Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1441 Mitglieder
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
212 Mitglieder
zum Thema
Vibro Ei.....Hilfe87
Wer kennt das vibro ei?. wer hat erfahrung damit.?
zum Thema
(Tester gesucht) Fernbedienbares Vibroei "Lyla" von LELO113
Vibroeier gibt es wie Ostereier im Konsum an Ostern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibro-Ei mit Fernbedienung -Wie setzt Ihr es ein?

*******964 Frau
33 Beiträge
Habe gerade eines geschenkt bekommen, es ist so geil. Immer wenn er nicht da ist und ich Lust verspüre kommt es rein. Interessant ist es natürlich wenn er die Fernbedienung hat und man sich überraschen lässt wenn es angeht.
Danke...
... für die vielen und Vielseitigen Infos von Euch *g* Ich glaube ich werde den Kauf doch mal in Betracht ziehen^^
Der Anfang war vielversprechend...
Wir haben uns neulich das "LELO Lyla" zugelegt, und endlich auch ausprobiert... *zwinker*

Alleine die Vorfreude war bei uns beiden groß - bei "ihr" immerhin so, dass das Einführen problemlos und angenehm funktionierte. Nur die Fernbedienung hakelt ein wenig - bei dem stolzen Preis knapp 100 Euro) dürfte das eigenlich nicht sein.
Das "erste Mal" haben wir zum Kennenlernen natürlich die eigenen vier Wände vorgezogen, und dabei wurden alle unsere Erwartungen ganz bestimmt erfüllt! Meiner Süßen hat es so viel Spaß bereitet, dass es sich einmal sogar vor lauter "Schlüpfrigkeit" selbständig gemacht hat - draußen wird es also ganz bestimmt nicht "unten ohne" einsetzbar sein... sieht ja doch blöd aus, wenn da auf einmal etwas aus dem Rock gepurzelt kommt *zwinker*
Aber eins steht fest: in jeder Beziehung hatten wir viel Spaß, und überlegen, wie wir uns damit so ganz vorsichtig weiter wagen... beim romantischen Spaziergang, im Kino, ... auf jeden Fall sollte es aber eine Umgebung sein, in der das Brummen der Fernbedienung nicht unangenehm auffallen kann...
****un Paar
14.774 Beiträge
. sieht ja doch blöd aus, wenn da auf einmal etwas aus dem Rock gepurzelt kommt *zwinker*

spätestens dann sollte mal was für den beckenboden getan werden, sonst fällt da irgendwann nicht nur spielzeug aus der vagina *zwinker*

.. auf jeden Fall sollte es aber eine Umgebung sein, in der das Brummen der Fernbedienung nicht unangenehm auffallen kann...

die vibration - und deshalb auch das brummen) der fernbedienung lässt sich ausstellen!

Nur die Fernbedienung hakelt ein wenig - bei dem stolzen Preis knapp 100 Euro) dürfte das eigenlich nicht sein.

wenn es nicht ein bedienungsfehler ist sondern ein defekt dann ist das ein reklamationsgrund!
*****r25 Mann
92 Beiträge
wir...
haben auch ein`s gekauft.werden es jetzt gleich mal ausprobieren!!!
wir haben für unser vibro ei Lyla II eine Halterung für die Fernbedienung gebaut und ihm um die Hüfte geschnallt, da gobts sone Einstellung, das desto stärker man die frnbediehung schüttelt desto stärker vbriert das gerät nd so gilt. desto härter er mich stößt desto mehr Vibration hab ich *g*
mmhhh
es bringt spass beim essen gehen ...
man kann die perle stimmulieren ....
mann kann ihn mit dem ei reistecken und hat auch spass daran ...
schönes geiles teil .....
@Hase95
Sehr Geile Idee _ !!
jaa funktioniert auch perfekt *g*
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
jaaa das würde ich
zu gerne erleben....
und wenn es nur mal so ist
aber eine partnerin die solche dinge mag suche ich....
****one Paar
16 Beiträge
Morgen kommt das Lelo mit der Post, wir sind schon gespannt... *freu2*
*******yboy Paar
310 Beiträge
Kennen wir auch
Wir hatten auch mal ein Vibro-Ei und es hat uns ( besonders "Ihr" ) sehr gut gefallen! *zwinker*
Natürlich haben wir es "geteilt". Sie hatte das Ei und ich die Fb! *g*
Da wir im Urlaub unser Spielzeug mitnehmen, kam auch das Ei wieder zum Einsatz.
Sie wurde dazu " Verurteilt " das Ei einzuführen und dann ging es los zum Einkaufen!
Mitten im Supermarkt, meine Maus wollte mich gerade etwas fragen, drückte ich auf die Fb und ( Oh, Wunder ) auf einmal fing sie an zu stottern! *smile*
Also, meine Süsse, nicht die Fb!!!
Als ich dann grinsend fragte, was sie denn von mir wollte, hat sie sich erstmal verträumt abgewendet! *lol*
********3135 Paar
167 Beiträge
Vibroei - beim Einkauf, im Cafe...
Hallo liebe Joyler,

