Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2520 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2530 Mitglieder
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
zum Thema
Beziehung beendet - Freunde bleiben ... geht das?358
Mich würde mal interessieren wie es bei Euch so ist mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolgreiche Soloherren im Swingerclub

Schöner Beitrag
Hallo (=.

Wirklich ein sehr schöner Beitrag. Es hat mir großen Spaß gemacht, ihn zu lesen und denke, dass vieles davon selbsverständlich sein sollte!

Ich habe leider noch keine Erfahrungen in Clubs sammeln dürfen, sollte sich das jedoch - hoffentlich in naher Zukunft - ändern, dann werde ich mit Sicherheit an deine Zeilen denken und mir Mühe geben, ein höflicher Gast zu sein!

Liebe Grüße
******969 Mann
19 Beiträge
danke für diesen Artikel
Vielleicht traue ich mich jetzt doch mal in einen Swingerclub.
Es ist schön wenn sich so mancher SOLOHERR durch diesen Thread dazu animiert fühlt, doch mal einen Swingerclub besuchen zu wollen.

Was mich persönlich etwas irritiert sind so manche Profilangaben der Soloherren. Da liest man von fester Beziehung, von suche nach Frau oder Paar und dann kommt bei Partnertausch ein deutliches Nein.
Ohne nun den schönen Umstand das sich so mancher Herr berufen fühlt doch mal einen Swingerclub aufsuchen zu wollen zu schmälern oder gar die "Soloherren" angreifen zu wollen, liest es sich für mich doch in etwa wie "oh ein idealer Puffersatz".

Die Herren auf die ein solches Profil zutrifft sollten sich nicht wundern, wenn sie es hier im Joy so schwer haben und auch im Swingerclub oftmals erfolglos da stehen. Warum?
Liebe Soloherren, sehr sehr viele Clubgäste sind auch Joyuser ( oder in anderen Plattformen ) und die lesen oftmals Profile der Soloherren und wissen das ihr zwar swingen, aber die eigene Frau niemals tauschen wollt. Nun kommt ihr als Soloherrn in einen Club und nähert euch einer solchen Solo- oder Paardame. Was meint ihr, wie das denken der Dame nun zu euch ist? Ist doch logisch das die Dame denkt "nehmen will er, aber geben nicht". Und mal Hand aufs Herz, warum soll ein Paarmann seine Frau einem anderem Mann überlassen, wenn dieser andere selber seine Frau nicht tauschen würde.
Übrigens ist das auch ein Grund, warum viele Paare sogar im Profil schon klarstellen !!Keine Solomänner!! oder gar nur reine Paareclubs besuchen.

Wie gesagt, es soll keine Schelte gegen euch Soloherren sein, vielmehr mal ein Denkanstoß warum ihr oftmals nicht so erfolgreich seid, wie ihr es euch selber wünscht.

Mir persönlich ist im Club der Status eines Herrn egal, denn letztlich gehe ich in den Club um Sex zu haben, aber andere User/innen hier denken eben anders.

Lady Business
@Business
Seht den Swingerclub etwa als eine Art Handelsplatz? So nach dem Motto Deine Frau gegen meine Frau? Und meine Frau wiegt doppelt soviel also musst Du mir zwei Frauen geben?
Ob sich eine Frau mit einem (oder mehreren) (Solo-)Männern einlässt liegt ja hoffentlich am Interesse der Frau und ob und wie sie sich von den Herren angezogen fühlt.
Eine Frau die sich von ihrem Partner "eintauschen" lässt würde mir ziemlich leid tun.
**********lhaus Paar
1.116 Beiträge
@business
Finde ich auch egal ob ein Mann hier ein dementsprechendes Profil hat(ich weiss,worauf ihr hinauswollt -hättet ihr ihm aber direkt schreiben können,lol) .Wenn ich durch Zufall einen Soloherren im Club treffe,weiss ich nichts von ihm - weder ob er wirklich solo ist,noch sonst was - für uns zählt die Sympathie und die Konversation mit dem Mann und ob man sich "riechen" kann.Alles andere muss derjenige privat mit seiner Frau ausmachen,da haben wir nichts mit zu tuen.

