Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2520 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2530 Mitglieder
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
zum Thema
Beziehung beendet - Freunde bleiben ... geht das?358
Mich würde mal interessieren wie es bei Euch so ist mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolgreiche Soloherren im Swingerclub

Toleranz
Toleranz heißt für mich: Den oder Die Anderen machen lassen, ohne zu bewerten.
Toleranz heißt für mich NICHT: Jeder kann sich alles erlauben.

Und ich lasse mich von niemandem einfach anfassen.

Ganz ehrlich - wenn mir ein Mann auf der Straße begegnet der mir optisch echt überhaupt nicht zusagt, werd ich mich woanders nicht von ihm anfassen lassen. So tolerant kann ich gar nicht werden. Und beleidigtes Gemecker gibt es vor allem von Männern, die optisch vielleicht nicht die breite Masse bedienen. Die, die Wert auf ihre Außenwirkung legen und gutes Benehmen, können ein Körbchen viel leichter wegstecken, weil sie es nicht nötig haben, jeder Chance hinterherzuweinen. Die finden schon ihr Deckelchen.
Wir sind ein Paar, das zwar sexuell unter sich bleibt, aber wir lieben die Atmosphäre der Clubs, weil wir dort so viel einzigartiges erleben und Sachen in der "Öffentlichkeit" tun können, die anderswo nicht gehen. Das ist einfach zu respektieren. Und unser Eintrittspreis wird auch von keinem Sologast gesponsort.

Vielleicht ist das mit den Hausdamen in manchen Clubs keine schlechte Idee. Wenn jemand so auf die optischen Leckereien abfährt und dann irgendwo Druck ablassen möchte, ist das besser als frustriert trotz dickem Eintrittsgeld den Laden irgendwann zu verlassen.

Sie von Energy4
Bemitleidenswert ist für mich derjenige, der vor lauter Arroganz und Besserwisserei gar nichts mehr merkt.

Interessanterweise müssen diese Leute aber auch gleichzeitig ihr Gesicht verbergen.

Bären mag ich nicht, ich steh mehr auf Muschis.
Eingangsbereich
*****vie
391 Beiträge
Ach, Heinz ...
aus Niedersachsen, ich habe Dir kein Hausverbot erteilt, sondern Dich freundlich gebeten, uns nicht zu besuchen. Als Clubbetreiber sind wir Gastgeber und freuen uns über Gäste, die Lust auf einen schönen Abend haben, Lust auf Lust, die offen und neugierig und positiv gestimmt sind.
Im Übrigen war mein posting die Antwort auf Deine Anwürfe gegen alle Swingerclubbetreiber, die seien nur geldgeil und würden Männer ohne Ende reinlassen.
Wir, unser gesamtes Team, haben auch nach 8 Jahren Clublebens immer noch Spaß an dem was wir tun, und das liegt auch daran, dass wir längst nicht jeden reinlassen, der vor unserer Tür steht. Denn weniger ist oft mehr und lieber einen schönen Abend mit zufriedenen Gästen verbringen, als 100 Euro mehr in der Kasse haben und einen Miesepeter ertragen zu müssen, dem es eh niemand recht machen kann.
In diesem Sinne wünsche ich allen ein erotisches Wochenende *g*
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Lach,ich zitiere mal mich selbst (damit du siehst,dass es auch andere Männer gibt):

"""In Köln gab es einen kleinen Club und ob es nun an der Mentalität der kölschen Frohnatur liegt oder an anderen Faktoren: dort gab es selbst bei Herrenüberschuss selten einen Solisten,der nicht "auf seine Kosten" kam.Bei den paar Malen unserer Anwesenheit,gab es genügend Damen (Solo oder Paarfrau),die gleich mehrere Herren nacheinander mitnahmen. Lag halt zum Teil daran,dass häufig dieselben sehr aktiven Frauen sich in dem Club einfanden und im wahrsten Sinne des Wortes über die Männer herfielen.

Anderer Club und andere Situation:
Kaum Paare anwesend an dem Abend und nur zwei Soloherren,aber mindestens 8 Solofrauen.Der arme Frank hat dort eine Münze werfen müssen (wortwörtlich gemeint), mit wem er zuerst auf die Matte gehen soll.Auch die anderen Herren hatten an dem Abend gleich mehrfach ihren Spass.

