diffamierung
@*******y12
Ich frag mich immer wo die Leute ihre Infos hernehmen,...
erstens immer wieder lese ich von Leuten die angeblich wegen "Kritik" aus dem Forum und aus dem Chat ausgeschlossen wurden, weil sie irgendwie mit dem Begriff "gepflegte" Umgangsform nichts anfangen können.
Wir persönlich sind froh dass der Club so konsequent auf solche Leute reagiert, sie stören nur die tolle Atmosphäre. Wenn Joyclub ebenfalls so reagieren würde dann müssten wir nicht auf solche Halbwahrheiten und Lügen eingehen.
Wie lesen nun seit geraumer Zeit eure Foren Einträge die ja schein quer im Internet verstreut sind, ihr scheint ja jede Gelegenheit war zu nehmen euren Rachezug fortzuführen. Traurig eigentlich, wenn man nichts Besseres zu tun hat.
Was das mit den „kostenpflichtigen“ Internetdiensten wie den Chat und das Forum und die Homepage betrifft, solltet ihr euch erstmal genauer informieren bevor ihr eure „Story“ so vermarktet.
Die Kosten sind nicht für die Nutzung sondern für die Identitätsprüfung und mit 10 Euro, die günstigste die wir bisher gefunden haben. Und warum diese nötig ist, stellt ihr gerade unter beweis, Jeder Betreiber einer Kommunikationsplattform steht für Leute gerade wenn Sie Unwahrheiten oder Verunglimpfung in Foren betreiben (…und für viele andere Dinge), daher sollte er sich entsprechend „Absichern“. Varianten gibt es viele davon. Das Casa hat sich für diese entschieden, wenn man nicht „Vollzeit“-Beschäftigte hat die sich ständig um Regelwidrigkeiten oder Gesetzesverstößen auf den Webseiten kümmern könne, ist das meiner Meinung eine mehr als fairer Deal. Aber wenn man keine Ahnung hat, ……….
Es ist glaub ich unschwer zu erkennen, das uns eure Bemerkungen, extrem sauer aufstoßen. Weil sie mehr als unfair sind und von hinten bis vorne Unwahr. Eigentlich sollte eurer Gejammer niemanden weiter stören, allerdings finde ich es den „Neulingen“ gegenüber schade ihnen einen der wenigen „wirklichen“ PärchenClubs madig zu reden und Sie damit einer wirklich tollen Erfahrung zu rauben. Was manche Leute als „Kritik“ beschreiben ist in unseren Augen nichts Weiteres als Beleidigendes Gezeter.
Nicht jeder mag das Casa, aber auch nicht jeder mag das Beverly oder die Oase oder, oder, oder…
Aber das ist ebenfalls kein Grund, sich etwas aus dem Finger zu ziehen und zu versuchen überall sein Gift zu verstreuen.
Für uns und scheinbar für viele andere, ist das Casa der Club den wir am wenigsten missen wollen, aus unseren Augen gerade besonders für Anfänger geeignet, weil
Es ist sauber, es ist bis auf seltene Ausnahmen (die ja Gott sei Dank schnell entfernt werden) immer ein tolles Publikum dort, gute Musik (ok, das ist Geschmackssache), man wird wirklich freundlich und herzlich behandelt (solange bis man nicht die Regeln des guten Benehmens missachtet)
Ach ja, noch etwas: es ist oft so das Leuten auch eine zweite oder gar dritte Chance gewährt wird, auch wenn sie sich „total“ daneben benommen haben. Dafür wird noch nicht mal eine „Entschuldigung“ erwartet, sondern nur einwenig Einsicht. Zumindest haben wir das oft genug mitbekommen und in unseren Augen ist das vielleicht sogar schon etwas zu lieb. Die Betreiber des Casa machen einen wirklich Spitzen-Job und leicht es sicherlich auch nicht, dabei sollte man nicht vergessen das es genauso Menschen sind wie jeder von uns und da darf man sich auch nicht wundern wenn ihnen mal die Hut-Schnur platzt und dann bringt auch kein Rumgeheule etwas „…ich bin doch Stammgast“. Wobei man dazu sagen sollte, dass beide wirklich eine Engelsgeduld haben.
Zu guter letzt: bisher sind wir noch keinem begegnet der euch im Casa vermisst…..sorry.
Meglio sdrucciolare coi piedi che non la lingua.