Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2519 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2529 Mitglieder
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
zum Thema
Beziehung beendet - Freunde bleiben ... geht das?358
Mich würde mal interessieren wie es bei Euch so ist mit einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolgreiche Soloherren im Swingerclub

Der Autor...
hat zwar an vielen Stellen Recht, aber ich finde er übertreibt es zum Teil sehr....
Dieser Artikel ist zwar nicht todernst geschrieben, aber der eine oder andere wird sich selbst oder Situationen wieder erkennen. Also bitte, liebe Soloherren, nehmt euch diese Zeilen zu Herzen.

Das sagt doch schon alles....

Ein toller Beitrag, der ohne erhobenen Finger einige Dinge auf den Punkt bringt, er trifft bestimmt nicht auf alle Solomänner zu, wurde ja auch nie behauptet.

Wir stimmen dem vollkommen zu, sagen aber auch das es Solomänner gibt die das alles schon lange genau so, und teilweise noch besser machen.

Wir fragen uns nur warum einige immer ein Haar in der Suppe suchen, frei nach dem Motto

Schau mal der Kerl da, der kann übers Wasser gehen, aber bestimmt nur weil er nicht schwimmen kann
Im Großen und Ganzen
würden wir den Beitrag so unterschreiben*smile* Als "Ergänzung" sei von unserer Seite noch hinzugefügt, dass viele Soloherren sich mit dem Ansprechen deswegen so schwer tun, weil sie einfach nicht wissen, WAS sie sagen sollen. Vorallem bei Paaren fällt das vielen Solomännern schwer. Schließlich möchte er den männlichen Part des Paares nicht vor den Kopf stoßen und sich so jede Chance auf einen "Schuss" versauen. Deshalb wohl kommt es immer wieder zum Hinterher-Schleich-Antatsch-Phänomen. Manches Paar tritt aber in Gemeinschaft im Club mitunter so abweisend auf, dass nicht nur den Solo´s der Mut sinkt. Können wir verstehen...

Dem geneigten Leser seien nun von unserer Seite her noch ein paar Tipps mit auf den Weg gegeben: Habt ihr ein für euch interessantes Paar entdeckt, locker bleiben, lächeln, erst einmal beobachten und BLICKKONTAKT suchen, am besten mit beiden. Kommt ein wohlwollender Blick zurück, wartet einen Moment, stellt oder setzt euch mit einem freundlichen Hallo und einem "Darf ich?" oder "Ist hier noch frei?" dazu. Kommt keine Reaktion, zieht man(n) sich mit einem Lächeln wieder zurück. Dann versucht, miteinander ins Gespräch zu kommen. Ein Thema findet sich sicher. Ein guter Einstieg ins Gespräch ist eigentlich immer die Frage, ob man(n)/frau schon mal hier war.

Seid aufmerksam, schaut was die Dame und der Herr trinken und bringt beim nächsten Gang an die Bar etwas mit, wenn es gewünscht wird. Gebt bei Rauchern ggf. Feuer oder bietet eine Zigarette an. Kommt das Gespräch mal ins Stocken, nicht nervös werden. Wenn das Paar von sich aus nicht aktiv wird und auf die Matte einlädt, kann man ruhig sagen, dass man sich mal umschauen will. Lächelnd den Schauplatz verlassen und schauen was passiert. Wenn nichts passiert, trotzdem freundlich bleiben.

Wir jedenfalls können von uns sagen, dass wir bei Männern/Paaren die so auftreten, nicht widerstehen können, sofern sie wie bereits schon erwähnt, einen gepflegten Eindruck machen und ein bisschen charmante Konversation betreiben können.*smile*
******ess Frau
3.992 Beiträge
Das ist mal wars
Ich habe mir alles genau gelesen und ich muss sagen stimmt ..
Ich Swing schon 9 Jahr lang und nicht eine mal Monate oder 6 mal Jahre nein manchmal sogar 2 mal die Woche von swingerclubs bis Fetisch Partys und Sm leben ..
Und ich muss sagen vieles sehr vieles stimmt in deine bericht ..
Zum beispiel Eines Abends gabst eine Party in eine swingerclub dabei eines paar's die sehr gut freunden von mir sind. Er Dom Sie Sub...am Mitte Nacht sind zu Sm raum gegangen und wollte etwas spielen ....in wenig Minute haben sich schon mehr als 6 zuschauen gesammelt ..Er fangt mit seinen spielen an und schon in meine Hintergrund höre ich so für Kommentar Sie stehen auf schlangen denn Moment sagt meine Kopf zu mir du dummes Dinges du hast keine Ahnung wovon du redest sollst erst mal lernen und wissen Was Sm bedeutet ..Mir hat das Blut gekocht das ich Zum Denen gegangen bin und musst sagen kann ihre bitte mit eure blöd Kommentar aufhören bevor mir dummes sagen sollen ihren erst mal erkundig wie vielen sex unterschieden gibst ..Sie schauen mich an und sagt wirklich ??
Ich ganz frech sagt zu ihr jaaa .. es gibst die Hasen ficken die Notgeil Ficken und die ganze besonders sind die spielen sex auch wenn vielen denken die vielen schmerz mögen das hat mit lust und spielen zu tun immer hin besser als deine hase sex *lol*

