Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2519 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2529 Mitglieder
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
zum Thema
Beziehung beendet - Freunde bleiben ... geht das?358
Mich würde mal interessieren wie es bei Euch so ist mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolgreiche Soloherren im Swingerclub

*******rebs Paar
716 Beiträge
@ FTC
Wäre ne Idee, mal schauen...
******_Re Mann
17 Beiträge
SUPER BEITRAG
bin seid nen paar tagen hier angemeldet,da ich in nächster zeit unbedingt mal in einen swingerclub gehen möchte.

fande die infos sehr interesant
huch.
ehrlich gesagt, törnt das nun endgültig ab sich überhaupt jemals in einen swingerclub zu begeben: ob solo oder als paar! regeln schön und gut, ab einem gewissen eintritt erwarte ich eigentlich dass schon der türsteher dafür sorgt dass entsprechende wesen die nicht rein passen draußen bleiben. der text hier vermittelt eher das gefühl, dass ohnehin nur gaffer anwesend sind.
******_Re Mann
17 Beiträge
hmm
naja war noch in keinem club.. das kann gut möglich sein,das es dort sehr viele idioten ,gaffer oder sonst was gibt..

aber das der türsteher alle leute rausfiltern kann,das bezweifel ich;-)
wnen ich ins stadion gehe,werde leute auch gefilzt und trotzdem haben immer irgendwelche ihre fackeln mit

in der disko genau das selbe spiel,trotz mehrern türstehern gibt es schlägerein.
*******965 Frau
2.912 Beiträge
du siehst einem Mann in Straßenkleidung doch nicht an, ob er nach dem Umziehen vorhat, den Paaren ständig hinterher zu laufen, oder ob er in Feinripp unterwegs ist.
Und Zusehen ist in einem Swingerclub eigentlich überall möglich und auch erlaubt. Das ist für mich auch ein gewisser Reiz, dorthin zu gehen. Sex ohne Zuschauer kann ich auch zu Hause haben
es bleibt doch
es bleibt doch aber ein unterschied ob ein zuschauer beim zuschauen eher huldigt oder gafft. sicherlich ist das ja auch sinn der clubatmosphäre. geb ich dir recht. umgekehrt könnte man auch einen artikel schreiben für damen, mir würden sofort einige punkte einfallen die auch da ein nogo sein können.
aber schon um sich nicht da einzuordnen wie hier beschrieben wurde bleibt ein beigeschmack der es als solo mann eher unattraktiv macht hinzugehen.
dann lieber mit angemessener begleitung ^^
*hackfresse*
*********dy72 Frau
419 Beiträge
ab einem gewissen eintritt erwarte ich eigentlich dass schon der türsteher dafür sorgt dass entsprechende wesen die nicht rein passen draußen bleiben.

Einen Türsteher hab ich in nem SC noch nie gesehen.....die gibts doch nur in der Disse*g*
******_Re Mann
17 Beiträge
da wollte ich jetzt hier was schreiben und die schiessen nen tor.. sowas blödes
********s_by Paar
21 Beiträge
super beitrag
knigge is immer gut für weiblein männlein u paare !
haben in der burg ibizza eigentlich nur gute erfahrungen mit solo herren gemacht , einziger wehrmutstropfen ist das sehr unschöne handtuchtragen diverser herren ! wir frauen sehen doch auch gerne was schönes ! sprich , das auge ißt mit !
es grüsst frau nackedei !
also wer in
einen SC geht muss mit Soloherren rechnen und da ist eben wie im restlichen Leben auch. Der eine gefält einem, der andere nicht, der andere unterhält einen gut und von nächsten will man einfach nur hart gevögelt werden. Also gibts eben da auch erfolgreiche und weniger erfolgreiche. Letztendliche liegts einfach auch am Club, am Ambiente, am Personal usw. und es gibt ganz tolle Clubs, bei denen die Betreiber für das gewisse etwas und den Mix sorgen, und es gibt die, die "Kasse" machen wollen. Das ist unserer Erfahrung. Aber soll keine Wertung darstellen.
Wir haben schon von total GEIL, weil super nette und super geile Solos da waren bis hin zu, never ever SC erlebt. Inzwischen suchen wir uns die Männer so aus und vergnügen uns dann Outdoor oder sonst wo.
Jeder soll so leben, wie es im passt.
*******mmw Paar
21 Beiträge
Herrenüberschußabende
Wenn ein Paar an einem sog. Herrenüberschußabend in einen Klub geht weiß es doch auch warum....
Bei uns jedenfalls ist das so. Was uns daran hindert una so zu amüsieren wie wir es vorhaben ist die Trägheit/Mutlosigkeit der einzelnen Herren. Ungefähr einmal von diversen Versuchen sind wir an der Bar angesprochen worden. Daraus hat sich dann auch ein netter Abend entwickelt...
Wir sehen doch wohl nicht so aus als ob wir ansteckende Krankheiten haben oder in Notre Dame die Glocken läuten?!
Also mein Tipp lautet: Ansprechen, charmant plaudern dann klappt das schon mit der Nachbarin. Traut euch Männer, die Paare haben nicht Eintritt bezahlt um sich zu langweilen sondern um von Euch angemacht zu werden. Wer ficken will muss freundlich sein!
Gruß Ebi
******xyz Frau
3.999 Beiträge
Sehr sehr gut beschrieben.

