Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1441 Mitglieder
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
212 Mitglieder
zum Thema
Vibro Ei.....Hilfe87
Wer kennt das vibro ei?. wer hat erfahrung damit.?
zum Thema
(Tester gesucht) Fernbedienbares Vibroei "Lyla" von LELO113
Vibroeier gibt es wie Ostereier im Konsum an Ostern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibro-Ei mit Fernbedienung -Wie setzt Ihr es ein?

*******ddom Paar
74 Beiträge
welche marke hasz du denn jetzt genau?
****low Mann
26 Beiträge
Lelo Lyla 2
*******ddom Paar
74 Beiträge
wir haben ein aanderes. aber ich denke im großen und ganzen werden die sich nicht viel nehmen. ich kann nur sagen probier es aus. wenns ihr zb beim essen zu laut oder peinlich ist kannst du es auch einfach ausmachen und für den heimweg nutzen.
aber hier driftet ja anscheinend die meinung etwas auseinander. ich würde mich auf ihre reaktion verlassen. vielleicht läuft sie vor scham rot an; vielleicht sagt sie auch "machs lauter2 weil sie auf neugierige blicke steht.

probieren geht über studieren
****low Mann
26 Beiträge
Ok, ich werde berichten. Nächstes Wochenende wollten wir es mal probieren. Welche Fabrikat habt ihr denn?
*******ddom Paar
74 Beiträge
hab das teil von short toys. wenn man es so in der hand oder auf dem tisch auf stufe 10 an macht denkt man auch, dass man das mindestens 100m weit hört. aber wenns erst man drin ist dämpft das schon ganz gut
****low Mann
26 Beiträge
Na schaun wir mal. Allerdings werden wir wohl ein anderes Restaurant nehmen als ursprünglich (ohne Ei) geplant. Es sollte ja schon eine gewisse Grundlautstärke vorhanden sein. *zwinker*
.....
hab auch das Lyla 2. Hätte jetzt da von der Lautstärke keine Bedenken, man muss ja nicht gleich Vollgas geben.
****low Mann
26 Beiträge
********aich:
hab auch das Lyla 2. Hätte jetzt da von der Lautstärke keine Bedenken, man muss ja nicht gleich Vollgas geben.

Stimmt. Und das Bedienteil werde ich auch erstmal stumm schalten.
*******012 Paar
33 Beiträge
wir haben ''Black & Silky ''
von Orion

wir sind absolut begeistert davon ...
Reinigung ist einfach
nur 2 kleine Baterien
und laufzeit je nach Vibration am Stück ca 5 bis 6 Std.

Da es ziemlich leise ist läßt es sich überall einsetzen

Wir waren beim 1. Einsatz auf Shopping Tour und haben es überall eingesetzt ... An der Kasse als sie die Einkäufe bezahlte wurde es natürlich höhergestellt und solche Spiele ....
Sie saß am Steuer im Auto und bekahm verschiedene Stufen zu spüren (das ei besitzt 10 Stufen)

Also wir sagen dazu
Absolut klasse und die Fernbedienung ist klein und handlich
****low Mann
26 Beiträge
Das Black & Silky hatte ich vorher auch schon im Auge gehabt. (Bitte nicht bildlich nehmen *lol* ). Aber ich hatte Bedenken hinsichtlich der beide Teile vom Ei. Das sah so aus, als wenn dieser Ring da zwischen dem Ober und Unterteil vom Ei ein bisschen vorsteht. Aber Power hat das Teil, ja? *liebguck*
****ry Frau
39.099 Beiträge
(das ei besitzt 10 Stufen)

*wow* das klingt aber klasse.
Sind das unterschiedliche Funktionen oder ist es gleich bleibend und wird nur immer mehr gesteigert?

