Nicht das Wahre für den Mann
Ich als Mann hab es folgendermaßen erlebt:
Wir haben uns so ein Ding angeschafft, weil uns der Gedanke kickte, dass ich das Ei drinhabe und meine Holde die Fernsteuerung behält....
Erstmal ja sehr reizvoll. Kopfkino geht da ganz gut.
Also bestellt.
Nun, wie so oft bei Sextoys war die Technik nicht ganz ausgereift. Nichts klappte.
Ab einem Meter Entfernung ging nix mehr.
Es war so ein Teil mit 10 programmen und diversen Vibrationsstärken.
Es ging dauernd unaufgefordert an oder aus.
Zurückgeschickt, neues bekommen. Das funktionierte dann, sogar noch aus 10 Metern Entfernung.
Na dann, nix wie rein damit.
Ich habe nach dem Einführen des ausgeschalteten Eis und einer kurzen Entspannungszeit nix mehr gespürt. Das Rückholbändchen kuckte grade mal noch einen Zentimeter raus. Egal.
Einkaufstour zu Ikea, Domme hatte die Fernsteuerung und schaltete die volle Stärke direkt im Aufzug ein, 2 andere Personen waren auch mit dabei.
Nicht nur, dass ich es spürte, das Brummen war auch deutlich zu hören.
Die seltsamen Blicke der beiden anderen waren der einzige Kick mit diesem Teil.
Darüber hinaus muss ich leider sagen: Nicht erregend.
Das Ei positionierte sich nach dem Einführen an einer Stelle, weit weg von der Prostata, außer einem Brummen im Bauch merke ich nichts, es verursacht keinerlei körperliche Erregung.
Natürlich ist da der Kick der hörbaren Vibration in der Öffentlichkeit, aber das wars auch schon.
Technisch betrachtet erreicht so ein Toy bei mir keine Stelle, an welcher es mich sexuell erregen würde. Es brummt im Bauch, fertig. Kein Ständer, keine Erregung.
Nach 2 Minuten kann ich das Gebrumme ignorieren und mich auf den Einkauf konzentrieren, selbst wenn Madame ihre Finger auf der Fernbedienung tanzen lässt.
Meine Meinung: Ein Vibro-Ei ist nichts für Männer.
Weil es weder auf den After noch auf die Prostata wirkt. Es brummt nur irgendwo und das war es leider.
Besser wäre ein Plug, der auf die Prostata drückt und einen fernsteuerbaren Vibrator enthält.
Das würde mir viel eher ein überraschtes "Huch" entlocken und zu wesentlich besseren Ergebnissen führen.