wir haben uns auch ein Vibroei zugelegt letztes Jahr, mir ist grade der Hersteller nicht präsent und nachschauen kann ich auch nicht, da nicht zu Hause.

Jedenfalls haben wir es öfters zum Spielen genutzt. Beim Einkaufen im EKZ, im Cafe oder einfach so im Liebesspiel.
Das System hat 10 verschiedene Programme, von einzelne "Stöße", bis zur einer Abfolge verschiedenster Kombinationen.
Lautstärke ist ok, eingeführt. Im Durcheinander im EKZ oder im Cafe nicht wahrzunehmen, beim ruhigen Abendessen mit Schwiegereltern...naja...je nach Lautstärkenempfindlichkeit der Anwesenden. *zwinker*

Es ist für uns eher ein Antörner, an einen Orgasmus ist bei meiner Sie nicht zu denken, dafür reichen die Vibrationen nicht aus. Aber so zum Start in eine tollen Liebesnacht bestens geeignet.

Der schwerwiegendste Nachteil ist die "Betankung" mit den Batterien. Und die fehlende Kraft.

Beste Grüße,
Dom + Zofe
********7970 Paar
9 Beiträge
Gestern eins gekauft......
..heute morgen ausgepackt und natürlich ausprobiert.
Ich kann meins nur empfehlen. Die Intensivität ist der Knaller.
Ich sitze am PC und er vorm TV, eine Regal dazwischen und ich weiss nie wann welche Stufe kommt, aber es kommt, sogar so gut das ich hier sitze und immer wieder den Kopf verliere. Verzeiht mir also bitte eventuelle Tipfehler.
Er geniest es natürlich in vollen zügen, mit mir zu spielen. Das ist schon ein Genuss für mich, da ich weiss das er sich in dem Moment nur auf mich und meine Körperbewegung konzentriert ( fällt mir beim gehen noch sehr schwer. Habe das gefühl, es reist mir nach einer Kurzen Pause und wieder anmachen, den Boden unter den Füssen weg.

Leider scheinen nicht alle das passende EI für sich gefunden zu haben. Also meins haben wir gestern bei B.U. gekauft lag um die 40 oder 50 Euro. Ist von Reign und nennt sich Vibe The Rapy. Es hat verschiedene Geschwindigkeiten, von Sanft bis Pulsierend. Leider etwas laut aber das war im Wohnzimmer und Schlafzimmer.
Ich denke mal Im Aussenbereich bekommt es keiner mit ausser Er und Ich.
Wird nachher aber gleich ausprobiert da ich schon viel über das schnelle ableben der Patterien gehört habe.

Hoffe Ihr habt mit Eurem Spielzeug auch soviel Spass wie Wir.
****one Paar
16 Beiträge
Ausprobiert..
So, nun haben wir es ausprobiert. Es ist recht ungewohnt, prickelt erst einmal bloss. Nach einer Weile stellt sich schon ein schönes Gefühl ein. Es rutscht ab und zu mal raus, aber das macht ja auch den Reiz aus. Man bzw. Frau muss schon "konzentriert" sein, wir bleiben dran... Als Vorspiel ist es auf jeden Fall nur zu empfehlen. Wir hatten mal ein Billigteil, das war gar nichts. Aber das Lelo macht Spass.
****un Paar
14.774 Beiträge
unsere "sie" hat sogar das vibro-ei schon einmal beim joggen getragen und unabhängig von den dadurch entstandenen gefühlen ist es selbst dabei nicht herumgeruscht.. hmmm *gruebel*
********7970 Paar
9 Beiträge
alles passt
Also ich habe es dieses Wochenende getragen, wir waren auf Kirmes und es ist nicht gerutscht, ich konnte laufen, Rennen und Tanzen.
Vielleicht solltet ihr mal eine andere Größe nehmen.
Mein neues Spielzeug ist sehr glatt, wo ich erst Befürchtungen hatte, völlig umsonst.
Was bei meinem nicht So gut ist muss ich dazu sagen, ist das RückholBand. Sehr kurz, aber wie heißt es So schön, was rein geht kommt auch wieder raus...grins...
****un Paar
14.774 Beiträge
Vielleicht solltet ihr mal eine andere Größe nehmen.