Bei unserem vorletzten Clubdate eine ähnliche Situation,es waren gut und gerne 20 Paare anwesend und nur drei Soloherren (plus die zwei Freundinnen mit denen wir verabredet waren- halt viele Damen anwesend).
Ich hatte vorher auch noch nie gesehen,dass quasi ein "Kampf" um die Solisten anfangen kann und das Männer irgendwann rufen:" Erbarmen -ich kann nicht mehr!"

Unnötig zu erwähnen,dass diese Herren im Swinger-Knigge gut weggekommen wären und allesamt gepflegt,sprachlich aktiv und positiv gestimmt in den Clubs erschienen sind.
Und auch unnötig zu erwähnen,dass an einem anderen Abend in demselben Club vielleicht andere Verteilungsverhältnisse herrschen (bis vielleicht auf erstgenannten,dank Angie,grins""""""

-----------------------------------------------------------------------------------------

Das ist eine kleine Auswahl an Erfahrungen mit wunderbaren Soloherren-und nicht nur negative Erlebnisse,wie du sie ja teilweise nur vom hören-sagen kennst und hier versuchst ein möglichst schlechtes Licht auf die Swinger und die Clubs zu werfen.
Wir haben reichlich reale Erfahrung und deshalb kann ich auch darüber schreiben - ich muss nicht auf Berichte anderer User zurückgreifen.Nenne das ruhig arrogant - stört mich wenig. *zwinker*

"Muschi" ist allerdings wieder so ein Wort - fällt mir doch glatt der Solist in einem Club ein,der dem Transvestiten neben mir,gleich lautstark beim betreten der Bar entgegenrief." Heisse Maus,ich will deine Muschi lecken!"......worauf der Transvestit sanft lächelnd sein Röckchen hob.
sehr informativ dieser Artikel und obendrein auch noch richtig gut geschireben!

Grüße
*****ann Mann
711 Beiträge
@mod Stopp bitte
mittlerweile sind wir alle an Punkten angelangt - oder viele von uns - wo wir uns nur noch gegenseitig beleidigen und anmoppen. Finde ich zum puken (erbrechen).

Und @***nz

J
etzt hat die Bombe endlich eingeschlagen. Eine SC-Betreiberin in der nordhessischen Wildnis hat mir Hausverbot erteilt. Hier im Forum.
Begründung: meine negative Grundeinstellung.

Ich las das auch, was die Betreiber dir schrieben - du lügst oder hast etwas falsch verstanden - so war das ja gar nicht. Ich kenne beide Seiten nicht persönlich, aber du solltest bei der WQahrheit bleiben. Wer hier Hass verbreitet, sehe ich gerade anders!

Das Betreiberpaar bat dich, bei deinem nächsten Besuch deinen Nick zu nennen, damit dir Frust und Geld erspart blieben, weil sie dir dann schon am Eingang sagen können, dass deine negativen Grundeinstellungen nichts mit dem Geschehen innendrin zu tun haben.

Wie auch immer, Ich finde nicht gut, dass Soloherren hier mit Unwahrheiten ihr rummoppen gegen Gäste und Clubs und ich finde von Paaren etc. nicht gut, das der Thread ausgenutzt wird, um Soloherren anscheinend vom SC-Besuch abzuhalten - Aber sonst alles ok mit euch - EM wohl nicht bekommen was?

Konmmt mal wider auf den Teppich zurück - Menno!
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Kai_Mann
hast irgendwie recht, andererseits aber auch nicht. Denn sowohl wir als auch einige andere Paare haben auch durchaus positiv über die Solomänner geschrieben *zwinker*

Blöd nur, dass meist die negativen Dinge hängenbleiben....

LG
*****ann Mann
711 Beiträge
Nein, Nein
ich schrieb ja viele - also nicht alle *zwinker*
*******ker Mann
6.568 Beiträge
@ bjutifool
*top*
So eine Bilanz ist echt etwas Feines.
Ich muss einmal in mich gehen, ob ich so etwas auch hinbekomme. Aus männlicher Solo-Sicht quasi.
**C Mann
12.695 Beiträge
@bjutifool
...nur mal so aus Interesse zu Deiner Statistik: Nimmst Du Kuli und Notizblock mit auf die Matte und wie/wo bringst Du die unter.....? *lol*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.615 Beiträge
Noe
...nur mal so aus Interesse zu Deiner Statistik: Nimmst Du Kuli und Notizblock mit auf die Matte und wie/wo bringst Du die unter.....?

