*gröhl*
irgendwie wird die diskussion jetzt immer bizarrer
vor allem durch die männlichen cinderellas, die hier glauben, sich alle schuhe anziehen zu müssen, die gerade so im raum stehen
wenn hier jemand schreibt
Zu alt , mit Übergewicht und zusätzlich unvorteilhaftem Erscheinungsbild ist die Sache in den meisten Fällen nahezu aussichtslos.
Ja. Hart, aber ehrlich. Aber ein Swingerclub ist kein Wunderland. Wo die sexuellen Chancen auf offener Straße immer schlechter werden, da kann es im Swingerclub keine Weltwunder geben.
Kommt jedoch nur ein Teil zum Tragen - also nur alt oder nur Übergewicht - dann ist die Sache oftmals nicht aussichtslos.
dann ist das ne realistische einschätzung, aber nicht! auf alter, aussehen oder körpergewicht einzelner mit-disku-tanten bezogen
nochmal: in einen club gehen kann jede/r - wie die chancen auf 6 dort stehen hängt von ganz vielen f***-toren ab - und da gehören alter, aussehen und gewicht, aber auch "charakter" und soziale kompetenz gelegentlich dazu
noch einmal aus meinem nähkästchen:
ich treibe mich jetzt seit knapp zweieinhalb jahren in swingerclubs - habe also sicher schon ca. 100 mal einen club besucht und kenne sechs verschiedene clubs in baden-württemberg) rum
entstanden ist das ganze aus einer spontanen idee, mit einer freundin hinzugehen ... dann habe ich das ganze spannend gefunden und "blut geleckt"
ein halbes jahr war ich mit einunddemselben mann im rahmen einer freundschaft+ in clubs in baden-württemberg unterwegs. danach alleine (respektive mit der o.a. zweck-begleitung - ein teil von denen mit intimem kontakt, ein teil ohne). von paaren halte ich mich bis auf eine ausnahme, bei der der mann mit ERlaubnis alleine mit mir 6 hat und einem anderen paar, wo die frau mich ausdrücklich einbezieht, abstand, da ich mir nen clubabend nicht durch zickereien verderben will
meine "beute-bilanz"
aussehen: durchschnittlich bis gut
kommunikationsfähigkeit: meist überdurchschnittlich ... gelegentlich geht's aber auch ohne worte
pflegezustand: sehr gut
performance: sehr gut
und das sind die männer, mit denen ich gespielt habe ... darüberhinaus gab es immer wieder weitere angebote, die ich aber ablehnte, da mir diese männer in den momenten nicht attraktiv/interessant genug erschienen
auch für alle anderen gilt:
gestunken hat keiner
ein nein akzeptiert haben alle
bizarre unterwäsche: gelegentlich
negative ERlebnisse:
männer, die zu nah ranrückten oder mitten zwischen den spielenden standen: vielleicht 4
männer, die ungefragt zugriffen- und damit meine ich nicht vorsichtiges streicheln an arm oder bein - (oder gleich südlich des äquators lagen und losschleckten) vielleicht ebenfalls 4
paare oder cliquen, die andere ausgrenzten oder neben den spielwiesen lautstarke unterhaltungen über banales führten: ü20
solofrauen, die einer anderen mal eben den begleiter ausspannen: drei
paare, die schlechte laune verbreiten: durchschnittlich eins am abend
solofrauen, die schlechte laune verbreiten: gelegentlich
männer, die schlechte laune haben, weil sie nicht zum zug kommen: ein einsamer theken-hocker am abend