Leider muss ich sagen es gibst so vielen die immer dümme Kommentar in die zunge haben und sich nicht mal auskennen ..

Bei single Männer ich muss sagen ich habe nieeeeeeeeeeeeeeeeee und wenn ich sage nie ist wirklich so Probleme mit single Männer*g*

Wenn ich merken der mir etwas frech ist dreh mich um und sagt zu ihn wenn du nicht aufhörst kann sein danach hast blaue Eier *zwinker* Muss dazü geben hab ich eine mal gemacht dann stellen der feste er stehen drauf wenn die Dame seinen Eier klatsch mit Peitsche *lol*

Am sonst hab ich keine Probleme mit single Männer.... habe auch schon gesehen die Damen machen die junges heiß danach stellen sich als Engel vor gibst alles ....

Bei paare tja das ist eine Dinge wenn er sympatisch ist ist sie eine zicke oder anders rum oder beiden suchen Sie die Mister Muskel und er die Barbie puppe aber Gott sei danke sind nicht alle so .. ich kennen lieben paar die erst Charakter und dich sehen als mensche und nicht als das perfekt Objekt

Aber Gibst single Damen die sind schlimme als single männer nicht nur denen Herren sind die Bösen *nene* auch Frauen muss wir ehrlich sein ...

Am sonst sagen ich immer wenn du willst das jemand dich respektiere muss du Respekt zeigen und Diszipline Und Toleranz wenn du sowas nicht hast dann bleibt lieber zuhause und lassen denen andere leben *g*

Lg Tess
*******va24 Mann
53 Beiträge
Der (Solo)mann...
...das stumpfe ungewaschene Wesen ohne Stil und Anstand, der erstmal ein paar Benimmregeln braucht .... Da ich garade Solo bin fühle ich ein wenig herabgesetzt...
*********cious Frau
108 Beiträge
Danke
für diesen tollen Bericht... ich bin oft als Solodame unterwegs und manche Solomänner scheinen zu denken, ich sei genauso notgeil wie sie, und lass mich von jedem besteigen...

Manche wollen ein NEIN nicht akzeptieren. Ganz schlimm finde ich die Typen, die denken, sie können sich einfach mit dazulegen und mich befummeln... ich merke auch in höchster Erregung noch, ob da ne Hand mehr ist als vorher... und das hasse ich wie die Pest!!!

Ich überlasse es nie dem männlichen Part zu entscheiden, wer dazu darf! Das ist der einzige Punkt, wo ich dem Bericht widersprechen würde. Da ich eben oft als Solodame unterwegs bin, such ich mir nen Partner aus, der mich dann evtl. noch gar nicht kennt u. somit auch nicht weiß, ob oder wen ich dabei haben möchte.

Das OK sollte sich ein Solomann also unbedingt von beiden holen, nicht nur vom Mann.

Ich bin oft im Club und es passiert überhaupt nix. Wenn die Chemie nicht passt, kann der Typ noch so sexy u. gepflegt sein... wenn er aber von vorn herein nicht mein Typ ist, wird auch ein tolles Gespräch nix nützen. Ich bin zwischenzeitlich sehr wählerisch geworden und mir reicht es oft schon, wenn ich mich begehrt fühle, denn ich gehe nicht unbedingt zum ficken in den Club. Ich finde einfach die Atmosphäre toll und grad wenn man öfter in den selben Club geht, bilden sich Bekanntschaften, die immer seltener auf der Matte enden.

