Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2520 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2531 Mitglieder
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
zum Thema
Beziehung beendet - Freunde bleiben ... geht das?358
Mich würde mal interessieren wie es bei Euch so ist mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolgreiche Soloherren im Swingerclub

******100 Mann
718 Beiträge
Sollte nicht beleidigend sein , die Sache mit dem Übergewicht.

Es ist aber so , dass ein ausserliches Ideal geschaffen wurde und wird.
Vorzugsweise geschieht das innerhalb der Populärkultur , diese bestimmt unsere Wahrnehmung.
Wer behauptet , dass er sich dieser Sache entziehen kann , hat etwas nicht verstanden.

Pop ist die Antwort. Hier wird das Schönheitsideal geschaffen , welches für viele bindend und nicht wegzudiskutieren ist.
Zur Zeit ist wohl der Puppet Typ angesagt , männlich wie weiblich.

Pop- Heroen vergangener Zeiten : Neil Young , Keith Richards , Janis Joplin , diverse ungewaschene langhaaringe Gitarrenvergewaltiger (sucht euch einen aus ) , diverse Drogenwracks ,usw usw.

Die wurden landläufig als Sexsymbole angesprochen. Waren die schön in unserer heutigen Sichtweise ?

Weiter : Auf Youtube findet man alte Videos aus dem Ku oder Amnesia in Ibiza. Seht euch mal die Leute dort an. Die entsprechen ebenfalls nicht dem , was heute dort verkehrt.

Es hat sich also etwas geändert.

Einige Ausnahmen heute :

Beth Ditto ---> Pure Sex , die grosse Ausnahme
Hercules and Love Affair
Peaches
Dresden Dolls
usw

Finden keine Aufnahme in die Massenkultur, weil die bei DSDS glatt durchfallen würden.
Die Sache wird also tatsächlich gemacht.

Und das ist dann im realen Leben und in SCs wiederzufinden.

Stark vereinfacht , aber da dürfte einiges dran sein.

Nochmal : Man findet hier einige Veranstaltungen , deren Zugang reglementiert ist. Beispielsweise wird vorausgesetzt ,dass man jung , attraktiv und als Paar aufzutreten hat.
Hier wird bereits separiert. Mal sehn , wann es die ersten SCs mit Doorman gibt.
******100 Mann
718 Beiträge
Zu den 95 % Solomännern , die sich gut benehemen :

Es sind eher 98 -99,5 % ,gültig fur gute Clubs. ( Ich lass das gut einfach mal stehen, ohne zu definieren was das sein kann).

Problem : 1 oder 2 von vielleicht 30 , die sich schlecht benehmen , versauen die Atmosphäre für alle anderen.
Schon erlebt : Einer irrlichtert rum , Stimmung am Boden.
Betreiber tut exakt nichts.
Toleranz ist = Wenn andere dem entsprechen, was man selber will ???

Dieser Thread zeigt einmal mehr die tatsächliche Toleranz unter Swingern.

Ausländer = Nein danke
Mollige = Nein danke
Dünne = Nein danke
Flip Flops = Nein danke
Sneekers = Nein danke
Stiefel = Nein danke
Kostnix-Eintritt für Solodamen = Nein danke
gewerbliche Damen = Nein danke
Herrenüberschuß = Nein danke
Zu Jung = Nein danke
Zu Alt = Nein danke
und
Soloherren = Das geht ja gar nicht

Soviel zur vielgerühmten und doch ach so gern praktizierten Swingetoleranz

*haumichwech*

Lady Business

PS: @ Heinz_aus_NI

Du scheinst ja der einzig wahre Swinger-Guru zu sein. Schön das du all dein Wissen, was auch lediglich aus deiner begrentzten, subjektiven Sicht, zu sehen ist, hier jedermann zur Verfügung stellst. Du scheinst der einzige Mann zusein, der als Soloherr schon erfolgreich war und nun zu denken scheint, alle anderen Männer haben nix drauf.

IRRTUM!!

mein Bester.

Wir waren gestern Abend im Club La Envie, den Du ja nicht kennst und haben dort wirklich toelrante Swinger gesehen. Solodamen, Solohreen und Paare. Niemand war über einen anderen in irgendeiner Weise pikiert, sondern alle haben eine tadellose Nacht miteinander verbracht.

Und auf Nachfrage bei den Soloherren, war nicht einer dabei, der deine Weisheiten gelesen hat.