Ich hab trotz meines alters ein gutes Gedächtnis!

Und das tolle ist, es speichert überwiegend die schönen Momente - anders als bei vielen anderen hier *zwinker*
*****013 Paar
18 Beiträge
@ Lickable
Ihnen ist schon klar das Man(n) in einem Swc nicht für Sex bezahlt!?!

MfG
*********lueck Mann
9.742 Beiträge
Erfolgreiche Soloherren

Alleine der Titel ist schon "gewöhnungsbedürftig" und enspricht meinem Empfinden von "niveauvoll" in keinster Weise...

Was macht einen Mann im SC "erfolgreich"? Die Menge der "gepoppten" Damen? Das er nicht beim ersten "Baggerversuch" aus dem Club fliegt...
Ich würde einen erfolgreichen Herrn so definieren...das sich die Damen darum reissen.. eben diesen Einen..... auf die Matte zu ziehen..

Eine SC-Betreiberin in der nordhessischen Wildnis hat mir Hausverbot erteilt.
Das wird dann sicherlich seinen Grund gehabt haben... denk
*******ker Mann
6.568 Beiträge
Definiere erfolgreicher Soloherr...
Erfolgreich bin ich als Solomann, wenn ich nach dem Abend mit einem zufriedenen Gefühl nach Hause fahre: Das heute war keine verschwendete Zeit und kein zum Fenster herausgeworfenes Geld.

Was zu dieser Zufriedenheit führt, dürfte bei jedem Einzelnen sehr subjektiv sein. Für den Einen sind es interessante Gespräche, für einen Anderen sich Entspannen, für Einige überhaupt Sex zu haben und für mich ungewöhnlicher, ausgefallener Sex.

Ob sich viele Frauen um mich reißen, ist mir vollkommen egal. Wichtig sind mir nur die Damen, die mich ebenfalls interessieren.

Interessant finde ich ja immer die Situationen, wo sich für dich als Solomann 1-2 Solofrauen interessieren. Du dich aber absolut nicht für sie, sondern für eine Dritte, andere Dame begeistern kannst.
Ehrlicherweise muss ich zugeben, dass ich sehr schlecht darin bin, klare Ansagen zu machen. Wie jeder Single im Swingerclub fürchte ich natürlich auch die Einsamkeit an der Bar, deshalb verprelle ich auf mich zukommende Gesprächspartnerinnen nur sehr ungerne. Der negative Nebeneffekt davon ist, dass es schwerer ist, Kontakt zu der dritten, für mich interessanten Frau aufzunehmen. Da gibt es unter Singles oft eine komische Solidarität, dass man niemand jemanden einfach ausspannen möchte. Nur behindert das öfters das Kontakte knüpfen, weil Gesprächsrunden zwischen drei sich bisher völlig fremden Personen (2 Damen + 1 Herr) eher Seltenheit haben.
Tips für Soloherren
Also ehrlich, ob mich irgendwelche Schreiberlinge, von wo auch immer, leiden mögen oder nicht, oder bemitleiden, hassen, verfluchen oder ausgrenzen ist mir völlig wurscht.
Diese Zeilen habe ich für die Soloherren geschrieben, die noch nicht wissen, ob überhaupt und wenn ja, wie. Das sind auch meine eigenen Verhaltensregeln.

Hier einige Tips für Soloherren, die einen Swingerclub (SC) besuchen möchten.
Meine Tips sind subjektiv und beruhen auf eigenen Erfahrungen an Samstagen über einen Zeitraum von etwa drei Jahren in Niedersachsen.
Zweck dieser Aufstellung ist es, die Harmonie in der Swingerscene zu verbessern und ein besseres Verständnis für die Erwartungen aller Beteiligten zu erreichen.
Die Beteiligten sind im Normalfall: Soloherren, Solodamen, Paare, der Betreiber des SC.
Jeder der Beteiligten hat grundsätzlich unterschiedliche Interessen.

