Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1267 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4406 Mitglieder
zum Thema
Wichtiger Austausch über eine offene Beziehung!73
Guten Tag, Guten Abend, ich möchte einmal in großer Runde das Thema…
zum Thema
Wieviele SEX-Partner im Leben?|Teil 2|72
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Wieviele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Sexualpartner im Leben?

*********re_he Paar
70 Beiträge
hm da komm ich ins grübeln
Also wenn 5 der normale Durchschnitt sein sollte, dann habe ich den mit meinen fast 20 Sexualpartnern ja locker rein, ob ich da nun stolz bin weiß ich nicht, aber für mich war es bis jetzt normal?!
Ist denn 5 nicht ein bisschen wenig, also normal? *lol*
liebe Grüße
dummes geschwätz
wer sagt 5 ist durchschnitt?????????
wer sagt wie wer auszusehen hat,wer sagt wie man sich anpassen soll............

jedem das seine.......................geht die mehrheit hier nach trend oder lebt jeder sein eigenes leben...............
da haben sich ja wieder einige von dummen zeitschriften manipulieren lassen...........oder inspirieren lassen!!!!!!!!!!!leben denn einige nach statistiken?????????
dann bleibt mal bei statistiken die keinen interessieren...............gegal ob man 5 partner oder 100 partner.................hatte.

Wie sagt so schön MAE WEST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ICH HABE LUST AUF MILLIONEN MÄNNER-ABER BITTE NICHT ALLE AUF EINMAL

@mayday
Ich denke ich zieh dann mal ne Nummer.... *gg*

LG

Ili
VERDORBENHEIT
Ich bin das Mädchen,das seinen guten Ruf verloren und nie vermisst hat!!!

MAE WEST

*******nige Frau
5.801 Beiträge
wie Haekeltante ....
eingangs schon geäußert hat !
Es kommt nicht auf die Anzahl an , sondern passen sollte es
@kater001&marty69
Glaubst Du wirklich, dass es sich die meisten Menschen wünschen, nur einen Sexualpartner im ganzen Leben zu haben?

Zumindest gibt es sie. Das habe ich ja in dem Beitrag "Kann man sein Herz nur einmal verschenken" mehrfach zur Anwort bekommen. Sogar -man höre und staune- auch von männlicher Seite.

Ich bin sicher, daß viele so denken und es nur nicht zugeben wollen.
Ist ja nicht "in" und man weiß ja nie, wem du noch begegnest, vielleicht sogar im JC?
w.
Fünf im Schnitt
Fünf Sexualpartner im Schnitt kann ich mir auch nicht vorstellen. Vielleicht ist so eine Statistik ja auch von 1930.
Aber man soll ja auch nicht von sich auf Andere schliessen. Es gibt sicherlich welche die nur Zwei, oder sogar Einen im ganzen Leben haben.
5 könnte passen
also mal davon ausgegangen das jemand diese Frage in seinem
Kirchen Chor gefragt hätte würde ich sagen das viele bestimmt mit 5 oder so geantwortet hätten .... aber wir sind nunmal im joyclub *zwinker* also

lass mal zählen eins , zwei, drei , ähmmm sorry hab es vergessen.. ist aber auch nicht wirklich wichtig oder *roll* *frage*
5,10,15,20.....
ich denke es kommt weniger auf die Quantität als auf die Qualität an.
Denn was nützt es wenn man unzählige Partner hat, aber dennoch nicht zufrieden ist.
Es soll wohl Leute geben die haben nur 1 oder 2 Partner gehabt, haben dabei aber schon mehr erlebt, als welche die sich jede Woche neu orientieren...

Denn schließlich sind ja viele Sachen auch eine Vertrauenssache oder???
Behaupten kann man viel
Noch etwas:
Ich glaube selten an das, was andere mir gerade in diesem Punkt erzählen, sondern halte mich an das, was ich in meiner Familie, meinen Freundeskreisen und nicht zuletzt selbst erlebt habe.

w.
Also wir sind beide beim dritten im moment das soll sich auch so schnell nicht ändern *zwinker*
*******l_st Frau
19 Beiträge
fünf Sexpartner im Leben,
das gab mir sehr zu denken. Ich war zugeben sehr frühreif und hatte diese "Obergrenze" mit vierzehn Jahren schon erreicht, wenngleich der auch der Geschlechtsverkehr eher aus Neugier zustande kam. Mit jedem neuen Sexpartner ergaben sich natürlich auch immer mehr lustvolle Momente und es entstand ein richtiger Drang es so oft als möglich zu tun. In Tagebüchern aus der Jugendzeit kann frau vieles genau nachlesen, so hatte ich am Tag vor meinem 17. Geburtstag auch den siebzehnten Mann mit dem ich Geschlechtsverkehr hatte. Eben zu diesem Geburtstag gab es auch zweimal Erfahrungen mit mehreren Männern, so stand auf meinem Männerkonto die Zahl 26. Mit zunehmender Reife wurden die Beziehungen intensiver und die Anzahl wich der Qualität. Bis zu meinem 23. Geburtstag waren es dann ca. 50 Männer mit denen ich Spaß erleben konnte. Ich vermag heute keine genaue Zahl zu nennen, wollte es auch garnicht und würde bestimmt auch Ärger mit den Moralaposteln hier bekommen, der zweistellige Bereich ist schon längst Geschichte, fast traute ich mir nicht dieses anzugeben.
Christa
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Die Zufriedenheit
die jeder für sich selbst empfindet, mit seinen Sexuellen Erfahrungen die man bis zur Erreichung einer längeren Partnerschaft erfahren hat, ist für uns entscheidend.