Und selbst wenn er hier im Joy ein dementsprechendes Profil hätte?---ich kann mir doch unmöglich alle Profile merken,um dann im realen Leben sofort zu erkennen:" aha,Herr XY ist das - nee,denn will ich nicht wegen seinem Profil!"
Wir haben eine liebe Swingerfreundin in Köln und an deren alten Spruch halten wir uns gerne: "ein Date findet erst statt wenn man sich gegenüber steht - alle tollen Angaben im Profil sind häufig nichts wert!" *zwinker*
******969 Mann
19 Beiträge
@Business1997
Mir war nicht bewusst, dass der Mann alleine darüber zu entscheiden hat, ob seine Partnerin einem PT zustimmt oder nicht. Ich überlasse diese Entscheidung meiner Partnerin, und ihre Entscheidung ist "nein", weswegen ich es wahrheitsgemäß in meinem Profil vermerkt habe. Es wird immer geklagt, in den Profilen stünden zu viele Unwahrheiten, und jetzt muss man sich für ein ehrliches Profil angiften lassen...
Ich würde meinen Partner auch nicht tauschen. - Auch wenn mir die Ladies hier im Gegenzug ihren Partner verweigern würden. *zwinker*
******rap Mann
2.323 Beiträge
Ich selbst...
habe bisher keinen Swingerclub besucht. Das hatte bisher mehrere Gründe, aber mittlerweile bin ich doch interessiert. Allerdings werde ich dann einen solchen Club, trotz fester Beziehung, als Soloherr besuchen.

Jetzt sehe ich schon wie die Vermutungen in den Köpfen der anderen Kapriolen schlagen.

Warum? werden einige fragen. Das hat mehrere Gründe:

1.
Meine Frau ist gesundheitlich zur Zeit nicht mehr in der Lage Sex auszuüben bzw sie müsste sich dazu zwingen und hätte keinen Spaß daran.
Mir selbst aber will sie in der Erfüllung meiner Sexualität keine Steine in den Weg legen.

2.
Meine Frau hat bereits vor ihrer Erkrankung Swingerclubs abgelehnt. Sie würde daher niemals einen solchen Club besuchen.

In einem solchen Fall enthält dann das Profil trotz fester Beziehung den Vermerk Kein Partnertausch. In dem Fall von mir irgendwie logisch da der Partner sowieso nicht anwesend wäre.

Wie ich selbst zu einem möglichen PT stehe?

Das kann ich so noch nicht einmal beantworten. Ich behaupte zwar von mir weitestgehend eifersuchtsfrei zu sein, aber da diese Situation bisher noch nicht an mich herangetragen wurde kann ich keine gültige Antwort geben.

Ich hätte allerdings Verständnis dafür das ein Paar in einem Club nicht unbedingt sich mit einem Soloherren einlassen möchte und lieber entweder andere Paare sucht oder aber in einem Paarraum verschwindet.

Ob ich mit dieser Einstellung und Konstellation in einem SC als Soloherr erfolgreich sein könnte? Kann ich nicht beantworten, aber mir ist auf alle Fälle klar, dass der Eintrittspreis zwar vieles beinhalten kann aber niemals eine Garantie auf ein sexuelles Erlebnis der Art das manche Soloherren wohl erwarten nur wiel sie gezahlt haben.
*******ker Mann
6.568 Beiträge
Viel entscheidender als der Beziehungsstatus ist die Einstellung zum Swingen.

Was hilft es dir, wenn du einen Solomann im Club hast, der tatsächlich Single ist, aber Partnertausch pervers findet und/oder sehr eifersüchtig ist, wenn er eine Solodame am Abend im Club kennengelernt hat?!

Bei mir ist es so, dass es mir egal ist, ob eine Frau verheiratet, liiert oder Single ist - ob sie hingegen eifersüchtig ist und Partnertausch aussschließt, ist mir nicht egal.
Doch nochmal kurz (fragend) meld'.
Aus meiner Unerfahrenheit heraus würde mich eigentlich mal kurz näher interessieren, mit welch' beswingtem Selbstverständnis incl. Club-Gesetzmäßigkeit, ein Solomann die fetten Eintrittsgelder zu zahlen hat (bis zu über 100 Euronen), Paare aber einen verschwindend geringeren Anteil?
*roll*

Solodamen glaube ich sogar nüscht oder nur Peanuts?!

Wird dies nur mit einem kalkulierten Minus an getätigter Verköstigung (Buffet/Getränke) gerechtfertigt, oder greifen da ganz andere Gedankenmuster?!
*gruebel*
Aus meiner Unerfahrenheit heraus würde mich eigentlich mal kurz näher interessieren, mit welch' beswingtem Selbstverständnis incl. Club-Gesetzmäßigkeit, ein Solomann die fetten Eintrittsgelder zu zahlen hat (bis zu über 100 Euronen), Paare aber einen verschwindend geringeren Anteil?

