Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2426 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM frech&frei
660 Mitglieder
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
zum Thema
Besondere Momente: überrascht, begeistert, fasziniert?19
Manchmal brauch man einfach schöne und bewegende Stories.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kein benimm!- frech kommt weiter?

********1_bw Mann
287 Beiträge
naja bissl frech muß mann schon sein
denn welche frau will schon n weichspüler
muß aber alles im rahmen bleiben
und man sollte id.r. testen ob sie auch angesprochen werden will
blickkontakt und so...

manchmal frag ich mich aber auch?
denn einige typer übertreibens derart das einem schlecht werden kann
warum dir mädels dann trotzdem drauf reinfallen werd ich nie verstehen
BITTE UM HILFE

damit wir alle mal einen gemeinsamen konsens erreichen, würde mich interessieren was ihr als frech interpretiert.

*pfeil* wo beginnen freche ausdrucksformen
*pfeil* wo fangen freche handlungen an

ich glaube viele von uns haben bei dem wort "frech" eine unterschiedliche definition, weil frech als wort einfach zuviel spielraum lässt.

viel spaß und lg
Bremer
Frech im Sinne von lustig oder necken ist o.k. *g*
Aber frech im Sinne von sich vordrängeln oder Ellenbogenmanier ist nicht akzeptabel. *gr2*
********1_bw Mann
287 Beiträge
so sachen wie hier schon beschrieben z.b. angrapschen oder anrülpsen sind mit sicherheit jenseits des guten geschmacks

aber ein frecher spruch kann ganz nett sein
Klar, freches, rüpelhaftes Benehmen geht gar nicht!
Naja, ich bin auch eher der liebe, nette, zurückhaltende Mann, aber weit hat mich das noch nicht gepracht. Ich höre zwar immer wieder, wie nett und toll viele Frauen das finden, aber letztendlich machen sie doch einen rückzieher. Dann denke ich du musst Frecher werden, aber das entspricht nicht meinem Naturelle und schon gar nicht diese Niveaulose anmache.
****yer Mann
2 Beiträge
kann man nur bestätigen
traurig aber wahr !
****66m Mann
375 Beiträge
So ist es
thats life

Leider.
wir schreiben das jahr 2007 nach christus...
na klar ist es so.wer etwas anderes behauptet ist weltfremd.schaut euch doch mal in den discos zb um(könntest aber auch über all anders sagen).das größte gesocks und die größten machos laufen mit den geilsten schnecken rum und die lieben,netten jungs/männer hocken brav in der ecke und schauen zu.mit zu nett sein,gewinnst heut kein blumentopf mehr.traurig,aber wahr *schock*
@bremer
na heute schon gemännert ?
Ist das frech ?! *hae*
Frech-Witzig ist OK
Frech pöbelnd dagegen niemals!

Ich steh weder auf betrunkende Männer, noch auf das rülpsende Exemplar...

Am liebsten mag ich die, die sich benehmen können, ruhig sind und charmant-witzig auftreten.

Verstehen kann ich die Frauen nicht, die solche Männer (Machos, Pöbelpack etc.) favorisieren... aber, jedem das seine/ihre.
ich sehs überall.leute,die sehr nett sind werden fast nur verarscht.könnte da zig bsp aufzählen.obs im internet ist und man immer sehr nett ist/war und die dame zb sagt in 2 wochen können wir uns mal treffen,vorher hab ich keine zeit.aha,aber hockt rund um die uhr im internet.da frag ich mich wie verarscht gehts eigentlich noch?könnte man zig bsp aufzählen noch.scheinbar kommen fast nur noch die supermachos,frechen,hinterlistigen durch.traurig,aber wahr.die frauen beweisen es mir tag für tag,daß es so ist *gr2*
zu gut
zu dimm sagte eine Bekannte und ich ich mich versah
verbrannte ich mich schon wieder
schaut euch doch mal um wo die netten alles sind und was sie haben?ich kann mit nem korb leben.aber nicht mit veraschungen,da werd ich unaustehlich.warum gibt man ne handynummer,wenn man nicht in der lage ist zu antworten?warum vertrösten die frauen fast nur?scheinbar weil nur die größten arschlöcher durchkommen.sorry,aber aber das geht mir langsam echt mal sowas von tierisch auf die nüsse *gr2*
@****muc

