Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2426 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM frech&frei
660 Mitglieder
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
zum Thema
Besondere Momente: überrascht, begeistert, fasziniert?19
Manchmal brauch man einfach schöne und bewegende Stories.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kein benimm!- frech kommt weiter?

Der Veith ist schon okay
lass ihn hier zeigen was er will!

Ili

P.S.: (nur) An einem hässlichen Körper sieht ein kleiner Schwanz besonders beschissen aus. S what?
@maydayf
egal welche schublade du öffnest...ich bin drin....
bleibt so
jedem das seine und mir das meiste?heißt das so?
lächel.........

aber im ernst jetzt mal ich wollte nur bestimmt verhaltenregeln erklären die nicht abwägig sind...............nur wer es erkennt kommt im leben weiter.....

und zum haupthema* frechheit siegt* habe ich mich ja schon geäußert *roll*
Da ließt man immer was von gefühlvoller und niveauvoller Anmache, und was mußte ich mal wieder beobachten?
Je ekliger das ganze ist, um so eher scheint es zu klappen.

Ich bin immer mal wieder beruflich auf Veranstaltungen, bei denen einiges getrunken wird.
Als nicht angeheiterter Besucher sehe ich dann, daß die schleimigsten Typen, die auch noch hackedicht sind, immer wieder bei den frauen landen.
Das sind die klassischen Momente in denen man denkt, daß der gleich einen Schlag ins Gesicht bekommt.
Nein, wenn er was bekommt, dann ist das höchstens eine Zunge in den Hals.

Mal ehrlich, ich kapiere das nicht.

Erklärt mir das doch mal oder sind das reine Zufälle?

...naja..das war die eigentliche frage...

und darüber hab ich mir noch keine gedanken gemacht...was ich jetzt aber tu..

jede frau die sich auf solch eine anmache...von schleimigen..betrunkenen...usw. einlässt....hatts nicht anders verdient...

..eine betrunkene frau..die sich bei mir einschleimt...hat schon verloren...

es kommt oft vor das..gerade auf mittelalterlichen märkten...die frage: was trägst du unterm rock?.... kommt..oder auch gleich der griff unter dem selbigen....

....jeder bekommt das was er verdient..und das ist auch gut so...

und ICH habe noch nie ne eklige..billige anmache gebraucht um zu irgend einem sexuellen erfolg zu kommen...

..und menschen die denken mich aufgrund meiner erscheinung in irgend eine schublade stecken zu müssen: bitte...mach doch...

es gibt genug intelligente menschen...die eine person hinterfragen...
VEITH
du hast vollkommen recht...............lächel.........
ich verstehe es ja auch nicht...........aber ich muß dazu sagen das ich solche lokalitäten nicht aufsuche wo man so belästigt wird..........deswegen bleibt es mir erspart.........

ich beobachte ja auch teilweise so das treiben..............*zu jedem topf passt ein deckel*..............jedem das seine................wenn manche es so mögen dann ist es ihre sache...........

deswegen sollte man auch seine verhaltenrasterdenken manchmal beiseite räumen............und lieber sich den menschen nähern die unscheinbar sind...............oder nicht immer unbedingt in ein profilraster passen............
man gewinnt ungemein dazu.............das dazu auch noch mit oberflächigkeit...............denn ehrlich gesagt .........ich bin davon weg!!!!!!!!!und das sage ich nicht nur so ich meine es auch............
seitdem sehe ich menschen anders..............ob blond braun schwarz........
****ey Mann
324 Beiträge
hmmm
es gibt genug intelligente menschen...die eine person hinterfragen...

Schön und gut, aber der Witz an der Sache ist doch, dass man das erstens schon zu Beginn tun muss, und zweitens man dabei schon mit dem ersten ausgesprochenen Satz kreativer sein muss als der Rest, damit die Aufmerksamkeit auch bei einem bleibt! Nichts ist ja blöder, sowohl für den Ansprechenden als auch für den Angesprochenen, wenn die "Unterhaltung schon nach 3 Sätzen auf Eis liegt und man stumm nebeneinandersteht und sich wünscht "Wär ich doch bloß net hingegangen..!" oder "Bitte geh doch weg?!"

