(solo)-Herren ????
Spannender Artikel, der ich schmunzelnd und mit einem „ABER“ genoss……..
Erster Gedanke.....schon wieder die Single-Männer.........tztztztzz,
Ich war lange Zeit als Singlefrau ( und ab und zu auch mit einem Partner)
in einem Swingerclub unterwegs und habe auch das Glück gehabt, hinter der Bar arbeiten zu dürfen, was ganz andere Aus-und Einsichten auf das Treiben im Club
wirft :-)))))))
Meiner Meinung und Erfahrung nach könnte man das „SOLO“ im Titel sehr gerne unter die Matte fallen lassen.
Warum ? Ganz einfach : alles Tips gelten auch für Paar-Männer und einige sogar für Frauen.
Aber ich weiss :
Singlemänner im Club sind ein immer widerkehrendese Thema.
Ihr Verhalten wird diskutiert, sie werden mal in eine Schublade gesteckt, und wenn sie bei der Oberklasse der Paar-Männer keinen Konkurrenz-Duft verströmen auch mal gnädig aus derselben geholt.
Es wird ihnen in Foren, im Club und überall klar ihr Platz gezeigt : zu Füssen der Paar -Männer, die durch die weibliche Verstärkung an Wichtigkeit gewinnen, egal ob mit oder ohne gepflegte Nägel , geputzte Zähne und Badelatschen.
Arme Paare !! wehrloses Freiwild im Fadenkreuz der jagenden Singlemänner ???
Wehrlos in die Ecke gedrängt von grunzenden möchtegern-Schlüpferjägern, deren Hirnzellen nur noch damit beschäftigt sind, die Heldenbrust aufzublähen und allfällige Nebenbuhler mit den Blicken zu ermorden ?
Das mag ab und zu durchaus der Fall sein.
Aber unter den Paar-Männern gibt es sie auch……. die sich selbst überschätzenden Jagdtouristen, die das Gefühl haben, dass ihnen für einen Schnäppchenpreis willenlose Frauen zu Füssen liegen.
Ich wurde als Singelfrau im Laufe der Zeit auf verschiedene Arten angelacht und angemacht. Beflirtet, betatscht und beduftet.
Meine Bilanz : die unflätigsten, notgeilsten, respektlosesten Anbaggereien kamen………JA, von Paar-Männern……..
Im Dunstkreis der Holden stellen sie sich nicht selten auf eine höhere Stufe als die berühmt-berüchtigten Solo-Männer.
Die Frau an ihrer Seite signalisiert „ ich gehöre nicht zu den notgeilen Böcken hier, die es nötig haben“
Mit diesem Tarnmäntelchen können sie ihre Finger wandern lassen, über Singlefrauen, andere Paar-Frauen und mit einem stolzen grinsen zum Solo-Mann zeigen, wie mächtig grau ihr Rücken doch ist.
Darum möchte ich hier klar eine Lanze brechen für die Singlemänner, unter denen es genau so viele tolle, erotische, gepflegte, respektvolle
( etc……….) gibt, dass so ein Swingerabend zum Hochgenuss werden kann.