Es scheint sie also doch zu geben, die gern gesehenen, anständigen, zuvorkommenden und netten Soloherren.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.615 Beiträge
Ich tendiere ja gelegentlich dazu
Soviel zur vielgerühmten und doch ach so gern praktizierten Swingetoleranz

Besonders, wenn ich an einem langweiligen Nachmittag im swingerbereich des forums lese, die swingerszene für einen Hort des praktizierten Spießertums zu halten

Nun, gestern war ich zum zweitenmal in Begleitung meiner Lieblings-tv im Club, die sich natürlich gepflegt, ansprechend gekleidet und absolut Lady-like verhaltend präsentiert hat - da war ich wieder sehr ueberrascht, dass sich uns/ihr gegenüber alle anderen anwesenden im Club sehr aufgeschlossen und tolerant verhalten haben

So viel zum unterschied zwischen virtueller und realer Welt ... Oder auch: es wird nichts so heiss gegessen, wie es manchmal in manchen Beiträgen hochkocht!
So siehts aus...
...bjutifool. Da klafft wieder das Loch, welches den Anspruch an die Realität und die virtuelle Welt schafft. Leider wird zweites gerne zur Selbstdarstellung verwendet. Und somit kann es auch nicht weiter verwundern, das dieser Threat der Lächerlichkeit preisgegeben wurde. *top*
*******ker Mann
6.568 Beiträge
Mal eine kleine Frage an die erfolgreichen Solomänner...
Ich hätte da eine Frage an die "erfolgreichen" Soloherren. Also welche, die entweder ganz alleine Clubs betreten, dann eine Dame (oder auch ein Paar) kennenlernen, mit ihr/ihnen Sex haben, dann mit ihr/ihnen locker den Rest des Abends verbringen und bei Bedarf noch eine 2. oder 3. Runde starten... Oder die Soloherren, die sich noch eine Alibi-Begleitung suchen, damit sie günstiger hereinkommen, mit der Dame als Begleitung jedoch nicht großartig emotional verbunden sind...

Wie ist das dann? Wie viel Swinger steckt im Solomann? Seid ihr, verehrte Soloherren, damit zufrieden, dass ihr eine (1) Frau oder ein (1) Paar pro Abend kennengelernt habt und den Beischlaf (...irgendwie stirbt dieses schöne Wort langsam aus, merke ich gerade... Egal.) vollzogen habt *frage*

Also seid ihr, Soloherren, prinzipiell mit MF zufrieden? Oder sollte es lieber wild durcheinander sein? Noch ein Mann oder mehrere Herren dazu? Oder Partnertausch, wenn ihr eure Begleitung/frischkennengelernte Dame vertauschen könnt? Oder sollte noch eine 2. Dame dabei sein?

Ich will nicht, dass wir hier Wünsch-dir-was spielen, sondern wissen wie im Endeffekt tatsächlich für euch (Soloherren) so ein Clubabend abläuft. Wie viele Sex-Kontakte hat denn der (erfolgreiche) Soloherr pro Abend?

Das soll nicht zum Herumprotzen gedacht sein, sondern eher einmal den Blickwinkel ändern!

Mein Gedanke ist nämlich Folgender:
Laut meines subjektiven Eindrucks ist der durchschnittliche Solomann im Club nicht sehr ambitioniert. Ja, er macht vieles mit, wenn er aufgefordert wird oder sich zufällig die Gelegenheit ergibt, aber er forciert nicht viel. Er organisiert nichts, was über einen MF mit einer Solodame oder einen MMF mit einem Paar hinausgeht. Ihm reicht eine sympathische Frau am Abend meist. (natürlich trifft das nicht auf alle Soloherren zu, aber ich behaupte auf die Mehrheit!)

Wenn mich dieser subjektive Eindruck nicht täuscht, dann sollten sich die Soloherren, die hier lautstark über die Arroganz der Paare auf der Matte schimpfen, einmal in die Rolle des Paares versetzen.
Warum sollten Paare ständig auf alles und jeden Lust haben???
Als Paar überspringst du doch nur die Kennlernphase im Club und verfällst danach in die gleiche Club-Lethargie wie Soloherren, dass du dich zu extrem ausgefallenen Aktionen mitreißen lassen musst.