Jemanden zu hinterfragen heißt ja dann folglich auch, dass man denjenigen entweder schon vorher kennen muss, oder schon so lange beobachtet haben muss, damit man ein greifbares Thema in der HAnd hat. Das ganze muss dann so verpackt werden, dass man nicht mit der Tür ins Haus fällt, nicht plump wirkt, und schon gar nicht zu neugierig ist. Gar nicht so einfach, hm?

Was sind also intelligente Menschen, die eine Person hinterfragen? Und: Wie tun das dann "dumme" Menschen?

Obendrein ist die Crux ja auch noch so ungerecht verteilt: Spricht Mann eine Frau an, so will sie meistens überzeugt werden. Ganz einfach deshalb, weil das Angebot riesig ist, eh so viele kommen, und das Angebot sicher nicht ausgehen wird, weils meist von den Kerlen auch so erwartet wird.
Spricht Frau jedoch einen Kerl an, so hat sie meistens schon allein dadurch gewonnen, wenn sie einen erwischt hat der single bzw in Laune ist. =)
Kerl ist dann so überrascht, dass er von einem Moment auf den anderen nichts anderes mehr sieht, sofern die Frau seinen (erst mal optischen) Ansprüchen genügt. Sie kanns dann nur noch dadurch versauen, dass sie nur geistigen Müll von sich gibt, oder ihr Freund dann doch noch ins gleiche Lokal kommt.

Wir Jungs habens da also definiiv schwerer! =) Sind wir intellektuell, haben wir zwar etwas bessere Karten, mag sein, aber eine Garantie ist das, wenn man dann die Chancen umgekehrt aus der Sicht der Frau betrachtet, bei weitem nicht! =)

Wenn ich hier mal kurz Werbung machen darf: In der Zeitschrift NEON ist in der aktuellen Ausgabe ein kleiner Artikel zu diesem Thema enthalten... Weiß nicht ob ich den Artikel einfach so hier posten darf...

LG Soulkitchen
@soulkitchen
Genau das, was Du sagst, meine ich auch.
Wenn wir M uns für eine F (oder meinetwegen auch einen M) interessieren, dann MÜSSEN wir uns bemühen, sie zu faszinieren, WIR müssen glänzen.
Das ist zwar nicht schön so, aber nun mal die Realität.

Wäre schön, wenn sich das ändern würde, aber das habe ich schon vor langer Zeit gedacht und einige Zeit war ich da sogar ganz guter Hoffnung. Die Zeit, als eine F fraubewegt war und Frauen sich das nehmen wollten, was wir M, so wird es ja gesagt, schon seit Urzeiten haben. Dass also die Rollenmodelle sich endlich mal umdrehen.
Weit gefehlt, es wurde schlimmer als zuvor, wir M mussten noch mehr als bisher balzen.

Die Frage ist nicht: Wie tun das dumme Menschen? Die tun nämlich garnichts, die sind einfach nur da und protzen mit dem, was sie haben: Einen Körper, der bereit und willens ist zum f... Mehr haben sie nicht vorzuweisen, mehr ist da nämlich nicht.
Doch, eines noch: Der Wille, andere Männer wegzudrängen, zu bekämpfen, da habe ich vergessen.
Kluge Menschen hinterfragen und das scheint ein Fehler zu sein.
Denn das ist die Frage:
Warum haben dumme M soviel Erfolg?
Und warum gerade bei klugen Frauen?

