Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1442 Mitglieder
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
212 Mitglieder
zum Thema
(Tester gesucht) Fernbedienbares Vibroei "Lyla" von LELO113
Vibroeier gibt es wie Ostereier im Konsum an Ostern.
zum Thema
Vibro Ei.....Hilfe87
Wer kennt das vibro ei?. wer hat erfahrung damit.?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibro-Ei mit Fernbedienung -Wie setzt Ihr es ein?

volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
Vibro-Ei mit Fernbedienung -Wie setzt Ihr es ein?
Hallo an alle Besitzer eines Vibro-Eis mit Fernbedienung!

Ich würde gern mal hören bzw lesen, wie Ihr Euer Spielzeug einsetzt. Solo? Oder zu zweit? In den eigenen vier Wänden? Oder drückt die Dame dem Herrn die Fernbedienung in die Hand, bevor Ihr ausgeht?

Wie und wo spielt Ihr?

Ich bin gespannt auf inspirierende Geschichten und auch auf Tipps für den Kauf. Welches Fabrikat gefällt Euch am besten und warum?
****y42 Mann
54 Beiträge
Musikkneipe
Es ging aufs Wochenende zu und wir wollten am Freitag in eine Musikkneipe, die von uns in Laufweite gelegen ist.
Als ich nach Hause kam, lag in der Küche auf der Arbeitsplatte eine kleine schwarze Fernbedienung und eine grinsende Frau begrüßte mich mit den Worten, "da ist was für mich angekommen".
Schnell erfuhr ich, dass sie unter der Hose keinen Slip trug und sie deutete auf die Verpackung: "das werde ich heute mitnehmen". Weniger ein Ei, als eine zu kurze Zigarre. Etwa 7 cm lang, 3,5 cm dick, schwarz und an den Enden abgerundet.
"Mach dich fertig, damit wir aufbrechen können, dann bekommst du die Fernbedienung".
Ich machte mich wirklich schnell fertig und erhielt auch gleich die Fernbedienung. Männer und Knöpfe. Bei dieser Kombination ist es nicht schwer zu erraten, was folgte. Die Knöpfe mußten getestet werden. Fernbedienung in der einen Hand und das "Ei" in der anderen. Die Funktion war schnell verstanden und schwups war das "Ei"wieder in ihrer Hand verschwunden und auch die Fernbedienung wanderte wieder in ihre Hände.
Auf ging es. In der Musikkneipe bekamen wir einen Platz in der Nähe der Bühne und stärkten uns zuerst mit einem schönen großen Salat und einem Rotwein. Die Kneipe füllte sich und die Band baute auf, stimmte die Instrumente und das Konzert begann. Nach dem zweiten Glas Wein stand Sie auf und verschwand für kurze Zeit, kam dann mit einem sehr breiten Grinsen im Gesicht zurück, hielt mir ihre eine Hand bzw. dessen Finger unter meine Nase und ich roch es sofort. Darf ich, fragte ich nur und leckte ihre Finger ab. Der Geruch und der Geschmack ihrer Muschi machen mich unheimlich an und das weiß sie und ich wußte, dass sie tropfnass sein muss, was sie mir auch etwas später über den Tisch sagte. Auf dem Tisch bekam ich die Fernbedienung zugeschoben und sie wand sich gespielt desinteressiert der Musik zu. Meine Hände wanderten über den Tisch und streichelten die Innenseiten ihrer Unterarme. Den ausgelösten Schauer konnte sie nicht unterdrücken, was mich erfreute und motivierte die Fernbedienung zu aktivieren. Die Band spielte, so dass mögliche Geräusche ganz sicher nicht zu hören waren. Das "Ei" war dann schnell aktiviert und das Wechselspiel meiner Hände an den Knöpfen und an ihrem Körper, soweit es in der Kneipe möglich war, begann. Ich stoppte das Ei und die erhoffte Reaktion blieb nicht aus. Den Blick schaffe ich hier nicht zu beschreiben, aber seine Intention war eindeutig. Da konnte ich meiner Frau wirklich die Wünsche von den Augen ablesen (auch wenn der Spruch ein wenig anders heißt). Das Ei war schnell wieder aktiviert und die Neckerei ging weiter. Meine Finger wurden im Laufe des Abends deutlich forscher und wanderten dabei das eine oder andere Mal unter den Tisch....
Hier sollte ich lieber stoppen, damit der Text zu lesen bleibt und nicht als FKS18 eingestuft werden könnte.
Es bleibt abschließend zu sagen, dass die Sache mit dem Ei viel Spaß macht, aber die Stärke des Eis ist viel zu gering. Manch heftiger Bass der Musik ist stärker, so meine Frau. Fals bei den folgenden Beschreibungen auch ein Tip für ein "starkesEi"dabei wäre, würden wir uns freuen.
Also ich...
...(SIE) setze es manchmal einfach so ein. leg die fernbedienung au den tisch, fahre meinen Liebsten von der Arbeit abholen wenn es zeitlich passt, und wenn wir dann zuhause sind, sieht er die fernbedienung *zwinker*
dann darf er bestimmen, wann's läuft, wann nicht.
Ich hab es auch schon ein paar mal eingesetzt, wenn Besuch kam ;P
Nächstes Projekt, mal beim einkaufen *ggg*
Es ist mein erstes Ei. Ich habe es im Novum gekauft, hat um die 35,- evtl. auch etwas mehr gekostet, für's erste Mal nicht schlecht, aber da die Vibrationsstärke nicht regulierbar ist, gewöhnt man sich schnell dran und merkt irgendwann nichts mehr davon oder ob es ein oder ausgeschaltet wird. Das nächste mit 10 Vibrostufen ist aber schon in aussicht und Besitz, kann ja dann nochmal schreiben mit kompletten Namen, wie das ist!
*******y1s Paar
44 Beiträge
Fernbedienungs-Ei
Hallo wir haben und ein Lelo Lyla beschafft, nachdem dieser hier im März zum Testen angekündigt wurde. Wir hatte auch schon einen Einfachen aus dem Sexshop.