Der Betreiber: Er handelt wie jeder andere Unternehmer auch, er wirtschaftet mit Gewinnmaximierung. Ein SC, der keinen Gewinn erwirtschaftet, ist pleite.
Der Betreiber richtet sein Handeln so aus, dass die Kasse klingelt. Dabei interessieren ihn nur sekundär die Anliegen seiner Gäste, bzw. Teilen seiner Gäste.
Was die Gäste dort "treiben" oder nicht, ist ihm in der Regel egal. Den Betreiber interessiert das Geld der Gäste, denn er will oder muss ja davon leben.

Paare: Wenn Paare in einen SC gehen, dann aus ganz unterschiedlichen Gründen, z.B. um einen gemütlichen Abend in erotischer Atmosphäre zu verbringen, mal neugierig zu sein, das vergleichsweise günstige Angebot (Büffet, Getränke, Sauna, Pool, Massage usw.) zu nutzen, in "sicherer Umgebung" zu sein, mit anderen Paaren an der Bar zu plaudern, mit dem eigenen Partner Sex zu haben, Partnertausch mit anderen Paaren, getrennte Suche nach anderen Sexpartnern

Solodamen: Eine Solodame geht normalerweise ohne Partner in den SC, das heisst aber nicht, das sie Single ist. Die meisten sind verheiratet oder haben einen festen Partner, der ihr Handeln toleriert oder nichts davon weiss. In allen SCs zahlen Solodamen nur einen ganz geringen Eintrittspreis oder kommen sogar kostenlos rein. In vielen SCs sind die Solodamen Angestellte oder Bekannte des Betreibers. Es gibt SCs, die eigentlich keine SCs sind, bei denen die Solodamen für ihre Anwesenheit bezahlt werden. Aber es gibt auch echte Solodamen, eine kleine Minderheit.

Soloherren: Soloherren gehen in den SC, weil sie dort selbst Sex haben oder anderen dabei zusehen wollen. Mir ist kein Mann bekannt, der aus anderen Gründen dort hingeht. Die Hoffnung, dort Sex zu haben, muss der Solomann am Eingang mit 60 Euro (Lehrte) bis 120 Euro (Bendingsdorf) bezahlen. Da Soloherren viel Geld in die Kasse des Betreibers bringen, sind in den meisten SCs auch jede Menge vorhanden. Neben seinem hohen Eintrittsgeld hat der Solomann auch noch jede Menge "Konkurrenz", die ihm eventuell seine Hoffnungen völlig vermiesen.

Und hier die gutgemeinten Ratschläge:

1.Mache dir bewusst, das ein SC kein Bordell ist. Sex ist hier eher Zufall. Wenn du auf jeden Fall Sex willst, bekommst du den bei privaten Prostituierten ganz sicher und meistens auch noch günstiger. Auch diese Damen legen Wert auf eine gepflegte Erscheinung. (z.B. Anzeigen unter "Hallo" in BILD).
Wenn du ängstlich oder schüchtern bist und nicht auf andere zugehen kannst, oder extrem klein bist, vergiss den SC. Nur der Draufgänger gewinnt hier. Das gleiche gilt bei Körperbehinderung. Deine Chancen sind gleich null und es bleibt nur Zusehen, wenn du mit Gehhilfe oder entstelltem Gesicht dort erscheinst. Das habe ich leider schon mit eigenen Augen gesehen. Der Betreiber steckt das Geld trotzdem ein. Ich möchte hier niemanden diskriminieren.

2.Wenn du dich doch für einen SC entscheidest, nimm nicht den erstbesten. Es gibt grosse Unterschiede, sowohl im Preis als auch in der Ausstattung.
Fall nicht auf die Angaben des Betreibers herein und nicht auf deren Gästebücher. Wenn du jemanden kennst, der in SCs geht, frag ihn (oder sie), auch wenn das nur eine subjektive Meinung ist. Für Anfänger ist ein grosser SC meist geeigneter.

3.Melde dich bei mindestens zwei SCs gleichzeitig an und halte auch noch eine andere Alternative bereit. Komme nicht zu früh und prüfe, wie stark der Parkplatz des SC ausgelastet ist. Ist dieser fast leer, sieht es meist auch drinnen nicht viel besser aus und die Chancen schwinden.
Die Wochenenden vor Feiertagen sind ungeeignet, da dann die SCs fast leer sind.

