Super Ei
wir haben uns - angeregt durch diesen Threat - kurzentschlossen auch das Lelo Lyla 2 bestellt, da unser Billig-Ei aus dem Sexshop beim ersten Batteriewechsel in seine Einzelteile zerfallen ist.
Gestern angekommen und natürlich gleich ausgepackt. Allein die edle Verpackung lässt schon viel erwarten. Das Ei hat eine angenehme Größe, ist hervorragend verarbeitet und die Vibration ist wesentlich stärker als beim Billig-Ei.
Am Abend dann natürlich gleich ausprobiert. Die Steuerung finde ich klasse. Die kurze Anleitung reicht meiner Meinung nach völlig aus.
Die im Threat angesprochene Lautstärke ist kein Problem. In der Kneipe/Restaurant mit "normalen" Hintergrundgeräuschen war vom Ei im Körper nichts zu hören und auch die Vibration der Fernbedienung hat nicht zu fragenden Blicken der Nachbartische Anlass gegeben.
Als - wirklich nur kleines - Manko sehe ich die fehlende Möglichkeit, an der Fernbedienung im Level 1 (Veränderung durch kippen) und Level 2 (Veränderung durch hin- und herbewegen) die Vibration ebenfalls abzuschalten.
Ansonsten tolles Produkt - ach ja, meiner Partnerin hat das Teil auch sehr viel Spass gemacht.