Ich spitze es noch ein wenig zu: Viele Soloherren können dieses Swingen überhaupt nicht nachvollziehen, weil sie (fast) nie in die Rolle kommen, dass sie rechts und links von sich eine Dame haben und sich entscheiden müssen, mit wem sie schlafen.
So viel zum unterschied zwischen virtueller und realer Welt ...

@ bjuti
Das diese Distanz zwischen virtuelle und realer Welt häufig sehr groß ist, können wir immer wieder feststellen.

Warum sollten Paare ständig auf alles und jeden Lust haben???

@ your_joker

Genau, warum sollten sie. Haben sie nicht und werden es wohl nie haben. Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.

Aber Gegenfrage. Warum sollte sollte Soloherr mehr als auf eine Solodame oder ein Paar Lust haben?
Warum sollte er nicht mit einem MF oder MMF zufrieden nach Hause gehen können? Warum muss es denn mehr sein?

Ist es nicht so, dass jeder für sich seine Erwartungen, seine Wünsche, seine Fantasien hat und zufrieden ist, wenn diese zumindest zum Teil erfüllt werden? Wir für unseren Teil haben auch Fantasien, Wünsche und feuen uns, wenn diese "Erwartungen" daran zumindest zum Teil erfüllt werden. Wäre es anders, als das man auch mal mit kleineren "Erfolgen" zufrieden ist, so würde man doch sehr oft frustiert aus den Clubs gehen.
Egal on nun Solodame, Soloherr oder Paar.

Hier wurden doch so tolle Tipps gegebn, dass Soloherren nicht zu zurückhaltend sein sollten sondern lieber selber forcieren sollten. Ist das wirklich das Geheimnis zum Erfolg? Ich denke nicht, denn ich suche diese oberselbstsicheren, sich für den besten, schönsten, tollsten und unwiderstehlichsten halten Männertyp nicht. Ich spreche ganz bewusst zurückhaltendere Männer an. So verschieden kann es sein. Ein allgemein gültiges Rezept gibt es nicht und wird es niemals geben.

LG
Lady Business
auch ich habe eine Frage an die Soloherren...
... muss es unbedingt GV sein, oder gebt Ihr euch mit weniger zufrieden und wenn ja, womit ?
Also davon ausgehend, dass ihr Anschluss an ein Paar bekommt.

Danke für Eure ehrlichen Antworten & Liebe Grüße vom Nachtschichtler *wink*
**C Mann
12.697 Beiträge
... muss es unbedingt GV sein, oder gebt Ihr euch mit weniger zufrieden und wenn ja, womit ?
Also davon ausgehend, dass ihr Anschluss an ein Paar bekommt.

...Du meinst so ein bisschen rumknutschen und rumfummeln, um die beiden richtig heiss auf einander zu machen und mich dann diskret zurückziehen? Ne, ich möchte schon richtig mitspielen, wenn schon, denn schon...... *g*
*******ker Mann
6.568 Beiträge
@ business1997:
Swingen heißt doch übersetzt "hin- und herschwingen". Wenn ein Soloherr nur Interesse an einer Dame oder einem Paar hat, schwingt er nicht herum.
Dass er auch nur mit einer Frau Spaß haben kann und zufrieden nach Hause fahren kann, will ich überhaupt nicht bestreiten. Ich tippe sogar, diese Variante ist die Regel, wenn er Anschluss findet.

Genauso kann ein Paar auch ohne PT Spaß haben und zufrieden nach Hause fahren, aber Swinger waren sie an dem Abend dann eben nicht.

Aber ich möchte nicht vorgreifen. Mal sehen, was die anderen Soloherren dazu schreiben.
@ your_joker
Wie verschieden doch die Auffassungen über Swingerei sind.

Folgt man deiner Auffassung, so müßte jeder um Swinger/in zu sein, an einem Sex mit mindestens zwei verschiedenen fremden Personen haben.
Ich denke dann sind ca. 99% aller angeblichen Swinger eben keine Swinger.

Unsere Aufassung von Swingern ist die, das diese sehr wohl Sex mit unterschiedlichen fremden Personen haben, nur eben nicht zwingend an ein und dem selben Abend.

Du hast schon recht mit deiner Aussage, dass Swingen "Hin und Her" bedeutet. Nur das eben eine zeitliche Abfolge darin nirgendwo vorgegeben ist.

