Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1443 Mitglieder
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
212 Mitglieder
zum Thema
Vibro Ei.....Hilfe87
Wer kennt das vibro ei?. wer hat erfahrung damit.?
zum Thema
(Tester gesucht) Fernbedienbares Vibroei "Lyla" von LELO113
Vibroeier gibt es wie Ostereier im Konsum an Ostern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibro-Ei mit Fernbedienung -Wie setzt Ihr es ein?

********lone Mann
164 Beiträge
Die nächste Party kommt bestimmt
Vor der nächsten Party einfach mal jedem weiblichen Gast anonym so ein Ei per Post zuschicken, mit der Bitte dies zur Party zu tragen. Man das gibt ein Spass, *lach* *walk*
********liam Mann
21 Beiträge
Hat's denn schonmal jemand geschafft, mit einem solchen Ei einen Orgasmus auszulösen?

Unsere Erfahrung damit ist bisher eher gering - haben es einmal ausprobiert und mangels 'Wirkung' schnell wieder eingepackt. Dabei die Batterien verlegt und seither nicht mehr ausgepackt.
********lone Mann
164 Beiträge
Als es noch funktionierte, ja!
Einmal bei uns Zuhause auf einer Party mitten in der Unterhaltung. *baeh*
Und zweimal hintereinander in einem Restaurant. Zweimal deswegen, weil es sich nicht mehr ausschalten ließ bis die Batterie leer war. *mrgreen*
Danach hatten wir es wegen der zuvor beschriebenen Probleme nicht mehr im Einsatz.
****un Paar
14.774 Beiträge
wir haben grad große lust auf eine wireless-session mit mehreren leuten *g*
*******ddom Paar
74 Beiträge
Shots Toys Vibrator-Ei
Kam gratis als Kundentreuegeschenk eines Onlineshops. Ging nicht *snief*
Habs zerlegt und das gelöste Kabel wieder angelötet und jetzt klappt es super. Werde es ihr aber erst zur Silvesterparty als Überraschung geben.

Bin auf den Praxistest gespannt.

Dafür das es sonst so teuer ist ein schönes Gimmik hoffe ich. Dank eurer Batterieanmerkungen werde ich auch noch zur Sicherheit paar zum Ersatz mit nehmen!

Gruß und guten Rutsch
Intressant
Ich und mein freund benutzen das ganze wenn wir ausgehen !!
Meistens führ ich das ei ein und gib ihm irgentwann wenn wir schon in einer bar, Club oder änliches sind die Fernbedienung und beiden gibt das total den kick für den sex später
*******ddom Paar
74 Beiträge
Also hat sich blendend bewehrt muss ich sagen. Das Dinner in der großen Runde, die Feier bis Mitternacht und das gemeinsame Tanzen danach waren sehr angenehm *zwinker*
Sie wusste gleich was es ist als ich es ihr in die Handtasche geschoben habe. Nach dem Gang zum Klo kam sie zu mir und hat mir die Fernbedienung in die Hosentasche geschoben. Es lief Musik und viele Leute haben sich unterhalten; von dem hier angesprochenen Lautstärkeproblem also keine Spur. Da muss man schon wissen wonach man sucht sonst kriegt man es nicht mit.
Nettes Gesicht zeigt sie auf jeden Fall, wenn man es unerwartet bei einem Gespräch mit anderen Personen einschaltet.

Nicht gefallen haben ihr die pulsierenden Stufen. Aber das sind glaube ich nur 3 Stück - also noch genug andere zur Auswahl. Der Tipp mit den Batterien war gut. Habe sie erst kurz vorher rein und es gab keine Probleme. Reichweite sicher 10m mit durchaus 1-2 Wänden dazwischen.
********lone Mann
164 Beiträge
Habe den Lelo Lyla 2 am 24. bei Amazon bestellt. Ich hatte ja die Hoffnung, das es noch bis zum 29. zur KitKat-Party kommt. Leider nein. Auch zu Silvester kam es noch nicht. Einfach schade.
Na ja, wenn es dann da ist und getestet wurde, werden wir berichten.
kauf eines Vibro-eis oder lieber nicht?
ihr lieben
..
uns würde ja mal interessieren,ob uns zu so einem Kauf empfolen würde oder ob man uns sagt kauft euch für das geld lieber etwas richtiges??

Ich/wir möchten schon etwas länger ein Vibro-Eier mit Fernbedinung,da wir sowieso auf so kleinere spielchen in der öffendlichkeit stehen...

jetzt würde mich aber mal interessieren,welches ihr mir denn empfelen würdet.
also welche sind super,
aber auch welche würdet ihr sagen sollte man nicht kaufen,weil ihr damit eure erfahrungen schon gemacht hattet??!
also würde mich freuen ezwas von euch zu hören.

ich freue mich über jede zuschrieft.
lieben gruß

Bina und Ralf

(geschrieben von Bina)
*******y1s Paar
44 Beiträge
welches Ei
@ trera_live

Schaut mal auf der ersten Seite des treads nach, da haben wir die Infos gegeben.
Zum 1. Probieren könnt ihr ruhig ein billiges testen, aber wenn es Spaß macht, ärgert man sich auch über die nutzlosen 20 Euros.
Wir haben mit den zwar teuren, aber qualitativen Lyla gute Erfahrungen gemacht.
Wir empfehlen direkt etwas vernünftiges zu kaufen, da Ihr ja wohl wisst wozu Ihr Lust habt. Es wird keine Fehlinvestition sein!