Nutzung bisher in den Varianten:
Als eingesetztes Teil welches bei einer normalen Familienfeier und an vom Mann ein und ausgeschaltet wurde. Dies war noch mit dem Ersten, d.h. ohne Funktionskontrole durch den Bediener. Es passierte das das Teil aus war, als es eigentlich an sein sollte und umgekehrt. Das Ganze auch bei einem Ausflug als aufgesetzte Variante - da war eine Kontrolle dadurch möglich, dass der Mann von außen an der Hose fühlen kann ob es vibriert :-).

Mit dem Lyla funktionierte auch die Kombination eingesetzt und Eindringen - der Wahnsinn für Beide, da die Vibration ja logischerweise die Frau und den Mann direkt trifft *g*
Der lyla kann auch kombiniert werden, da die Fernsteuerung in fast gleicher Intensität vibriert und diese damit als zusätzlicher Auflegevibrator funktioniert *g*

Viel Spaß beim Ausprobieren!


TheLucky1s
****y42 Mann
54 Beiträge
... mit dem Lyla funktionierte auch die Kombination
Kannst du mir bitte erklären, wie besagte Kombination funktionierte? Das Ei hat einen Rückholfaden, aber den wollt ihr dabei ja ganz sicher nicht festhalten. Ich benötige eine kleine Horizonterweiterung.
Vibro Ei Black Bullet mit Fernbedienung...
..darauf hatte ich mich schon lange gefreut. Also, im Internet gestöbert und eine große Auswahl gefunden. Mit unterschiedlichsten Funktionen von 1-10 Stufen und Variablen) in fast allen Grßen und Formen/Farben. Auch preislich reichte die Spanne von 19-89 Euro, je nach Verarbeitung und Material ect.

