Also der Kauf war schon ein gelungener Anfang im Shop.
Die kleine (süße) Verkäuferin, packte das Ei aus und legte die Batterien ein um es zu testen. Hatte die zitternde Hände...
Ich ja noch einen drauf setzen *frech*: hast du auch schon mal eins Probiert? Antwort bekam ich leider nicht
ABER: Sie wurde knall rot
Ich machte mich etwas vertraut mit dem Ei und schmierte es mit Gleitmittel ein, um es meiner kleinen im Vorbeigehen kurz unter-zu-schieben...
Bis ich irgendwann etwa 2 Std. später mal aufs Knöpfchen drückte. Sie hatte die Aktion schon vergesen und ich
Wir nutzten es bis her:
• Zu Hause
• Geburtstag beim Kumpel
• Restaurant
• Einkaufen
Geb. Kumpel... als ich ihm die Fernbedinung zeigte und mein Schatz aufeinmal zuckte und dann etwas "hibbelig" wurde... ach war ein witziges Gesicht von ihm. Mischung aus Verdutzt, irritiert, und Ihr Drecksäue.
Da mein Schatz sehr sensibel ist kommt sie auch davon und zuckt jedes mal beim einschalten.
Nachteile:
• rutscht durchaus raus... unterwegs mal wieder nach oben schieben macht auch mir Spaß... egal ob im Einkaufsladen oder in der FuZo
• nicht immer sicher in der Funkverbindung. Ich drücke immer 4-5 mal auf AUS wenn ich sehe, dass sie gekommen ist. Habe auch schon gedacht ist aus, bis sie nach 3 weiteren Orgasmen mich anflehte... reicht.... bitte!
Es wurde auch schon mal sehr warm in der Schublade (nach dem Gebrauch). Da ging dann nichts mehr.
(Hier bin ich mir nicht sicher ob ich die Batterien verpoolt habe.)
Aber auch eingefürt nach etwas längerem laufen lassen, ging nichts mehr... warum? -
Später nach dem rausholen ging es wieder.
Es gibt neuerdings auch eine 10cm Version vom Ei. (wir haben das 6,5cm) Wenn ich eins "designen" würde. Ich glaube es wäre mehr rund. Etwas kleiner als ein Tennisball. Damit würde sich sicher das Rausrutschen vermeiden lassen. Am besten wäre wohl auch in verschiedenen Größen.
Wir haben viel Spaß damit!