Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1441 Mitglieder
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
212 Mitglieder
zum Thema
Vibro Ei.....Hilfe87
Wer kennt das vibro ei?. wer hat erfahrung damit.?
zum Thema
(Tester gesucht) Fernbedienbares Vibroei "Lyla" von LELO113
Vibroeier gibt es wie Ostereier im Konsum an Ostern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibro-Ei mit Fernbedienung -Wie setzt Ihr es ein?

Ich wiederhole mich
aber es wäre sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel hilfreicher, wenn Ihr Marke und Modell dazu schreiben würdet!!!

findet unSie, die gern ein leises mit starker Wirkung, fein regulierbar und langer Akkulaufzeit hätte.
Ein Vibratorei gekauft
Hallo zusammen,
Haben uns vor Tagen ein Vibratorei gekauft und wollen das nächste Woche im Urlaub das erstmal benutzen *g* das Ei ist von Short Toys und hat 10 verschiede Stufen von Vibrationen.
Hoffe nur das es in leisen Räumen es nicht zu hören wird und meine Freund darauf steht und es kein Flop wird.
..
hi

also ich hab das von lelo es ist super und mein mann kann immer spielen wenn er das möchte *g*

also ich finde es genau richtig um etwas spaß zu haben , es ist halt antörnend etwas zu tun und andere bekommen es nicht mit *g*

aber ich denke mit den geräten ist es wie mit allem anderen auch der eine findet das gut und der andere das *g*

lg
**cM Mann
2.561 Beiträge
@Paar_aus_GT
Gab da schon einige lustige Gesichter im Bekanntenkreis zu wenn die Gesichtskirmes losgeht *raeusper*
weil ich ja auch nicht vor allen loswimmern möchte *lol*

Warum denn nicht? *zwinker*

Schonmal in "unpassender" Gesellschaft bis zum Orgasmus gekommen?
****ac Paar
84 Beiträge
Also wir haben uns nun den "Vibe Therapy Reign" zugelegt, für knapp 23€ bekommt man ein ziemlich cooles Vibro-Ei mit Fernbedienung und ohne Jelly! Bislang bin ich begeistert, aber ich konnte es noch nicht ausprobieren... bzw. er bzw. wir *zwinker* Ich werde berichten! Vibration ist aber kräftig und wird mir viel Freude bereiten *ggg*
*****g01 Mann
62 Beiträge
Geiz macht leider nicht Geil ^^
Kauft euch lieber ein gescheites.. Es gab mal eine Aktion auf einer Plattform diese ich nicht nenne.. nun ja.. Leider ist es mehr Witz als alles andere *zwinker* einfach viel zu schwach *zwinker*
Toller Beitrag!
Vor allem sehr informativ!
Dem kann ich noch viel hinzufügen:

Ich weiß auch was, aber ich sage es nicht!
**********ot_94 Frau
2 Beiträge
Super für die Disco..
Wir hatten mal ein richtig geiles Vibro-Ei. Sauteuer, so 50 Euro rum, Funkfernbedienung, 10 Stufen, 20 m Reichweite (naja, vielleicht zehn, aber das reicht allemal..). Sind damit immer weggegangen, anfangs normal mit Freunden, ins Café und Verwandschaft besuchen, denn das Teil war so leise, dass ich wohl die einzige war, die nicht vergessen konnte, dass es da war. *zwinker*
Die Kontrolle ihm zu überlassen fand ich natürlich sehr geil und er hatte einen Riesenspaß dabei, in den unpassendsten Momenten von 0 auf 100 zu schalten. Ich wurde zumindest oft gefragt, ob mir nicht wohl sei.. *g*
Leider war das gute Stück nach ein, zwei Monaten etwas sehr.. benutzt, wurde dann natürlich lauter und die Vibration war nicht mehr sooo stark.
Wir haben es dann mit der Disco ausprobiert, da ist es ja schön laut und dann eng aneinander geschmiegt tanzen und bei einem langen Zungenkuss kommen.. das hatte auf jeden Fall was! (Wahrscheinlich zu viel, denn wir haben es wirklich kaputt.benutzt.. nun liegt das Ding im Müll und wird nicht mehr hergestellt, mal schauen, ob sich ein neues vergleichbares oder sogar besseres findet!)
Wow
Klasse geschrieben. Ich denke mal, so und nicht anders sollte die Verwendung doch auch sein. Schade dass es nun kaputt ist. Trotzdem weiter so.