4. Im SC ist erotische Kleidung angesagt, auch für Männer (gibts im Erotikfachmarkt oder übers Internet). Wer dort in Unterhemd und Turnhose erscheint, hat schon verloren. Desweiteren eine gepflegte Erscheinung und Haare nur auf dem Kopf , d.h. Intimrasur ist auf jeden Fall vorteihaft, manche Damen fragen auch direkt danach. Gründlich duschen (auch unter der Vorhaut), Zähne putzen und Fingernägel kurz schneiden.

5. Rauchen möglichst vermeiden, das mögen manche Damen gar nicht (Mundgeruch)

6. Unangenehme Gerüche entstehen auch durch bestimmte Nahrungsmittel, wie Knoblauch, Kohl, Fisch, Döner, Käse, Gewürze

7. Beobachte die anderen Gäste im Barbereich und versuche mit Paaren, die kontaktbereit sind, ins Gespräch zu kommen. Wenn du mit einer Frau ins Gespräch kommen willst, sprich zuerst den Mann an und versuche herauszufinden, ob das Paar Kontakt sucht. Zeigt er Anzeichen von Eifersucht oder Ablehnung, vergiss das Paar und versuchs woanders.

8. Versuche niemals, das Paar auseinanderzureissen, indem du die Frau drängst, mit dir allein etwas zu machen. Das geht gar nicht. Wenn du den Mann ausgrenzen willst, wird auch die Frau nicht mehr wollen.

9. Falle nicht mit der Tür ins Haus. Dass du wegen Sex hier bist, weiss sowieso jeder. Und welche Vorlieben du hast kannst du immer noch sagen, wenns losgehen soll. Gespräche über das wie und wann (denn endlich) führen zu nichts.

10. Kontaktsuche mit Gästen, die schon mehr oder weniger zum Inventar gehören und ihren Bekannten- (und Mattenkreis) haben, wollen meist keinen Kontakt zu Solos, das sollte man beachten. Mit Paaren, die nicht regelmässig hier sind, kommt man eher ins Gespräch.

11. Nicht wo heiss draufsteht, ist auch heiss drin. Die attraktivste Frau ist nicht auch die willigste. Versuchs bei den nicht so hübschen, da geht eher was.

12. Sprich nur Damen an, die in etwa deiner Altersklasse entsprechen. Ältere Damen stehen zwar oft auf jüngere Männer, aber selten junge Damen auf ältere Männer.

13. Sei ein Gentleman (oder tu zumindest so) und mach ihr ein paar Komplimente. Sag ihr, das du gut erzogen bist und sie nicht betatschen wirst.

14. Laufe auf keinen Fall mit einem Handtuch um die Hüfte durch den Barbereich.

15. Denke zuerst an das Vergnügen der Frau und dann erst an dein eigenes.
******ool Frau
31.615 Beiträge
Ja ... Neee ... Izz ... Klar!
Solodamen: Eine Solodame geht normalerweise ohne Partner in den SC, das heisst aber nicht, das sie Single ist. Die meisten sind verheiratet oder haben einen festen Partner, der ihr Handeln toleriert oder nichts davon weiss. In allen SCs zahlen Solodamen nur einen ganz geringen Eintrittspreis oder kommen sogar kostenlos rein. In vielen SCs sind die Solodamen Angestellte oder Bekannte des Betreibers. Es gibt SCs, die eigentlich keine SCs sind, bei denen die Solodamen für ihre Anwesenheit bezahlt werden. Aber es gibt auch echte Solodamen, eine kleine Minderheit.

*headcrash*

Ich verwahre mich ganz entschieden - auch im Namen der vielen echten solodamen, die ich kenne - gegen diese tendenziösen und diffamierenden Aussagen!

Diese unverschaemtheiten von dir schlagen dem Fass echt den boden aus!

Ansonsten hatte ich eigentlich nicht vor, mich am Samstagmorgen an weiteren Troll-Fütterungen zu beteiligen!

