Also erstmal
@*****696, Danke für deine Tipps. Sie haben mir wieder einmal klar gemacht, warum ich
nie in einen Swingerclub gehen würde. Zitate:
viele tragen ihr sauer verdientes Geld Woche für Woche völlig umsonst in den Swingerclub.
die Paare und Damen haben die Wahl und nicht etwa ihr.
Solche Fakten - und es sind leider Fakten - sind es, die mich von einem Swingerclub-Besuch bisher abgehalten haben: ein Durchschnitts-Eintritt für die Einzelmännchen von 100 Öcken und ein Herrenüberschuss wie bei den Schlümpfen (ok, vielleicht nicht ganz so krass). Die Modetipps von 'biker' sind ganz nett und auch empfehlenswert, aber wenn du dir den Schickimicki-Look zugelegt hast, den sich das ein- oder andere Paar womöglich nicht zu leisten braucht - denn viele Soloherren kommen bestimmt auch bei einer "Graumaus" angedackelt -, du den "Nicht-zu-lieb-und-nicht-zu-grob"-Schlingerkurs eingehalten hast und trotz aller Richtigkeiten auch nach dem 3. oder 4. Mal SC-Besuch nicht zum erhofften Fick kommst, hast du schätzungsweise 300 bis 400 Euronen verheizt.
Und bei solchen simplen Rechenaufgaben überlege ich mir dann, was man mit 300 Euronen stattdessen alles machen könnte. Natürlich ist ein SC kein Puff. Und das hier soll auch keine Anklage sein gegen Paare oder Damen. Aber es gibt auch noch Soloherren, die ganz gut in utilitaristischen Nutzenerwägungen geschult sind und bei denen zumindest der Hirnteil, der für die Kosten-Nutzen-Erwägungen zuständig ist, auch bei größter Geilheit schön brav im Kopf bleibt.
Die Basics zu Gepflegtheit sollten jedem Mann und jeder Frau geläufig sein. Was das Aussehen und die Mode betrifft, so finde ich das Ganze immer zwiespältig. Einerseits sollte man schon einigermaßen tageslichttauglich aussehen, andererseits sich aber davor hüten, in einen Schönheitswettbewerb inklusive Statusdenken zu verfallen. Dann ist man locker mal ein paar Hunderter oder gar 1000er los. Da kann man auch gleich wieder in einen Swinger-Club gehen.
Nee, nee, für 300 Euro kann ich 30-mal in die Disco gehen. Die Chance, dort jemanden kennen zu lernen für einen ONS, dürfte allein schon statistisch höher sein. Und eine Disco ist auch bei Weitem nicht so männerüberfüllt wie ein SC. Oder wie wär's damit, die vielen Scheinchen in einen Fortbildungskurs zu stecken? Eine Fremdsprache erlernen, neue Fähigkeiten erwerben, seinen Horizont erweitern, ein Studium anfangen, oder vielleicht auch mal eine kleine Reise machen. Der Bildungs-Kick, den man dann bekommt, ist das Geld wirklich wert - man bekommt ihn garantiert und er hält ein Leben lang.
Es soll auch Frauen geben, die stehen auf intelligente Kerle.
Und wenn man es wirklich nicht mehr aushalten sollte, dann gibt es mittlerweile diverse Sex-Parties, die teilweise nur die Hälfte des SC-Besuchs für einen Soloherren kosten. Und dort gibt es Sex garantiert. Habe ich noch nie gemacht, denn selbst für solche Parties ist mir mein Geld zu schade.
Also, liebe Herren, die so einsam und traurig sind wie ich und nach Zuneigung und Zärtlichkeit gieren wie jeder Mensch. Statt:
Spart euch einen Clubbesuch und ihr habt das nötige Kleingeld für eine ansprechende Verpackung schon im Sack.
spart euch lieber
jeden Clubbesuch und kauft euch wichtigere Dinge mit eurem Geld. Hat den schönen Nebeneffekt, dass die Zahl der Soloherren in den SCs schrumpft und somit das M:F-Verhältnis sich wieder einigermaßen auf Gleichstand einpendelt.
Und, liebe Paare, Damen und SC-Clubbetreiber: Das hier soll keine Kritik an Swingerclubs sein und schon gar kein Dampf-Ablassen eines frustrierten, sexhungrigen Solomannes. Ich war noch nie in einem SC, und vielleicht hätte ich auch eher Glück und würde in einem SC auf ein nettes Paar treffen. Aber das, was ich bisher, auch in diesem Artikel von 'biker', an Fakten über SCs, Paaren und Soloherren gelesen habe, schreckt mich ganz klar ab. Solange ich 100 Euro für etwas bezahle, was ich in einer Vorstadt-Discothek auch für 5 Euro Eintritt kriege, bei wohlwollend gleichen Chancen, eine nette Frau kennen zu lernen und auch mit ihr Sex zu haben, solange setze ich keinen Fuß in einen SC.
Soweit die Position eines Solo-Herren.
Auch von einer Disco bin ich bisher immer alleine wieder nach Hause gegangen, ohne Frau, ohne neue Bekannt- oder Freundschaften. Aber ich bin noch nie mit Bauchschmerzen nach Hause gegangen, 10 Euro für einen Abend ausgegeben zu haben.