es gibt von Lelo nur eine grösse und das sollte eigentlich auch passen. ansonsten vielleicht ein wenig training für den beckenboden und/oder scheidenmuskulatur?
****one Paar
16 Beiträge
Wir trainieren wie verrückt... *kuschel*
********7970 Paar
9 Beiträge
wackone..das kann aber auch süchtig machen..... *smile* ....
Also ich bin glaube für die nächsten Tage bedient.
Ich bin mittlerweile so sensibel, das es mir nur vom Anfassen nach ca. 5 Minuten kommt. Er findet es Klasse und bekommt bei diesem Gedanken jedesmal einen harten Gesichtsausdruck *g*
Ich glaube ich brauche Sexfreien Urlaub *crazy*
Rausflutschen...
... werte ich jetzt erst einmal nicht ausschließlich als Zeichen für nicht mehr vorhandene Muskulatur... das wird es ganz bestimmt beeinflussen, aber in unserem Fall sehe ich den Grund eigentlich ganz woanders:
es hat insbesondere IHR ganz besonders viel Freude bereitet - mit den entsprechenden Folgen, die sich bei ihr unter anderem auch mit einer herrlichen Feuchtigkeit (und logischerweise auch Flutschigkeit) bemerkbar machen.
Wie gesagt: im Schlafzimmer nicht negativ - im Gegenteil, Lachen macht auch beim Sex Spaß!
Und wir freuen uns schon auf die nächste Gelegenheit, werden unseren Horizont damit Stück für Stück erweitern *cheers* *duschen* *liegestuhl* ......... *freu2*
Spaziergang mit Ei
Ich bin auch im Besitz eines Vibro-Eis mit kabelloser Fernbedienung.
Eine Freundin hatte mir das empfohlen und so hab ich es mir auch gegönnt.

Und ich muss sagen, dass so ein Ei eine sehr kribbelige und spannende Erweiterung für das Vorspiel sein kann.

Getestet habe ich das Ei mit einem netten Herrn, der die Fernbedienung inne haben durfte. Wenn bei einem kleinen Spaziergang auf offener Straße plötzlich das kleine Gerät anspringt, ist das eine herrliche Sache. Wenn einem dann auch noch Leute entgegen kommen, ist der Kick komplett.
Da war der folgende Besuch im Cheers, der frivolen Bar noch interessanter *zwinker*
****ac Paar
84 Beiträge
Klingt verlockend, aber...
@********7970: Deine Beschreibung klingt so, als wenn der Reign auch was für uns wär, aber diese Amazon-Bewertung macht mich irgendwie stutzig:

http://www.amazon.de/Vibe-Th … n-Vibro-black/dp/B003NL5EGI/

Was für Batterien sind denn in Vib und Fernbedienung? Und halten sie wirklich nicht so lang?
********7970 Paar
9 Beiträge
@nacnac
Ja leider muss ich sagen, das es wirklich der Fall ist das die Batterien nicht so lange halten. Aber das stört uns persönlich nicht so, denn wir haben fast 50 euro für das Teil ausgegeben. Dann sollte man sich auch noch das leisten können *g* .
Beim Kauf sind schon ein satz Batterien dabei, sind aber vorsichtshalber zum Kontad ( hoffe ich darf das hier schreiben) Und haben welche nachgekauft.
Ich war sehr erstaunt das Sie doch so günstig waren, da wir schon viele Beiträge über diese teuren Batterien gelesen hatten.
Also ich bin wirklich sehr zufrieden.
Ich hatte das Ei einen halben Tag getragen und an diesem Tag klappte das Fisten auch zum erstenmal bei mir. *g* Also mich hat es somit sehr befriedigt *g*
*******y1s Paar
44 Beiträge
einfaches Ei mit Funk bei eis
Hallo Gemeinde.

Zum Ersttest gibt es bei eis .de ein ferngesteuertes Ei.
Natürlich keine Qualität, aber 2,99 für das ist ok
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.