LG
Lady Business
*********ropos Mann
84 Beiträge

Nein, definitiv nicht, wenigstens bei mir. Ich gehöre zur männlichen Spezis die sich auch erst einmal unterhalten können ohne jeden Körperkontakt. Wenn hinterher mehr daraus wird, ist es schön, für mich aber nicht bindend.

Was ich sehr schade finde, das IMMER Paare anwesend sind, ist es denn nicht möglich einmal einen ausschließlichen Single Abend zu veranstalten mit ausdrücklichem Paareverbot. Und zwar in einem Club in einer Stadt und nicht irgendwo in der Pampas.

So etwas muss ja nicht jeden Monat veranstaltet werden. Mit ein oder zweimal im Jahr würde ich mich schon zufrieden geben.

Nur wie ich das sehe, wird das dann ein ausschließlicher Herrenabend, da keine Singlefrauen anwesend sind, warum auch immer.

Der Grund: mich würde ein männlicher Partner stören und das extrem, eine zweite Frau allerdings nicht.
****ao Mann
884 Beiträge
Als Soloherr
möchte ich doch mal dazu sagen, dass 1. Swingen ja nicht nur weils im Duden so steht heißen muss dass man mehrere oder alle Damen im Club mal besteigt *mrgreen*

Wie bereits erwähnt hatte ich schon Abende im SWINGERclub an denen ich mich ausschließlich unterhalten habe. Aber mit 3 überaus attraktiven Damen bzw. Pärchen. Das es dann eben nicht zum Sex oder so kam sei eben mal dahingestellt. Gefallen hat es mir trotzdem

Ebenso bin ich schon mit einer flüchtigen Bekannten in den SC. dort auf der Matte gelandet und am Ende mit 2 damen das Vergnügen gehabt. *ggg* Und zwar auf einmal *zwinker*

Ein anderes mal mit nem Paar getroffen und mit denen 4 Mal gleich vergnügt über den Abend verteilt weils eben gepasst hat.

Also man kann es erstens nicht von vornerein sagen ob Man(n) alle möglichen auf der Matte haben will oder nicht.
Ich habe auch ausreichend Paare im SC beobachtet die einfach nur gesehen werden wollen oder sehen wollen. Nicht tauschen und jeden Schwanz mal überall einlochen.

Leben und Leben lassen ist hier das Zauberwort. Abgeneigt ist denke ich kein Solomann wenn er mehrere nette Bekanntschaften am Abend hat. Aber rumrennen als wären die Eier kurz vorm Explodieren das fällt auf und macht einfach einen schlechten Eindruck.
Sachlich richtig
sind dann somit alle anderen Angaben.

Glaubt ihr wirklich, das es irgendjemanden hier im Forum interessiert, ob der Swingerclub im Gewerbegebiet oder im Industriegebiet liegt?

Ist doch offensichtlich, dass ihr nur auf euch aufmerksam machen wollt. Das erkennt doch sogar ein Blinder, grins.
*****har Paar
41.020 Beiträge
@ Heinz_aus_NI
Ist doch offensichtlich, dass ihr nur auf euch aufmerksam machen wollt. Das erkennt doch sogar ein Blinder, grins.

Hand aufs Herz: Ist das bei Dir so anders? *zwinker*

(Der Antaghar)
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
@Antaghar
Ob es bei ihm anders ist?.....neee,aber er ist auch noch das berühmte Fähnchen im Winde und das alles in einem Thread - SUPI!

Wir waren am Samstag allerdings auch wieder einmal unterwegs - es gab kaum Herrenüberschuss und die Solisten waren allesamt charmant bis schüchtern und nett gekleidet.Entweder haben sie alle den "Knigge" gelesen oder sind besser als ihr Ruf.(?) *freu2*
Ich verdiene mit meinen Beiträgen kein Geld, weder direkt, noch indirekt.
***an Frau
10.907 Beiträge
Ich verdiene mit meinen Beiträgen kein Geld, weder direkt, noch indirekt.

Dafür gibt´s aber Beitrags-Joy-Punkte. Soll ja hier welche geben die die sammeln *geheimtipp*
******rot Frau
13.137 Beiträge
das alles hat aber wiederum nichts mit dem Thema zu tun - insofern bitte ich euch darum das anderweitig zu klären.

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
*******mann Mann
885 Beiträge
Der Swingerclub ist für mich keine Fick Olympiade.

