Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2520 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2530 Mitglieder
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
zum Thema
Beziehung beendet - Freunde bleiben ... geht das?358
Mich würde mal interessieren wie es bei Euch so ist mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolgreiche Soloherren im Swingerclub

***en Mann
4.170 Beiträge
Zu mir kam Neulich ein Mann an die Bar und sagte zu mir"Meine Frau möchte Dich Gerne mal Sprechen".Was Sie dann auch auf Ihre Weise tat.
Nein wir sind nicht Chancenlos,aber ich bleibe dabei das Unser Erfolg hängt auch davon ab,was für Gäste im Club sind und wie die Einstellung zum Solomann ist.An diesem Abend war der Solo Ausdrücklich Gewollt.
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Simen
Nein wir sind nicht Chancenlos,aber ich bleibe dabei das Unser Erfolg hängt auch davon ab,was für Gäste im Club sind und wie die Einstellung zum Solomann ist

Das ist natürlich richtig. Meiden würde ich als Solomann, der Sex möchte und nicht nach einer Partnerin sucht, Partyabende. Hier ist unsere Erfahrung die, dass dann meist weniger Swinger bzw. an Solomännern Interessierte da sind und auf den Matten auch viel weniger los ist.

Aber - nur unsere Erfahrung, andere machen wieder eine andere Erfahrungen. Wir wissen jedoch auch von anderen Paaren, welche wirklich Sexpartner im Club suchen, dass diese an Partyabenden auch nicht kommen. Diejeningen, welche auf der Suche nach einem einzelnen Mann sind und nicht unbedingt einen Hausfreund haben möchten, gehen meist an Mottofreien Tagen oder an Tagen, an welchen speziell Swinger angesprochen sind.

Das handhaben wir auch so, wenn wir Party machen wollen, gehen wir nicht unbedingt in einen Swingerclub, sondern in andere Locations.

Auch wenn wir im Swingerclub von den Kosten letztendlich günstiger kommen würden, gell Heinz_aus_SI (sorry, konnte ich mir nicht verkneifen... *zwinker* )
***en Mann
4.170 Beiträge
Ja,meine Schwester macht jeden Donnerstag ein Mensday 35€ pro Solomann,die einzelne Sie Zahlt zwar keinen Eintritt,aber dafür für Alkoholische Getränke.Auch Bier und Wein und Pärchen 30€.
Und es Nutzen die Paare die sich für Solos Intressieren.Es gab noch nicht ein mal Ärger.
Puhhhh das war aber ganz schön viel zu lesen *lol*
Ich frage mich allerdings, ob dem Herren, der sich dann mal Flegehaft verhält, es auch tatsächlich ernst nimmt und sich an diese Regeln hält?

Schreiben kann doch Jeder. Und Klugsch...... auch.

Meiner Meinung nach ist es doch so, das sich viele vergessen in der Hitze der Nacht. Grabschen selbst bei einem Nein noch zu!!
Und weil ein Nein nicht genug war kommt er glatt ein zweitesmal und probiert es.

Entsetzlich!!

Ob es hilft die Regeln beim Betreten auszuhändigen wage ich zu bezweifeln, da es bei einigen dann schon wohl zu sehr eng in der Hose wird.

Zu uns hat mal ein Clubbetreiber gesagt: Man hätte sofort ihm Bescheid geben sollen. Tja wenn er doch nur auffindbar gewesen wäre.

Ein wenig mehr Security unauffällig verteilt würde dem Ganzen etwas mehr dieser Sache dienen.


Aber genug, das Lesen war schon eine Menge und eine Menge Nonsens.

Mein Tipp: Clubregeln mal riesen Postern an den Straßen hängen *grins*

Lilly die jetzt ganz charmant lächelt *kuss*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.615 Beiträge
Genau
Ein wenig mehr Security unauffällig verteilt würde dem Ganzen etwas mehr dieser Sache dienen.