Weil es funktioniert *zwinker* Solange noch Männer hingehen, muss der Preis nicht gesenkt werden

Pecunia non olet *g*
******rot Frau
13.137 Beiträge
Vermutlich ist das der Ausgleich dafür das die Damen beim Friseur für einen Kurzhaarschnitt mindestens das doppelte hinlegen dürfen, als die Herren.

Aber das ist ja hier nun nicht das Thema.
Es wurden hier bereits Links zu bestehenden Diskussionen in dieser Richtung genannt.

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
Weil es funktioniert
Vermutlich ist das der Ausgleich dafür das die Damen beim Friseur...
Beides hat mich in der Tat jetzt ''vollends überzeugt''!
*schiefguck*

Na ja egal, verspreche aber hier nun wirklich zu *schweig*
*wink*
@purple_sky
Weil der Wunsch den Trieb zu befriedigen stärker ist als Logik und Verstand. "Sex sells" gilt auch hier.
Da der Geschlechtstrieb bei Männern im Durchschnitt deutlich stärker ausgeprägt ist als bei Frauen, kann man aus Soloherren auch deutlich mehr "herausholen" als aus Solodamen.
Viele Soloherren gehen aus Mangel an sonstiger Gelegenheit mit einer rosaroten Brille hinein und kommen mit neuer Erkenntnis wieder heraus.

Wie diese neue Erkenntnis aussieht, kann man an den Gesichtern der neun (von zum Beispiel zehn ) Soloherren ablesen, wenn sich der Clubabend dem Ende neigt.

Wer sich schlichtweg weigert, 100 Euro oder nochmehr für einen "potenziellen Erfolg" auszugeben, hat schon mal den ersten Schritt in die richtige Richtung getan.
Und der zweite Schritt muss dann sein, seine Erfolgschancen richtig einzuschätzen, denn im Swingerclub bestimmen die Damen, was läuft.

"Erfolgsfaktoren" sind Alter, Grösse, der perfekte Körper, Umgangsformen.

Zu alt ist ungünstig, zu klein ebenfalls, Bauch, Halbglatze, Bart sind unerwünscht und wer dann auch noch schüchtern ist oder die falschen Klamotten anhat, wird allenfalls belächelt.

Egal, wie der Abend ausgeht, einer gewinnt auf jeden Fall.
*******dess Frau
950 Beiträge
Tut mir leid, wenn ich jetzt Illusionen raube: Aber mir sind Dinge wie Optik im SC durchaus sehr wichtig.
Es soll ja um kurzen Spass gehen und da suche ich mir gezielt Menschen, die auf den ersten Blick Geilheit bei mir auslösen. Es gibt vielleicht Menschen, die da eine Stunde an der Bar quatschen und sich kennenlernen möchten. Aber ich präferiere da einfach: Augenkontakt suchen, lächeln, kurz flirten, Spass haben. Da interessiert mich schlichtweg nicht, wie toll und nett jemand ist, welchen Schulabschluss er hat und ob er 4 Katzen und 2 Kaninchen sein eigen nennt.
Die Damen, die ich kenne und mit denen ich offen über SC-Besuche rede, sind da zum Grossteil ähnlicher Ansicht.

Ja, es gibt Menschen, denen ist Sympathie wichtiger als Körperfülle oder Größe. Mir ist die Optik im SC deutlich(!) wichtiger, solange derjenige noch Manieren an den Tag legt und nicht blind zugrapscht.

Saskia schrieb zwar mit anderem Kontext:
unsere Lust befriedigen und es uns gut gehen lassen.
aber für mich trifft es das. Nur dass in meinem Auge in jedem Falle gilt: Das Auge isst mit.

Und ich persönlich suche mir da lieber den knackigen Typen in Lackshorts raus als den Typ "Honigbär" in Adiletten.

(Sie)
*******965 Frau
2.912 Beiträge
dann unterscheiden wir uns da sehr.. denn ich bin selber kein "Model" und suche auch keinen "superman". (grins.. der würde mich auch nicht wollen...)
mir ist es auch vollkommen egal, was der Mann von Beruf ist, wo er her kommt, wie viele Briefmarken-Alben er hat etc.
Aber für mich kommt es eher darauf an, ob ich denjenigen "riechen" kann als auf das, ob der kurze oder lange Haare hat.