Und mal noch was ganz anderes bzgl. Soloherren. Persönlich finde ich es nicht i.O., dass die Solomänner so extrem hohen Eintritt bezahlen müssen. Warum muss das so sein? Das weckt eben bei manchen Solomännern den Eindruck, dass sie dann auch ein Anrecht auf Sex haben. Der Preisunterschied zwischen Paar, Solofrau u. Solomann ist meiner Ansicht nach in den meisten Clubs einfach zu hoch... ich habe überhaupt kein Problem damit, auch als Solodame einen angemessenen Beitrag zu zahlen. Für mich hat es auch einen bitteren Beigeschmack, wenn ich mich auf Kosten der Clubbesitzer "durch futtere" ... bzw. fühle ich mich dann in irgendeiner Weise verpflichtet... und das kann ich nicht ab. Ich habe mir daher angewöhnt freiwillig Eintritt zu zahlen, egal ob ich muss oder nicht.

Ich weiß, die Clubs "leben" von den Soloherren, aber wenn ihr bei Paaren u. Solodamen den Eintritt etwas anziehen würdet, hättet ihr auch ohne das Anlocken der Soloherren mehr Geld in der Tasche. Denn mal ehrlich... für 30 € Essen u. Getränke ... das ist einfach zu billig! Wenn man ins Restaurant geht, zahlt man als Paar auch schnell 50€ ... und da sind noch keine Sauna, kein Whirlpool, keine Handtücher u. keine Kondome enthalten.

Und noch ne Sache, die ich mal loswerden muss... in einem Club in Leipzig wurde mir beim zweiten Solobesuch angeboten, dass ich das nächste mal Spritgeld bekommen, wenn ich wieder alleine komme... das habe ich als ganz tiefe Beleidigung aufgefasst!!! Ich bin doch keine, die sich bezahlen lässt... diesen Club werde ich nie mehr betreten und auch nicht weiterempfehlen... das war und ist ein absolutes NO GO!!!
**ac Mann
43 Beiträge
Gottseidank
Haben meine Frau und ich in unserer gemeinsamen Swingerzeit keine schlechten Erfahrungen gemacht, aber von Freunden weiß ich, dass der Autor überhaupt nicht übertrieben hat. Manche meiner Geschlechtsgenossen - natürlich nicht alle - glauben wirklich der hohe Eintritt sei ein Freibrief. Dann müssen sie in den Puff gehen
*********erlin Mann
3 Beiträge
Aber auch Paare sollten den Männern helfen
So wie du das geschrieben hast würde ich das glatt unterschreiben.
Allerdings muss ich mal eine Lanze für die höfflichen Männer brechen.

Ich bin auch seit Jahren in Swingerclubs und halte mich an diese von dir jetzt niedergeschriebenen Regeln. Aus meiner Erfahrung muss ich leider auch feststellen das von Paaren die falschen Signale aus gehen. Ich kenne viele Paare die auch mal einen Mann dazu nehmen würden, sich jedoch beklagen das sie nicht angesprochen werden. Sondern nur wenn sie nach hinten gehen, von den Männer regel recht verfolgt werden. Ich sage ihnen immer wieder das Männer, die sich genau an diese Leitsätze halten, auch die entsprechenden Signale benötigen. Es nutzt nichts an der Bar zu sitzen oder abseits auf einer zweier Couch mit einer Körperhaltung nach dem Motto wir wollen alleine bleiben. Diese werden aus Respekt von den höfflichen Männer nicht angesprochen, nur von den Männern die sich respektlos benehmen. Also öfter mal ein kleines Lächeln zu dem Mann mit dem man sich was vorstellen könnte. hilft beiden Seiten ungemein. Es macht auch wenig Sinn sich zu einer Gruppe von Pärchen zugesellen die unter sich bleiben wollen.

Diese gilt auch für Singledamen.

