Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1441 Mitglieder
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
212 Mitglieder
zum Thema
Vibro Ei.....Hilfe87
Wer kennt das vibro ei?. wer hat erfahrung damit.?
zum Thema
(Tester gesucht) Fernbedienbares Vibroei "Lyla" von LELO113
Vibroeier gibt es wie Ostereier im Konsum an Ostern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibro-Ei mit Fernbedienung -Wie setzt Ihr es ein?

****ac Paar
84 Beiträge
@MrandMrsSmith
Die LELO Werbung kannte ich noch nicht. Aber ich glaube, ich würde mich eher totlachen, wenn mein er so rumtanzt wie der Herr in der Werbung *ggg*

Ich bin auch nicht so sicher, ob ich überhaupt dadurch kommen kann, weil es allein durch Penetration auch nicht geht. Was nicht heißen soll, dass so ein Ei nicht auch so spannend ist, man kann es ja auf anderem Wege zu Ende bringen *zwinker*

nacnac (Sie)
*******212 Frau
30 Beiträge
*haumichwech* die werbung!! *haumichwech*
also wenn meiner dabei so rumtanzen würde, würde ich mich nicht vor lust so rumwälzen sondern vom totlachen *rotfl*

also wir haben unser lelo letztens beim fußballspiel im hsv-stadion probiert.... und hm.. da hat es nicht funktioniert. das singal war wohl so dermaßen gestört.... *flop*
echt doof war das.

in der u-bahn ging es dann aber wieder perfekt *ggg*
kann auch nur bestätigen dass man das brummen von aussen nicht hört ..... kommen könnte ich dadurch auch nicht, dazu fehlt die klitorale stimulation die bei mir von nöten ist. aber es ist ein schöner anheizer *top*

nächster geplanter einsatz ist ein geburtstag oder so, wo man die anwesenden leute auch kennt und näher in kontakt zu ihnen steht und man somit mehr aufpassen muss, nicht dümmlich vor sich hinzugrinsen *mrgreen*
*******y1s Paar
44 Beiträge
Stimulation
@*******212
Eure Beschreibung ist klasse.

Dazu ein Komentar:
> .... kommen könnte ich dadurch auch nicht, dazu fehlt die klitorale
> stimulation die bei mir von nöten ist.
Wenn du den Lelo in den Slip einlegst, also nicht einführst, ist die Stimulation am richtigen Platz, aber dann ist es sicher nichts führ ruhuge Umgebung.

> nächster geplanter einsatz ist ein geburtstag
Das war bei uns der erste Einsatz (eingeführt), einzig die brummende Fernbedienungmachte Ihm etwas Probleme, der Rest war ein sehr guter Anheizer. ;-))
Love Shuttle Vibroei
Ich habe mir das Love Shuttle Vibroei bestellt. Es ist relativ groß. Aber deshalb kann ich es besser fühlen als andere kleine Eier, die es bisher nicht so recht gebracht haben. Aber auch nicht zu groß, so dass es unangenehm ist. Es hat eine Fernbedienung.
Ich habe es zuerst zuhause ausprobiert. Es kann in 10 Stufen verstellt werden und ist nicht zu laut. Im Gegensatz zu den kleineren Eiern kann ich damit auch kommen.
Ich nehme es schon mal gerne mit zur Arbeit, ins Büro. Dann stelle ich es gelegentlich an und vergnüge mich damit. Mein Kollege sitzt mir am Schreibtisch gegenüber. Das ist für mich ein geiles Spiel wenn ich ihn dabei ansehe. Einmal konnte ich mich nicht mehr beherrschen, der Punkt war überschritten. Ich hatte einen Orgasmus und er hat es bemerkt. Ich habe seinen Ständer in der Hose gesehen.
Seitdem hat sich zwischen uns so ein Spiel entwickelt. Ich lege schon mal die Fernbedienung auf seinen Arbeitsplatz. Er bringt mich dann zum Orgasmus und seine Hose platzt fast.
So kann Frau und Mann auch am Arbeitsplatz Spaß haben...
ich will auch eins
hab mir jetz ein paar eurer beiträge durchgelesen und möchte jetzt auch so ein ei haben
*****ver Mann
59 Beiträge
Welches...
Funk-VidroEi könnt ihr empfehlen. Was auch nicht allzuteuer ist?
********lone Mann
164 Beiträge
Eis
Das von dem frostigen Versandhaus hat nicht mal das Einschalten überlebt, da nicht ganz klar ist wie die Batterien eingelegt werden müssen. Na ja und den Rest kann man sich denken. Billig aber keine Freude.
*******ris Paar
52 Beiträge
@MrundMrsSmith
Da gibt es aber auch mehr als ein Produkt bei dem von euch angesprochenen Händler und auch in den verschiedensten Preisklassen. Und die Produkte werden auch nur von denen verkauft und nicht gebaut.
********lone Mann
164 Beiträge
rosa war's
OK, war mal in einer Aktion für 3 Euro, oder so. War in einer Tüte verpackt ohne Aufdruck. Also kein Name oder Modellnummer, nix.
Kann nur sagen ist rosa.
Leider
*******012 Paar
33 Beiträge
@ MrandMrsSmith
na siehst da hast dir selbst die antwort gegeben ...
das produkt soll doch nur lust auf mehr machen ...
und das sex spielzeug in der preiskategorie minderwertig ist , ist ja klar ...