Und manchmal.. bin ich schon mitten im Genießen- und es gesellt sich ein Mann dazu.. wenn ich einen - ich nenns mal Aufpasser - dabei habe.. dann kann es sogar sein, dass ich mir den dann nicht mal genauer anschaue.. das Einzige, worauf ich immer (!) sehr achte- ist, ob der brav sein Lümmelhütchen aufsetzt.
*******dess Frau
950 Beiträge
Es gibt eben genauso unterschiedliche Frauen wie Männer oder Paare im SC. *g*
Da hat einfach jeder seine Präferenzen und Prioritäten, einige werden auch sicherlich optisch einen breit gebauten Mann mit Bauch so einem "dünnen Hering" wie meinem Gatten vorziehen.

Ich halte es nur für wichtig, Männer darauf hinzuweisen, dass es auch Menschen bzw Frauen gibt, die auf die Optik viel Wert legen. Es wäre einfach schade, wenn sich da jemand ganz starke Hoffnungen und Illusionen macht, in den SC geht und da enttäuscht wird, weil er vorher dachte "Na Frauen kommt es eh nie auf die Optik an!".

(Sie)
*******965 Frau
2.912 Beiträge
ok.. Hand zur Versöhnung reiche..
ist ja auch ok.. da habt ihr schon Recht.
Menschen sind unterschiedlich.
ich schau nicht auf Äußerlichkeiten.. sondern auf Sympathie. Ein super toll aussehender Mann kann mir ganz furchtbar unsympathisch sein.. dann hätte der bei mir auch keine Chancen.. aber ein Mann, der nicht wirklich "Idealmaße" hat oder eine Glatze oder eine krumme Nase.. oder was-auch-immer.. der lustig und nett und fröhlich ist und vielleicht auch noch weiß, was gute Manieren sind, - hat da bestimmt große Chancen.

Also liebe Männer: auch die Paare und Frauen haben unterschiedliche Vorstellungen.. grins
Ich bin begeistert.
Nur sehr wenige haben überhaupt den Inhalt und noch weniger den Sinn meines letzten Beitrages verstanden.

@ Sascha2

Ist ein Swingerclub für dich ein Handelsplatz? Wenn deine Gewichtstheorie funktioniert, *freu2* dich.

@ SexualFlow

Wenn ich durch Zufall einen Soloherren im Club treffe,weiss ich nichts von ihm - weder ob er wirklich solo ist,noch sonst was - für uns zählt die Sympathie und die Konversation mit dem Mann und ob man sich "riechen" kann.
Geht uns ganz genau so. Nur war in meinem beitrag nicht von zufällig im Club trefen die Rede, sondern davon wenn man auf einen "Soloherrn" trifft, dessen Profilaussagen man schon vom Joy her kennt. Also bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Merci.

@ blurb6969

Du scheinst dich von meinem Beitrag angesprochen gefühlt zu haben. Übrigens habe ich dich nicht angegiftet. Wenn du es so empfunden hast - getroffene Hunde beißen.

@ All

Ich schrieb

Mir persönlich ist im Club der Status eines Herrn egal, denn letztlich gehe ich in den Club um Sex zu haben, aber andere User/innen hier denken eben anders.

Der gesamte Beitrag war weiter nichts als ein Denkanstoß für so manchen Soloherrn, warum es mit dem Sex im Club manchmal vielleicht nicht klappt.

Also liebe Mituser, richtiges Lesen beugt Mißverständnissen vor. *grins*

Lady Business
*******965 Frau
2.912 Beiträge
lach.. nein.. ist natürlich KEIN "Handelsplatz".. ich wollte damit nur sagen, dass es mir nicht auf Äußerlichkeiten ankommt.. sondern aufs Vergnügen.. auf das Ausleben der Lust und der Leidenschaft. Ob nur mit meinem Begleiter, oder auch mit anderen "Mitspielern"- ist ganz unterschiedlich.
Aber ob ein "Solo-Mann" "Erfolg" hat- da kommt es für mich eben nicht auf seine Körpergröße, Haarfarbe, Glatze oder Kleidung an, sondern auf die vielzitierte "Chemie". Und.. auch auf den (hoffentlich nicht unangenehmen Körper-) Geruch
Moralapostel...
und das hier im JC?