Ich bin übrigens auch dafür das die Clubbetreiber wieder anfangen auf das Verhältniss Männer / Paare / Damen zu achten. Das ist für Paare gut, auch wenn der Traummann mal nicht immer dabei ist, sowie für die Männer. Denn wenn nach 3 oder 4 Stunden 20 Männer von den 3-5 anwesenden Paaren (davon könnten sich max 2 vorstellen was mit einem oder mehreren Männer zu machen) keine Signale ausgehen und wenn Signale gesendet werden, nur max. 5 Männer in den Genuss kommen. Der Rest der Männer wie Schwanz gesteuerte Jäger durch den ganzen Club ziehen um eventuell irgend etwas aufzuschnappen. ist doch nachvollziehbar, auch wenn es falsch ist.
Das nervt nicht nur die Paare die gar keinen Mann dazu haben wollen, sondern auch die Paare die sich jemanden oder mehrere ausgesucht haben. Denn dann denken die meisten respektlosen Männer, ach kuck'mal die wollen ja Männer dazu, da versuch ich es auch mal.
Geld hin oder her. Wenn genügend Singledamen und Pärchen das Gefühl haben noch die Kontrolle zu haben kommen sie auch öfter in den Club oder sogar mehr. Das bedeutet der Club kann mehr Männer einlassen. Wer jetzt glaubt das über den Preis steuern zu müssen, der irrt. Das hält die respektlosen Männer nicht ab.

Auch ist es für Paare, einzelnen Damen und den Männern sinnvoll vor einem Clubbesuch zuschauen, was ist den heute für ein Motto-Event.
Genauso wie Männer nicht zu Pärchenabenden oder hetero Männer nicht zu BI-Abenden in den Club gehen sollen, sollten sich auch Paare die keine Singlemänner wollen oder Bi-Damen genau überlegen ob Sie zu einer Herrenüberschussparty oder vielleicht sogar zum Gangbang an diesem Abend in den Club kommen. Auch wenn man den Besitzer lange nicht mehr gesehen hat oder das Pärchen oder Dame vom letzten Pärchenabend da sein wird. Anfänger die noch nicht genau wissen was sie wollen sollten diese Abende doch wohl auch meiden. Zu mindestens nach dem feststellen, das es ihnen nicht liegt den Ort des Geschehens ohne Groll verlassen und es an einem anderen Tag zu versuchen.

Und Männer auch an HÜ oder GB-Abenden gelten die hier oben aufgestellten Richtlinien.

Auch ist es wohl nicht sehr sinnvoll als Pärchen zu kommen wo er mit oder ohne Freifahrtsschein sich hinten mit den Damen vergnügt die wirklich auf HÜ oder GB stehen und Sie genervt von den Männern an der Bar sitzt, weil Sie gar nicht am HU oder GB teilnehmen will.

willdichberlin
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Kleine Frage, die mir seit einiger Zeit auf den Nägeln brennt: Was zum Geier ist "Feinripp"? Und warum ist dieser "Feinripp" das Unerotischste, was ein Mann tragen kann?
**********rlich Mann
11 Beiträge
soweit ...
..... so gut ich weiss immer noch nicht was ich anziehn soll!
*******ker Mann
6.568 Beiträge
@ Kwirk
"Feinripp" ist diese weiße, gewellte Unterhose, meist noch mit Eingriff. Das steht sehr für 50er Jahre-Unterwäsche, wie sie die Nachkriegs-Opas getragen haben.

Hast du als Mann jedoch einen David-Beckham-Körper, stört die Feinripp-Unterwäsche keine Frau.*floet*

...deshalb trage ich auch kein Feinripp.*ggg*
*******tian Mann
11 Beiträge
alternativ gehst du zur bundeswehr.

dort kriegt man als herr immernoch den schön weißen feinripp-slip mit eingriff rechtsseitig *ggg*
unglaublich hässchlich das dingen. aber unverzichtbar, wenn man einen 30km-marsch machen muss. bei einer boxershort ist dir ein wolf sicher!
aber nun nicht weiter über meine dunkle vergangenheit *ggg*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.610 Beiträge
30 km?
unglaublich hässchlich das dingen. aber unverzichtbar, wenn man einen 30km-marsch machen muss. bei einer boxershort ist dir ein wolf sicher!

Na, so 'ne Strecke kriegt so Mann-cher an einem clubabend locker zusammen SFG
Eingangsbereich
*****vie
391 Beiträge
Das Thema ufert zwar aus
aber auch ich möchte noch etwas zur Preisgestaltung sagen. Wir hatten letzten Samstag eine Sonderaktion: Halber Preis für alle, was dazu führte, das viele jüngere gepflegte, gutaussehende und sich ebenso benehmende Solomänner da waren und viel Spaß hatten. Neben vielen Stammgästen waren leider auch einige Paare da, die den Sonderpreis (20 statt 40 Euro) ausgenutzt haben, sich mal so richtig satt zu essen und zu trinken und so richtig die Sau raus zu lassen.
Unser Fazit: Demnächst beschränken wir eine solche Sonderaktion auf Solomänner, denn die wissen das zu schätzen und auf Stammgäste, denen auch der normale Eintritt für einen Clubabend nicht zu viel ist. Gutes Benehmen lässt sich nicht über den Preis regeln, sondern über die Auswahl an Gästen, die man reinlässt!
Auf den Punkt gebracht!
Wobei, die Wäscheauswahl für Herren ist wohl Geschmackssache. Oder wir haben in den falschen Shops geschaut. Feinripp und Co. geht natürlich gar nicht.

