Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1441 Mitglieder
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
212 Mitglieder
zum Thema
Vibro Ei.....Hilfe87
Wer kennt das vibro ei?. wer hat erfahrung damit.?
zum Thema
(Tester gesucht) Fernbedienbares Vibroei "Lyla" von LELO113
Vibroeier gibt es wie Ostereier im Konsum an Ostern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibro-Ei mit Fernbedienung -Wie setzt Ihr es ein?

********lone Mann
164 Beiträge
Na dann
mal viel Spaß
*******lays Paar
36 Beiträge
Keine billig- vibro-Eier
Auch wir sind um das vibroei nicht rum gekommen, ist wirklich wahnsinnig erregend, aber kauft keine billigen , die vibrieren verdammt laut.
Ansonsten solltet ihr es echt ausprobieren ... Zum Einsatz im Café , Restaurant, usw...

Absolut hot....
****ac Paar
84 Beiträge
Ich habe nich alle Seiten gelesen, aber dass das LELO Lyla 2 Ei sehr leise ist, begeistert mich auf Anhieb. Preis liegt im Moment ja so bei 70€, das lohnt sich also?

Wir suchen eigentlich auch nach einem tollen Vibro-Ei mit Fernbedienung, weil die Eier mit innen rumrollender Kugel beim Restaurantbesuch schon etwas für sich hatten - aktive Vibration ist da sicher noch interessanter *lach*

Wie ist denn die Bedienung des Lyla 2 so? Und vibriert die Fernbedienung auch zwingend mit? Das wäre ja reichlich unpraktisch... die Beschreibungen im Internet und die Youtube Videos sind irgendwie nicht so hilfreich, was das Nachvollziehen der Bedienung angeht.

Hat jemand Erfahrungen mit dem OhMyBod Club Vibe 2.OH? Der ist mehr was für Frauen, die an der Klitoris erregbarer sind als in der Vagina. Der wird ins Höschen gesteckt und hat auch eine Fernbedienung... die kann sogar auf die Musik in der Umgebung reagieren und vibriert passend. Fand ich irgendwie witzig...
****un Paar
14.774 Beiträge
Wie ist denn die Bedienung des Lyla 2 so? Und vibriert die Fernbedienung auch zwingend mit? Das wäre ja reichlich unpraktisch...

die vibration in der fernbedienung kann ausgestellt werden und die allgemeine handhabung simpel.
********lone Mann
164 Beiträge
@nacnac
Zur Bedienung des Lelo Lyla:
Man hat 2 SenseMotion Programme.
Den ersten hat man sofort nach dem Einschalten. Bei diesem erkennt die Fernbedienung wie sie gehalten wird. Waagerecht = geringe Vibration, senkrecht = starke Vibration. Dazwischen je nach Neigung mehr oder weniger.
Beim zweiten SenseMotion Programm reagiert die Fernbedienung aufs Schütteln. Je stärker geschüttelt wird, um so stärker die Vibration. Reagiert z.B. auch wenn man es in der Hosentasche hat und einfach nur läuft. Je schneller man läuft ..... *smile*.
Danach kommen fest programmierte Vibrationen, wie durchgehendes Vibrieren, Intervall, etc, ..... Diese lassen sich mit "+" und "-" in der Intensität regeln.
Die Fernbedienung vibriert bei allen Programmen gleich mit, kann jedoch auch abgestellt werden. NICHT aber bei den SenseMotion Programmen.
****low Mann
26 Beiträge
Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, dass die Vibrationen in der Fernbedienung vergleichsweise leise sind. Ich habe die Vibrationen immer angeschaltet und selbst in einem recht ruhigen Lokal ists niemanden aufgefallen. *g*
Kombination
wir verwenden unser Vibro Ei Lyla auf mehrere Weisen. unsere Sie verwendet es manchmal Solo wenn Er nicht da ist, es wird aber auch benutzt, wenn beide da sind. Dafür hat unser Er extra eine Halterung entworfen, die man an einem Gürtel festmachen kann, denn das Vibro Ei hat die Funktion,desto schneller man die fernbediehnung schüttelt, umso schneller wird die Vibration bei dem Vibro Ei selbst und so haben wir es auch schon beim Sex als 2. Stimulationsquelle oder sogar beim Analsex als vaginale Stimulation.
Auch wollen wir ml ausprobieren wie es ist es in der Öffentlichkeit ist, denn das haben wir schon ein zwei mal getestet aber unserer Meinung ist dort noch Ausbaubedarf.
****1a Frau
46 Beiträge
Ich hab ein Love Shuttle
Vibro-Ei, aber ich finde keine Ersatzbatterien. Ich hab schon welche im Internet bestellt, die passen zwar von der Größe aber nichts bewegt sich. Hat jemand nen Plan, wo ich die richtigen finde?
****low Mann
26 Beiträge
****1a:
Vibro-Ei, aber ich finde keine Ersatzbatterien. Ich hab schon welche im Internet bestellt, die passen zwar von der Größe aber nichts bewegt sich. Hat jemand nen Plan, wo ich die richtigen finde?