geb dir da teilweise schon recht, hier wird man oft genug verarscht von Frauen, ich denke wir Männer stehen ihnen in nichts nach oder sogar noch mehr, aber gerade deshalb sollten die Damen zeigen was anstand ist. Ganz selten das man überhaupt eine Antwort bekommt. Dann wird man oft ewig hingehalten und irgendwann kommt nichts mehr. Kann man nicht gleich sagen das kein Interesse besteht. Habe da dann noch ein Beispiel, ich hatte einer Dame nach mehrmaligen Mailwechsel meine Freundschaft angeboten, was macht sie? Sie nimmt die Freundschaft an und ignoriert mich zu gleich, da kann ich nur den [b]kopfschüttel[/b]
ja,aber ich meinte nicht hier.ich hab hier gar keine mitgliedschat.eben aus dem grund,weil man ja schon liest,daß sich das als singelmann hier kaum lohnt.ich meinte es ganz allgemein,also auf anderen seiten usw.würde schon aber sagen,daß das bei frauen öfters vorkommt als bei männern,weil sie es im allgemeinen eben leichter haben,und das ausnützen.wird tragisch enden *gr2*
****66m Mann
375 Beiträge
Hallo nepomuc,

das ist aber auf allen Seiten und auch in der Realität so. Nur will man(n) sich deswegen einschließen?

LG
MaMi
einschließen?nun,das habe ich schon mehr oder weniger getan,so dumm es sich anhört.swingerclub ist nix,so draußen in der realität ists schwer,internet ist auch immer nur bla bla.da bleibt dann sehr sehr wenig.aber was willst machen?kannst halt nix erzwingen,aber irgendwann gehts halt einfach neme. *snief2*
vor allem nimmt halt die nepperei kein ende.zb wenns heißt wir können uns in 3 wochen treffen.aha,warum net gleich am 25.12.2010?und dann ist wieder irgendwas anderes,danach kannst die uhr stellen.kannst nur aufgeben oder ins meer springen,mehr bleibt net,wenn man seine seele nicht verkaufen will *gr2*
****66m Mann
375 Beiträge
Hallo nepomuc,

kannst nur aufgeben oder ins meer springen,mehr bleibt net,wenn man seine seele nicht verkaufen will
Wiso nicht die Realität nehmen wie sie ist und mit ihr leben?

LG
BB
wie willst das machen?soll ich sagen ich hab immer pech und akzeptiere daß es so ist,und gebe mich mit meiner statistenrolle zufrieden?
weißt wenn ich so antworten krieg andauernd wie wenn ich jetzt frag warum auf dem handy net zurückgemailt und es heist ja kein geld drauf,dann weist alles was man denen bedeutet.also keine 15 cent oder so...leute,verarschen kann ich mich auch von allein.darum kotzt mich das so tierisch an.allenfalls fragen wie findest du meine fotos.damit man wieder brav sagt sehen gut aus.also nix als fihsing for kompliments.ego stärken.mehr können se halt net.lang schau ich mir das neme an...
****66m Mann
375 Beiträge
Nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern versuchen mit dem glücklich zu werden was man hat.

Nicht ohne Grund ist mein Motto
Wir denken zu viel an das was uns fehlt und zu wenig an das was wir haben.

Ich habe mich dafür entschieden nicht zu einem Ar.... zu mutieren und schaue mir die Sache von außen an.

LG
MaMi
ja,aber es ist schwer weil es wirklich sehr krass ist.da kannst nur zu nem schlechten menschen werden.zb findet man im endeffekt immer raus,daß es verarschung war.egal ob se net antworten,wegen nix und gar nix die freundschaft kündigen usw.und das macht einem einfach zum höllenhund.
nimm das hier doch alles nicht zu ernst...
das verhalten einiger damen hier läßt wirklich zu wünschen übrig, es gibt aber auch vereinzelt ganz nette.
ich denke eine gute grundeinstellung ist ersteinmal nichts zu erwarten, dann gibts auch keine enttäuschungen.
ansonsten muss ich sagen, das mir der direkte, reale kontakt auch eher liegt, da ich etwas schreibfaul bin. gerade wenn ich mir beim gegenüber nicht sicher bin ob fake oder uninteressiert.

aber was solls. das forum ist ja ganz nett.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.