Kleine Panne
Ich hatte mir letzten Sommer so ein nettes Teil zugelegt.
Für ca. 40 Euro war dies ein Modell der mittleren Preisklasse mit 10 unterschiedlichen Vibrationsmodi. Auf dem Stammtisch vom Joyclub sollte das Teilchen zum ersten Mal seinen Einsatz haben. Durch die Silikonoberfläche und der Vorfreude ließ es sich auch ganz einfach platzieren.
Mein Lover hatte die Funkfernbedienung, ließ mich aber ganz lange warten. Irgendwann vergisst man es einfach, weil man es genau wie einen Tampon ja auch nicht spürt.
Während ich im Gespräch mit anderen Mitgliedern vertieft war, erinnerte er sich - und damit auch mich - wieder an das Vibroei. Ja, das war nett...
Geräuschlich machte sich das Teilchen nicht bemerkbar, aber meine Banknachbarin murmelte ständig irgendetwas von einem vibrierenden Handy, welches sich in der Nähe befinden müsse..
Das ging durch und durch, mein Partner hatte seine helle Freude daran, wie ich mich verzweifelt bemühte, dem weiteren Gespräch zu folgen.
Die Situation an sich und das doch recht intensive Vibrieren haben mir schnell einen Höhepunkt verschafft, den ich trotz des Beißens in sein Hemd nicht wirklich vertuschen konnte.
Mir gefiel das Ei recht gut- und es wäre mit Sicherheit eines meiner Lieblingsstücke geworden, wenn da nicht diese kleine Panne gewesen wäre...
Ich hatte erstmal genug und wollte einfach nur runterkommen und gab meinem Partner zu verstehen, das Ding doch nun bitte wieder auszumachen. Er drückte auf der Fernbedienung herum -aber nichts passierte. Mittlerweile war ich überreizt und dass, was mir zuvor so gefallen hatte, wurde nun zur Qual. Unsere Tischnachbaren waren doch nun sehr interessiert, zumal ich mein Leid nicht mehr verbergen konnte und mein Partner die Fernbedienung nun aus der Hosentasche zog und auf alle möglichen Knöpfe hektisch herumdrückte.
Jetzt war allen klar, was Sache war. Die anwesenden Frauen schauten neidisch auf mich -und die Herren wollten auch mal die Fernbedienung haben. Aber es hörte einfach nicht auf, auch eine Entnahme der Batterien aus der Fernbedienung änderten nichts daran, da das Ei ja mit eigenen Batterien versorgt war -und ich hatte die extra leistungsfähigen besorgt!
Als abzusehen war, das es nicht beendet werden konnte bin ich dann mehr ruckelnd aus laufend auf die Damentoilette, um das Ding endlich loszuwerden. Die Nachrichten am nächsten Tag in meinem Mailfach waren aber alle sehr positiv..
Fazit: Ein wirklich netter Spaß, den ich mir aufgrund der technischen Fehlleistung in der Öffentlichkeit nicht mehr antun würde..