Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2422 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM frech&frei
661 Mitglieder
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
zum Thema
Besondere Momente: überrascht, begeistert, fasziniert?19
Manchmal brauch man einfach schöne und bewegende Stories.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kein benimm!- frech kommt weiter?

@chris
vielleicht sind "hässliche " männer fleißig... also erfolgreich....

erfolg macht sexy !! *zwinker*
Katerstimmung *g*
Naja, besoffen mit einem Betrunkenen abgestürzt und Du (lieber Thread-Eröffner) glaubst, dass das die Grundlage für eine langjährige Beziehung ist?

Ich glaub das ist eher wie bei Karnevall. Danach werden auch die meisten Schwangerschaftstest gekauft und es finden die meisten Abtreibungen statt.

Und mal ganz ehrlich, eine besoffene Frau die mit einem lallenden Typen abzieht, der es vielleicht noch schafft zu Fragen: "Na, Du süßer Blasehase, wollen wir zu Dir oder zu mir? *rülps*" gehört nicht zu der Frauengruppe, bei der ich gerne landen würde...

Irgendwann lässt dann auch die berauschende Wirkung der Promille-Droge nach und beide sehen wieder klar und schämen sich für die Sünde der letzten Nacht *g*

Nein, dann doch lieber eine Frau, die man mit Kreativität erobern muss. Und wenn eine Frau nur wegen der Verpackung auf einen steht, nur weil man einfach ein bissel geil ausschaut, dann ist es auch nicht das, was nach der Frau fürs leben schreit. Schönheit verblasst ein guter Charakter und Humor, Kreativität und Lebensfreude nicht so schnell *g* Deswegen mögen Frauen nunmal Männer, die sie zum Lachen bringen!

*fiesgrins* *rotwerd*

Gruß,
.Ungezaehmt..
@ungezähmt....
unser kompliment, hätten wir nicht besser schreiben können ... *ggg*

schönheit vergeht.... alles andere bleibt !
(sollten sich manche arroganten frauen vielleicht auch mal bewußt machen !)
[b]frechschau[/b]
Danke für das Lob! =)
Problem ist, Frauen die nicht viel mehr können außer schön aussehen legen häufig nur aufs gleiche Wert *g* Und welch dumme Freundin will schon einen klugen Freund, wo sie nur noch mehr gezeigt bekommt, wie dumm sie ist? [b]fg[/b]

Als Mann würd ich sagen, dass eben häufig in einer Liga gespielt wird. Selbständige kennen viele Selbständige, Hartz IV empfänger kennen viele die in gleicher mißlichen Lage sind. Kluge Menschen suchen sich meist kluge und schöne Menschen suchen sich schöne... Kombinationen sind natürlich möglich *g* und Ausnahmen bestätigen die Regel *cool*
Evtl...
... kommt frech für den Moment weiter aber die Frage ist doch

1. bei wem

und

2. für wie lange

und

3. für welchen Zweck

????????
Und bei frech würd ich noch sagen...
nur weil jemand eine spitze Zunge hat muss er noch lange nicht gut lecken können [b]fg[/b]

Aber trifft der Begriff frech es überhaupt? Frech, frech bin ich auch... Aber so wie ich den Anfangsthread gelesen hab ist doch eher der total doofe Spruch von einem besoffenen Deppen gemeint.

Vielleicht sowas wie:

Tat es eigentlich sehr weh?

Was tat weh?

Ja, als Du vom Himmel gefallen bist...

oder

Ich hab meine Telefonummer verloren, gibst Du mir Deine?

Und zack fangen beide an zu knutschen. Also sollte der Thread doch eher heißen: "Kommt plump weiter?"

Gruß,
.Ungezaehmt..
vielleicht ist es auch einfach die authentizität die dahinter steht. wenn wir uns aufbrezeln und einen auf niveauvoll machen, sind wir das oft nicht selbst, sondern setzen nur eine maske auf - und wer will schon wirklich mit einem schauspieler etwas anfangen.
Das ist sicher nur Zufall
ich denke die meisten stehen nicht auf roh und rücksichtslos.
Auf Dauer hat Stil, Niveau und gute Manieren haben mehr Erfolg.

LG

Ili
benimmschule
manche können sich ja noch nicht mal ordendlich artikulieren, was soll ich denn dann von der person noch erwarten???

ich finde schon, dass bestimmt verhaltensregeln angebracht sind.
vielleicht werden bestimmte grundsteine im elternhaus gelegt........oder auch nicht.
prolliges und flaches verhalten bzw. freches verhalten führen nicht zum erfolgt.und wenn dann kurzfristig.

begegne deinem gegenüber so wie du es gern hättest............und alles ist ein selbstläufer.

in den 20iger und 30iger jahren gab es noch benehmen und das fand ich gut............bzw. finde es heute noch gut...............nur so kommt mann an die frau ran.............

wer es immer noch nicht versteht sollte sich mal gedanken über seinen charakter machen oder über sein eigenes ich.......

einer sagte mal:*sei freundlich und charmant zu den frauen und du kannst sie eher f.............*lachhhhhhhhh

da brauch ich nichts mehr hinzuzufügen.............
also frechheit und dreistigkeit..........lasst es...........
vielleicht sollte....
...frech durch dreißt ersetzt werden.

