Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1441 Mitglieder
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
212 Mitglieder
zum Thema
Vibro Ei.....Hilfe87
Wer kennt das vibro ei?. wer hat erfahrung damit.?
zum Thema
(Tester gesucht) Fernbedienbares Vibroei "Lyla" von LELO113
Vibroeier gibt es wie Ostereier im Konsum an Ostern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibro-Ei mit Fernbedienung -Wie setzt Ihr es ein?

*********hids Paar
14 Beiträge
Bei uns liegt auch eins mit 10 Stufen seit ein paar Tagen im Wohnzimmer.
Mal schauen wann wir es testen werden.

Bin schon gespannt was Sie dazu sagt.

Da es die in verschiedenen Größen gibt, macht das einen Unterschied auf die Vibrationsstärke oder das Geräusch?

Liebe Grüße black_orchids (m)
***ly Frau
30 Beiträge
Kleine Panne
Ich hatte mir letzten Sommer so ein nettes Teil zugelegt.
Für ca. 40 Euro war dies ein Modell der mittleren Preisklasse mit 10 unterschiedlichen Vibrationsmodi. Auf dem Stammtisch vom Joyclub sollte das Teilchen zum ersten Mal seinen Einsatz haben. Durch die Silikonoberfläche und der Vorfreude ließ es sich auch ganz einfach platzieren.
Mein Lover hatte die Funkfernbedienung, ließ mich aber ganz lange warten. Irgendwann vergisst man es einfach, weil man es genau wie einen Tampon ja auch nicht spürt.
Während ich im Gespräch mit anderen Mitgliedern vertieft war, erinnerte er sich - und damit auch mich - wieder an das Vibroei. Ja, das war nett...
Geräuschlich machte sich das Teilchen nicht bemerkbar, aber meine Banknachbarin murmelte ständig irgendetwas von einem vibrierenden Handy, welches sich in der Nähe befinden müsse..
Das ging durch und durch, mein Partner hatte seine helle Freude daran, wie ich mich verzweifelt bemühte, dem weiteren Gespräch zu folgen.
Die Situation an sich und das doch recht intensive Vibrieren haben mir schnell einen Höhepunkt verschafft, den ich trotz des Beißens in sein Hemd nicht wirklich vertuschen konnte.

Mir gefiel das Ei recht gut- und es wäre mit Sicherheit eines meiner Lieblingsstücke geworden, wenn da nicht diese kleine Panne gewesen wäre...

Ich hatte erstmal genug und wollte einfach nur runterkommen und gab meinem Partner zu verstehen, das Ding doch nun bitte wieder auszumachen. Er drückte auf der Fernbedienung herum -aber nichts passierte. Mittlerweile war ich überreizt und dass, was mir zuvor so gefallen hatte, wurde nun zur Qual. Unsere Tischnachbaren waren doch nun sehr interessiert, zumal ich mein Leid nicht mehr verbergen konnte und mein Partner die Fernbedienung nun aus der Hosentasche zog und auf alle möglichen Knöpfe hektisch herumdrückte.
Jetzt war allen klar, was Sache war. Die anwesenden Frauen schauten neidisch auf mich -und die Herren wollten auch mal die Fernbedienung haben. Aber es hörte einfach nicht auf, auch eine Entnahme der Batterien aus der Fernbedienung änderten nichts daran, da das Ei ja mit eigenen Batterien versorgt war -und ich hatte die extra leistungsfähigen besorgt!
Als abzusehen war, das es nicht beendet werden konnte bin ich dann mehr ruckelnd aus laufend auf die Damentoilette, um das Ding endlich loszuwerden. Die Nachrichten am nächsten Tag in meinem Mailfach waren aber alle sehr positiv..

Fazit: Ein wirklich netter Spaß, den ich mir aufgrund der technischen Fehlleistung in der Öffentlichkeit nicht mehr antun würde..
*******lia Paar
238 Beiträge
Ja die Dinger sind halt leider enorm billig verarbeitet, wir kennen die Teile. 40€ gehört eigentlich noch immer nur unteren Preisklasse und sowas rächt sich dann einfach.

Ich darf behaupten, dass ich vom Fach bin und hatte natürlich auch schon das eine oder andere Ei geöffnet. Es ist kein Wunder, dass die Dinger manchmal nur für 1-2 Einsätze durchhalten. Schade ist auch, dass die Batterien immer viel zu schwach sind und enorm schnell den Geist aufgeben.