lg cherry*blume*
**********d_Sie Paar
366 Beiträge
Lelo
Ich hab auch das Ei von Lelo. Es ist ein ganz nettes Spielzeug, wobei der Reiz im Wesentlichen darin liegt, dass man heimlich in der Öffentlichkeit Sex hat. Für einen Orgasmus reicht das nicht, dafür geht das Teil zu zart mit mir um. Die Idee, dass man durch Bewegen/Kippen der Fernbedienung die Schwingung steuern kann, ist Super.
Leider muss der Bediener schon recht nah dran sein, der Kontakt bricht sonst ab. Wir waren in der Disko tanzen, und ich musste regelmäßig an meinen Freund nah rantanzen, damit es wieder funkte.
**********esign Mann
2.938 Beiträge
Ich stelle mir gerade bildlich vor wie das aussieht, wenn mehrere Paar gleichzeitig z.B. in einer Disco damit spielen, und die Eier nicht mehr auf "ihre" Fernbedienung sondern auf die nächste reagieren,
oder wie ein Typ mit Fernbedienung versuch herauszufinden wieviele Mädels mit "Eiern" sich in seiner Umgebung aufhalten *haumichwech*
*******1675 Mann
697 Beiträge
Vibro ei
Das ist nicht laut. wenn du daneben sitzten würdest , vermagst du es nicht zu hören. LG micha *top* *panik* *sabber*
**********d_Sie Paar
366 Beiträge
Das Ei ist nicht laut, die mitvibrierende Fernbedienung schon!
****un Paar
14.774 Beiträge
Das Ei ist nicht laut, die mitvibrierende Fernbedienung schon!
richtig, jedoch lässt sich die vibration der fernbedienung auch ausschalten.

zu geringe reichweite bei Lelo können wir nicht bestätigen. also gute 10 meter waren damit immer erreichbar. vielleicht waren die batterien der fernbedienung nicht mehr so ganz "frisch"?
*******lia Paar
238 Beiträge
Grosses Projekt
Hmmm, ich habe mir nun jeden einzelnen Beitrag zu diesem Thema durchgelesen. Es scheint wirklich Bedarf an solchem Spielzeug zu geben *zwinker*

Schon vor einigen Jahren nervte ich mich etwas darüber, dass es auf dem Markt einfach nichts gibt, was meine persönlichen Wünsche und Vorstellungen erfüllen würde.

Schliesslich fing ich damit an, selber solche Toys zu entwerfen. Derzeit kämpfe ich noch mit den Herstellungskosten, softwaretechnisch muss auch noch einiges geschrieben werden. Das System lässt sich dann auch für ein Vibroei weiterentwickeln, aktuell ist das Toy als Plug konstruiert, was natürlich nicht minder interessant sein dürfte *g*

Es freut mich jedenfalls immer wieder, dass Leute wie ihr hier im Forum genauso Interesse an neuen Spielereien habt wie ich. Das Produkt hat noch keinen Namen, dafür wäre es noch zu früh. Nun im Verlaufe dieses Jahres wird es wohl einige Testphasen für Interessierte geben. Es läuft ebenfalls alles über Funk, hat wohl weltweit den kraftvollsten Akku und kann je nach Model nicht nur vibrieren...

Manche verbinden solche Toys eher für zärtliche Spielchen, andere mögen es auch etwas härter. Deshalb gibts dann wahlweise auch ne Vibro / E-Stim Kombi.

LG
*******012 Paar
33 Beiträge
Sind das unterschiedliche Funktionen oder ist es gleich bleibend und wird nur immer mehr gesteigert?

du kannst es die vorstellen wie die herzfrequenz am monitor im krankenhaus
alles unterschiedliche intervalle oder dauer vibration in verschiedenne geschwindigkeiten
sie fand es absolut klasse das es intervalle und gemischt mit impulze sind
**********d_Sie Paar
366 Beiträge
iPhone-App.
Ich warte noch auf die Funktion, mit der mein Freund von jedem Ort aus per iPhone-App. mein Ei steuern kann. gibt's das schon?
*******ddom Paar
74 Beiträge
kannste vergessen. die frequenzen werden recht simpel gewählt sein. wüsste nicht, wie man das umsetzen sollte. da brauchst du schon ein eigens dafür entwickeltes gerät mit wlan funktion. hab noch keines gesehen.
*******ris Paar
52 Beiträge
Ei über Handy steuerbar
Es gibt ein solch ein Ei, welches per Handy steuerbar ist. Es funktioniert aber mit schreiben einer SMS und nicht mit Internet steuerung. Ist glaube ich ein britisches Spielzeug
Ne...
Ne...