Habe mich dann für das Black Bullet entschieden (10 Funktionen, 10 m Reichweite sogar im Haus, und eine zusätzliche Noppenhülle aus Silikon für mehr Reibungsgefühl und Halt) (ja, mehr Halt, da es schon mal vorgekommen ist, das ein etwas kleineres, glatteres Ei aus einer recht tropischen Muschi wieder rausflutscht *grins*)

Also voller Vorfreude habe ich das Teil dann in der Nacht zum ersten Mai meinem Partner mit einem gewissen Lächeln in die Hand gedrückt, schon mit vielen Bildern im Hirn und laufendem Kopfkino...

Klar, ganz Mann, musste er erst mal alle Funktionen rauf und runter probieren und gab es mir dann mit einem breiten Grinsen wieder ...

ich also schwupp im Bad verschwunden und habe es impliziert. Los ging die wilde Fahrt...alle Stufen rauf und runter...

Soweit so gut, es ist ein irres Gefühl, wenn er die Macht dazu in seiner Hand hat, aber meine Kopfkinovorstellungen waren leider ziemlich rasch beendet...

In der Hoffnung, dieses nette Spielzeug auch mal draussen in der Öffentlichkeit "mitzunehmen" haben wir leider rasch festgestellt, das das Ei leider ziemlich laut brummt (auch wenn es eingeführt ist) und je nach Stufe eindeutig zu hören ist...

Damit ist wohl lediglich geeignet in den eigenen vier Wänden (wo es trotz der Wände durch alle Räume entfernt galaktisch funktioniert! )
oder halt in einer ziemlich lauten Umgebung (wie z.B.Diskothek oder ähnliches).

Trotzdem haben wir unseren Spaß dabei und damit und werden es wohl noch in den verschiedensten Situationen strapazieren *grins*
*zwinker*

Soweit meine Erfahrungen in Bezug auf's Vibro-Ei...

LG, Cat
*******y1s Paar
44 Beiträge
Lyla
@ Marty42
Die Fernbedienung des Lyla hat zur "Kontrolle" durch den Bediener exakt die gleiche Vibration wie das Ei. Eine Einstellung in dem System steuert die Intensität über Lage Änderung der Fernbedienung. Wenn das Ei eingeführt ist (immer im Präser, derdamit auch als verlängertes Rückholband dient), kann im Slip dann das Bedienteil eingelegt werden.
So nun noch bewegen ...........

@ Lovelycat
Auch der Lyla ist nicht gerade leise (dazu kommt ja die gleich vibrierende Fernbedienung), aber es hören die Beteiligten ja immer genau hin, und nehmen es intensiver war. Im allgemeinen Außenlärm fällt es wirklich kaum auf.
Trat Euch - die ganze Sache wird intensiver sein.

Viel Spaß
TheLucky1s
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Themenersteller 
@*******y1s

Wieso immer im Präser?

Ein Rückholband ist doch eh dran. Ist das zu kurz?
*******y1s Paar
44 Beiträge
mit Präser
Wir nutzen den Präser in erster Linie nicht als Rückholband, sondern als Schutz und auch etwas Gleithilfe. Zudem ist eine Reinigung und Desinfezierung nicht nötig.
Ich hab noch eine andere Verwendung für das Ei:

Mülltonne auf, Ei rein, Mülltonne zu, auf die Müllabfuhr warten...

Wir haben nun mehrere von verschiedenen Firmen ausprobiert... die konnten alle nix! Schade eigentlich, weil wir die Idee ganz schön finden.
*******y1s Paar
44 Beiträge
in den Müll?
@ thinkPink
Das ist aber schade, dass ihr damit nur Misserfolge hattet.
Wir haben ja auch mit den Billigheimern angefangen, die nur sher bedingt geeignet sind, und durchaus was für die Männer in Orange sind (nicht die Holländer, die sind ja wieder zu Hause ;-)).

Der Schritt zum "teuren" Lyla war auch nur als Geschenk sinnvoll.

Aber wie bei so vielen Sachen, hätten wir uns vorher lieber für Qualität und damit höheren Preis entschieden .....