Frech kann eigentlich ganz schön witzig sein und zeugt oftmals von Intelligenz.
lach
filja *ggg*

vielleicht meinst du sarkasmus.....ironie .....und zynismus..........gg *roll*
Habt Euch lieb Mädels
ich denke, wir wissen doch wo es hingeht und wollen das Gleiche.

Peace

Ili
Gedanken
Möglicherweise geht es nicht darum wer mit welchem Verhalten weiter kommt, denn ein weiter ist sehr relativ. Und einen Schritt oder Anderes weiter zu sein nicht immer ein Vorteil. Vielleicht geht es hier vielmehr darum sich selbst treu zu sein. Seiner Art und seiner Erziehung, seinem Anstand und seiner Höflichkeit.
So ist es wichtig den Leuten mit Respekt und Achtung gegenüber zu treten, egal wie weit man(n) kommt.

torose
Der Start ist das Schwierige
Langsam und nachdenklich habe ich mich durch die Meinungen geklickt.
Als einer, der zurückhaltend ist, kann ich nur eines sagen:
Für unsereiner ist der Beginn das Schwierige. Wenn man jemand siehr, interessiert ist und sich überlegt: Wie fange ich es an?
In der Regel kann man dann schon lange andere "Freche", wie es hier genannt wird, beobachten, die einfach rangehen, irgendeinen Spruch loslassen und dann im Rennen sind, im Gespräch. Egal, wie die Reaktion ist, die Aufmerksamkeit haben sie bekommen. Und dann kann ich nicht mehr dazustoßen und mich präsentieren.
Denn, sein wir doch mal ehrlich, Menschen sind noch nicht lange aus der tierischen Zeit heraus und in der Tierwelt sind es meinst die Männchen, die sich üräsentieren, die mit irgendwelchen Attributen glänzen, um das Weibchen rumzubekommen.
Und das geht bei den Frechen und den Unverschämten mit schönster Regelmäßigkeit.
Interessant übrigens ist die Erfahrung, die ich in meinem nicht gerade kurzen Leben machen durfte:
Die schlauesten Frauen, die am meisten darüber klagten, dass sie nicht anerkannt werden und die am meisten darauf Wert legten, respektiert zu werden, gingen am schnellsten mit den Typen mit, der dann zu ihnen in diesem Stil redete:
"Los, mach die Beine breit!"
Und sie fanden das toll!
Diese animalische Wildheit!
Kein Fake, ich habe das so oft erlebt (zugesehen, wie sie sich abschleppen ließen und es mir später dann erzählen lassen).
Dass, was einige F hier schrieben (ich verstehe es so, dass sie auf sie interessierende Männer zugehen), das habe ich persönlich noch nicht erlebt. Im Gegenteil: Wenn unsereiner nicht die Intiative ergreift, dann bleibt ein Mann alleine, so sieht es aus.

Also muss ich wohl auch lernen, frech zu sein und mir eine Liste cooler Sprüche zulegen.

Gefällt mir bloß nicht, denn das bin dann nicht ich, der flirtet, sondern irgendein erschaffenes künstliches Wesen.
Aber: Was soll man sonst tun, wenn man die Aufmerksamkeit erringen will?
Ups
Sorry für die Tippfehler.
Manchmal tippe ich einfach zu schnell und die Tasten sind etwas klein für die Fingerkuppen
*rotwerd*
frechheit siegt?
hallo mostari

punkt1:deine argumente die du nanntest stimmen..............mancher mann möchte einfach direkt angesprochen werden oder genommen werden..........

punkt2:vielleicht lernst du die falschen frauen kennen die es nicht können............ einen mann anzusprechen.......

ich habe mir schon immer das genommen was mir zustand und immer noch zusteht.............aber mit anstand und respekt und charme.............
nie plump...............auch das kann für den mann sehr angenehm sein........

dieser verhaltenkodex stört mich ja auch...............warum soll ich warten bis der mann mich anspricht...schwachsinn...............
aber das kommt von unseren tollen gesellschaftsstrukturen...........so nach dem motto............*als frau darfst du das nicht*
scheiß 50iger jahre denken................gleiche recht für alle.........

schöne diskussion noch *schock*
Das Rollenverhalten ist nun mal drin in uns
Falsche Frauen kennen gelernt?