Wichtigster Punkt: gegenseitige Fairness, Hygiene und "Nein heißt Nein". Leider verstehen das einige Single-Männer nie und versauen den Paaren/Frauen den Abend. Aber auch hier sind nicht alle Singles gleich. Fair Play ist halt angesagt.
*******gger Paar
1.111 Beiträge
sehr guter beitrag

normaler weise ausdrucken zum kleinen buch binden

und einigen männern in die hand drücken

um nach zu lesen warum man sie gerade von der matte geschickt hat

obwohl der beitrag noch sehr harmlos ist

was sich manche männer dabei erlauben
*********erlin Mann
3 Beiträge
Danke sagen
hi La_Envie, genau das meinte ich im 2Teil, danke

und jungs es geht hier nicht nur um Unterwäsche.
*******un80 Mann
1.558 Beiträge
Also erstmal @*****696, Danke für deine Tipps. Sie haben mir wieder einmal klar gemacht, warum ich nie in einen Swingerclub gehen würde. Zitate:

viele tragen ihr sauer verdientes Geld Woche für Woche völlig umsonst in den Swingerclub.

die Paare und Damen haben die Wahl und nicht etwa ihr.

Solche Fakten - und es sind leider Fakten - sind es, die mich von einem Swingerclub-Besuch bisher abgehalten haben: ein Durchschnitts-Eintritt für die Einzelmännchen von 100 Öcken und ein Herrenüberschuss wie bei den Schlümpfen (ok, vielleicht nicht ganz so krass). Die Modetipps von 'biker' sind ganz nett und auch empfehlenswert, aber wenn du dir den Schickimicki-Look zugelegt hast, den sich das ein- oder andere Paar womöglich nicht zu leisten braucht - denn viele Soloherren kommen bestimmt auch bei einer "Graumaus" angedackelt -, du den "Nicht-zu-lieb-und-nicht-zu-grob"-Schlingerkurs eingehalten hast und trotz aller Richtigkeiten auch nach dem 3. oder 4. Mal SC-Besuch nicht zum erhofften Fick kommst, hast du schätzungsweise 300 bis 400 Euronen verheizt.

Und bei solchen simplen Rechenaufgaben überlege ich mir dann, was man mit 300 Euronen stattdessen alles machen könnte. Natürlich ist ein SC kein Puff. Und das hier soll auch keine Anklage sein gegen Paare oder Damen. Aber es gibt auch noch Soloherren, die ganz gut in utilitaristischen Nutzenerwägungen geschult sind und bei denen zumindest der Hirnteil, der für die Kosten-Nutzen-Erwägungen zuständig ist, auch bei größter Geilheit schön brav im Kopf bleibt.
Die Basics zu Gepflegtheit sollten jedem Mann und jeder Frau geläufig sein. Was das Aussehen und die Mode betrifft, so finde ich das Ganze immer zwiespältig. Einerseits sollte man schon einigermaßen tageslichttauglich aussehen, andererseits sich aber davor hüten, in einen Schönheitswettbewerb inklusive Statusdenken zu verfallen. Dann ist man locker mal ein paar Hunderter oder gar 1000er los. Da kann man auch gleich wieder in einen Swinger-Club gehen.

Nee, nee, für 300 Euro kann ich 30-mal in die Disco gehen. Die Chance, dort jemanden kennen zu lernen für einen ONS, dürfte allein schon statistisch höher sein. Und eine Disco ist auch bei Weitem nicht so männerüberfüllt wie ein SC. Oder wie wär's damit, die vielen Scheinchen in einen Fortbildungskurs zu stecken? Eine Fremdsprache erlernen, neue Fähigkeiten erwerben, seinen Horizont erweitern, ein Studium anfangen, oder vielleicht auch mal eine kleine Reise machen. Der Bildungs-Kick, den man dann bekommt, ist das Geld wirklich wert - man bekommt ihn garantiert und er hält ein Leben lang. *g*
Es soll auch Frauen geben, die stehen auf intelligente Kerle.