wir benutzen eines für 40€ und sind super zufrieden ...

kauf dir ein hochwertiges und deine frau wird es dir danken *popp*

liebe grüße und viel spaß

Sanko
********lone Mann
164 Beiträge
Haben ja jetzt auch Lyla2
*******ris Paar
52 Beiträge
Na dann nicht über minderwertige Produkte aufregen, sondern sich an den schönen Dingen freuen.

Viel Spaß
*******012 Paar
33 Beiträge
@ MrandMrsSmith
Dann TANZE *walk* um dein Leben als wenn es keinen Morgen gibt schmunzel
Wir haben auch ein vib ei, mein Mann hat es mal gekauft.
Und mir nach dem *popp* reingesteckt hat, und meinte dann, das ich mich fertig machen solle, da wir jetz noch ins Kino fahren würden.
OK habe ich gedacht, ist ja eine tolle Idee und nicht´s ungewöhnliches uns.
Aber wie er fährend der fahrt in seiner jacke was suchte wurde mir komisch, und dann merkte ich was vibrieren und schaute erschrocken.
Von ihm kam nur fahre weiter, der Film beginnt und er hatte die ganze Zeit seinen spaß und ich musste mich zusammen nehmen.
******177 Mann
5 Beiträge
Auch wir haben ein solches EI, jedoch hat es nach paar Wochen an Reiz verloren....

Es haben schon mehrere geschrieben, dass sie sich mehr klitorale Stimulation wünschen. Gibt es in dieser Richtung vielleicht auch was empfehlenswertes? Vllt ein Slip in dem ein EI eingebaut ist oder etwas kombiniertes???
****un Paar
14.774 Beiträge
es gibt einen vibrations-slip.. oder so einen schmetterling mit kleine verstellbare riemchen zur befestigung an den beinen und dass soll dann eine äussere stimulation übernehmen.
keine ahnung ob das was wirklich bringt..
aber das ist hier ja auch überhaupt nicht thema, sondern ausschliesslich vibrationsei mit fernbedienung.
*******ris Paar
52 Beiträge
Warum wird eine äussere Anwendung gleich wieder so herunter gemacht. Und darf nicht Thema dieses threads sein? Wenn man es technisch betrachtet ist dieser Schmetterling auch nur ein vibroei, was in eine Halterung eingebaut ist, damit es an der Stelle wirken kann, wo die Wirkung erzielt werden soll.

Schade das dem hier eine solche Intoleranz gezeigt wird.

Ich würde mich auch freuen wenn jemand seine Erfahrung zu diesen Toys abgibt und etwas empfehlen kann. Unsere sie ist in Sachen Vibrationen nämlich ebenso wie viele andere klitoral deutlich empfindsamer.
****un Paar
14.774 Beiträge
unter "heruntergemacht" verstehen wir hier komplett was anderes. nur mal nebenbei...

das ep lautet hier in diesem strang:
Vibro-Ei mit Fernbedienung -Wie setzt Ihr es ein?
Hallo an alle Besitzer eines Vibro-Eis mit Fernbedienung!

Ich würde gern mal hören bzw lesen, wie Ihr Euer Spielzeug einsetzt. Solo? Oder zu zweit? In den eigenen vier Wänden? Oder drückt die Dame dem Herrn die Fernbedienung in die Hand, bevor Ihr ausgeht?

Wie und wo spielt Ihr?

Ich bin gespannt auf inspirierende Geschichten und auch auf Tipps für den Kauf. Welches Fabrikat gefällt Euch am besten und warum?

ist nunmal so und wenn jetzt etwas über gänzlich andere spielzeuge und spielarten geschrieben und gelesen werden möchte, so soll hierfür garantiert ein neues thema eröffnet werden denn die themenstellerin hat ganz expliciet gefragt.
*******ris Paar
52 Beiträge
Bei der Frage von Donald ging es mit Sicherheit nicht um andere Spielarten sondern darum, ob es eine Variante des Vibroeis gibt, dass mehr für die Klitorale stimulation geeignet ist. Denn auch diese Spielzeuge gibt es mit Fernbedienung und diese kann man genauso seinem partner in die Hand drücken oder alleine Verwenden.