TheLucky1s
****un Paar
14.774 Beiträge
Leyla von Lelo ist wirklich ein geiles teil. das material bringt spass und die wireless-funktion funktioniert gut.

wir waren mit drei frauen - ausgerüstet durch Leyla - und mr.sun unterwegs. mr.sun hat sich eingeloggt mit der fernbedienung und wir sind abfeiern gegangen. mr.sun hatte die macht über die drei frauen gleichzeitig und andere leute haben sich wirklich gewundert was dort so abging in dieser gruppe. *twist* *walk* .
Kontrolle
eine spannende Sache, wenn wir rausgehen und er die Fernbedienung hat *g* Hat sich schon oft bewährt!!
*********asure Mann
54 Beiträge
Essen gehen, und die Bestellung aufgeben lassen, ohne dass man etwas anmerken darf *zwinker*
******_69 Frau
311 Beiträge
Immer wieder ein tolles Spielzeug..für viele Momente *zwinker*
****low Mann
26 Beiträge
Und habt ihr jetzt alle den Lyla von Lelo? Meiner einer plant nämlich auch die Anschaffung eines Eis.
********lone Mann
164 Beiträge
Bei uns kann der verkäufer bei dem wir über Amazon bestellt haben nicht liefern. Wir warten jetzt darauf das das geld zurück gebucht wird, dann werden wir neu bestellen. *uah*
*******1675 Mann
697 Beiträge
vibro ei
Glaube schon das das sehr lustig werden kann , wollte schon immer eins besorgen. Fahre gleich morgen in fachhandel und besorge son ei und ne latte Batterien. Meine frau ist für sowas total offen. Ich glaube nur sie wird dahingehen wie ein Kies Laster, aber egal. LG micha.
*******ddom Paar
74 Beiträge
bestellung aufgeben merk ich mir schonmal. super idee *ggg*
*******1675 Mann
697 Beiträge
Bestellung
Das wird bestimmt lustig.LGmicha *smile*
Bestellung ist da :-D
"Unser" Vibro-Ei ist gestern gekommen, nur hat sie keinen blassen Schimmer davon *ggg*
Ist zwar jetzt etwas Off-Topic, aber mich würde mal interessieren was ihr so für Ideen habt, die man Frau das Ding finden/zukommen etc. lassen könnte.
*******ddom Paar
74 Beiträge
kurz bevor ihr zum entsprechend passenden event geht gibst du es ihr einfach schön verpackt. oder du stellst es ihr verpackt auf den schreibtisch/etc mit zettelvermerk "treffen abendessen heute um xy bei xy. bitte vorher geschenk auspacken und entsprechend mitbringen".
denke das variiert je nach offenheit deines weibchens *ggg*
Die Dinger
Sind doch viel zu laut.....

Da muss im Restaurant eine dementsprechende Lautstärke sein, damit das Geräusch übertönt wird.

Unsere Feststellung.....
*******ddom Paar
74 Beiträge
noch besser. du steckst es ihr rein ohne es ihr vorher zu zeigen und dann startet ihr ab *ggg*

lautstärke ja nein jain... wir hatten es schon beim essen. fällt nich auf solange sie nicht anfängt rumzuzappeln *ggg* selbst im kino sollte es gehen wegen den boxen.
und irgendwie gehört doch dieser reiz des erwischt werdens ein bisschen dazu denke ich/wir. für ganz heimlich gibts andere dinge im schlafzimmer. da brauch ich mir kein ei kaufen. oder wie seht ihr das?
****un Paar
14.774 Beiträge
Die Dinger
Sind doch viel zu laut.....

dann habt ihr nicht das richtige teil. unseres ist nicht so laut und vaginal getragen hört erstrecht niemand was. das bedienteil muss ja auch nicht auf vibration gestellt sein beim partner, also komplett silent.
klar, die billig-angebote unter diesen spielzeugen sind lauter.. preis/leistungsverhältnis stimmt dann eben und die umgebung ist schnell akustisch informiert.
****low Mann
26 Beiträge
********Lech:
Da muss im Restaurant eine dementsprechende Lautstärke sein, damit das Geräusch übertönt wird.

Genau da wollte ich unseres eigentlich ausprobieren. Isses wirklich so laut? Um das rumzappeln mche ich mir keine Gedanken, notfalls setze ich ich an den Nachbartisch. *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.