Und wenn man es wirklich nicht mehr aushalten sollte, dann gibt es mittlerweile diverse Sex-Parties, die teilweise nur die Hälfte des SC-Besuchs für einen Soloherren kosten. Und dort gibt es Sex garantiert. Habe ich noch nie gemacht, denn selbst für solche Parties ist mir mein Geld zu schade. *zwinker*

Also, liebe Herren, die so einsam und traurig sind wie ich und nach Zuneigung und Zärtlichkeit gieren wie jeder Mensch. Statt:

Spart euch einen Clubbesuch und ihr habt das nötige Kleingeld für eine ansprechende Verpackung schon im Sack.

spart euch lieber jeden Clubbesuch und kauft euch wichtigere Dinge mit eurem Geld. Hat den schönen Nebeneffekt, dass die Zahl der Soloherren in den SCs schrumpft und somit das M:F-Verhältnis sich wieder einigermaßen auf Gleichstand einpendelt.

Und, liebe Paare, Damen und SC-Clubbetreiber: Das hier soll keine Kritik an Swingerclubs sein und schon gar kein Dampf-Ablassen eines frustrierten, sexhungrigen Solomannes. Ich war noch nie in einem SC, und vielleicht hätte ich auch eher Glück und würde in einem SC auf ein nettes Paar treffen. Aber das, was ich bisher, auch in diesem Artikel von 'biker', an Fakten über SCs, Paaren und Soloherren gelesen habe, schreckt mich ganz klar ab. Solange ich 100 Euro für etwas bezahle, was ich in einer Vorstadt-Discothek auch für 5 Euro Eintritt kriege, bei wohlwollend gleichen Chancen, eine nette Frau kennen zu lernen und auch mit ihr Sex zu haben, solange setze ich keinen Fuß in einen SC.
Soweit die Position eines Solo-Herren.

Auch von einer Disco bin ich bisher immer alleine wieder nach Hause gegangen, ohne Frau, ohne neue Bekannt- oder Freundschaften. Aber ich bin noch nie mit Bauchschmerzen nach Hause gegangen, 10 Euro für einen Abend ausgegeben zu haben. *g*
*********aline Paar
21 Beiträge
super
Danke für den tollen Artikel.
wir hoffen, dass der Artikel auch die richtigen Leute erreicht.
In diesem
Thread geht es auch nicht darum, die Solomänner an den Pranger zu stellen, wie hier es hier schon geäußert wurde. Auch manche Solodame oder manches Paar lässt die gute Kinderstube vermissen.

Wir für unseren Teil, wollen gar nicht in Abrede stellen, dass die meisten Besucher eines Clubs sich sehr wohl zu benehmen wissen. Diese Personengruppe wird sich auch durch diesen Thread nicht angesprochen fühlen*smile*

Und um mal für die Soloherren eine Lanze zu brechen, ohne Paare und Solodamen persönlich angreifen zu wollen... Wir haben häufig den Eindruck, dass manche dieser Personengruppe nur deshalb einen Club besuchen um günstig ein bisschen Wellness zu machen, günstig essen und trinken zu können, die Dessous spazieren zu führen (wir haben schon gesehen, dass sich 3 x am Abend umgezogen wurde) und ihren "Marktwert" zu testen. So hat es natürlich jeder Soloherr doppelt schwer und es nützt ihm das beste Benehmen und das beste Aussehen nichts, wenn er ganz viel Pech hat.
Danke für den tollen Artikel.
wir hoffen, dass der Artikel auch die richtigen Leute erreicht.

