Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM frech&frei
661 Mitglieder
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
zum Thema
Besondere Momente: überrascht, begeistert, fasziniert?19
Manchmal brauch man einfach schöne und bewegende Stories.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kein benimm!- frech kommt weiter?

kommt auf die Frau an....
wenn ich mir anschaue auf "was" manche Männer auch stehen, ist es kein wunder.... also ich würde so einen Typen direkt sonstwohin jagen....zumal ich es sowieso nicht leiden kann richtig angemacht zu werden...wenn dann suche ich mir den mann aus....
@eva1988
geben dir recht....

da wir z.b. auch einige modells kennen... die sagen das selbe...
muß mich an früher erinnern... hat man(n) mal eine hübsche frau gesehen.. war und bin schüchtern, dann dachte man sich.. die hat sowieso einen freund, so wie die aussieht.... und wer hat sie dann mitgenommen...
immer die "frechen, dreisten typen.. dass man sich nur an den kopf langen konnte... und.. das ist das schlimmste..... das man eine gewisse abneigung gegen diese art von frau bekommen hat...... (fehlender respekt, achtung!)
aber

bei vielen ist es so wie EVA es geschrieben hat... normale, "anständige" jungs haben sich nicht getraut... aber die aus der "fraktion... entschuldigung... ficken... " schon......

schade... aber wahr !

sind aber der meinung... alle kommen früher oder später zu der einsicht....das frechheit machmal nett und reizvoll ist.. aber niveau nicht ersetzbar !!
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Es ist durchaus möglich das manche Frauen spontan auf die rotzfreche Anmache abfahren oder darauf einsteigen,längerfristig wird sich trotzdem der Mann durchsetzen der sich geistreich und seriös unterhalten kann,nicht alle Frauen stehen auf Arschlöcher! Mlg Marty
@Marty69
Dem kann ich Dir nur Beipflichten, nicht alle Frauen stehen auf Männer die sich nicht Benehmen können und meinen Ihre Art sei Obercool!
*****_bw Frau
24 Beiträge
Selbst für mich
als Frau ist es schwer zu verstehen, wie manche Artgenossin sich darauf einlassen kann.
Frauen stehen auf Arschlöcher???
Nein!Denn ich finde Geist ist geil und macht sexy.
@sin
das sehen wir ähnlich... leider zeigt es sich immer wieder, dass es nicht so ist...

sollte man zufällig mal "lauschen"... bei ...... den "anmach-gesprächen.......... meistens gehen wir nur "kopfschüttelnd" weg....

allerdings muß man dazusagen, dass es überwiegend ganz junge leute sind!
so alter 17- 23 jahre

*hoffe wir brechen jetzt keinen "krieg" vom zaun *roll*
****ey Mann
324 Beiträge
@sin72
Nett gesagt, und sicher auch nett und ehrlich gemeint, aber leider fällt der gute Geist nicht gleich beim ersten Eindruck ins Auge, oder? =)
Und mit gutem Geist fällt man sicher auch nicht auf, oder aus der Reihe...
Oder... hast du da andere Erfahrungen gemacht? Kann immer so schlecht den Arsch imitieren... =)

LG Soulkitchen
*****_bw Frau
24 Beiträge
@soulkitchen
natürlich hast Du Recht wenn Du sagst,das es einem nicht gleich ins Auge fällt aber da ich mich mit meinem Gegenüber auch unterhalte sollte eine Tendenz zu einem"Arschloch"schon auffallen.Oder?
Vielleicht mag es auch daran liegen,das ich für mein Leben gern einfach nur Leute beobachte wenn ich weggehe und daraus lässt sich auch so mancher Schluss ziehen.Viele achten dann nicht auf sich und ihre Körpersprache.
****ey Mann
324 Beiträge
@sin72
Da geb ich dir schon recht, aber nur das beobachten alleine reicht ja auch nicht. Ein Beispiel, mal wild an den Haaren herbei gezogen: Café, Bar oder sonst was, ein fescher Kerl einsam in der Menge. Du beobachtest ihn. Länger. wer an ihm vorbei geht, sich mit ihm unterhält, wie er sich gibt. Hmmm, bis jetzt nichts Anstößiges. Er scheint legär, nicht ausgeflippt, anderen Respekt entgegenbringend. Also gehst du mal zu ihm hinüber. Nicht direkt um ihn anzusprechen, nur um erst mal in seiner Nähe zu stehen und seine REaktion abzuwarten. Und dann kommt etwas womit du überhaupt nicht gerechnet hast: Er spricht dich an. Aber mit einem so flachen Spruch, dass sich sein anfangs legärer Eindruck nun als blanke Arroganz entpuppt. Es stellt sich heraus, dass all seine Gesprächspartner nur entfernt mit ihm zu tun haben, und sie ihn nur aus Höflichkeit angesprochen haben, um nach einem kurzen Smalltalk wieder weiterzuziehen. Zumindest kommts dir so vor, nach dem du dich ganze drei Sätze mit ihm unterhalten hast. Ach woher, Sätze?! 3 Fragen, die du grade nur mit "ja" oder "nein" beantworten konntest, und dann schnell das Weite suchst, weil seine hohe Stimme in den Ohren schmerzt.