Und alle Herren, die sich daneben benehmen, werden von bodyguards, die allen damen stets und überall zur seite stehen, beim kleinsten fehl-griff aus dem Club rausgepruegelt und per Lynchjustiz unter den begeisterten *bravo*rufen der Paare am nächsten Baum aufgeknuepft ^^
Und in der Zeit...
...wo die unauffällige Security nix zu tun hat, setzen sie sich auf die Matten und begrapschen ein bisschen die Frauen. *floet* *haumichwech*
*****ine Mann
911 Beiträge
Da ist man(n) als beherzter Begleiter bzw. aktuelle männliche Gesellschaft meiner Erfahrung nach die beste Security. Ein deutliches Wort, ein beherzter Griff, dem aufdringlichen Beutegreifer kurz mit Nachdruck gezeigt, wo die Tür ist, Problem gelöst.
Zugegeben, bei Wiederholungstätern hilft meist nur Überstellung ans Personal.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.615 Beiträge
Ach ja?
Da ist man(n) als beherzter Begleiter bzw. aktuelle männliche Gesellschaft meiner Erfahrung nach die beste Security. Ein deutliches Wort, ein beherzter Griff, dem aufdringlichen Beutegreifer kurz mit Nachdruck gezeigt, wo die Tür ist, Problem gelöst.
Zugegeben, bei Wiederholungstätern hilft meist nur Überstellung ans Personal.

Also - ich bin schon ein grosses Mädchen und habe es bisher immer geschafft, selber freundlich und bei bedarf auch mal etwas bestimmter "nein" zu sagen!
Und in der Zeit...
...wo die unauffällige Security nix zu tun hat, setzen sie sich auf die Matten und begrapschen ein bisschen die Frauen.

Vielleicht ist ja gerade wegen Mangel an Gelegenheit da der Wunsch nach Security der Vater des Gedankens *lol*

Bei mir hat es bislang immer ausgereicht mal ein deutliches Nein auszusprechen. In den meisten Fällen reiht ein dezenter Hinweis.

Aber genug, das Lesen war schon eine Menge und eine Menge Nonsens.

Nur gut, dass sich daran gleich bestens beteiligt wurde. *fiesgrins*

Lady Business
Mangel an gelegenheit ist nicht der Vater des Gedanken. Nur die Erfahrung. Und vielen Herren alles in der Hose bzw. der Handf stecken bleibt *lol* und sie das GUTE Benehmen schlicht vergessen.
Nichts für ungut meine Herren, es gibt auch Damen die sich vergessen *g*

Die armen Herren der Schöpfung haben nicht eh schon den höheren Preis zu zahlen, sie werden auch noch m it einem NEIN bestraft.

Und machesmal genügt ein klares lautes NEIN eben doch nicht.
*g*


Sweet Abend und allen weiterhin ganz viel swinging *g* Man sieht sich *g*
einen hab ich noch ...
Ihr beschäftigt mich mit euren Beiträgen ganz schön, eigentlich habe ich gar keine Zeit, immer die Kommentare zu kommentieren. Aber gut, einmal noch, ein letztes Mal.
Und wie immer sehr direkt und mit Humor.

Fangen wir mal bei meinen Intentionen an.

Man könnte es Nächstenliebe nennen, einen Begriff, den viele offenbar völlig verdrängt haben und ihn nur noch kirchlichen Sonntagsreden zuordnen. Menschen sehen andere Menschen, vielleicht sogar noch mit Schadenfreude, in ihr Unglück laufen. Sie könnten helfen, tun es aber nicht.
Beispiel: Ein Solomann mit zwei Gehhilfen betritt an einem Samstag um etwa 22 Uhr einen Swingerclub, bezahlt 90 Euro und ist, nachdem er den Barraum gesehen hat, sichtlich empört über die gähnende Leere im Club. (gesehen in Edewecht)

Man könnte es auch soziales Engagement nennen. Ist vielleicht zum totlachen für die, die nur an ihren eigenen Orgasmus denken und ihn auch sicher haben werden. Sex gehört zum Leben wie Essen und Trinken. Auch für die, die keine Frau haben. Der Solomann hat vier Möglichkeiten: 1. ganz drauf verzichten, 2. selber machen, 3. Prostituierte, 4. Swingerclub

Geht er zum ersten Mal in einen Swingerclub, so kommt er eventuell in eine für ihn völlig fremde Welt mit Dresscode und spezifischen Verhaltensregeln, die er vielleicht nicht kennt. Er macht die typischen Anfängerfehler und seine Chancen sinken enorm. Das fängt schon bei der Kleidung an. Ausserdem wird er warscheinlich seinen Swingerclubbesuch (wie auch seinen Bordellbesuch) nicht bekanntgeben und die Erfahrungen anderer nicht nutzen können. Am Ende geht er leer aus und das vielleicht sogar mehrmals. Und dann verflucht er den Betreiber oder die Frauen, die ja gar nichts dafür können.

