Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1441 Mitglieder
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
212 Mitglieder
zum Thema
Vibro Ei.....Hilfe87
Wer kennt das vibro ei?. wer hat erfahrung damit.?
zum Thema
(Tester gesucht) Fernbedienbares Vibroei "Lyla" von LELO113
Vibroeier gibt es wie Ostereier im Konsum an Ostern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibro-Ei mit Fernbedienung -Wie setzt Ihr es ein?

****un Paar
14.774 Beiträge
ob es sich wirklich lohnt, für so ein teil seine persönlichen daten durchs netz zu jagen... eher unwahrscheinlich !
****du Paar
720 Beiträge
****un:
ob es sich wirklich lohnt, für so ein teil seine persönlichen daten durchs netz zu jagen... eher unwahrscheinlich !

So viel oder so wenig wie bei jedem anderen Onlineshop.
*****min Mann
11 Beiträge

...oder bei der Registrierung im Joy
****un Paar
14.774 Beiträge
hier bekommt der user auf jeden fall genau das was er auch möchte und kann zwischen fake, no-go und guten leuten prima filtern. im übrigen ist hier niemand gezwungen für leistungen die persönlichen- und vor allem kontodaten preiszugeben *zwinker*
*********ney83 Paar
120 Beiträge
Also wir haben noch nie bei eis.de unsere Kontodaten angeben müssen....
Aber es ist ja jedem selbst überlassen wo er was kauft oder bestellt. Wir haben bei eis.de sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen gemacht.
Das erwähnte Vibro-Ei für 2,99€ haben wir neulichst auch mitbestellt. Wer sich bewusst ist, dass er bei einem solchen Preis keine wahnsinns-Qualität erwarten darf, kann durchaus Spaß mit dem Teil haben. Die verschiedenen Programme gefallen uns gut und ich (Sie) bin ganz gespannt darauf, wann es sich ergibt, dass ich das Teil mal beim shoppen tragen kann, wenn ER die Steuerung hat *anmach*
*******se2 Paar
30 Beiträge
Sehr laut
Kaum getestet und nicht für gut befunden wenn der Raum in dem man sich befindet sehr ruhig ist und das Ei eingeschaltet wird mit der Fernbedienung ist es schon sehr laut das Teil. Was meint ihr denn was das für Blicke erntet. Haha na dann probiert das mal auf einer etwas ruhigeren Party aus das gibt Überraschungen.....
****un Paar
14.774 Beiträge
Also wir haben noch nie bei eis.de unsere Kontodaten angeben müssen....

ihr zahlt bar beim pförtner ein?

ansonsten haben die eure namen, adresse etc in zusammenhang mit euren bestellten artikeln.. das ist schon eine menge wert.

per nachnahme haben sie eure daten, kostet aufschlag
per pay-pal.. haben sie eure daten, kostet aufschlag
lastschrift ist sowieso der hammer im daten-himmel !
@*******se2: Wie hieß denn das von Euch als ungenügend bewertete Teil und von welchem Hersteller war es?

@****un: Ich glaube, das Thema war nicht: Datenschutz

unSie
****un Paar
14.774 Beiträge
@****un: Ich glaube, das Thema war nicht: Datenschutz

da im ep es heisst von der themenstellerin
:Ich bin gespannt auf inspirierende Geschichten und auch auf Tipps für den Kauf.

darf durchaus auch von bedenkenträgern des online-verstandhandels begründet werden. das fällt wohl auch ins thema.
aber vielen lieben dank für eure sorgen dbzgl.
*********fe_88 Mann
730 Beiträge
Gibt es sowas..
auch für den männlichen Part? *ggg*

Ich meine etwas, was die Prostata erreicht?
Das beschriebene Ei scheint ja nur für Frauen zu sein, oder gibt es auch Männer die es mal getestet haben?

