Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1441 Mitglieder
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
212 Mitglieder
zum Thema
Vibro Ei.....Hilfe87
Wer kennt das vibro ei?. wer hat erfahrung damit.?
zum Thema
(Tester gesucht) Fernbedienbares Vibroei "Lyla" von LELO113
Vibroeier gibt es wie Ostereier im Konsum an Ostern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibro-Ei mit Fernbedienung -Wie setzt Ihr es ein?

*********nnis Paar
18 Beiträge
...ja und?
... Wo ist nun das Problem?
********lone Mann
164 Beiträge
@sandra_dennis
Meinte nicht Euch, sondern Eurem Vorredner. Das Posting hat sich zeitlich überschnitten.
*********nnis Paar
18 Beiträge
Oh...
Ach so... bei mir wohl auch *knuddel*
... oder überlesen...
****low Mann
26 Beiträge
@*********nnis
Welches Fabrikat habt ihr?
*********nnis Paar
18 Beiträge
You2Toys - Black & Silky
Shoppen
Mein Mann liebt es wenn ich es beim Shoppen trage, denn wenn ich mir mal sehhhhr interessiert etwas anschaue, spielt er so lange mit der Fernbedienung bis ich aufgebe und weitergehe. *my2cents* ....schon haben wir Geld gespart *zwinker*

Es erregt uns beide total das Ei in der Öffentlichkeit zu tragen *rotwerd* .Hatte es schon im Musical (Sister Act...erste Reihe) intus und wirklich alle Mühe still sitzen zu bleiben *titten*

Also das Ei ist echt zu empfehlen *top2* .Man erlebt viiiiiele schöne,lustige und geile Momente! *wiegeil*
schmunzel...
das ist ja eine prickelnde vorstellung...

vielleicht bekommst Du Deinen mann ja überredet auch etwas zu tragen, dessen Macht bzw. fernbedienung Du dann in Deinen händen hälst... so könnte Ihr dann kleine erotische machtkämpfe austragen...

vielleicht in einem restaurant oder im modegeschäft... oder oder
****low Mann
26 Beiträge
**********_Lala:
Also das Ei ist echt zu empfehlen

Darf ich Euch auch mal fragen welches Fabrikat ihr habt.
*********inger Mann
27 Beiträge
Super Ei
wir haben uns - angeregt durch diesen Threat - kurzentschlossen auch das Lelo Lyla 2 bestellt, da unser Billig-Ei aus dem Sexshop beim ersten Batteriewechsel in seine Einzelteile zerfallen ist.
Gestern angekommen und natürlich gleich ausgepackt. Allein die edle Verpackung lässt schon viel erwarten. Das Ei hat eine angenehme Größe, ist hervorragend verarbeitet und die Vibration ist wesentlich stärker als beim Billig-Ei.
Am Abend dann natürlich gleich ausprobiert. Die Steuerung finde ich klasse. Die kurze Anleitung reicht meiner Meinung nach völlig aus.
Die im Threat angesprochene Lautstärke ist kein Problem. In der Kneipe/Restaurant mit "normalen" Hintergrundgeräuschen war vom Ei im Körper nichts zu hören und auch die Vibration der Fernbedienung hat nicht zu fragenden Blicken der Nachbartische Anlass gegeben.
Als - wirklich nur kleines - Manko sehe ich die fehlende Möglichkeit, an der Fernbedienung im Level 1 (Veränderung durch kippen) und Level 2 (Veränderung durch hin- und herbewegen) die Vibration ebenfalls abzuschalten.
Ansonsten tolles Produkt - ach ja, meiner Partnerin hat das Teil auch sehr viel Spass gemacht. *freu2*
wir haben es getan..
...wir hatten schon lange den Gedanken uns eines zu kaufen.Hatten aber immer etwas anderes gefunden,das noch eion wenig interessanter war in dem Augenblick.
Gester als ich hier ein wenig gelesen hatte,haben wir uns dann jetzt doch eines bestellt....
und da wir es eh sehr lieben,wenn wir zum beispiel spazieren gehen,solche spielereien zu mache,
denke ich mal wird dieses genau das richtige sein....

...mal schauen wie es so ist...
..unsere/meine Erwartungen sind recht hoch..!!!!!!!!!!!!

lieben gruß und allen noch sehr viel spaß damit....
Da bekommt ihr es her...
Hallo ihr Lieben *wink*
Das aufregende Vibro-Ei haben wir bei - www.eis.de bestellt und es ist das...-Vibrolust 'Sea Wireless Ultra Ten', 8 cm für 49,99€.