Da muss bessere Ware her! *zwinker*
********lone Mann
164 Beiträge
Ja das kennen wir. Ist uns auch schon passiert. Einmal in einem Restaurant als wir alleine waren und einmal auf einer Party.
Also...
...wir benutzen unser Vibro-Ei gerne, wenn wir in der Stadt unterwegs sind....einkaufen....Stadtbummel....usw....Er hat die Fernbedienung und ich das.....einfach nur geil....aber auch andersrum ein nettes Spielzeug......grins
Nun ja...
... da ich bisher ledigich Klitoral abfliege; warum auch immer; meinen G-Punkt such ich noch;)

Somit bringt mir das Ei enorm viel, wenn nicht wie neulich, die Batterien kurz vorm abfliegen den Geist aufgeben.

Was mich allerdigs an eine Begebenheit erinnert...
Es ist schon etliche Jahre her, als mein damaliger Freund mir eine Menge Golfballgroße Kugeln, die an einer Schnur waren, schenkte.

Sie verschwanden dann in mir. Es war ganz angenehm, aber die Kugeln klackerten in mir rum.
Er meinte daraufhin lediglich, ich könne sie ja tragen, wenn ich ne Kiste Bier trage;))
*****aus Frau
121 Beiträge
Ich habe mittlerweile schon 2 Vibro Eier ausprobiert.

Das erste Ei heißt Wireless RC Silk Egg

Die größe des Ei ist perfekt. Ich konnte es 12 Stunden in mir behalten ohne dass es mich störte oder es drohte rauszufallen. War sehr angenehm. Die Vibration war ausreichend und gut. Nicht zu laut aber in 2 der Stufen durchaus außen wahrnehmbar. Der Akku hielt ca. 3,5 Stunden Dauerbetrieb aus. Leider ist die Reichweite sowas von gering, dass es einfach keinen Spaß macht und auch die Fernbedienung hakelt oft und man weiß nie ob es an oder aus ist. Die Unzuverlässigkeit und dass die Reichweite gen 20 cm nur ausreicht, machte es mehr zu einem Frusterlebnis als zu einem Lusterlebnis. Leider.

Das Zweite nennt sich Sexy listening

Neben 10 Programmen, bei denen man an einem Display an der Fernbedienung sieht wie es vibriert, reagiert es auch auf Geräusche und Sprache. Sehr interessant und fühlt sich super an - wenn man es außen anwendet. Im Innern finde ich es nicht so toll, denn.... bei 2 Modellen war nach 4 Minuten der Akku leer..... das nervt.

Wer immer mit USB Verbindung einen Laptop daneben stellt - ok aber ansonsten null Fun. Schade. Dafür war die Reichweite sehr gut. Altbau über die ganze Wohnung hinweg einwandfrei funktioniert. Vielleicht hatte ich 2 Montagsgeräte, ich warte noch auf den Austausch.

Jedoch ist es wirklich nur ein kleines Ei und daher fürs innere Tragen meines Erachtens nicht so prall.
Ei...
Wir haben auch so ein nettes Ei.
Wir nutzen das unterschiedlich. Manchmal setz ich ihr das ei ein und wir gehen dann aus.
Mit der Fernbedienung schalte ich es dann ein, wenn ich es möchte. Die Reaktion ist fantastisch! Grins!!

Das Ding macht sehr viel Spass und sorgt für das quentchen Vorfreude...

Auch während des Sex ist das kleine Ostergeschenk ein Freudenspender.

Wenn das Ei in der Scheide ist und ich sie in den Po vögel. Durch die dünne Hautschicht zwischen Po und Vagine merkst du jede Vigration!

Ein absoluter Genuss!!!
******_rp Mann
115 Beiträge
Vibro-Ei
welcher er hat schon mal ein ei anal probiert?
****mun Mann
88 Beiträge
Danke
Ich finde die Ideee mit dem Vibro-Ei super und danke Euch für die Vorschläge.
Werde in der nächsten Zeit mal nach einem der Modelle Ausschau halten.

Die bieherigen Erfahrungen mit früheren Modellen ware nicht so praktisch.