Deine Aussagen sind - mal wieder - ein Schlag ins Gesicht des Te, der in seinem Beitrag informative! Tipps für soloherren gegeben hat und aller, die hier darum bemüht sind, das Thema zu versachlichen

Gut, dass ich bisher nur *kaffee* getrunken habe - in diesem Fall könnte ich gar nicht so viel fruehstuecken, wie ich kotzen wollte
*****ara Paar
1.005 Beiträge
@ Heinz aus NI
Der Betreiber: Er handelt wie jeder andere Unternehmer auch, er wirtschaftet mit Gewinnmaximierung. Ein SC, der keinen Gewinn erwirtschaftet, ist pleite.
Der Betreiber richtet sein Handeln so aus, dass die Kasse klingelt. Dabei interessieren ihn nur sekundär die Anliegen seiner Gäste, bzw. Teilen seiner Gäste.
Was die Gäste dort "treiben" oder nicht, ist ihm in der Regel egal. Den Betreiber interessiert das Geld der Gäste, denn er will oder muss ja davon leben.

Dass ein Betreiber Gewinn erwirtschaften muss ist völlig klar, dass kann ich als Unternehmerin nur bestätigen. Trotzdem ist es absolut unproduktiv sein Handeln ausschliesslich auf das Klingeln der Kassen auszurichten. Dieses Verhalten lässt die Kassen vielleicht ein paar Monate klingeln und dann ist Schluss. Stammgäste/kunden gewinnt man mit diesem Denken sicherlich nicht - hier ist Nachhaltigkeit gefragt. Und Nachhaltigkeit fragt nach was - na? Klar, nach den Anliegen der Gäste.

Insofern - ein guter Club, den es schon jahrelang gibt, agiert sicherlich nicht auf die von Dir beschriebene Weise.

Paare: Wenn Paare in einen SC gehen, dann aus ganz unterschiedlichen Gründen, z.B. um einen gemütlichen Abend in erotischer Atmosphäre zu verbringen, mal neugierig zu sein, das vergleichsweise günstige Angebot (Büffet, Getränke, Sauna, Pool, Massage usw.) zu nutzen, in "sicherer Umgebung" zu sein, mit anderen Paaren an der Bar zu plaudern, mit dem eigenen Partner Sex zu haben, Partnertausch mit anderen Paaren, getrennte Suche nach anderen Sexpartnern

Also, wenn ich jetzt dann nochmal lese, dass Paare u.a. in einen Club gehen um das vergleichsweise günstige Angebot zu nutzen, dann krieg ich die Krise.

1. Das Essen in einem Club ist selten so gut, dass man deshalb hingeht. Das mal vorweg. Wir gehen prinzipiell vorher schön und gut Essen. Schon alleine die Atmosphäre mit einem Buffet in welchem das Essen stundenlang liegt, die meist überfüllten Tische oder gar nicht vorhandenen (sondern nur Stehtische) lassen keinesfalls die Atmosphäre aufkommen zum Essen dorthin zu gehen.

Vielleicht haben wir da einen etwas höheren Anspruch als andere, wir wissen aber auch von vielen anderen Paaren, dass diese das Angebot kaum nutzen, wenn dann nur ein bisschen snacken.

2. Sauna und Pool in den meisten Clubs sind extrem klein und auch nicht gerade für einen längeren Aufenthalt geeignet. Insofern - wenn wir richtig saunieren wollen und uns einen gemütlichen Wellnesstag gönnen, inkl. Massage, werden wir ganz bestimmt nicht in einen Club gehen. Dass die Sauna trotzdem genutzt wird und ein Whirlpool auch, ist zur Kontaktaufnahme gedacht und nicht dazu, in einer Minikabine gemütlich schwitzen!!!

3. Getränke - ja klar muss der Mensch trinken. Die Nutzung einer Bar im SC ist aber auschliesslich ZWECKGEBUNDEN. Auch hier der Zweck mit anderen Swingern in Kontakt zu kommen und dann trinkt man natürlich auch was, wenn man an der Bar steht.

4. Hast Du Dich schon mal erkundigt, was ein reiner Paareclub kostet? Beispiel Maihof 120,- Euro, Fun & Joy 100,- Euro usw. usw. In vielen normal gemischten Clubs wird an Paareabende auch oft erheblich mehr Eintritt verlangt. Trotzdem sind diese Clubs voll. So what?

Ich garantiere Dir eines: kein Paar geht wegen dieses Angebots in den Club. Sicher gibt es Paare, welche eher frivole Party machen möchten anstatt Swingen. Aber die gehen auch nur deshalb in Clubs, weil man in einer normalen Bar irgendwo eben nicht in Straps rumlaufen kann!!!