Vorwurf, ich sei der grosse Guru der Swingerszene:
(Meine Frau hat sich vor Lachen gar nicht mehr halten können als sie das gelesen hat)

Es geht hier nicht um die Swingerszene allgemein, sondern um das Verhalten unerfahrener Soloherren in Swingerclubs.
Es sollen auch nicht die erfahrenen Herren angesprochen werden, denn die wissen, wie sie's am besten macht und brauchen meine Hinweise nicht.
Für den Neueinsteiger können meine Tips eine kleine Hilfe sein und ihn vor vermeidbaren groben Fehlern bewahren. Er soll selbstkritisch über seine realen Chancen bei Swinger-Frauen nachdenken und damit über den Swingerclub-Besuch an sich.

Es ist auch völlig klar, dass manche keine Hilfe brauchen und intuitiv alles richtig machen. Andere aber eben nicht, und die verderben nicht nur sich selbst den Abend, sondern anderen auch.
Zu erwähnen seien noch die Besserwisser und Unbelehrbaren. Bei denen hilft auch der beste Knigge nichts.

Sodele, das wäre klargestellt.

So , und nun ist erst mal Schluss mit dem ewigen hin und her.

Es gibt Updates zum Heinz-Knigge bei wesentlichen Ergänzungen.

Ach ja , noch eins:
Oberlehrerhaft, wird , ausser am Satzanfang, klein geschrieben. Es ist nämlich ein Adjektiv, oder zu Deutsch "Wiewort", genau wie feucht oder hart.

Und dann noch die Sache mit dem Beduinenzelt und der Frau, von der nur die Kopfumrisse zu erkennen sind. Ich würde mich nicht trauen. Das könnte eventuell ein Schock fürs Leben sein, wenn dann doch plötzlich das Licht angeht.

Liebe Grüsse an alle
Heinz
@ Heinz_aus_NI
Nun ist es raus. Du bist gar kein Mann. Du bist die Mutter Teresa der Solomänner. *bravo*

Aber mal ganz im Ernst du Retter der Soloherren. Was glaubst du, wieviele Soloherren deine so gutgemeinten Tipps hier im Joy lesen? Und was glaubst du, wieviele sich an deinen gutgemeinten Tipps denn wirklich orientieren?

Hast du dir einmal die Mühe gemacht und die vielen, vielen Threads gelesen, in denen Soloherren Tipps bekommen haben? Nein? Dann verwundern deine Beiträge auch nicht. Deine Tipps kannst du hier im Joyclub selbst im Archiv nachlesen, denn dort sind die bereits in Steintafeln eingemeißelt.

Wenn all die Bemühungen, die hier schon von Moderatoren und von Usern vorgetragen wurden, Früchte getragen hätten, so wären deine Beiträge und Tipps doch kaum einer Notwendigkeit unterlegen, oder? Warum also sollten deine Tipps, die zudem ( nehme nur einmal deinen letzten Absatz ) noch hochgradig diskiminierend sind, nun Gehör finden?

Hinzu kommt, dass die Tipps von einem kaschiertem Paarherrn vorgetragen werden, der hier im Joy ein Einzelprofil besitzt. Der eine Soloherr der haushoch über all den anderen Soloherren steht?

Ich weiß nicht in welchen Etablissements du verkehrst, aber mir dünkt, das wenn der von dir bevorzugte Stammgastclub wirklich solche, wie von dir beschriebenen Soloherren beherbergt, du besser mal die Location wechseln solltest. Uns sind wie von dir beschriebene Soloherren zwar auch bekannt, nur treten diese in verschwindend geringen Mengen auf. Die Masse ist nämlich genau das Gegenteil von dem was du hier den User weis machen willst. Mag vielleicht an der Auswahl der von uns besuchten Clubs liegen.