Nach dem Motto Höher Schneller Weiter....Erster *zwinker*

Im Club trete ich nicht Persönlichkeits verändert auf sondern ich bleibe ich.
Es bekommen von mir alle den gleichen Respekt den ich auch für mich beanspruche.
Menschen die dem nicht entsprechen gehe ich aus dem Weg, denn warum sollte ich mich von deren Verhalten oder schlechte Laune mit ziehen lassen?
Erfolgreich war ich wenn ich mit der selben Laune mit der ich den Club betreten hatte auch wieder nachhause gehe. *smile*

Wenn ich selbst mal nicht gut drauf bin, würde ich nie auf die Idee kommen einen Club zu besuchen, das würde mich in der Tat nur frusten.

eben
typischmann
@ Heinz_aus_NI
Ich kenne deine Intension nicht, aus der heraus du deine Beiträge schreibst. Wenn es die Intension ist, den Soloherren eine Hilfestellung zu geben, so ehrt dich der Wille, jedoch ist die Ausführung mehr als fragwürdig anzusehen.

Sich Oberlehrerhaft als *klugscheisser* aufzuspielen, schadet nicht nur dem eigenem Ansehen, sondern vielmehr auch der Sache selbst. In sofern verpufft die vielleicht gutgemeinte Idee mit einem gewaltigem Nachhall. Das dem so ist, kannst du ja an diversen Antworten auf deine Beiträge hier lesen.
Die von dir deklarierte Zurückhaltung an die Soloherren, hätte deinen Beiträgen sicherlich auch gut zu Gesicht gestanden.

Deine Beiträge mögen wirklich gut gemeint sein, aber in der Ausführung diskriminieren sie die Soloherren weit über Gebühr und sind damit alles andere als eine Hilfe.

Leider liest sich aus deinen schulmeisternden Beiträgen nur Eines heraus: Du als Soloherr spielst dich gegenüber deinen Geschlechtsgenossen den Soloherren als der große Guru der Swingerszene auf. Mehr nicht. Aus deinen Beiträgen spricht nicht der Dialog mit Geschlechtsgenossen auf Augenhöhe heraus, sondern von minderen Menschen der Gattung "unterbemittelter Solomann". Das dich da niemand so recht ernst nehmen mag, ergibt sich ganz von selbst.

Für mich als Paaremann ist ein Soloherr nichts anderes als ein Paarmann, als eine Solodame oder eine Paarfrau, nämlich ein Mensch, den es mit all seinen Macken, Tücken, Ecken und Kanten zu respektieren gilt. Nicht jeden davon muss man mögen, aber respekrieren sollte man jeden. Das geht dir in deinen Beiträgen leider völlig verloren.

Wir hatten schon MMF-Sex mit vielen, mit noch viel mehr jedoch kam es dazu nicht und dennoch haben wir mit sehr, sehr vielen dieser Soloherren sehr viel Spaß mit Unterhaltungen gehabt. Wichtig ist nicht die Anzahl der Geschlechtsakte, sondern doch vielmehr die Kontakte, der Spaß und die Unterhaltung, eben die Gestaltung eines Clubabends und dabei sind Soloherren oftmals die viel besseren Unterhalter, als es Paare sind.

Wie meine Frau, wehre ich mich dagegen, meine Geschlechtsgenossen, nur weil sie eben Solo`s sind, als schmutzig, unangemessen angezogen, vom Benehmen her völlig daneben, unattraktiv oder gar als besondere Spezies hinzustellen. Sie sind wie Du und ich ein Mann und in erster Linie immer ein Mensch.

Vieles in deinen Beiträgen trifft auch bei mir auf Zustimmung, allerdings eben nicht auf die Masse sondern nur auf vereinzelte der Soloherren zu. Deine Beiträge, von denen wir in ähnlicher Form schon massenweise hier in anderen threads lesen konnten, wird nicht einen Einzigen dieser, ich sge einmal "Unbelehrbaren" auch nur im Ansatz erreichen, weil diese es nicht wahr haben wollen. Für diesen Typ bleibt eben nur die Erkenntnis der klaren Absage im Club und die gefrustete "ungefickte" Heimkehr. Und das ist ganz allein deren Problem.