Dumm und frech bzw. unverschämt kommt eben weiter.
Wenn man sich aufbrezelt als Mann, irre viel Traning macht (die Zeit habe ich zum Beispiel nicht), seinen Körper anmalt und schmückt, dazu laut rumbrüllt (nicht wortwörtlich, eben durch sein Verhalten die Brunft zeigt) und sich NICHT um die Frau bemüht, sondern einfach nur fordert, dann kommt ein M. weiter und die Frauen (sorry maydayf, aber so sieht die Realität aus) fallen diesen Männern regelmäßig in die Arme.

Schlecht nur für die M, die intelligent sind...

Aber die sind ja wohl auch nicht von der Natur gewollt oder warum sieht die Welt heute so aus, wie sie ist?
Also
ich hab fast alle Beiträge hier gelesen und immer geht es um darum, dass der MANN die FRAU anspricht (auf welche Weise auch immer), um zum Erfolg zu kommen... Aber die Frauen wollen doch alle EMANZIPIERT sein... sollen die doch mal *zwinker* so rum wär das viel sinnvoller!! Ich persönlich sprech keine gezielt an - kann nur schief gehen, bist ja der 37ste an dem Abend... - es muss sich wenn dann irgendwie von selbst ein Gespräch ergeben, oder halt eben nicht. (Aber in München wimmelts nur so von verwöhnten Schicksen, wollt ich nur mal sagen *fiesgrins* )
@rucker
vergiss die Emanzipation, die gibt es im Balzen nicht!

Wir Männer müssen ran und wer nicht besonders toll (supermuskulös und möglichst tätowiert und am besten mit aggressivem Ausdruck) gesegnet ist, der kann warten, bis er alt und grau ist. Wenn er nicht selbst aktiv wird.

Muss ich halt lernen, so schwer es fällt.

Wäre mal ein interessantes Thema:
Welche Sprüche muss ein Mann bringen, um die schnelle Aufmerksamkeit zu erringen?
Und wieviele Männer muss er dabei zur Seite drängeln.

Aber eines, Rucker, müssen wir uns klar machen: Wir können es vergessen, einfach abzuwarten und da werden wir angesprochen. Dass passiert NIE
*******974 Mann
17 Beiträge
!!!!
Dann sprech doch eine an die dir gefällt.wo ist das problem??
Auser einen Korb kann dich doch nur positives erwarten.
Oder bist du einfach mit dir selber nicht ganz zufrieden?.
Und die Frauen stehen bestimmt zu75%nicht auf Muskelberge.
Also immer sich selber ins beste Licht stellen.

Aber so ganz hat das aber nichts mehr mit dem Thema zu tuen.

Lg Bender
@bender
Das sagst du so einfach.
Erst einmal muss Mann sich doch durch die ganzen Blender durchwühlen, bevor man anspricht.
Und dann muss man den coolen Spruch rüberingen.
Denn eines ist doch klar: Die ersten Sätze, der erste Eindruck entscheidet
liebe männer
ihr lieben männer............mal ehrlich............irgendwie liebe ich euch alle und auch wieder nicht............lächel........ *lol*

ich gehöre warscheinlich zu der damenwelt die man auch alpha-frau nennt..........

benimm dich so wie du behandlet werden möchtest dann klappt es auch....

lass die möchtegern kerle doch balzen...........ich lache die nur aus........weil die typen würden eine solche frau wie mich nie bekommen...........warscheinlich würden sie davon träumen.............lach

man sollte nie aufhören zu flirten, egal wo, in der bahn, im bus, im büro oder sonstwo.............nur redenen menschen kann man helfen oder?????????

also weiterbaggern....kicher
Liebe MaydayF
Du bist, das weißt Du aber auch bestimmt schon, ziemlich einzig auf der Welt, eben ein rares Exemplar.
die meisten Deiner Gescglechtsgenossinnen sind da anders:
Wartend auf den One an d only und bis der kommt, nimmt frau das, was sich anbietet.
Und das sind NICHT die intelligenten, das sind die Balzer, die coolen Sprücheklopfer, die am deutlichsten mit dem Schwnaz zu wedeln verstehen.