Ausserdem frage ich mich immernoch wo die Clubs mit dieser "eine ganze Menge" Soloherren sind. Wir kennen keinen hier in Süddeutschland, der so agiert. Sonst könnte der seine Pforten ganz schnell schliessen - siehe ganz oben!!!
*****ann Mann
711 Beiträge
@bjutifool
Kannst du mal bitte aufhören - Sorry - aber wer hier im Moment trollt bist du!

Ehrlich mich pukt es an, wie die Joyler miteinander oft - nicht immer - den wenigen sei Dank - umgehen!

Heinz schrib doch das es Mindere Ausnahmen gibt und dass es nur oft - also nicht immer - so ist und auch nicht bei allen.

Wewnn du nun beleidigt bist, eil ich dich eine Trollin nannte - dein Problem - nicht meins. Ansonsten angenehmes Wochenende und viel Spass bei einer hoffentlich angenehmeren weiteren Threaddiskussion hier.

Kein Wunder, dass viele unzufrieden nach SC-Besuchen nach Hause fahren, wenn ihr so miteinander umgeht.
******ool Frau
31.615 Beiträge
Kai
Ich sage meine! Meinung, wie jede/r andere hier, ohne jemand zu beleidigen ...

Und der Nachtrag

Heinz schrib doch das es Mindere Ausnahmen gibt und dass es nur oft - also nicht immer - so ist und auch nicht bei allen.

Macht die beleidigenden aeusserungen über solofrauen, die diese fast alle in die Schublade Prostitution steckt nicht besser!

Und da kannst du noch so oft "puken" wie du willst

Auch wenn hier ständig je-Mann-d - allen voran du - meine aeusserungen auf sich bezieht: ich! diskutiere über die Sache! Nicht über einzelne Personen - gleichgültig ob ich sie für mich in meinem privaten Gehirnkämmerlein für sympathisch halte oder nicht

Beispiel: ich kenne your_yoker - aus seinen Beiträgen im Forum, die die situation in Clubs aus langjähriger ERfahrung kompetent analysieren und von einem kaffeedate nicht! Im Club persönlich und weiss daher, dass das, was er schreibt, Hand und fuss hat ... Anderen maennern, die ein- bis zweimal im Club waren und dann glauben, hier beitrage hin"rotzen" zu müssen, die alles und jeden diffamieren, spreche ich diese Kompetenzen ab

Ach ja
Kein Wunder, dass viele unzufrieden nach SC-Besuchen nach Hause fahren, wenn ihr so miteinander umgeht.

Im Club gibt es solche diskussionen und Probleme gar nicht!
*****ann Mann
711 Beiträge
@antara
So stelle ich mir niveauvolle Diskussionen im Joy vor

ihr habt gegen Heinz mit Beispielen argumentiert ohne ihn zu beleidigen oder auf eventuelle Beleidigungen von ihm großartig einzugehen.

Somit konnte ich mir als Leser mal ein Bild aus einer anderen Perspektive als die vorher gebotenen Perspektiven betrachten - deswegen hier nochmal öffentlich mein

*danke*

an euch.
Ich wollte das Thema Solodamen eigentlich ganz weglassen, weil ich schon geahnt habe, das sich wieder jemand tierisch aufregt.

Der Beitrag sollte aber auch vollständig sein und alle Personengruppen, die in einem SC auftauchen können, beinhalten.

Nochmal ganz deutlich: Solodamen sind keine Prostituierten
Die meisten haben das auch wohl richtig verstanden.

Es gibt allerdings (zwischen Nürnberg und Fürth) einen Club, der sich offiziell Swingerclub nennt und bezahlte Damen beschäftigt.

Ein Neueinsteiger in die Swingerszene sollte die feinen Unterschiede kennen, bevor er darauf reinfällt. Solche Clubs werben mit dem Spruch "für das Wohl der Soloherren wird gesorgt" oder änlich.

Und ich persönlich habe mit Solodamen nicht unbedingt gute Erfahrungen gemacht, das klappt mit Paaren deutlich besser.

Allen Joylern ein schönes und erholsames Wochenende
und allen, die es im SC mal wieder so richtig krachen lassen

VIEL SPASS

Euer Heinz
******ool Frau
31.615 Beiträge
Genau
Und ich persönlich habe mit Solodamen nicht unbedingt gute Erfahrungen gemacht, das klappt mit Paaren deutlich besser.