Das sehe ich nicht so. Hier in der Stadt gibt es viele Menschen und viele Orte, wo man weggehen kann. Und da bin ich auch bisweilen anzutreffen.
Gerade hier kann ich aber wunderbar beobachten, wie das Balz-Verhalten der Männer und der Frauen abläuft.
Und das ist quer durch alle Intelligenzen und Typen dasselbe:
Ein Mann ist auf der Jagd und balzt die einzelnen Frauen an, eine Frau sitzt einfach nur da und checkt das Angebot ab.
In der Regel ist nach 15 Minuten alles klar, dann ist der Kontakt zwischen den beiden gebildet, man trinkt und lacht noch etwas zusammen und dann verschwinden beide...
Und danach (jetzt kommts) ist dann der Katzenjammer bei ihr meistens groß...
Und sie heult sich bei lieben netten Typen wie mir aus. Die zwar auch wollen, aber niemals soweit kommen, dass eine Frau auf sie aufmerksam wird! Aber dann später als Sorgenonkel, bei dem frau sich ausheulen kann, dienen dürfen...

Klar, liebe Mayday, es ist schön, wenn eine Frau aus diesem Verhalten ausbricht und aktiv wird. Aber: ich habe das sehr sehr selten beobachtet, dass ich heute nicht dran glaube, dass das normal werden kann.

Aber ich lasse mich gerne überraschen.
@maydayf
glauben auch, dass viele männer damit überfordert wären, oder ?

vielleicht ein neuer Forumsbeitrag der zu "testen" wäre!
Kater, mayday
Ist ja erstaunlich, was ihr so über die Männer wisst. Die meisten sind, glaube ich nicht so schreckhaft.

LG

Ili
ja..... neuer forumbeitrag
männer und frauen ticken gleich..............nur das frauen es galant umschreiben oder nicht sich öffendlich so benehmen wie männer.......genau das ist der punkt...............lach

wir alle ticken noch so wie in der urgesellschaft.........alpha-mann buhlt um die stärkste gebährfreudige frau...........es ist so.........auch wenn manche jetzt schmunzeln............aber das ist im kopf.........viele nehmen ihr insinkte gar nicht wahr..........warum stehen den männer auf große brüste oder ein geburtsfreudiges becken?????????weil ihnen das gehirn sagt........hey die frau ist genau die die ich haben möchte.................das einzige was sich änderte ist ..............das wir uns in bars oder cafes oder clubs oder diskotheken treffen oder sogar hier im internet...............sonst hat sich nichts an der verhaltsform geändert.............(buhlverhalten)

genauso der schwachsinn mit............naja nicht gleich anrufen, wenn man jemanden kennengelernt hat..............warum soll ich es nicht tun wenn ich den mann geil fand bzw. noch finde...............lach
oder beim sex.............warum soll ich warten wenn für mich am ersten tag sowieso klar ist das wir zusammen in der kiste landen............ob ich jetzt 2 oder 3 wochen warte..............oder direkt verschmelze das spielt dann keine rolle mehr..................lach

viele sollten mal ihren instinkten folgen und nicht irgendwelchen idealen hinterherhecheln.nur wer das erkennt weiß überhaupt um was es geht.......

ich möchte ja keine werbung machen..........aber ein buch von henry miller zu lesen öffnet manchen mal die augen........... *idee*
mayday
sei froh, dass wir nicht mehr mit Fell um die Hüften und Keule (jedenfalls die aus Holz) in der Hand blonde Frauen fangen gehen. Blond war seltener, daher präferieren viele sie heute noch auch Urinstinkt.

LG

Ili

P.S.: Hast Du nen Buchladen, ich meine wegen der Werbung??? *gg*
ILI
ja sicher ja sicher............ich bin der bücherwurm der in der ecke sitz und nie allein nach hause geht.................... *baeh* *rotwerd*

weil ich wieder ein buch gelesen habe und und die praktische anwendung bei den männern durchführe *zwinker*

nennt man es auch psychologische betrachungsweise???lach
Zu viel Theorie
aber es soll ja auch schöne Bilderbücher geben. Und dann sind da noch die Entdecker oder die Naturtalente. Beide müssen nicht lesen.

It is easy to talk about doing things, but when it comes down to the action part the most folks take a little light vacation. There is however, no standard solution.

Iil
also um das thema hab ich mir noch nie gedanken gemacht....
VEITH
das kann ich mir bei dir gut vorstellen............. *roll*

lerne dich selber kennen................ich könnte mir gut vorstellen das du oberflächig rüberkommst................weil du nur deinen körper präsentierst...........

überleg mal was ich geschrieben habe und geh mal dein verhaltenskodex durch und du wirst erkennen das du im unterbewußtsein so handelst........

ich tat es auch und stellte fest das es genau so abläuft......... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.