Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1268 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4406 Mitglieder
zum Thema
Wichtiger Austausch über eine offene Beziehung!73
Guten Tag, Guten Abend, ich möchte einmal in großer Runde das Thema…
zum Thema
Wieviele SEX-Partner im Leben?|Teil 2|72
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Wieviele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Sexualpartner im Leben?

mmh also ich habe einen sexualpartner... und ich liebe ihn immer noch und ich habe auch nicht vor ihn zu betrügen oder schluss zu machen oder irgendwas dergleichen, also bleibt es bei einem...
ist doch nur ein durchschnittswert
und das heißt, dass es auch hier sicherlich leute gibt die nur ein oder zwei partner hatten... andere aber wieder 40 oder 50...
ob viel nun gut oder schlecht ist bleibt dahingestellt... sicher ist das sex über jahre nicht schlechter sonder eher besser und intensiver wird... es gibt sicherlich genug sachen die man mit einem ons nicht machen würde.....
*********95_he Frau
114 Beiträge
Finde 5 ein bißchen wenig. Die 5 habe ich ja schon voll und ein paar Jahre liegen hoffentlich noch vor mir. Würde mal auf 10 versch. Partner tippen.

Wenn man von den 1930-1950 geborenen ausgeht, könnte das vielleicht *achtung* stimmen. Aber alles was danach kommt, ist doch sehr offen und experimentierfreudig. Überlegen wir mal wann die Jugend heute schon mit dem Beischlaf anfängt. Ihre 5 werden die meisten mit 18 schon voll haben.
Das tolle an einer Statistik ist ja, dass man nicht so viel daraus ableiten kann.
Da gibt es ganz viele, die vielleicht nur ein oder zwei Partner in ihrem Leben haben (natürlich nicht im JC und auf ähnlichen Seiten!!!) und einzelne, die möglicherweise 50 (?) Sexpartner im Leben haben. Und das Eine gegen das Andere aufzurechnen ist ja die große Kunst einer Statistik.

Die Jahresdurchschnittstemperatur in Deutschland liegt bei 8,2°C. Wann aber ist es tatsächlich so warm (kalt)? Das ist doch abhängig von der Jahreszeit, dem Ort, der jeweiligen Wetterlage. Man kann also nie pauschal sagen: es sind 8,2°C. Und genauso ist das mit einer Statistik über die Anzahl von Sexualpartnern.
**3 Mann
934 Beiträge
gezählt habe ich nicht genau....
.....aber mehr als fünfzig waren es bestimmt.
Bei 30 Jahren ist das wohl nicht allzuviel....
Matze, du bist doch erst 40 und schon 30 Jahre lang Sex? Bist ja ein echter Frühzünder.
**3 Mann
934 Beiträge
sehtmal...
...wann hast du denn angefangen.... *zwinker*
Aber nicht mit 10, war drei jahr später. fast 4
stimmt....
ich bin wohl sehr durchschnittlich*grins*. bisher waren es wirklich nur 5.aber das kann sich ja schnell ändern*grins*