Diese Nachtigall vermeinte ich deutlich trapsen zu hören *mrgreen*
*****ann Mann
711 Beiträge
Macht die beleidigenden aeusserungen über solofrauen, die diese fast alle in die Schublade Prostitution steckt nicht besser!

Was wäre, wenn ich aus erster bzw. zweiter Hand von mehrereen, wüsste, dasses schon so war? - Das heisst nicht dass es immer so ist, und ich glaube wenn dann ist das eher der Ausnahmefall und nicht umgekehrt wie -Heinz es schrieb.

So weis ich von einer Prostituierten, die zum Beispiel im Cesar aggierte. Nun, ich selber war nicht im Cesar - noch nie. Andere Besucher bestätigten mir, dass die Dame damals öfters dort nennen wir es Dienst tat, andererseits sagte man mir, dass die Dame mittlerweile Hausverbot dort hätte, weil sie im Klub koberte. Was darauf schliessen lässt, dass der Club vorher nichts davon mitbekam offiziell. IIst schon vor 2006 gewesen.

Es gibt offizielle Bordelle, die sich als Swingerclubs bewerben bzw ausgeben. - Aber Swingerclubs sind natürlich keine Bordelle. Das hatten wir schon.

Ich weiss von einem ehemaligen "Puffvater" den ich SEHR gut kenne und ich weiss nuicht wer es hier liesst, aber ich weiss dasss es hier Leute gibt die mich und ihn auch kennen - zumindest ihn und seine ehemalige Tätigkeit. Dieser Manmn erzählte, dass seine "Sexworkerinnen" damals auch von Swingerclubbetreibern geordert wurden bzw. von Kunden dahinbestellt wurden.

Ich möchte mit der Materie Prostitution nicht wirklich etwas zu tun haben. - Ich hatte einige Freunde aus dem Mileau und auch Freundinnen und bin froh nicht in diese Materie wirklich reingezogen worden zu sein bzw. mich soweit ich schon drin war raudkriechen konnte.

Aber erzähle nicht, dass sowas nie vorkommt! - Das ist gelogen!

Eine Verallgemeinerung ist aber auch gelogen und entspricht nicht der Tatsache.

Wenn ich nicht in SC ging dann a) um einigen Scheinheiligen aus dem Weg zu gehen b) weil ich in einigen Phasen meines Lebens entwedeer das nötige Kleingeld nicht hatte (weil ich mich an bestimmte Geschäftzsideen nicht beteiligte) oder weil ich wenn nötiges Geld vorhanden andere Pruioritäten gesetzt hatte c) weil ich nach wie vor der Meinung bin, dass ich kaum Chancen in einem Swingerclub hätte oder habe und auch nicht wirklich ein Swinger bin

Zu mir - nuir um mal zu wissen , ob ich zu deinem Beuteschema passen wür5de oder zum allgemeinen - und die Antworten stehen bereits bei anderen oben:

*top* 182 cm Körpergröße mit ca knapp unter 80 kg - meist um die 75 - 80 kg

*flop* trage schon mal ab und zu Pothesen im äusseren Körperbereich - die nicht sofort erkennbar sind - in der längeren Konservation bemerkt man aber meine Behinderung mit Sicherheit - es sei denn man ist z.B. wegen Trunkenheit unkonzentriert

*flop* Waschb...bauch (...=är)

*top* gymnasiale Schulausbildung

*flop* Solomann - erscheine meist alleine

*flop* eher zurückhaltend in fremder Umgebung bei fremden Personen - benötige Zeit zum Auftauen

*flop* ohne getönte Brille bin ich fast blind

Also nichts für euch - richtig? Richtig!
*****y_b Mann
581 Beiträge
Aber erzähle nicht, dass sowas nie vorkommt! - Das ist gelogen!

Hat sie ja gar nicht, aber

In vielen SCs sind die Solodamen Angestellte oder Bekannte des Betreibers. Es gibt SCs, die eigentlich keine SCs sind, bei denen die Solodamen für ihre Anwesenheit bezahlt werden. Aber es gibt auch echte Solodamen, eine kleine Minderheit.

den Passus kann man schon missverstehen.
*****ann Mann
711 Beiträge
Stimmt - wenn Heinz es anders rum geschrieben hätte, wäre es besser gewesen. Denoch steht da nicht alle - est steht einige im Prinzip.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.