Business Er
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Danke Business_1997
für die ausgezeichneten Worte, welche wohl die meisten hier denken, aber nicht so punktgenau zusammenfassen konnten!
Eingangsbereich
*****vie
391 Beiträge
Sachlichkeit vs. Subjektivität
Wenn man den Unterschied zwischen subjektiver Wahrnehmung und falscher Tatsachenbehauptung nicht kennt, ist es kein Wunder, dass die Wahrnehmung so einseitig ist.
***en Mann
4.170 Beiträge
Bevor ich mich hier aus diesen Thema schleiche,hier nochmal meine Sichtweisen.
1.Der Solomann wird immer in einigen Swingerkreisen,der Zankapfel bleiben.Ob zu Recht oder Unrecht.
2.Ja Er Postet hier fast nur die Subjektiven Erlebnisse,Grundlos? ich denke nicht.So Platt wie der Solomann teilweise Gemacht wurde(wird),muss man sich nicht wundern wenn mal Luft gemacht wird.
3.Ein Verhaltensnigge gehört meiner Meinung nach in jeden SC und zwar für alle.Gerade für Neulinge es wär einiges anders Gelaufen wenn so ein Knigge viel Früher in den Clubs eingeführt worden wäre.
Auch ein Regelmäßiger Tag der Offenen Tür oder Infoabende könnten einiges Ändern.Meine Jüngste Schwester hat diese nach ihrer Clubübernahme sofort eingeführt.Mit beachtlichen Erfolg.
4.Hier wird auch eine Überschaubare anzahl von Solos Gefordert
Das kann man machen ist aber eine ganz Riskante Sache,denn ob Soloherr,Solodame oder Pärchen lassen sich einmal vieleicht auch zweimal Abweisen und dann bleiben diese Gäste ganz weg.Das habe ich selber bei meiner Schwester erlebt.Erstmal nur drei Solomänner und dann sehen was der Abend bringt.Da sind einige nicht nur Solomänner weg Geblieben.Aber ei einer Kapazität von Max 23 Personen vieleicht unvermeidbar.
5.Das ein SC kein Puff ist,ist einigen Männern schon klar aber sie haben das Recht Ordentlich Behandelt zu werden.
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Samstag
Um nochmal eine Lanze zu brechen für die vielen erfolgreichen Soloherren, eine kurze Erzählung zum vergangenen Samstag:

Wir sind auf der Matte. In unserem Lieblingsclub in einem "Beduinenzelt", es ist ziemlich dunkel.

Wir sehen einen einzelnen Mann hereinkommen. Das Gesicht ist nicht zu erkennen, es ist zu dunkel. Nur die Umrisse - soweit alles okay. Er setzt sich zu uns, schaut eine Weile zu, spielt ein bisschen an sich herum.

Die Atmosphäre ist sehr angenehm, er strahlt eine Ruhe und Gelassenheit aus, die wohltut. Er fängt nicht sofort zu grapschen an, sondern beobachtet uns erst einmal und wartet auf eine Gelegenheit sich einzubringen, unsere Sie berühren zu können.

Wir wechseln die Stellung, damit er die Chance hat unsere Sie zu berühren. Er streichelt ihr Bein, kommt näher - wir können uns riechen (im zweifachen Sinne). Er bemerkt, dass wir offen sind, streichelt weiter, seine Hände wandern, es ist schön.

Wir hören, wie er ein Kondom überzieht. Er ist aber immernoch geduldig, bis unsere sie in der Position ist, dass er in sie eindringen kann. Er tut es und es ist nur GEIL!!!

Irgendwann ist es genug, unsere sie signalisiert, dass sie nicht mehr kann *zwinker*

Er bedankt sich für die schönen Momente und zieht sich zurück, während wir noch ein bisschen kuscheln. Ein Küsschen für ihn als Dankeschön für den guten Fick... Ende der Geschichte.

Das ist für uns ein sehr erfolgreicher Solomann und wir haben schon viele dieser Art getroffen. Insofern - macht weiter so und lasst Euch nicht von den sicherlich sehr raren Genossen schrecken, welche wirklich mit einem Knigge rumlaufen müssten. Es ist wie überall im Leben, es gibt solche und solche, deshalb alle in einen Topf zu werfen - NEIN!!!

Und bitte, liebe Anfänger, lasst Euch nicht schrecken es zu versuchen in einen Club zu gehen. Auch wenn es nicht beim ersten mal nicht klappt, wir erleben genug "Erfolge" von einzelnen Männern im Club, nicht nur mit uns, auch mit anderen Paaren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.