Wahrscheinlich nicht. Denn die Männer, die sich wie die sogenannte Axt im Wald benehmen, werden wahrscheinlich gar nicht im JC angemeldet sein.
Wen so etwas eher ansprechen könnte, wären die Paare und Damen, die sich an Solomännern evauchieren und nur die schlechte Seite sehen.
Die sind es ja auch, die in den einschlägigen Foren über die Soloherren schimpfen. Und somit wird das falsche Bild des Solomann´s nur noch bekräftigt.
Solomänner sollten sich zu aller erst nicht alles so zu Herzen nehmen, was hier manche Besserwisser von sich geben. Denn in der Realität bestimmt dein eigenes Handeln, den Erfolg und nicht, was man dir versucht, einzureden. Denn sind wir doch mal ehrlich. Jemand, der nicht weis, sich im normalen leben zu benehmen, wird im SC nicht gerade durch sein korrektes Verhalten auffallen.
Leider ist es immer noch so, das zu viele Paare, gar nicht den Spaß zu dritt suchen, sondern sich einfach nur billig durchtrinken und -essen wollen und dann auf der Matte nen Aufstand bauen, wenn sich da mal wieder ein verunsicherter Soloherr verirrt.
Fakt ist nämlich, das die Männer zwar im Rudel auftauchen. Aber nur die Wenigsten werden dann auch aufdringlich. Und der, der genug Selbstbewusstsein besitzt, kann das vor Ort klären und muss sich nicht in irgend einem Forum aufregen.
**s Mann
17 Beiträge
Ich bedanke mich bei Biker_696 für den ausführlichen und kurzweilig geschriebenen Bericht. Ebenfalls meinen Dank an Kwirk, dessen Kommentar ich unterschreibe.
Ihr habt mich beide in meiner Überzeugung bestätigt, auch weiterhin - zumindest solo - einen solchen Club zu meiden. Ich mag es einfach nicht, als "Bittsteller" abgestempelt zu werden. *zwinker*

Grüße

Yos
*********ncess Frau
487 Beiträge
Soloherren
Benimmregeln für Soloherren, das impliziert uns doch, dass SOLOHERREN kein benehmen haben. Man hätte es auch Tipps für Soloherren oder so nennen können. Ich denke einige Tipps sind schon sehr Hilfreich und grade für Anfänger sehr interessant.
Aber trotzdem könnte ich mich jedesmal darüber ärgern, dass Soloherren direkt oder indirekt schlecht gemacht werden. Also ehrlich warum geht man in einen Swingerclub ? Ich gehe in einen Swingerclub, weil ich Sex haben will. Unterhalten kann ich mich auch mit meinen Freunden. Ich unterscheide mich da übrigens nicht von den Soloherren, ich finde es ziemlich lästig sich erst an der Bar unterhalten zu müssen, wenn man doch eigentlich was ganz anders will. Ich bevorzuge eindeutig Herren, die auf der Matte einfach dazu kommen und nicht groß drum rum reden. Mir ist es in der ganzen Zeit in der ich in Clubs gehe, dass Männer trotz einer zurückweisung weiter gemacht haben.
Ich finde im Club die Sonderstellung der Pärchen viel schlimmer, als die der Herren. Ehrlich nur weil Mann und Frau zusammen in einem Club erscheinen sind sie nichts besseres. Manchmal habe ich jedoch das Gefühl, vor allem was ich teilweise im Forum lese.
Dass es bei den Singlemännern sicher welche gibt, die es nicht wissen sich zu benehmen möchte ich nicht abstreiten, aber ich denke das kommt genauso bei Pärchen oder Singlefrauen vor. Deswegen finde ich es mehr als unfair die Soloherren zu stigmatisieren.
Ich finde der Swingerclub sollte ein toleranter Raum sein, in dem jeder so aktzeptiert wird, wie er ist. Man muss natürlich nicht mit jedem Sex haben, aber man sollte Soloherren nicht zu einer Randgruppe machen.
Wenn Pärchen sich von Soloherren gestört fühlen, dann denke ich, dass sie am falschen Platz sind und nicht die Soloherren. Solchen Pärchen kann man dann nur einen Pärchenclub empfehlen. Für dessen Eintritt dann doch einige zu geizig sind und dann wohl oder übel die Soloherren in kauf nehmen.
********en93 Frau
35 Beiträge
Extrem traurig, dass man solche Hinweise überhaupt schreiben muss. All diese Tipps sind ausnahmslos Sachen von denen ich glaube das man(n) da unbedingt selber drauf kommen sollte, bevor er sich auf andere Menschen loslässt. Auf Männer zu treffen, die diese Tipps nicht befolgen, wäre absoluter Horror für mich.
Warum
Geht man eigentlich automatisch davon aus, dass man als Solomann bestenfalls auf die "Gnade" von Paaren angewiesen ist? Ich war auch schon mal alleine in einem Club und man stelle sich vor da waren auch einzelne Frauen die durchaus auch Kontakt gesucht haben.
Sind wirklich alle Männer so arme Würstchen wie Ihr sie hier gerne hättet?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.