr gut

und das sind die männer, mit denen ich gespielt habe ... darüberhinaus gab es immer wieder weitere angebote, die ich aber ablehnte, da mir diese männer in den momenten nicht attraktiv/interessant genug erschienen

auch für alle anderen gilt:
gestunken hat keiner
ein nein akzeptiert haben alle
bizarre unterwäsche: gelegentlich

negative ERlebnisse:
männer, die zu nah ranrückten oder mitten zwischen den spielenden standen: vielleicht 4
männer, die ungefragt zugriffen- und damit meine ich nicht vorsichtiges streicheln an arm oder bein - (oder gleich südlich des äquators lagen und losschleckten) vielleicht ebenfalls 4
paare oder cliquen, die andere ausgrenzten oder neben den spielwiesen lautstarke unterhaltungen über banales führten: ü20
solofrauen, die einer anderen mal eben den begleiter ausspannen: drei
paare, die schlechte laune verbreiten: durchschnittlich eins am abend
solofrauen, die schlechte laune verbreiten: gelegentlich
männer, die schlechte laune haben, weil sie nicht zum zug kommen: ein einsamer theken-hocker am abend
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
@heinzausni
Ich lache mich schlapp - welche Bombe denn?

Meine Güte - wärst du ein "echter Kerl" ,würdest du darüber nicht jammern.Bemitleidenswert!

Ich gebe dir (bei Anfrage)gerne mal den Nick von einem lieben Freund,der ist hier Solist und der hat keinerlei Probleme mit den Swingerclubs - ja,auch wenn er kein Adonis ist.Der macht dann mal den Erklärbär nur für dich.

Postings gibts *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.