Nichts für ungut, aber so sehe ich die bittere Realität
****ie Frau
236 Beiträge
also für mich kommt das so nicht in frage. wenn ich mich mal mit jemand treffe oder leute neu kennenlerne, ist mir an 1ster stelle, ein bisschen das aussehen, und vor allem aber die 1sten sätze wichtig die man so miteinander austauscht, und wie sie rüberkommen. da entscheidet sich dann schon meistens ob oder ob nichts später laufen wird. und angeber oder sprücheklopfer schätze ich schon gar nicht
@Soulkitchen
..man man...

..das mit dumme menschen..war gezogen auf das "schubladendenken"...

..und wer ein interesse nicht einfach durch ein "hallo" bei mir weckt..hat eh verloren..
..interesse besteht aus vielen dingen...so auch..z.b. aus= ausstrahlung...und die ist bekanntlich unabhängig von interessanten gesprächsthemen..
@rucker/mostari et al.
..mal im Ernst- was soll das heißen, Emanzipation gibt es auf der Balz nicht?!
Ich meine dass sie politisch klammheimlich erstickt wird heißt doch nicht dass wir alle Gehirn und Mumm an der Tür abgeben müssen wenn wir eine Kneipe/eine Dizze/ein Restaurant/ein Konzert etcpp besuchen..
Ich erwarte tatsächlich nicht nur von meinen Altersgenossinnen sondern von meinen Geschlechtsgenossinnen dass sie sich keine vielversprechenden Kontakte dadurch von vornherein verbauen indem sie wie 12jährige am Rand des Geschehens stehen und versuchen durch ihre Haarsträhnen hindurch Interesse zu signalisieren...
hier wird teilweise ein Frauenbild gezeichnet dass ich persönlich zum Abgewöhnen finden würde... *schock*
@lysistatra
aber genau so isses!! - Am Tresen stehen und warten, was daherkommt und sich 'bewirbt'... Das ist jetzt keine Boshaftigkeit von mir, sondern Erfahrung. Da wird rübergekuckt, ein Autogesicht gemacht, mit den Haaren rumgespielt -> Nacken frei, Arsch rausgestreckt, aber NIX gesagt. Eine von mir dazu befragte Freundin meinte kürzlich (ganz verlegen): 'Neeeeeeee da muss schon ER ankommen, ER soll mich erobern (...)' In meinen Augen ziemlich kindisch. Aber das hängt wohl auch mit dem Alter und der Reife zusammen und vorallem ob sie es machen muss oder nicht (Männer ansprechen mein ich)... mit politischer Emanzipation hat das natürlich alles wenig bis nichts zu tun *zwinker*
Echt...
Ob nun frech weiter kommt oder nicht ist immer abhängig davon wer "frech" ist. Ich rede jetzt nicht davon das man(n) einer Frau ins Ohr rülpst oder so was sagt wie "Ey Pübbi, was issn ? Fi....?" Wenn man ein wenig frech ist bei der Anmache muss das auch echt sein, es bringt nichts wenn man aussieht wie ein Klosterschüler auf Betriebsausflug und dann versucht mit einer aufgesetzt locker "frechen" Art zu landen, das ist nicht echt und wird auch zu keinem positiven Ergebnis führen. Hat man allerdings ohnehin die Ausstrahlung wie jemand der den sog. Schalck im Nacken hat, kann man sich das schon erlauben, denn dann ist es wieder echt und wird vom gegenüber dann auch als sympathisch empfunden.
Kleines Beispiel:
Mir ist vor einigen Jahren (so 3 oder 4) folgendes passiert, ich stehe am Tresen in einem Club und bestellte was zu trinken, es war nicht mein erster Drink und ich war schon ein wenig angetüddelt. Jedenfalls nahm ich mein Bier drehte mich um und vor mir steht ein Mädel, sehr hübsch im Übrigen. Wir schauten uns an und ohne auch nur darüber nachzudenken machte ich folgende Bemerkung:"Meine Güte, was für eine Geschmacksrichtung bist Du denn?" Sie schaute mich erst völlig entsetzt an und ich bereitete mich schon seelich darauf vor gleich was an die Ohren zu bekommen, aber Irrtum. Sie Antwortete mit einem leichten Lächeln "Süss-sauer".
Ich hatte dann im Anschluss einen sehr netten Abend. *g*
An alle!
Lassen wir das Thema, ich glaube, wir kommen hier nicht weiter.
Jede/Jeder berichtet über ihre/seine Erfahrungen und Wünsche, aber ändern werden wir die Welt nicht!

