Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2520 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2530 Mitglieder
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
zum Thema
Beziehung beendet - Freunde bleiben ... geht das?358
Mich würde mal interessieren wie es bei Euch so ist mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolgreiche Soloherren im Swingerclub

Schöner Beitrag
Hallo (=.

Wirklich ein sehr schöner Beitrag. Es hat mir großen Spaß gemacht, ihn zu lesen und denke, dass vieles davon selbsverständlich sein sollte!

Ich habe leider noch keine Erfahrungen in Clubs sammeln dürfen, sollte sich das jedoch - hoffentlich in naher Zukunft - ändern, dann werde ich mit Sicherheit an deine Zeilen denken und mir Mühe geben, ein höflicher Gast zu sein!

Liebe Grüße
******969 Mann
19 Beiträge
danke für diesen Artikel
Vielleicht traue ich mich jetzt doch mal in einen Swingerclub.
Es ist schön wenn sich so mancher SOLOHERR durch diesen Thread dazu animiert fühlt, doch mal einen Swingerclub besuchen zu wollen.

Was mich persönlich etwas irritiert sind so manche Profilangaben der Soloherren. Da liest man von fester Beziehung, von suche nach Frau oder Paar und dann kommt bei Partnertausch ein deutliches Nein.
Ohne nun den schönen Umstand das sich so mancher Herr berufen fühlt doch mal einen Swingerclub aufsuchen zu wollen zu schmälern oder gar die "Soloherren" angreifen zu wollen, liest es sich für mich doch in etwa wie "oh ein idealer Puffersatz".

Die Herren auf die ein solches Profil zutrifft sollten sich nicht wundern, wenn sie es hier im Joy so schwer haben und auch im Swingerclub oftmals erfolglos da stehen. Warum?