Wünsche euch viiiiele geile Stunden....oder je nach dem wie lange ihr es aushaltet *schleck*
LG TinkyWinky_Lala *kuss*
********lone Mann
164 Beiträge
Neues Spiel neues Glück
Meine erste Bestellung verlief ja im Sande. Zum Glück wurde mir der Betrag wieder gut geschrieben. Also neu bestellt. Und mal sehen ... am Wochenende ist Party *zwinker*
Wird bestimmt eine tolle Party ;-) !!!
*top2* Dann lasst es mal krachen!!!Viel Spaß mit Ei und Fernbedienung *zwinker*
LG TinkyWinky_Lala
*******ddom Paar
74 Beiträge
schaut mal auf eis de. da gibts heute vibroei im angebot für drei euro. scheint das gleiche zu sein, das wir auch haben. top teil!
********lone Mann
164 Beiträge
Hammer
Nur 3€. Danke für den Tipp. Hab gleich einen bestellt. Jetzt haben wir demnächst 2. Aber wer weiß Dann können wir uns gegenseitig steuern. *lol*
**********esign Mann
2.938 Beiträge
Gegenseitig oder selbst?
Wahrscheinlich reagieren ja beide Eier auf beide Fernbedienungen.
*******1675 Mann
697 Beiträge
Vibro ei
Sich gegenseitig steuern, habe ich ja noch gar nicht drüber nachgedacht. Das ist ja auch scharf, danke für euern tip. lg micha
Gib ihm die Fernbedienung ;-)
Richtig geil ist es wenn er die Fernbedienung hat wenn man unterwegs ist und du nie weißt wenn er loslegt *wiegeil*
********lone Mann
164 Beiträge
@Chaingangdesign
Die Funktionen bzw. Schaltstufen sind ja anders (da zwei verschiedene Modelle), von daher werden die Frequenzen wohl anders codiert sein.
Und wenn nicht, wenn beide auf eine Fernbedienung reagieren, ist das doch auch spaßig. Den Anderen so lange quälen bis man es selbst nicht mehr aushält. *oh2*
********lone Mann
164 Beiträge
Es ist da
Unser "Lelo Lyla 2" ist bereits am Samstag gekommen. *freu2*
Leider hat sich die Möglichkeit nicht ergeben ihn am Samstag noch auf der Party einzusetzen (Akku aufladen, Vorbereitungen, Gäste bespaßen, etc.). *schmoll*

Dafür haben wir es dann gleich Sonntag morgen ausprobiert. Man muss die Funktionen auch erst einmal kennen lernen. Von daher schon ganz gut so.

Das Ei und die FB sind echt klasse. Super Verarbeitung, tolles Design, fühlt sich auch schön an und kraftvoll ist es auch.*love*

Wir hatten beide mit dem Ding unseren Spaß. Besonders ihr hat es gefallen, sowohl äußerlich als auch innerlich angewendet. Huiuiui das ging ganz schön ab. *grins*

Auf Entfernung und unterwegs haben wir es jedoch nicht getestet, geht derzeit auch nicht. Aber wir werden berichten.
****low Mann
26 Beiträge
Unser Leyla2 ist auch angekommen. Boa, das Teil ist genial. Und es ist so leise, das man es auch im Restaurant gut handhaben kann, ohne aufzufallen. Jedenfalls nicht durch die Geräusche des Eis. Mehr durch das unruhige Hin- und Herrutschen auf dem Stuhl meiner Partnerin. *lol*

Die Bedienung ist fürwahr erstmal gewöhnungsbedürftig, aber wenn mans raushat ist es eigentlch ganz easy und es macht einen Heidenspass. Und das wohl nicht nur mir, jedenfalls war das Ei beim rausnhemen klatschnass. *smile*
ohhh ja
Oh ja das unruhige Gefühl kenn ich nur zu gut *ja*
Aber es ist auch mega erregend *smile* ...für BEIDE!!!
********lone Mann
164 Beiträge
Nur mega erregend?
Bei unser Trockenübung am Sonntag ist sie gleich mehrmals hintereinander gekommen. Oder verhält sich das in anderen Situationen wie z.B. im Restaurant anders weil man vielleicht versucht seine Gefühle zurück zu halten.
Aber die Geräte und auch die Trägerinnen sind da wohl auch sehr unterschiedlich, oder?
****low Mann
26 Beiträge
*********mith:
Aber die Geräte und auch die Trägerinnen sind da wohl auch sehr unterschiedlich, oder?

Richtig. Meine Partnerin fand es zwar extrem geil und ist auch öfters mal hin- und hergerutscht. Aber gekommen wäre sie davon nie, weil sie vaginal nicht so empfindlich ist wie klitoral. Würde das Teil auch klitoral stimulieren, wäre sie bestimmt gekommen. Aber das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.
Wir haben uns jetzt auch eins zugelegt, nur leider noch nicht nutzen können *snief*
Mal schauen wenn er heut Abend von der Arbeit kommt liegt die Fernbedienung für ihn parat *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.