Lg *g*
*******3hal Mann
506 Beiträge
@Mr Goodlife 88
Glaubst du, das Ei verweigert den Dienst, wenn ER es anal verwendet? Könnte nur evtl. etwas zu groß sein...
Ich mag das Vibo-Ei.. bislang setze ich es nur für mich selbst ein... wär ja mal interessant zu erleben wie Männer es erleben... *zwinker*
*******_he Mann
196 Beiträge
Nicht das Wahre für den Mann
Ich als Mann hab es folgendermaßen erlebt:

Wir haben uns so ein Ding angeschafft, weil uns der Gedanke kickte, dass ich das Ei drinhabe und meine Holde die Fernsteuerung behält....

Erstmal ja sehr reizvoll. Kopfkino geht da ganz gut.

Also bestellt.
Nun, wie so oft bei Sextoys war die Technik nicht ganz ausgereift. Nichts klappte.
Ab einem Meter Entfernung ging nix mehr.
Es war so ein Teil mit 10 programmen und diversen Vibrationsstärken.
Es ging dauernd unaufgefordert an oder aus.

Zurückgeschickt, neues bekommen. Das funktionierte dann, sogar noch aus 10 Metern Entfernung.

Na dann, nix wie rein damit.
Ich habe nach dem Einführen des ausgeschalteten Eis und einer kurzen Entspannungszeit nix mehr gespürt. Das Rückholbändchen kuckte grade mal noch einen Zentimeter raus. Egal.

Einkaufstour zu Ikea, Domme hatte die Fernsteuerung und schaltete die volle Stärke direkt im Aufzug ein, 2 andere Personen waren auch mit dabei.
Nicht nur, dass ich es spürte, das Brummen war auch deutlich zu hören.
Die seltsamen Blicke der beiden anderen waren der einzige Kick mit diesem Teil.

Darüber hinaus muss ich leider sagen: Nicht erregend.
Das Ei positionierte sich nach dem Einführen an einer Stelle, weit weg von der Prostata, außer einem Brummen im Bauch merke ich nichts, es verursacht keinerlei körperliche Erregung.

Natürlich ist da der Kick der hörbaren Vibration in der Öffentlichkeit, aber das wars auch schon.
Technisch betrachtet erreicht so ein Toy bei mir keine Stelle, an welcher es mich sexuell erregen würde. Es brummt im Bauch, fertig. Kein Ständer, keine Erregung.
Nach 2 Minuten kann ich das Gebrumme ignorieren und mich auf den Einkauf konzentrieren, selbst wenn Madame ihre Finger auf der Fernbedienung tanzen lässt.

Meine Meinung: Ein Vibro-Ei ist nichts für Männer.
Weil es weder auf den After noch auf die Prostata wirkt. Es brummt nur irgendwo und das war es leider.

Besser wäre ein Plug, der auf die Prostata drückt und einen fernsteuerbaren Vibrator enthält.
Das würde mir viel eher ein überraschtes "Huch" entlocken und zu wesentlich besseren Ergebnissen führen.
Ich fände es sehr hilfreich
wenn sowohl bei den positiven, wie bei den negativen Berichten dabei stände, von welchem Modell welcher Marke die Rede ist.

Das wünscht sich unsere Sie.
*******ss55 Mann
1.941 Beiträge
oh ja
vor allem was die Haltbarkeit angeht.....
danke wenn ihr das macht
******_HH Mann
2.501 Beiträge
bluetooth?
Hi,

ich frage mich ob es inzwischen vielleicht auch ein VibroEi gibt das sich über bluetooth steuern lässt. Bei einem Smartphone doch durchaus denkbar. Und über eine App wäre dann doch sicher auch eine - mit Passwort geschützte - Verbindung möglich.

Stelle man(n) sich vor. Du weist nicht wo sie ist und dann schaltest Du das Teil einfach ein. Auch wenn man sie nicht sehen kann... das Kopfkino ist sicher grandios.

Weiß jemand ob es so was schon gibt?
Wir benutzen es nur unterwegs... besser gesagt "sie", wobei er der "Herr der Fernbedienung" ist *zwinker*

Nach ihrer Aussage könnte es ein wenig "intensiver" arbeiten.

Und der hohe Verbrauch an Batterien ist ein wenig nervig.