Ja und genauso ist es,auch aus der Sicht einer Frau.*top*
(solo)-Herren ????
Spannender Artikel, der ich schmunzelnd und mit einem „ABER“ genoss……..

Erster Gedanke.....schon wieder die Single-Männer.........tztztztzz,
Ich war lange Zeit als Singlefrau ( und ab und zu auch mit einem Partner)
in einem Swingerclub unterwegs und habe auch das Glück gehabt, hinter der Bar arbeiten zu dürfen, was ganz andere Aus-und Einsichten auf das Treiben im Club
wirft :-)))))))

Meiner Meinung und Erfahrung nach könnte man das „SOLO“ im Titel sehr gerne unter die Matte fallen lassen.

Warum ? Ganz einfach : alles Tips gelten auch für Paar-Männer und einige sogar für Frauen.

Aber ich weiss :

Singlemänner im Club sind ein immer widerkehrendese Thema.
Ihr Verhalten wird diskutiert, sie werden mal in eine Schublade gesteckt, und wenn sie bei der Oberklasse der Paar-Männer keinen Konkurrenz-Duft verströmen auch mal gnädig aus derselben geholt.

Es wird ihnen in Foren, im Club und überall klar ihr Platz gezeigt : zu Füssen der Paar -Männer, die durch die weibliche Verstärkung an Wichtigkeit gewinnen, egal ob mit oder ohne gepflegte Nägel , geputzte Zähne und Badelatschen.

Arme Paare !! wehrloses Freiwild im Fadenkreuz der jagenden Singlemänner ???

Wehrlos in die Ecke gedrängt von grunzenden möchtegern-Schlüpferjägern, deren Hirnzellen nur noch damit beschäftigt sind, die Heldenbrust aufzublähen und allfällige Nebenbuhler mit den Blicken zu ermorden ?

Das mag ab und zu durchaus der Fall sein.

Aber unter den Paar-Männern gibt es sie auch……. die sich selbst überschätzenden Jagdtouristen, die das Gefühl haben, dass ihnen für einen Schnäppchenpreis willenlose Frauen zu Füssen liegen.

Ich wurde als Singelfrau im Laufe der Zeit auf verschiedene Arten angelacht und angemacht. Beflirtet, betatscht und beduftet.
Meine Bilanz : die unflätigsten, notgeilsten, respektlosesten Anbaggereien kamen………JA, von Paar-Männern……..

Im Dunstkreis der Holden stellen sie sich nicht selten auf eine höhere Stufe als die berühmt-berüchtigten Solo-Männer.
Die Frau an ihrer Seite signalisiert „ ich gehöre nicht zu den notgeilen Böcken hier, die es nötig haben“

Mit diesem Tarnmäntelchen können sie ihre Finger wandern lassen, über Singlefrauen, andere Paar-Frauen und mit einem stolzen grinsen zum Solo-Mann zeigen, wie mächtig grau ihr Rücken doch ist.

Darum möchte ich hier klar eine Lanze brechen für die Singlemänner, unter denen es genau so viele tolle, erotische, gepflegte, respektvolle
( etc……….) gibt, dass so ein Swingerabend zum Hochgenuss werden kann.
**********eume2 Frau
2.492 Beiträge
Für mich als Solofrau...
...gibt es nichts Langweiligeres als einen Clubabend ohne (annehmbare) Soloherren. Ja, auch unsereins ist manchmal rattig und sucht eine (oder mehrere) Eroberung für den Abend. Wer mit einem Minimum der genannten Voraussetzungen auftritt (zufügen zum Thema Körpergeruch möchte ich höchstens noch den leidigen Nikotindunst, der bei regelmäßigen Rauchern aus jeder Pore strömt - ja, wir riechen sowas!), der wird sicher nicht ungevögelt nach Hause gehen *danke*

LG, Laura
Super verfasst...
... mit viel feinsinnigem Humor und vielen guten Ratschlägen... und wieder einmal zeigt sich, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
*******lot Paar
32 Beiträge
Fazit
... wer Flicken will muss nett sein.