Zugegeben ein "Worst Case". Aber wie oft kommt so ein ähnliches Szenario mit nicht so schlimmen Ausgang vor? Ich behaupte nicht gerade selten.
Der Erste Eindruck und auch das längere Beobachten wirken nicht immer...
Und andersherum, um was es sich dreht: Mit einem frechen Spruch hätte er sicher bessere Chancen gehabt. Trotz der Stimme. Hätte er es schaffen können dich zum Lachen zu bringen, wäre der erste Abend überstanden. Wenn dann das Freche sich als Machogehabe entpuppt, stellt sich das meist erst nach 2 Wochen ein... Und dann? =)
Also, liebe sin72, was tun? Oder: Was anders machen? Gibts Abhilfe? =)

LG Soulkitchen@
*****_bw Frau
24 Beiträge
@soulkitchen
Nach 2wochen erst?
Hm,dann läuft was falsch.Definfitiv.Denn wenn mich mein Gegenüber sehr interessiert dann sehe ich aufmerksamer hin und bin nicht nur mit Sprüchen oder ähnlichem zufrieden was das kommunikative angeht.
Ich möchte damit nicht bestreiten das es diese Szenarien gibt, keine Frage.Aber wenn so einem was passiert dann sollte man daraus lernen.Oder?
****ey Mann
324 Beiträge
Aber damit ist man sicher nicht vor weiteren solchen Erlebnissen gefeit... Leider... Freilich, in unterhalte mich schon auch lieber intensiver mit der Gutsten bevor ich mich auf mehr einlasse. Aber ich bin ab und an echt immer wieder erstaunt, wie sich die Leute verstellen können! Daher die Geschichte mit den 2 Wochen =) Kennst das nicht auch?

LG Soulkitchen
*****_bw Frau
24 Beiträge
@soulkitchen
natürlich habe ich auch solche Erfahrungen gemacht...aber das ist schon über zehn Jahre her*zwinker*
Ich denke es liegt zu 90% auch daran das Frau es zu lässt.Viele wollen vielleicht einfach nicht allein sein oder brauchen das Gefühl begehrt zu werden.
****ey Mann
324 Beiträge
na wenn das so ist, dann denkt der entsprechende Mann doch allen Ernstes, dass er mit seinem Arschlochgehabe ja dann auch noch wirklich durchkommt! Ihr schneidet euch ja ins eigene Fleisch =) Ich kann mir kaum vostellen, dass ihr quasi auf eine solche Mitleidstour zum Großteil an eure Männer kommt. =)
Wenn du das mal etwas weiter ausführen magst..?

LG Soulkitchen
*****_bw Frau
24 Beiträge
@soulkitchen
Wie schon erwähnt liegen meine Erfahrungen in Sachen verblendung wegen frecher Sprüche schon ein paar Jahre zurück.
Was meine Mutmassungen angeht..wie soll ich Dir das im Detail beschreiben?Das sind meine Gedanken und Schlussfolgerungen aus dem was ich beobachte.Und das kann jeder anders sehen.
****ey Mann
324 Beiträge
Na im Dienste der Allgemeinheit hier im Forum und in diesem Thread wärs doch ganz passend, oder? Mich jedenfalls würds scho gscheid interessieren! Und die 10 Jahre spielen ja da sicher keine Rolle.
Gib dir nen Ruck, vielleicht schalten sich ja noch mehr in diesen Thread und in dieses Gespräch mit ein!

