@soulkitchen
Genau das, was Du sagst, meine ich auch.
Wenn wir M uns für eine F (oder meinetwegen auch einen M) interessieren, dann MÜSSEN wir uns bemühen, sie zu faszinieren, WIR müssen glänzen.
Das ist zwar nicht schön so, aber nun mal die Realität.
Wäre schön, wenn sich das ändern würde, aber das habe ich schon vor langer Zeit gedacht und einige Zeit war ich da sogar ganz guter Hoffnung. Die Zeit, als eine F fraubewegt war und Frauen sich das nehmen wollten, was wir M, so wird es ja gesagt, schon seit Urzeiten haben. Dass also die Rollenmodelle sich endlich mal umdrehen.
Weit gefehlt, es wurde schlimmer als zuvor, wir M mussten noch mehr als bisher balzen.
Die Frage ist nicht: Wie tun das dumme Menschen? Die tun nämlich garnichts, die sind einfach nur da und protzen mit dem, was sie haben: Einen Körper, der bereit und willens ist zum f... Mehr haben sie nicht vorzuweisen, mehr ist da nämlich nicht.
Doch, eines noch: Der Wille, andere Männer wegzudrängen, zu bekämpfen, da habe ich vergessen.
Kluge Menschen hinterfragen und das scheint ein Fehler zu sein.
Denn das ist die Frage:
Warum haben dumme M soviel Erfolg?
Und warum gerade bei klugen Frauen?
Dumm und frech bzw. unverschämt kommt eben weiter.
Wenn man sich aufbrezelt als Mann, irre viel Traning macht (die Zeit habe ich zum Beispiel nicht), seinen Körper anmalt und schmückt, dazu laut rumbrüllt (nicht wortwörtlich, eben durch sein Verhalten die Brunft zeigt) und sich NICHT um die Frau bemüht, sondern einfach nur fordert, dann kommt ein M. weiter und die Frauen (sorry maydayf, aber so sieht die Realität aus) fallen diesen Männern regelmäßig in die Arme.
Schlecht nur für die M, die intelligent sind...
Aber die sind ja wohl auch nicht von der Natur gewollt oder warum sieht die Welt heute so aus, wie sie ist?