Solltest du Rechtschreibfehler finden, kannst du sie behalten.

Lady Business
********lker Mann
12.419 Beiträge
von Heinz_aus_NI
Es gibt Updates zum Heinz-Knigge bei wesentlichen Ergänzungen.

Mal davon abgesehen, dass ich es kaum erwarten kann, weitere „Heinz-Knigge-Updates“ zu lesen, frage ich mich, warum Du Deine Erfahrungen nicht einmal in einem Swingerratgeber bündelst. Da kannst Du dann, mit Dir Deinem von der Natur gegebenen Humor, alle unwissenden Soloherren aufklären.

Wenn Du noch ein bisschen Unterstützung im humorigen Schreiben benötigst, dann empfehle ich Dir einen Magazin-Beitrag aus dem Joy-Club. *ja*

http://www.joyclub.de/swinger/der_knigge_fuer_soloherren_im_swingerclub.html

Dort kannst Du nachlesen, wie „Mann“ einen kurzweiligen Beitrag schreibt, der informativ ist und den Sachverhalt beleuchtet, ohne dass man das Gefühl hat, dass sich der Autor am liebsten selber zuhört. *geheimtipp*

von Heinz_aus_NI
Ich werde mich an dieser Diskussion nicht mehr beteiligen und anderen Tätigkeiten zuwenden.

eigentlich habe ich gar keine Zeit, immer die Kommentare zu kommentieren. Aber gut, einmal noch, ein letztes Mal.
Und wie immer sehr direkt und mit Humor.

Beim humorigen Schreiben ist übrigens der Zeitfaktor eine nicht außer Acht zu lassende Komponente, denn man muss eine gewisse innere Ruhe sein eigen nennen, damit man den Humor vom Kopf auch auf die Tastatur bekommt. Vielleicht ist es sinnvoll, wenn Du an Deinem Zeitmanagement noch etwas arbeitest.


[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html] Grüße von Herrn Dream *wink*[/url]
**C Mann
12.697 Beiträge
Ich werde mich an dieser Diskussion nicht mehr beteiligen und anderen Tätigkeiten zuwenden.

...ist das jetzt nur eine (leere) Drohung oder ein Versprechen...? *zwinker*
*****013 Paar
18 Beiträge
tjaaa
What Can We Do um allen gerecht zu werden ?!?..ein rezept dazu scheint es zu geben, ..toleranz *g* !
sehr geehrter h.aus..n.,...ihre erfahrungen mit oder ohne partnerin sind sehr interessant allerdings nicht für die allgemeinheit zutreffend!...Sie schwanken in ihren postings zwischen, recht auf sex bis hin zu tollen tips welche unweigerlich zum erfolg führen müssen !...siehe seite 13 ihrer ausführungen!!!

zum thema zurück!!!,..danke biker 696

und nur mal so,...swingen bedeutet bewegen schrieb jemand,...jepp ...lächel, so ist es !
jeder darf entscheiden wann, wo ,wie, mit oder ohne mann, frau, paar!!!
ist es nicht schön das jede tun und lassen kann was er will!!!
ja nun....
Ich war zwar noch nie im Club, bezweifle sehr, daß ich da mal hin gehe.
Aber sollte es mal der Fall sein, so sind diese Tipps sicher sehr hilfreich.

Nur frage ich mich: Ist das alles nicht eigentlich selbstverständlich?
lg hubert
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Unverständlich ...
... weil widersprüchlich.

Wozu wissen was geht, wenn man gar nicht hingeht ...

Oder doch ...

Erfolg hat man selbstverständlich nur dann, wenn man weiß was man will.
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
Liebe Soloherren -
lest nicht die tollen Heinz-Knigge-Tipps der ersten Seiten.Da wetterte er noch gegen alle Betreiber,die Paare und Solodamen (dann kam der Gegenwind und die "Bombe" und plötzlich war er "handzahm").Nehmt euch (wenn überhaupt) eher seine letzten Beiträge zu Gemüte.

Allerdings ist und bleibt das Eingangsposting immer noch die bessere Alternative und wenn euch all die negativen Eindrücke hier nicht abschrecken sollten: geht hin und verbringt einen anregenden Abend.Ich wünsche euch schöne Erlebnisse und ganz viel Spass!