Wundervolle Sache und wirklich zu empfehlen...

Als Vorspiel während des Oralverkehrs sorgte dieses kleine Wunder für herrliche Wellen der Erregung... Besonders unterhalb des Hodensackes... Mit etwas Spucke angefeuchtet gleitet es herrlich über die Haut und sorgt für Aufregung...

Als Dank, führte ich es mit Unterstützung meiner Zungenspitze ganz langsam in die Muschel ein und brachte es mit meiner Eichel ganz tief in die optimale Position.

Es war für beide ein Sich enorm weit ausbreitender wirklich toller Orgasmus..., wenn auch das Kabel ein klein wenig störte...
*****neu Frau
3 Beiträge
Klasse Spielzeug
Ich habe es neben den "normalen" Verwendungsmöglichkeiten letzte Woche als Anal-Stimulation ausprobiert.
Nachdem mein Lover mich von hinten einige zeit verwöhnt hat, schob er als "Unterstützung" dabei das Ei anal ein und los ging es wieder!! Eine super Unterstützung, sowohl für mich als auch für ihn!!!
Werden wir sicher wieder versuchen...
*********nnis Paar
18 Beiträge
Also der Kauf war schon ein gelungener Anfang im Shop.
Die kleine (süße) Verkäuferin, packte das Ei aus und legte die Batterien ein um es zu testen. Hatte die zitternde Hände... *g*
Ich ja noch einen drauf setzen *frech*: hast du auch schon mal eins Probiert? Antwort bekam ich leider nicht *schiefguck* ABER: Sie wurde knall rot *haumichwech*

*zumthema*

Ich machte mich etwas vertraut mit dem Ei und schmierte es mit Gleitmittel ein, um es meiner kleinen im Vorbeigehen kurz unter-zu-schieben... *fiesgrins*

Bis ich irgendwann etwa 2 Std. später mal aufs Knöpfchen drückte. Sie hatte die Aktion schon vergesen und ich *rotfl*

Wir nutzten es bis her:
• Zu Hause
• Geburtstag beim Kumpel
• Restaurant
• Einkaufen

Geb. Kumpel... als ich ihm die Fernbedinung zeigte und mein Schatz aufeinmal zuckte und dann etwas "hibbelig" wurde... ach war ein witziges Gesicht von ihm. Mischung aus Verdutzt, irritiert, und Ihr Drecksäue. *smile*
Da mein Schatz sehr sensibel ist kommt sie auch davon und zuckt jedes mal beim einschalten.

Nachteile:
• rutscht durchaus raus... unterwegs mal wieder nach oben schieben macht auch mir Spaß... egal ob im Einkaufsladen oder in der FuZo
• nicht immer sicher in der Funkverbindung. Ich drücke immer 4-5 mal auf AUS wenn ich sehe, dass sie gekommen ist. Habe auch schon gedacht ist aus, bis sie nach 3 weiteren Orgasmen mich anflehte... reicht.... bitte!

Es wurde auch schon mal sehr warm in der Schublade (nach dem Gebrauch). Da ging dann nichts mehr.
(Hier bin ich mir nicht sicher ob ich die Batterien verpoolt habe.)

Aber auch eingefürt nach etwas längerem laufen lassen, ging nichts mehr... warum? - *nixweiss* Später nach dem rausholen ging es wieder.

Es gibt neuerdings auch eine 10cm Version vom Ei. (wir haben das 6,5cm) Wenn ich eins "designen" würde. Ich glaube es wäre mehr rund. Etwas kleiner als ein Tennisball. Damit würde sich sicher das Rausrutschen vermeiden lassen. Am besten wäre wohl auch in verschiedenen Größen.

Wir haben viel Spaß damit!
********lone Mann
164 Beiträge
Sorry, hier geht es um Vibro-Eier mit Funkfernbedienung (also nicht die mit Kabel) und deren Anwendungsmöglichkeiten bzw. bei welchen Situationen man sie verwenden kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.