LG Soulktichen
*****_bw Frau
24 Beiträge
@soulkitchen
Ich weis nicht was Du lesen willst.
Das Ding ist lang her und ich muss jetzt darüber lachen...lachen darüber,was für ein Dummchen ich damals war und mich von ein paar dummen,flachen Sprüchen(das ist meine heutige Ansicht)hab einwickeln lassen.Mehr gibt es da nicht zu erzählen.Die Geschichte war nach meinem Erwachen sehr schnell beendet.
****ey Mann
324 Beiträge
ach so... na gut, dann frag ich gar nicht weiter nach... lassen wir mal die anderen wieder zum Zug kommen!
LG
*****_bw Frau
24 Beiträge
@soulkitchen
Es verbirgt sich da keine grosse Story dahinter.
Aber Du hast recht..lassen wir die anderen mal wieder.Mal sehen was noch alles kommt.
l.G.sin72
**MI Paar
715 Beiträge
Leider haben wir auch schon sowas erleben müssen, es gibt halt Leute die sich nicht benehmen können. Von denen halten wir uns lieber fern.
M+C
*roll* Naja hackedicht würde bei mir schon mal garkeiner landen. Aber ich denke schon das dreistigkeit siegt.
Wenn jemand selbstbewußt daher kommt und mir offen sagt das er gern sex mit mir hätte mit nem frechen grinsen im gesicht, hat der mehr chancen als jemand der mich erst zu labert.

Oder wie wärs mit einem ins Ohr gehauchten "Ich reiss dir gleich die klamotten vom leib und fick dich die ganze Nacht!"

Weia jetzt halten mich alle für total banane *lol* ... aber bei mir würde das ziehen wenn mir der Typ optisch zusagt *fg*.

Ich geh jetzt besser ins bett *lol*
hm,
ich würde mal sagen,jedem das seine..gelle....das gab es schon immer und wird es auch weiterhin geben.....und wir können uns weiterhin darüber aufregen....ändern werden wir daran nichts *lol*

für mich allerdings unvorstellbar...völlig niveaulos.....geht überhaupt nicht...wenn mir ein typ angetrunken ins ohr nuschelt mit einer fahne ,die bis zum himmel stinkt....nicht mal ,wenn der typ mir optisch zusagen würde
*wuerg*

in diesem sinne*prost*

der schmetterling
****ey Mann
324 Beiträge
naja, als Hering für nachm Kater taugt er ja dann doch noch =)
In diesem Sinne, endlich is der Fasching wieder vorbei...

LG Soulktichen
******s72 Mann
32 Beiträge
Hab auch was zu sagen .....
Was mir schon aufgefallen ist das die häßlichsten Typen immer die schönsten Frauen haben.
Auf das Geheimnis bin ich noch nicht gekommen wie die solche Frauen abschleppen können.

grüßle chris
@cris,
gehört zwar nicht zum thread..aber,ich möchte trotzdem dazu was posten...
meinst du,dass die frauen so betrunken sind und sich die typen schön trinken? lach...kleiner scherz am rande..

wer legt das fest....schön...oder häßlich....?

oberflächliche denkweise.....

den das liegt doch, bekanntlich -im auge des betrachters-

vom abschleppen kann da sicher keine rede sein....unmögliches wort,finde ich... *gr2*

lg der schmetterling
Ich will mal ne Lanze brechen
und zwar für die "Resteficker" und für die Mädels, die das mit sich machen lassen.

Kurz vorneweg ich gehör nicht zu diesen Jungs, will auch nicht so werden.

ABER: Da sind Jungs unterwegs die wollen in dieser Nacht nur das eine. Auf der anderen Seite sind Frauen, die wollen auch nur das eine. Keine Beziehung, kein Gelaber, kein gar nix, außer eben Sex. Für die einen ist es plump, für die anderen einfach nur direkt. Und die Abfuhr, die sich die Männer in 90% aller Fälle einfangen hindert sie eben nicht daran, weiter zu machen. Und 90% heißt soviel wie bei jedem 10. Versuch findet sich der oder die passende eben genau dafür!!!

Interessant fände ich nur, ob daraus auch langfristige und glückliche Partnerschaften entstehen. Das wage ich nämlich zu bezweifeln.

Alles in allem finde ich den Mut, das Selbstbewusstsein und die Direktheit von Mädels und Jungs gut.

Wie gesagt meine Liga wär das nicht, aber dafür gehören eben immer zwei. Wie war das mit dem Deckelchen und Töpfchen???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.