*knuddel*
Eingangsbereich
*****vie
391 Beiträge
Stark übertrieben
sind einige der Empfehlungen des Autors. Aus Sicht einer Swingerclubbetreiberin kann ich dazu nur sagen, dass einige der Tipps längst nicht mehr zeitgemäß sind, z.B. Strings und Feinripp kommen so gut wie gar nicht vor und auch Körperhygiene ist für die meisten Männer kein Fremdwort (für manche Frauen schon). Und über das empfohlene Hemdtragen machen sich die meisten Frauen nur lustig. Die meisten Solomänner verhalten sich - im Gegensatz zu vielen Paaremännern - eher freundlich und zurückhaltend als aufdringlich. Aber wie heißt es so schön: "Die größten Elche waren früher selber welche" *zwinker*
*****ara Paar
1.005 Beiträge
Haben bisher eigentlich auch nur gute Erfahrungen mit Solo-Männern gemacht. Immer höflich, gepflegt, Feinripp - naja, auch schon erlebt, allerdings auch bei Paare-Männern, Geschmack ist halt Geschmack, ist halt Geschmack.... und Stil ist halt Stil....

Wir persönlich haben übrigens kein Problem, wenn ein Solo-Mann auf die Matte kommt und über Berührungen versucht mitzuspielen. Ein Nein oder die Hand abgewehrt hat bisher immer funktioniert.

Das einzige was uns ab und an stört, ist ein Solo-Mann da, vermehren die sich in Windeseile gewaltig. Und hier müsste man ansetzen, denn ein Mitspieler bei uns als Paar impliziert nicht automatisch, dass wir es auch mit fünf oder sechs Mitspieler aufnehmen (reden nicht von extra ausgewiesenen GangBang). Diese können dann teilweise sehr penetrant sein, meist beenden wir dann ganz schnell und gehen mit dem zuerst erwählten Solo-Mann in eine andere Ecke ohne Platz für noch mehr.

Abtörnend auch, wenn auf grossen Spielwiesen die Solo-Männer zigmal quer über die Matten laufen/steigen oder genau in der Mitte stehen bleiben. Liebe Solo-Männer, Ihr dürft gerne zuschauen, aber bitte nicht mitten auf der Matte, sondern am Rand!!!!!
********nd70 Paar
21 Beiträge
Mega Beitrag
also wir gehen jetzt fast sechs jahre in clubs. so mancher abend wurde uns von der art männern versaut die der autor beschrieben hat. die erfahrungen des berichtes treffen zu 100% auf unsere zu.
genau so verhält es sich allerdings auch für die männer, die sich ein klein wenig an diese spielregeln halten. eine nettes kurzweiliges gespräch an der bar, gepflegtes erscheinungsbild, angenehm für die nase und schon kommt auch mal ein eher unscheinbarer boy bei uns zum mitspielen. der bericht zeigt ja auch wie es funktioniert. auch wir würden viel öfter mal einen netten kerl mitspielen lassen wenn er diese wenigen kleinigkeiten beachten würde.

an alle hier noch nein happy weekend und weiterhin viel spaß beim swingen.

grüße

katrin und mark
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.610 Beiträge
Bietest du
... wer Flicken will muss nett sein.

Hier einen Nähkurs an? *liebguck*

scnr
allso liebe Solomänner!

Ich muß da mal eine Lanze für Euch brechen, mit Euch hatte ich nie ein Problem, ein Nein wurde immer akzeptiert!

Paarmänner sind meist das Problem, anscheinend gelten für Sie nicht die gleichen Regeln ! *gr2*
Ist schade aber leider eine Tatsache.

LG Iris
*******lot Paar
32 Beiträge
@bjutifool
Auch! *g*
aber nur mit der dicken Nadel!

*haumichwech*
******xyz Frau
3.999 Beiträge
Obwohl ich mich immer noch frage,warum der Eintritt in Clubs bei einem Hü Abend nicht günstiger ist??*nachdenk*

Schaut man auf die Anmeldelisten,sind immer nur Paare angemeldet.*traurig*

Da hab ich als Single Frau Angst von so einer Pärchenfrau die Augen ausgekratzt zu bekommen.*angsthab*

Sollten die Clubbetreiber auch mal drüber nachdenken.*ja*
******_Re Mann
17 Beiträge
:-)
das man ein normales sozialesverhalten ( umgangsformen) oder gar hygiene immer wieder besprechen muss *zwinker*
******ite Mann
1 Beitrag
Ich muss schon sagen, Interessant sowas mal zu lesen. Besonders wenn man so wie ich noch keine Erfahrungen mit dem Swingen hat aber diese gerne sammeln würde *g*

Danke dafür *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.