LG,die Dame,die fast nur gute Erfahrungen mit den Solisten hat -Danke dafür!
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.615 Beiträge
ich habe keine ergänzungen
zu der antwort von Dream_Walker auf die unsäglichen ketch_ups von heinz ... sondern danke ihm auch auf diesem wege dafür, dass er etwas, was mir ebenso im bauch grummelte ... charmant und forenkompatibel formuliert hat sfg
Eingangsbereich
*****vie
391 Beiträge
DAS
war jetzt ein wunderschönes Schlusswort für diese Diskussion *g*



Wunschdenken? *schweig* *smile*
nörgel, nörgel motz!!???
allso ihr Lieben!
Was ist los mit Euch? *gr* *motz*
Ich hab zwar auch schon geschrieben, daß ich mit einem Paar-Er Probleme hatte, aber das ist doch nun wirklich kein dauerzustand.
Wenn es soooooooooo schlimm wäre, würde doch keiner mehr in einen SC gehen.
hört doch euer Gejammer und Gemotze auf.
Wir für unseren Teil geniesen die Abende immer sehr, wenn dann Einer zu aufdringlich werden sollte, eine freunliche Geste und das klappt dann auch.
An alle die meinen zukurz zu kommen: wie wäre es, wenn ihr im Vorfeld Euch mit jemanden einfach verabredet und gemeinsam hingeht somit dürfte dem Abend nichts mehr im Wege stehen.*gg*
GlG
oh jeh........
Ich werde mich an dieser Diskussion nicht mehr beteiligen und anderen Tätigkeiten zuwenden.

Würden sich doch manche Menschen nur an ihre Versprechungen halten zum Wohle aller Joyler...........
Als bekennender Nicht-Swinger, daher Club-unerfahrener Mann und somit äußerst seltener Besucher in den dafür vorgesehenen Threads, bin hier eher zufällig über dieses EP gestolpert.

Logischerweise entzieht es sich meiner tieferen Kenntnis, ob etwaige Geschlechtsgenossen beim sexsuchenden Besuch eines solchen Etablissements als
ungepflegt,
proletend,
aufdringlich etc.
daherkommen?!
*roll*

Allein aber die Tatsache, einem ER_wachsenen Mannsbild mit Lust zur körperlichen Bespaßung in einem öffentlichen Club einen ausführlichen Körperpflege- und Verhaltensknigge mit auf den Weg geben zu müssen, in welchem Er beispielsweise lernt seine Fußnägel zu schneiden (!!!)/die Zähne zu putzen (!!!)/sich erotisch einigermaßen in Szene zu setzen etc. etc. etc., hat mich dann doch staunend bis sprachlos zurückgelassen.
*oh2*

Hochinteressant beim zügigen Querlesen empfand ich ja auch die ach so ''wichtige'' heinz'sche Darreichungsform eines Herrn von und zu Matrazen-Vollprofi, welcher hier die internen Gesetzmäßigkeiten der Swingerszene im Zuge der 20 heiligen Club-Gebote zum Besten gab!

Ich leiste mir daher die ''Bescheidenheit'' und Arroganz doch glatt zu behaupten, evtl. eines fernen Tages beim vielleicht mal neugierigen Besuch eines solchen Clubs (um mitreden zu können), auch ohne die Hilfe des Swingerpropheten Heinz keine schlechte oder unangenehme männliche Figur abzugeben.

Ziehe mich nun wieder in die Rolle des stillen Mitlesers zurück!
*smile*
*******965 Frau
2.912 Beiträge
@ heinz....
deine vieeelen Worte mögen ja wirklich gut gemeint sein..
aber dazu fällt mir nur ein:
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint" *flop*

Aber stell dir vor: es gibt tatsächlich außer dir auch andere Leute, die sich zu benehmen wissen.
Ich jedenfalls hatte noch nie ein Problem mit Solo-Herren.
**********hritt Mann
154 Beiträge
Iris Bücker: Trau dich in den Swingerclub
Ich kann nur Iris Bückers Swinger Knigge empfehlen, den kann man über Amazon beziehen, steht alles drin was man wissen sollte, nicht nur für Solomänner…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.