LG

Vitelli.
lelo
Ich habe lange überlegt ob ich mir eins bestelle, oder eben nicht.
Nuja, ich habe mir jetzt lelo lyla 2 bestellt und bin schon ganz hibbelig vor vorfreude es testen zu können und die Fernbedienung außer Hand zu geben.
Eine recht erregende Vorstellung!
*******yboy Paar
310 Beiträge
@funckyshadow
Ich, der Männliche Part, kann nur bestätigen das es sehr erregent ist, (auch aus Sicht von "Lady"), die Fb aus der Hand zu geben! Es bieten sich sehr viele Möglichkeiten Lust auszuleben! Sie wusste nie wann ich es einschalte und ich habe immer Situationen gesucht, wo sie nicht damit rechnete und teilweise zu Stottern anfing! *oh2* ! Was gibt es denn schöneres, als eine "Heiße" Frau, die anschließend ihre Lust ausleben möchte!!!!
In diesem Sinne, wünschen wir Euch viiiiiiiiiieeeeelll Spaß beim "Einsatz!!!
Fernbedienung
Danke. Ich hoffe ich/wir werden das haben. Ich kann es kaum erwarten bis das Paket endlich da ost..... Ich bin sooooo ungeduldig und kann es kaum erwarten....

Aber mal eine andere Frage, ist die Fernbedienung von elo Wasserdicht? (:
*******yboy Paar
310 Beiträge
@ Funkyshadow
Diese Ei kennen wir nicht. Unseres war von "Eis.de"! Marke ist leider unbekannt.
Aber das müsste in der Gebrauchanweisung stehen!
Lass mal von Dir hören, wenn ihr es ausprobiert habt! *smile*
*****lly Paar
15 Beiträge
Leider gar nicht mehr!
Wir hatten auch eines dieser wunderbaren Teile aber unmittelbar nach der Garantie hat uns das "Glück" verlassen. Auch eine ganz freundliche Mail an den Support blieb bis heute unbeantwortet (nach 6 Monaten!!) Wir sind ein wenig enttäuscht.
Lelo Lyla
Es ist heute angekommen! Ich hoffe es hält länger als nur 1 Jahr, denn es war ja nicht gerade preiswert *zwinker*
Es fühlt sich in der Hand wunderbar sanft an. Leider, muss ich noch bis Sonntag warten, bis ich es endlich in mir spüren darf *snief*
Wenn man Mann schon mal eine Freude machen möchte. *zwinker* Aber um so größer wird die Vorfreude sein.

Wenn ich es richtig gelesen habe, ist sie wasserdicht, aber ich habe gelesen dass das ei nur zwei 2 Stunden Akku hat, was ich etwas wenig finde. Ob es dafür auch Ladegeräte für das Auto gibt?
*******yboy Paar
310 Beiträge
@Funkyshadow
Entscheide für Dich selber, was Dir wichtig ist!
2 Std. Vorfreude oder 2 Std. Spass! *g*

KLAR: Natürlich beides zusammen!!!! *lol*
Viel Spass damit!!
*******lia Paar
238 Beiträge
Hm, 2 Stunden sind dir noch zuwenig? Immer interessant, solche Feedbacks zu bekommen, sowas integriere ich dann immer gerne in meinem neuentwickelten Toy *ggg*

Aktuell bin ich bei ca. 8h, sofern man nur die Vibrationsfunktion verwendet.