Aber jetzt ein neuer Anlauf. *g*
vibro
hallo..
ich kann mich da lustvoll_3840 voll anschliessen...ist ein wahrer genuss wenn das ei vorne drin ist und dein mann dich zeitgleich anal verwöhnt...irres gefühl auf jedenfall mal ausprobieren...
lg und noch einen schönen ostermontag
lelo
wir nutzen das ei neben der "normalen" klitoralen und vaginalen Stimulation vor oder beim sex auch gerne als anheizer vorher.
zum beispiel beim spazierengehen oder beim essen im feinen restaurant.. da bekommt ER lust beim fernsteuern und SIE kann nur genißen...
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
jaso würde...
...ich es auch einsetzen
aber die Lady die ich vorsichtig an solche Ideen heranführte
hat es vorgezogen sich von dem "verrüchten" zu trennen
ja ehe man frau was neues austestet bleibt man lieber auf sicherem boden
und das ganz ohne Risiko...
schade das so wenige lust auf spiele haben....
******rro Mann
28 Beiträge
Welches und wie
Bisher las man öfters von Modellen, bei denen die Batterien schnell leer und teuer waren. Gibt es jetzt schon Modelle, die mit Akkus, z.B. zwei oder drei AAA, betrieben werden können und auch genügend kräftig sind, sprich der Frau auch wirklich Freude machen?

Hat jemand solch ein Funkei auch schon mal umgekehrt, d.h.anal bei einem Mann, eingesetzt? Erfahrungen?

Arno
*******y1s Paar
44 Beiträge
nur über teure Battarien
Also die Preise sind nicht mehr wirklich hoch.
Es gibt diese online bei druckerzubehör bzw die seite eis.de vom gleichen Anbieter. Oder eines der Erotic-Discounter (den es auch hier in MG gibt).
Da relativieren sich die Folgekosten.

Qualitätsgeräte, wie das auch von uns genutzte, haben sowieso Accu und AAA in der Fernbedienung.
**********pfalz Paar
27 Beiträge
Anal haben wir es noch nicht ausprobiert und werden es auch nicht. Sonst ist es oft im Einsatz.

Lg
*******s69 Mann
82 Beiträge
We Vibe 3 ?
hat schon mal jemand den We Vibe 3 getestet ?
*****002 Paar
1.330 Beiträge
wir finden es toll als vorspiel
**********oewe2 Frau
6 Beiträge
garn nicht mehr
Zwei verschiedene Hersteller -mittlerer Preisbereich - ausprobiert- Leider gaben jedesmal nach Einlegen der Batterien diese bereits nach 1 Tag (ausgeschaltet) den Geist auf.
Können wir auch nur bestätigen- dauernd sind die Batterien leer. Dazu kommt noch, dass man die Batterien dieses Typs scheinbar nur im Internet kaufen kann, im Laden gibt´s die jedenfalls nicht.
Und dann gleich 6(!) Stück- das geht auf Dauer ins Geld, wenn man das Spielzeug öfter benutzen will. Abgesehen davon hat "sie" es nur mal kurz zum Testen eingeführt, eine längere Phase konnten wir noch nicht genießen (eben wegen der Batterien) *motz* *gleichplatz*
****un Paar
14.774 Beiträge
diese batterie-fresser einfach wieder zurückbringen zum händler. die gehen garnicht und das preis-leistungsverhältnis ist eine frechheit.
Stimmt, sollte man tun.

Ist nur schwierig bei sogenannten "Hygiene"- Artikeln... selbst wenn man sagt, diese nur in Verbindung mit Kondomen benutzt zu haben *traurig*
*******012 Paar
33 Beiträge
die lösung für euch
wir holen die baterien nach der benützung immer raus das spart so manchen einkauf !!!
ist doch eigentlich logisch das die auch leer werden wenn se nur in der schublade rum liegen un in den eiern stecken ! da sind die eier ja auf dauerempfang und warten auf das komando ''vibrier''
neue baterien halten bei uns im dauereinsatz 5 bis 6 stunden
spannung!
ich werde mir auch so ein ding zulegen, das hört sich ja aufregend an *anmach*
****un Paar
14.774 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/2349066.swingerpaarnrw.html

bei nichtgefallen eines solchen artikels ist in der tat kein umtausch bzw. rückgaberecht. bei einem technischen problem allerdings muss das gerät zurückgenommen werden!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.