Das Ultimative Spielzeug ist ja mal von einem Elektroniker der sich in einem anderen Forum mit seiner Frau herumtreibt entwickelt worden (ein echter Sender der per Rückfunk die Information gibt welcher der angeschlossenen 2 Eier wie läuft), aber nach dem Homemade Basteln ist leider ja (noch) nix geworden.

TheLucky1s
*********5_nw Frau
12 Beiträge
wir haben auch ein Vibro-Ei der preislichen Mittelklasse (lag bei 45 Euro, glaub ich). Es brummt zwar etwas, aber wenn man in einem Cafe oder Restaurant ist, ist die Lautstärke drum rum eigentlich immer hoch genug, als dass man das Brummen nicht hört *zwinker*
natürlich hat er dann die Fernbedienung und entscheidet, wann und auf welcher Stufe das Ei vibriert *g*
*********erNF Mann
63 Beiträge
zu laut?
Wir haben auch ein Vibro-Ei und es auch schon in verschiedenen Variationen in der Öffentlichkeit benutzt. In den meisten Fällen war die Umgebung zu laut um das Brummen zu bemerken.
****37 Mann
22 Beiträge
lyla
hallo zusammen,
trotz des hohen preises ist auch beim lyla die vibration nicht alzu stark.
für die öffentlichkeit ist es durch die sehr laute gleich stark vibrierende fernbedienung eher ungeignet.
schade, hatten uns mehr erhofft.
grüße pabo
Machte das erste treffen und Abendessen mit Ihren Eltern etwas Interessanter ^^
*******ropu Mann
97 Beiträge
Ich habe schon einige Vibroeier besessen.
Das letzte kam eben erst zum Einsatz. Meine Sub wusste wohl nicht wirklich, was ich ihr da im Babywickelraum einführte... aber das Kopfkino lief.

Der gemeinsame Kaffee danach im Restaurant wurde rasch zur grossen Überraschung, als ich versteckt die Vibration auslöste...

Ich werden diesen Anblick, die Überraschung, die Lust, die leise Angst entdeckt oder gehört zu werden nie wieder vergessen. Immer darauf bedacht, dass wir nicht aufflogen war so eine Steigerung des Spiels mit zusätzlicher manueller Stimulation bis zum erlösenden Orgasmus möglich.

Ich habe grossen Respekt und Achtung vor dem Mut und dem Vertrauen, das mir meine Sub an diesem Abend geschenkt hat.

Deine Hingabe ist mir teuer.

Freundliche Grüsse
George
Black & Silky mit Fernbedienung
So n Din g ist klasse!
Als wir es grad bekommen hatten, hat er es erstmal gereinigt, ich wollte es dann mal so einführen, erstmal nur um mich an das Ei zu gewöhnen und zu schaun, wie es sich anfühlt.
Wollte es etwas länger drin lassen, so wie Liebeskugeln und sind dann einkaufen gefahren und auf einmal, mitten im Markt fing das Ding zu vibrierenden!!! *schock*
Da hatte doch mein Männe direkt, ohne es mir zu sagen, beim Säubern schon Batterien reingemacht Undine Bedienung mitgenommen! *huch*
Ich war wirklich reichlich überrascht und da es unser erstes Mal damit war hatte ich auch total die Muffensausen, dass das jemand merkt. Ihn hat das natürlich total gefreut, er kam ausm schelmischen Grinsen gar nicht mehr raus... Ich denk, der hätte mich auch am liebsten direkt im Markt genommen xD
Hat aber keiner mitbekomm *g*

Eigentlich, war's ne tolle Einweisung *zwinker*

Und nu überrasch ich ihn hinund wieder damit, dass ich es schon an drin hab und ihm dann Iwan die Bedienung in die Hand drück *zwinker*

lG
die Do
*******ropu Mann
97 Beiträge
Auch eine tolle Idee, den Partner mit der Fernbedienung zu überraschen. Finde ich fast so gut wie besonders schöne Unterwäsche oder eben gar keine!

