Super für die Disco..
Wir hatten mal ein richtig geiles Vibro-Ei. Sauteuer, so 50 Euro rum, Funkfernbedienung, 10 Stufen, 20 m Reichweite (naja, vielleicht zehn, aber das reicht allemal..). Sind damit immer weggegangen, anfangs normal mit Freunden, ins Café und Verwandschaft besuchen, denn das Teil war so leise, dass ich wohl die einzige war, die nicht vergessen konnte, dass es da war.
Die Kontrolle ihm zu überlassen fand ich natürlich sehr geil und er hatte einen Riesenspaß dabei, in den unpassendsten Momenten von 0 auf 100 zu schalten. Ich wurde zumindest oft gefragt, ob mir nicht wohl sei..
Leider war das gute Stück nach ein, zwei Monaten etwas sehr.. benutzt, wurde dann natürlich lauter und die Vibration war nicht mehr sooo stark.
Wir haben es dann mit der Disco ausprobiert, da ist es ja schön laut und dann eng aneinander geschmiegt tanzen und bei einem langen Zungenkuss kommen.. das hatte auf jeden Fall was! (Wahrscheinlich zu viel, denn wir haben es wirklich kaputt.benutzt.. nun liegt das Ding im Müll und wird nicht mehr hergestellt, mal schauen, ob sich ein neues vergleichbares oder sogar besseres findet!)