Ansonsten können wir so ein Teil nur empfehlen. Bringt ´ne Menge Spaß, wenn andere "Dinge" in der Öffentlichkeit nicht möglich sind *anmach*
drinnen und draussen...
wir haben unser vibro.ei schon einige male benutzt, meist ht er die fernbedienung dabei gesteuert. mal ganz langsam mit leichten vibrationen mal schnellerer rythmus...
bei uns reicht der kontakt fast durch die ganze wohnung, und eine direkte entfernung ohne wände ect. im weg ist etwa 5-10 meter würd ich sagen...
wir haben es auch mal bei nem grillabend mit nachbarn probiert, war ganz nett aber wir konnten nur die ersten stufen anmachen, da es sonst zu laut war. das ist ein klarer nachteil und hinderlich für den ,,öffenlichen" gebrauch. ansonsten haben wir aber hin und wieder viel spass damit...
das nützt doch alles nichts
Wenn ihr nicht Marke und Modell dazu schreibt!

Jammert unSie
*******_he Mann
196 Beiträge
Marke und Modell...
...habe ich nicht dazu geschrieben, da es für meinen Post nicht notwendig war.

Für mich als Mann ist ein Vibrator in eiform schlicht nicht erregend.

Um es deutlich zu sagen:
Das Vibro-Ei wandert viel zu weit rein und trifft keine erregenden Stellen mehr.
Und weiter drin als die Prostata, das spürt Mann kaum noch, da ist nix mehr.

Bei mir wandert das Ei nach kurzer Zeit einfach an allen empfindlichen Stellen vorbei nach drinnen, und nach einem Weg von etwa 10 cm vibriert da nurnoch der Darm, und das mag für manch einen wohlig sein, aber Erregung kommt da nicht auf.

Es ist egal, welchen Hersteller oder welches Modell man nutzt.
Beim Mann müsste man das Teil irgendwie auf den empfindlichen Stellen, sprich After oder weiter drin Prostata, fixieren, dann würde es was bringen.

Ob jetzt mein Handy in meiner Hosentasche ob einer SMS vibriert oder das Ei im Hintern, es macht keinen Unterschied. Mann spürt es, aber Mann wird nicht spitz.

Wohlgemerkt: Ich schrieb über meine Erfahrung als Mann.
Also:
Wir haben es uns damals auch mal gekauft weil wir dachten oh ja das kann spannend und lustig werden. Dann war es soweit wir sind Abends weg gegangen und haben es natürlich gleich Testen wollen doch meine Freundin meinte nach 2 min auch ob du nun Das Handy auf Vibro machst oder das Vibro Ei hast macht kein unterschied. Es war nichts was erregt. Dann haben wir es versucht später nochmal ins vorspiel einzubauen aber dies war auch nicht so der bringer nun liegt es im schrank und darf einstauben *g*

LG CarMa_HL
Also:
oh nun staubt es vor sich hin;-)))

Beim Vorspiel setze ich es viel ein... je nach Stärke der Vibritation kann es mich im Do it yourself ganz schön heiss machen, aber auch nicht immer. *smile*
Ich verwende den Vibro Exiter anal. Allerdings habe ich mich damit noch nicht auf eine viel belebte Straße, also Outdoor, gewagt.
Trotzdem, der Reiz dies zu tun ist immer noch da. Vor allem soll es ja auf Handys in der näheren Umgebung reagieren, was ich noch nicht ausgetestet habe......

Hat jemand Erfahrung damit?
Echt das Ei reagiert auf Handys in der Nähe *g* muss ich mal ausprobieren. Danke für den Tipp!!! *smile*
Wir haben unseres noch nicht soooo lange in Benutztung (ca. 2 Monate)
Aber im Auto liegts auf längeren Fahrten, oder zu Shoppingtouren, Cocktailabenden, Geburtstagen o.ä. generell immer griffbereit das Man(n) wenn es ihn überkommt er es mir direkt einführen kann und mich damit fast in den Wahnsinn treiben kann.
Gab da schon einige lustige Gesichter im Bekanntenkreis zu wenn die Gesichtskirmes losgeht *raeusper*
weil ich ja auch nicht vor allen loswimmern möchte *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.