lg
******_HH Mann
2.501 Beiträge
@Funkyshadow
Spannung auf die ersten Erlebnisse
Hat jemand Erfarung
..damit das Vibroei bei dem Sex einzusetzen?
Mein erstes Vibroei wird wohl endlich morgen per Post bei mir eintreffen und ich hab shcon 100 Ideen, bei denen ich mir aber über die funktionalität noch unsicher bin *zwinker*

Also kann mir jemand sagen ob es möglich ist das vibroei beim Sex einzusetzen? Wie genau, was beachten?
Und wann kann man ein kabelgebundenes Vibroei eigtl auch anal einsetzen, bzw welche voraussetzungen sollte es mitbringen? *g*

Vielen dank!
Einmal benutzt. Habe meinen Partner dazu gebracht sie mir einzuführen, bin aufgesprungen und habe mich angezogen. *zwinker* *gg* Wir waren zum Geburtstag eingeladen und es wusste niemand außer mir und ihm! Sehr spannend. Und sehr erregend.
*******yboy Paar
310 Beiträge
@ Lopiblu
Wenn Du doch schon 100 Ideen hast, dann probiere doch einfach mal 10 aus! Du wirst feststellen, wie viele Möglichkeiten Du damit hast! Und wenn Du es nur mal benutzt, wenn Ihr Essen geht! Keiner weiß es, keiner sieht es! Es ist einfach nur Dein/Euer kleines Gehemnis! Viel Spaß beim ausprobieren!
********iebe Mann
10.678 Beiträge
Ich kann noch nichts beitragen, wir haben (noch) keines dieser Eier. Es steht allerdings zuemlich fix auf unserer Wunschliste, wird wohl ein Lelo Lyla werden.

Ich fände ja vor allem interessant, dass sie es trägt, ich die FB habe, und sie die ganze Zeit darauf wartet, dass es sich doch endlich einschalten möge. Und nichts passiert, die Erwartung bringt sie schon fast um, bis sie es wieder herausnimmt (bzw. ich statt ihr). Das würde die Spannung beim nächsten Mal tragen bis ins Unendliche steigern, ob wohl wieder nicht ... und dann plötzlich doch!

Ich fürchte nur, ich bin selber nicht so diszipliniert, darauf einen ganzen Abend bzw. welche Zeit auch immer verzichten zu können. Ich will ja auch damit spielen! Aber vielleicht nicht grad beim ersten Mal, aber später einmal ...

Drachenliebe / Er
sehr gerne in de rÖffentlichkeit
zum Beispiel beim Essen oder in nem vollen Bus immer wieder kommt es auch gut bei Freizeitaktivitäten wenn es dann unerwartet eingeschlten wird.
Lelo 2
Das Ei fühlt sich allein schon wunderbar in der Hand an.
Wir waren so fasziniert davon, das wir es uns gegenseitig erstmal auf den Bauch gelegt haben und geschaut haben was es alles kann und danach in mir *zwinker*
Ich hatte wohl die ganze Zeit einen ziemlich verschleierten Blick, wobei ich finde es könnte noch ein Tick stärker vibrieren.
Es war auch wunderbar leise, selbst wenn man sich darauf konzentriert es zu hören, ist es nicht möglich, wenn Frau es in sich trägt, also ist es auch wunderbar für die Aussenwelt einzusetzen. Soweit sind wir allerdings nicht gekommen:'(, weil wir es bis auf 2 mal einkaufen, nicht weiter aus dem Haus geschafft haben, maximal noch bis zum Pool *anbet* *hypno*

Wir haben das Vibro ein mit den Lelo Liebeskugeln in mir ausprobiert... hrrrrr *________*....da waren alle Sinne entschwunden *wow*
********lone Mann
164 Beiträge
Lelo & Kugeln?
Wir haben das Vibro ein mit den Lelo Liebeskugeln in mir ausprobiert... hrrrrr *________*....da waren alle Sinne entschwunden *wow*

Du meinst also du hast beides gleichzeitig in dir gehabt?
Hört sich interessant an *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.