Ich finde er ist hier definitiv nicht im falschen Thread.
Da auch schon vorher einige Damen geschrieben haben, dass ihnen eine Klitorale stimulation mehr bringen würde als das Ei, welches Vaginal angewendet wird.

Aber es verhält sich wohl genauso, wie mit Farben.
Für einige Menschen gibt es, kaminrot, purpurrot,orangerot, usw. und für andere nur rot.

Und jetzt soll das schöne Spielzeug nur weil es über eine Halterung und Riemchen aussen befestigt ist nicht gelten? Obwohl es genauso eine Fernbedienung besitzt?
****du Paar
720 Beiträge
Im EP ging es ja vor allem um die Einsatzweise von einem Vibroei mit (Funk)vernbedienung. Da denke ich, das auch andere Bauformen hier diskutiert werden dürfen.
Slips mit Tasche für das Ei habe ich schon bei eis gesehen, aber einen Schmetterling mit Funkfernsteuerung noch nicht.
******177 Mann
5 Beiträge
Erst mal Sorry für den "Themenwechsel", aber es geht ja weiterhin um Vibro Eier und ihren Einsatz. Nur jetzt klitoral.

Die Positionierung ist wohl das schwierigste. So ein Schmetterling sieht nicht gerade sehr bequem aus. Der Reiz kommt ja durch die Öffentlichkteit, und da ist man normalerweise längere Zeit. Außerdem sucht man vergebens nach welchen mit Fernbedienung.

Hat schon jemand Erfahrung mit einem Solchen Slip mit Tasche? Theoretisch könnte man das ja selber machen, alten Slip genommen, Vibro Ei irgendwie an der passenden Stelle befestigen und ab gehts?!?!
*********ney83 Paar
120 Beiträge
Vibro-"Ei" für klitorale Stimulation
Also wir hatten schonmal so ein Teil von eis. Es war kein Schmetterling sondern eine Katze, aber das spielt ja im Prinzip keine Rolle. Ich fand die Stimulation nicht so besonders toll, weil das Teil ständig verrutscht ist und die Vibration für meinen Geschmack etwas zu schwach war. Zudem waren die Bänder zum Umschnallen aus Plastik und ziemlich unbequem. Wir benutzen es kaum noch zumal ständig die Batterie der Fernbedienung leer ist, wenn man sie nicht herausnimmt.

Schade eigentlich, weil es vom Prinzip her genau das ist, was wir gesucht haben. Es wäre schön, wenn sich hier weitere Alternativen finden würden. Denn der Reiz es unbemerkt in der Öffentlichkeit zu verwenden, wie hier schon mehrfach beschrieben, hat uns unheimlich heiss gemacht....
Selbst ist die Frau...
...die hübsch-hässlichen Schmetterlinge bringen wirklich nicht viel zustande.
Viele Slips (nicht Strings) haben von vornherein einen taschenähnlichen Zwickel. Ansonsten ist er sehr leicht selbst herzustellen. Ich bin sicher, das bekommt jede Frau hin, die schon mal einen Knopf angenäht hat. Die Tasche muss lediglich in der Größe ein Vibroei aufnehmen können.
Ich habe die Tasche mit zwei kleinen Kunststoffdruckknöpfen bestückt, so dass das Ei benug Halt hat, immer an der richtigen Stelle sitzt und nicht herausfallen kann. Schließlich möchte ich mich ja mehr oder weniger natürlich mit dem aktiven Ei bewegen können :-).
Mein Partner kann dann mit der Fernbedienung jederzeit für meinen und auch seinen Spaß sorgen.
Wenn das Vaginal-Vibroei also zu langweilig geworden ist und die Klit-Stimulation angesagt ist, dann kann mit dieser Tasche das selbe Ei benutzt werden und es muss kein neues, vielleicht enttäuschendes Spielzeug her.
Probiert es mal aus - es lohnt sich. Achtet nur bitte immer auf frische Batterien, da es sonst unangenehm laut werden kann...
Erotische Abendspaziergänge wünscht Amy
******177 Mann
5 Beiträge
Das hört sich doch mal super an. Werden dann am Wochenende unsere Nähkünste testen und auch einen schönen Abend Spaziergang vornehmen. Wenn es funktionieren sollte, dann könnte die nächste Shopping Tour sogar mir Spaß machen =)
Vibro Ei
Hallo zusammen!
Habe aus zeitlichen Gründen leider nicht den gesamten Thread lesen können. Klingt ja alles recht prickelnd und reizvoll.
Wir möchten das Vibro Ei für den Analbereich verwenden!
Hat irgendjemand Erfahrung damit und kann eventuell Tips geben welches Gerät für diesen Einsatz empfehlenswert ist.
Danke schon mal im voraus
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.