Allgemein sind wir aber der Meinung das mehrere
Sexualpartner nicht Grade von Nachteil sind.

Meine Freundin hat z.B. nicht sehr viel Erfahrung sammeln
können, was wir manches mal Bedauern, aber wir
haben ja noch eine Menge Möglichkeiten um Ihren und auch
meinen Horizont gemeinsam mit "Anderen" zu erweitern. *zwinker*

*bussi* an alle
nee nee
dass kann nicht stimmen, nur fünf sexualpartner, es ist mit sicherheit eine sehr alte statistik, ich kenne kaum jemanden der diese zahl unterbieten kann.
aber vieleicht meinten die dass ja eher so:

der durchschnittliche mensch erinnert sich an fünf namen seiner früheren sexualpartner.

äh, stimmt bei mir auch nicht *g*

LG
hihi
ok selbst ich als "küken" hab schon bissl mehr *zwinker*

bin halt doch überdurchschnittlich *roll*

lg babyface
Ich glaube babyface, das liegt an unserem Jahrgang, hab auch ein paar mehr.
noch ein nee nee
das hat auch nichts mit dem jahrgang zu tun, klar in der jungend...... was waren das für zeiten........ wir haben gepopt bis zum umfallen *haumichwech*

aber ernsthaft, vor zwanzig jahren hate ich schon etwas mehr sex, halt sturm und drang zeit und so aber man wird auch etwas wählerischer und schnapt sich nicht mehr alles, was nicht schnell genug auf die bäume kommt, zumindest ist das bei mir.

LG
ich weiß, getreu dem Motto: Wer zweimal mit der Gleichen pennt gehört schon zum...
ganz genau
und kaum sind zwanzig jaher rum, gehört man schon zum.......

LG
Wenn der durchschnitt bei 5 ist...
...bin ich einer derer, der ihn hebt. Wie viele es waren, keine ahnung, wobei mein Leben ja nicht zu ende ist und sicher noch die eine oder andere Frau kommen wird. ^^ Aber bin definitiv noch gut unter 50 Frauen....mal schaun ob ich die in meinem Leben noch überschlagen schaffe *rotfl* Glaubs aber eher nicht.
***er Mann
2.553 Beiträge
@ christal
Muss Dir nicht zu denken geben, und schon gar nicht musst Du Skrupel haben, hier in diesem Forum die Wahrheit anzugeben. Du hattest Deinen Spaß dabei (das schließe ich aus der Bemerkung "Mit jedem neuen Sexpartner ergaben sich natürlich auch immer mehr lustvolle Momente"), und das alleine zählt. Wünsche Dir weiterhin viel Freude am abwechslungsreichen Sex!
....
Wer hat denn die Statistik gemacht?????
Denke, dass hier schon einige sind, die schon jetzt überdurchschnittlich sind....
LG Chrikadi
5?
Naja halte ich in der heutigen Zeit für ein gerücht!!

Ich finde empfinde mein sexualleben nicht als überdurchschnittlich und mehr als 5 waren es alle mal!! *baeh*
also...
...ich muss hier mal ne frage in den raum werfen!

Was ist denn für euch ein sexualpartner!!??????
*frage* *achtung* *frage* *frage*

Partner hört sich für mich nach jemandem an mit dem ich mehr als einmal sex hatte....oder wie seht ihr das ... ein kerl bei einem ONS stellt für mich keinen sexualpartner dar *achtung* ...und auch bei den swingern... da sind die leute doch keine sexualpartner....oder hab ich da ne falsche sicht der dinge??

von daher könnte sich das mit der zahl 5 vielleicht ein bischen relativieren *zwinker*

..und was die angeblichen 5 partner angeht ... dann tummeln sich hier im jc wohl die die den schnitt erheblich anheben... ich weiß das es aber auch viele da draußen gibt die da wesentlich "klassischer" agieren und nicht mit 14 schon den 20.ten kerl zwischen den schenkeln hatten *zwinker*

...wer glaubt das alle leute heutzutage sex als sport betreiben irrt...
..ich weiß nicht ob und wie realistisch die zahl 5 ist.... aber zwischen 0 und 10 halte ich für absolut realistisch!!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
ich glaube da häng ich leicht zurück!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.