Hier vielleicht! Die sollten passen!
http://www.amazon.de/Camelio … KPL8EC/ref=pd_bxgy_dr_text_y
****un Paar
14.774 Beiträge
leider gibt es immer wieder bei preisgünstigeren toy´s das batterie-problem. die spielzeuge haben einen unangemessen hohen verbrauch an batterie-energie und/oder batterien sind nur schwer nachzukaufen aufgrund ihrer besonderen grösse.

manchmal gibt es besondere batterien in foto-shop´s.
****1a Frau
46 Beiträge
Die obengenannten Batterien habe ich bestellt und die größe passt, aber es rührt sich nichts wenn die Batterien drin sind... Ich krieg noich nen Vogel...
****un Paar
14.774 Beiträge
falsch eingelegt..?
kontakte feucht oder schadhaft?

was schreibt denn die bedienungsanleitung deines spielzeuges zu diesem thema?
**********esign Mann
2.938 Beiträge
Bist du dir denn sicher dass es die Baterie ist, und nicht der Motor?
****low Mann
26 Beiträge
****1a:
Die obengenannten Batterien habe ich bestellt und die größe passt, aber es rührt sich nichts wenn die Batterien drin sind... Ich krieg noich nen Vogel...

Schade, dass Du so weit weg wohnst... *snief*
****du Paar
720 Beiträge
@remi1a
Wir haben auch so ein "Love Shuttle" oder baugleich.

Das Vibroei benötigt 3 Batterien vom Typ LR1 1,5V (auch Lady genannt) und die Fernbedienung eine Batterie vom Typ LR23A 12V.

Der Link von tomblow zeigt auf die 12V Batterien. Ich hoffe du hast nicht 3 Batterien in vom Typ LR23A in das Ei gesteckt, denn 3x12V=36V wären sicher für die Elektronik im Ei das Ende. Leider sind beide Batterientypen von der Bauform sehr ähnlich.

Was auch sein kann, ist das du eine Batterie falsch herum eingelegt hast. Ist mir auch schon passiert. das hatte die Folge, das eine Batterie spontan ausgelaufen ist. Das war in unserem Fall auch das Ende für das Ei.

Ich bestelle die Batterien immer im Internet (ebay oder Amazon) achte aber jetzt immer sehr genau darauf sie richtig herum einzulegen. Wichtig ist auch die Batterien nach Gebrauch immer aus dem Ei und der Fernbedienung zu entnehmen sonst entladen sie sich und auch hier besteht Auslaufgefahr.
****1a Frau
46 Beiträge
Oh je,
doch die hatte ich eingelegt... Die mit weniger Spannung habe ich nirgends zum Bestellen gefunden. Wo hast du die denn her?
****du Paar
720 Beiträge
remi1a, gib mal "lady lr1" bei Google oder in die ebay-suche ein.
Da wirst du 100te von Angeboten bekommen.
****ac Paar
84 Beiträge
@MrandMrsSmith
Danke für die ausführliche Beschreibung, das mit dem Schütteln ist natürlich schon interessant, und wenn die Vibration der Fernbedienung nicht so laut ist, stellt das ja vielleicht auch nicht das Problem dar.

Vielleicht wird das Ei bald bestellt O:-)
****ca Frau
426 Beiträge
Im Gegensatz zu den bisher anregenden Erzählungen kann ich leider nur eine ernüchternde beitragen: Ich habe mir auch einmal ein Vibi-Ei gekauft - doch leider konnte ich dieses nicht im Alltag testen, da es zu laut war: selbst durch meinen Bauch durch konnte man noch das Summen in Lautstärke einer Hornisse hören!
Dieser Abtörner hat es bis heute geschafft, mir die Lust an dieser Lust zu nehmen...
****un Paar
14.774 Beiträge
liest sich also wäre das schon etwas länger her.
magst du uns nicht mal den hersteller verraten?

genug user hier haben ja gute und nette erfahrungen mit ihrem toy und soviele leute können sich nicht irren *zwinker*
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
die haltbarkeit war auch der abturner....
Vielleicht gibts ja heute was besseres......
Hätte da doch gerne mal gut tips
Danke
********lone Mann
164 Beiträge
@nacnac
Meine Liebste lag letztens auf dem Bett und drückte mir die Fernbedienung in die Hand und meinte ich solle tanzen, wie in dem Werbevideo von Lelo *walk*
Das war das erste mal, dass ich jemanden zum Höhepunkt getanzt habe *g*
********lone Mann
164 Beiträge
Wer es noch nicht kennt

********y_he Mann
9 Beiträge
bezahlbar
Also ich hab ein relativ billiges ei für mich sehr wichtig barterien sind 2 aaa und die fernbedinung hat 3 tasten rauf runter und aus.
Einsetzten tu ich das hauptsächlich bei dominanz spielen.
vor allem da es auf höchster stuffe meine Partnerin bis ganz kurz vor den orgasmus bringt.
Das ist echt böse.
Wo? überall wo es sich ergibt.
****1a Frau
46 Beiträge
Getestet
Nachdem ich dank euch endlich die richtigen Batterien bekommen habe, konnte ich den Alltagstest machen..
Ich hatte es bei einem Restaurantbesuch drinnen.. Das Teil ist zwar laut, aber mit normalen Umgebungsgeräuschen kein Problem mehr..
Fernbedienung hatte er.. Jedes Mal wenn er gedrückt hat, musste ich grinsen.. ich fand es spannend..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.