Danke für Euer Erlebnis! *danke*

Freundliche Grüsse
George
@doda_8977
Ja, das ist die Story, die wir hier lesen wollen.....

Tolles kopfkino, Kompliment!

Weitermachen!

*ggg*
das vibro.ei wird eingesetzt wie und wo es grad gefällt
meist ist der akt des einführens schon mal ein vorspiel oder das ende eines quickys
ab und zu ist aber überraschender weise schon drin und wenn man ausser haus ist die fernbedienung einfach da
an diesem toy ist der reiz ja grad die benutzung draussen, für die eigenen vier wände gibtss wieder anderes
Schule
mein Freund schenke mir eins, mit dem Zusatz, ich hätte es überall da zu tragen, wo er es möchte.. Gesagt, getan.
Jedoch ist es für ihn am reizvollsten, wenn ich es in der schule trage ( Ausbildung, 3.Lehrjahr, Altenpflege!! =) )
Da kam es dann auch mal vor, dass er der Meinung war, es mitten im Unterricht anmachen zu müssen und nach gewisser Zeit, der Lehrer fragte, ob nicht ein Handy vibriert??
Wenn er wüsste..... *zwinker*
Ich liebe es, meinem Lover bei den unmöglichsten Gelegenheiten die Fernbedienung in die Hand zu drücken!

Dann hat nämlich er ganz schnell ein ziemlich großes Problem...*lol*

Ne, im Ernst, ich mag das Teil als Anheizer.....

Stregalita
*****792 Frau
4 Beiträge
Beim einkaufen
Ich war vor einiger Zeit mit meinem Freund auf Shoppintour in der Stadt. Ich hatte mein vibro Thong angelegt, er hatte die Fernbedienung dazu. Ich fand das Gefühl einfach richtig erregend, zu wissen, dass er das Ei jederzeit einschalten könnte und mein Höschen vibrieren wird (http://www.strapon-one.de/toys/vibro-eier/rc-vibro-thong). Irgendwann war es dann auch soweit. Ich war so erregt, dass wir anschließend schnell nach Hause mussten *zwinker*
*****aTh Paar
78 Beiträge
Flexibel
Wir haben unser Ei seit ca. 1 Jahr.
Das 1. Mal habe ich es ausgepackt und betriebsbereit gemacht, dann warten das meine "bessere Hälfte" nach Hause kommt.

Als die Kids im Bett waren, das Ei plaziert, meinem Mann die Fernbedienung in die Hand gedrückt und ihm gesagt ich gehe in die Wanne und er dürfte mit der Fernbedienung spielen. War gespannt was passiert, habe ne Weile in der Wanne gelegen bis er das Ei eingeschaltet hat. Ich glaube er hat an diesem Abend nicht alle Vibrationstufen und Programme ausprobieren können, weil ich es sehr eilig hatte aus der Wanne zu kommen.

Jetzt liegt öfter mal die Fernbedienung auf dem Tisch und die Stunden danach sind sehr erfüllend.
Manchmal lass ich die Fernbedienung bei mir und an dem Gesichtsausdruck meines Mannes kann ich sehen das ihm auch diese Variante gefällt, besonders wenn es noch früh am Nachmittag ist und es zum "ungstörtsein" noch ne Weile dauert.

Für uns eine schöne Anschaffung *top2*
****un Paar
14.774 Beiträge
wireless spielzeuge sind ohnehin eine tolle sache.

ein wireless vibro-ei ist ein spassartikel der sich ab der mittleren preiskathegorie lohnt einzusetzren. beim kaffee-trinken im garten mit der ganzen familie und der "chef" steht im haus um seine frau draussen mal kurz daran zu erinnern, daß es nicht nur sahnetörtchen gibt zum freuen.

bei einer großen fast-food-kette wenn die dame sich mal wieder beimn essen bekleckert dann bekommt sie zur strafe einfach mal von ihrem begleiter den off-knopf an der fernbedienung gedrückt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.