Es gibt hier X Mitglieder und Y verschiedene Profile und was sich dahinter verbirgt kann man nur durch nachfragen herausfinden.
Meines Erachtens geht das "Profilgucken" am Thema vorbei. Daraus schließen zu wollen wie jemand denkt, oder gar in welchem Verhältnis einer lebt, ist doch etwas vermessen, oder?
Jeder weiß doch worum es hier im Club geht.
Und wenn ein Solomann im SC nicht erzählt wie er lebt oder aus welchen Gründen auch immer dort ist, wird man es auch nie erfahren.
Und bestimmt wird auch viel gelogen.
Geht in die Clubs und genießt eure Zeit, darum geht es doch.
Und wenn da mehr Sympathie ist kann man ja hinterfragen und dann entscheiden.
...
Und wenn ein Solomann im SC nicht erzählt wie er lebt oder aus welchen Gründen auch immer dort ist, wird man es auch nie erfahren.

Ist uns eigentlich auch recht so. Bei uns muss sich keiner offenbaren. Wenn der Sex toll ist, reicht das doch schon. Dafür gehen wir ja in den Swingerclub. Würden wir Freunde fürs Leben suchen, würden wir das definitiv wo anderst machen.
Ist mir mittlerweile fast peinlich,
aber ich muss mir einfach nochmal das Pflaster vom Mund reißen:

ich wollte damit nur sagen, dass es mir nicht auf Äußerlichkeiten ankommt.. sondern aufs Vergnügen..

Da es mir beim Sex sehr wohl auch auf Äußerlichkeiten ankommt, die mir beim Ausleben meiner Lust auf die Frau ein erregend empfundenes Vergnügen bereiten, könnte ich in einem Club mit sowas aber nun wirklich gar nüscht anfangen:
dann kann es sogar sein, dass ich mir den dann nicht mal genauer anschaue..

Wenn das eine repräsentative Meinung zur sexuellen Bespaßung in einem Swingerclub darstellt, dann gute Nacht.

Auf den ER_folg kann ich dankend verzichten und gehe für 100 Euronen besser mit einer geilen Chica zum Essen und danach mit zu Ihr...
*floet*
*******965 Frau
2.912 Beiträge
@purple_sky
tja.. ich sehe, du kennst so manche "Solo-Mann-in-großer-Überzahl-Situation" nicht..
oder vielleicht auch die Situation nicht, in der "frau" mal beim Sex die Augen geschlossen hat.. um nur noch in sich selber rein zu fühlen?

Wenn du mich schon zitierst, dann bitte im ganzen Zusammenhang.. ich schrieb nämlich auch, dass ich mich z. B. in so einer "Augen-geschlossen-hab-Situation" auf meinen "Aufpasser" verlasse. Er kennt meine Vorlieben- er achtet in dem Moment auch darauf, dass "die Herren in Ordnung sind".. und damit kann ich "blind vertrauen".
Bis auf die "Kleinigkeit" - mit dem Kondom.. da fühle ich immer wieder nach zur Kontrolle.

Lass dich aber von dem nicht abschrecken.. wenn du meine Beiträge gelesen hast, weißt du ja, dass es mir im Club gefällt und ich das bisher immer sehr genossen habe.
@purple_sky
Ohne dir jetzt zu nahe zu treten. Aber wenn du wirklich einen repräsentativen Eindruck über ein Club gewinnen willst, solltest du dir den Eintritt leisten und dann das Ganze aus der dir eigens gegeben Sicht betrachten. Was nützt es dir, wenn du dich hier in einem Forum verrückt machst und darüber lamentierst, was du dir nicht vorstellen kannst. Allein der Knigge bewirkt doch bei Manchen schon ein flaues Gefühl im Magen. Und nicht, weil da was drinnen steht, was man eigentlich als selbstverständlich erachtet, sondern weil hier eigentlich unfreiwillig ein Bild geschaffen wird, was in der Realität so eigentlich gar nicht vorhanden ist. Subjektive Meinung ist zwar immer schön und bietet einen Einblick in die betreffende Person. Nur was der eine schon als verwerflich betrachtet, ist für den Anderen gar nicht so schlimm. Man sollte sich einfach vor Augen halten, das man nie so heiß ist, wie man es kocht.
Deswegen wäre es einfach das Beste, wenn du dir einen Abend raussuchst, wo vielleicht auch das Rahmenprogramm für dich angenehm ist. Und dann kannst du danach immer noch sagen, das ein SC nichts für dich ist.*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.