fg isa
********eeze Paar
52 Beiträge
durchschnitt gesprengt
sie: also ich muss persönlich sagen, ich bin sehr überdurchschnittlich, *g* allerdings sind das ja auch statistiken und die sagen ja nicht unbedingt etwas aus... ich mein, wenn euch jemand wildfremdes (auf der starße oder am Telefon) fragen würde, mit wievielen ihr im bett wart, würdet ihr unbedingt die wahrheit sagen? ich wahrscheinlich eher nicht...
Man kann mit einer "richtigen" Partnerin...
Alles erleben...und mit unzähligen Nichts. Es kommt doch immer drauf an, als was man es betrachtet. Die Beliebigkeit artet bestimmt schnell in eine "Sucht" aus, imer höher ...schneller....abgedrehter...verwegener. ....sachlicher....unpersönlicher...unmenschlicher......kälter....und unbefriedigender. Alles hat eben seinen Preis. Wenn man Pech hat, bleibt am ende nur die Einsamkeit und Langeweile.
*******h_ni Paar
12 Beiträge
Mein Freund..
hatte über 100. Und die Erfahrung geniesse ich jetzt! ;-))))
Also doch und das weiss ich je mehr unterschiedliche Partner ein Mann hatte desto besser weiss er eine Frau zum Höhepunkt zu führen.
Alexandra *rotwerd*
bin ich der Durchschnitt?
hab jetzt mal nachgezählt und es sind tatsächlich genau 5...
Glücklicherweise lebe ich bis auf ein paar Monaten seit meinem 17 Lebensjahr in längeren Beziehungen,das wären dann über zwanzig Jahre,bei unserer Sie sinds ebenso eigentlich nur 4.Wir hatten beide noch nie einen Ons und wahrscheinlich trotzdem schon sehr sehr oft Sex in unserem Leben.
...und wir fühlen uns beide nicht durchschnittlich....
"Erotisch"
wenn das dein Maßstab für eine glückliche und erfüllte Beziehung/Partnerschaft ist, ist es ok.. Klingt ein wenig wie "guter Techniker";-)Bei mir ghört mehr dazu....viel mehr.
******_by Frau
554 Beiträge
Es ist doch total egal wieviele Sexpartner man im Leben hat. Jedem das seine.
Und nen Durchschnitt kann man doch eh nicht wirklich bestimmen. Und überhaupt, wer will schon Durchschnitt sein?
Es ist doch völlig unerheblich wieviele Sexpartner man(n) oder Frau hatte
Immer diese Höher-, weiter-, schneller- Manie im Beziehungsbereich.
Wie heißt der Spruch: Jeder Topf findet seinen Deckel.
Der eine früher der andere später.

Ich will eine Beziehung nicht nur auf der sexuellen Ebene, das geistige, die Gemeinsamkeiten und vieles mehr gehören für mich dazu.

LG

Lucky_M
*******muc Paar
51 Beiträge
warum nur im leben? das nächste mal werden wir die anzahl der täglichen sexualpartner diskutieren. wer bietet mehr?
l.g. tamina
****cop Mann
72 Beiträge
ich denke, es ist doch entscheidend, was man aus seiner sexuellen erfahrung über die jahre macht, ich kann für immer ein idiot im bett sein mit 25 partnern und ich kann "gut" sein mit viel weniger kontakten.... entwender ich bin grundsätzlich liebesfähig oder ich bin unflexibel und ein egoist. es ist jedenfalls ein außerordentliches geschenk, wenn man einen partner findet, der mir das gibt, was ich suche und umgekehrt. egal was vorher war.
@Ollicop
Da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen.

Guter Beitrag

LG

Lucky_M
Als Kind der 70er
liege ich leicht über dem genannten Durchschnitt.
Im Nachhinein denke ich aber, dass ich mir den einen oder anderen Sexualkontakt hätte sparen können *lol*
Geht mir genauso, wenn ich heute in meinem kurzen Leben zurückblicke, hätte ich auch viele, gerade jünger Kerlchen mir lieber erspart.
********y_by Mann
312 Beiträge
Ich zähl nicht!
Finde es für mich nur beruhigend, dass ich noch keinen "Reinfall" hatte.

Hatte mal einen Bekannten, der einem Freund, als der gerade Liebesprobleme hatte, an den Kopf warf: "Was regst Dich über die auf? Wir sind doch schon im dreistelligen Bereich, da wird doch eine mehr oder weniger nichts ausmachen!". Ich dachte bei mir, entweder Angeber oder armer Tropf. Für mich ist Quantität nicht entscheidend. Wichtiger ist es, was man mit den bisherigen Partnern für Erfahrungen gemacht hat.
*******eben Mann
83 Beiträge
also ich glaube auch das fünf sicherlich nicht mehr zeitgemäß ist.

Auf der anderen Seite sollte man aber auch nicht vergessen das gerade auf solchen Seiten wie dieser nur eine gewisser Typ der Gesellschaft zu finden ist. Doch selbst Menschen die nicht auf dieser Seite gelistet sind, werden nicht untätig sein.

Ich glaube die Statistik kann niemals stimmen denn es fängt ja schon an die Wahrheit bei diesem Thema zu sagen.... oder !? *zwinker*
*******rden Frau
505 Beiträge
Soviele wie man braucht und haben will. Und da soll es durchaus Menschen geben, die mit einem zufrieden sind und dann wieder andere, die mehr wollen. Und ob man sich im nachhinein die weniger guten Erlebnisse ersparen würde/sollte? Ich weiß nicht, für mich gehören sie genauso zur Entwicklung der Persönlichkeit dazu. Ich bereue nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.