Und wenn dann so konstruktive Meinungen kommen wie die letzte vor dieser hier (Ja, Hide 'n seek, Du bist gemeint), dann werde ich richtig froh.
Als Klosterschüler auf dem Betriebsausflug, da sollte man sich also auch so benehmen...

Entschuldige bitte, Hide..., aber ich mag Typen wie Dich nun gar nicht leiden, ihr versaut uns doch das Leben, ihr macht es nicht gerade leichter.

Schön, dass Du nette Abende hast und schön, dass Du bestätigst, was wir alle eh wissen: Frech kommt weiter.
Nicht nur beim Flirt, auch beim normalen Leben.

Ihr Lieben,
ich denke, es bringt nix mehr, wenn wir uns hier weiter die Köpfe zerbrechen. Klar, wenn es sich ändern würde, dann könnten wir diskutieren, so aber sehe ich wenig Sinn in der Sache.

Nix für ungut, ich beobachte weiter, vielleicht gebe ich auch meinen Senf (als der Klosterschüler dazu... eigentlich ein nettes Pseudonym, gibts das noch *mrgreen* ) dazu.
Aber viel ist da, finde ich, nicht mehr zu sagen.

Haltet die Ohren steif
@ mostari
Schön das Du verstanden hast was ich zum Ausdruck bringen wollte, um es nochmal zusammen zu fassen, man sollte nie versuchen beim Flirt eine Maske aufzusetzen, man sollte immer schön man selbst bleiben alles andere bringt einfach nichts.
Entschuldige das ich mich so missverständlich ausgedrückt habe [b]lacht[/b]
man mische frech, fröhlich und frivol und verpacke das ganze in eine charmante ausdrucksform. *gr2*
eins ist klar, wenn man etwas möchte gehört auch immer ein schuss frechheit dazu. *cool*

aber bitte nicht niveaulos werden.

viel spaß noch
bremer
MIT Benimm - frech kommt weider
das war so: date mit einem JC'ler. Er hat mich gesehen. Ich hab Hallo gesagt und er hat mich geküsst.

Frech kommt weiter!

Aber er küsst verdammt gut. Ansonsten hätte er eine Ohrfeige bekommen *g*

LG Testify
****ey Mann
324 Beiträge
Ich wette aber fast darauf, dass derjenige auch eine Ohrfeige bekommen hätte, wenn er dir nicht gefallen hätte. Da hätt er dann gut küssen können wie er wollte. =) Stimmt's?

LG Soulkitchen
***wer weiß was das für Frauen sind***
...wer mich auf diese Art und Weise anmachen würde......ich will es mal VORNEHM ausdrücken....den würde ich nicht einmal mit meiner Backside anschauen.....

...mich beeindrucken nur Männer die sich benehmen können...etwas im Kopf und das gewisse etwas haben.....na und den Charme nicht zuvergessen....lächel....

....aber selbst dann gibt es nicht das was sich so mancher wünschen würde.......fg...ich bin nicht leicht zu haben.....

LG Schoene_Helena... *gr2*
Frech!!!
Also frech kommt weiter??? Das stimmt also zumindest das was ich so sagen kann.....
Schüchtern ok ab und an ganz lustig aber ich denke Männer ziehen dann doch das direkte, freche und offene vor. Es ist reizvoll und wird nicht langweilig, zumal bekommen sie dann nicht das Gefüßhl der Macht*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.