Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1268 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4406 Mitglieder
zum Thema
Wichtiger Austausch über eine offene Beziehung!73
Guten Tag, Guten Abend, ich möchte einmal in großer Runde das Thema…
zum Thema
Wieviele SEX-Partner im Leben?|Teil 2|72
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Wieviele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Sexualpartner im Leben?

dann liege ich wohl im Durchschnitt... mein jetziger Partner ist die Nummer 5 *cool*
Ich bin 19 und es sind einige mehr, was aber nichts heißen mag.
@****mal
hast recht süße .. qualität statt quantität *zwinker*
*floet*
BonDy
Stimmt, ich würde gerne einige von den jungen Kerlchen aus meinen Bettgeschichten streichen, hatte mit Qualität wirklich nichts zu tun, da waren einige dabei wo ich es mir danach nochmal selber machen musste weil die keinen Plan hatten, allerdings fanden sich diese Looser immer am tollsten, komisch nicht?
... aber sind nicht immer nur die jüngsten... auch ein paar ältere "hasen" meinen sie hätten das label sexmacho für sich gebucht *haumichwech**zwinker*
*floet*
BonDy
Du ich bin immer bei den jungen Kerlchen auf die Fresse gefallen, hab noch keinen unter 30 erlebt der es so drauf hatte wie die älteren.
Ist denn die Anzahl der Sexualpartner wichtig?

Kann nicht auch der 2. oder 3. Partner (fikitive Zahl mal genannt) der Richtige sein?

Die Tante

*mrgreen*
Natürlich kann es der Zweite oder Dritte sein, was ich aber nicht glaube wenn man gar kein Vergleich hat dass man weiß was das Leben so bietet.
********y_by Mann
312 Beiträge
@sehtmal
Deine Beiträge finde ich immer "interessanter" *zwinker*. Bin schon gespannt, was in Zukunft weiter von Dir zu lesen sein wird 8).
****77 Mann
696 Beiträge
Wisst Ihr, ich habe Bekannte die mir erzählen das ich doch rumhökern kann wie ich will und so weiter...

Warum ? Ich möchte das was ich will und das istmit der Frau zu schlafen die ich liebe oder in die ich mich verliebt habe...

Alles andere möchte ich nicht...

Ach ja...ich bin Unterdurchschnittlich...
Behaupten fast alle in den 20igern Jahren aber wenns drauf ankommt wars mehr oder weniger für die Füße.
****77 Mann
696 Beiträge
@seht mal
wie meinst das ? Das ich behaupte ich denke so obwohls nicht so ist ?
****ol7 Paar
628 Beiträge
5 ??? die umfrage die dieses ergebnis gebracht hat liegt wahrscheinlich ein paar jahrhunderte zurück.. *ggg*
Glaube nicht!
Gruss Olja
********y_by Mann
312 Beiträge
Da wär ich mir nicht so sicher, ...
... ich kenne einige Leute, die im einstelligen Bereich liegen. Sowohl Frauen als auch Männer.
so weit ich weiß, stimmt 5 nicht. ich habe mal irgendwo gelesen, dass der durchschnitt bei ca. 10 läge und das, finde ich, hört sich doch recht realistisch an. dieser 5 würde ich keine beachtung schenken.
Also bei mir....
Ich bin jetzt 24 und habe 4 Mädels entjungfert und insgesamt mit 5 Mädels bis jetzt geschlafen....
ich denk ma mit 5-8 is man im schnitt
Unter Schnitt...
Interessante Frage...
...und ein interessanter Durchschnittswert! Vermutlich werden hier im Joyclub wirklich mehr Leute zu finden sein, die weit über dem Durchschnitt liegen, unseren weiblichen Part eingeschlossen, aber dementsprechend wird es im realen Leben da draußen auch genug geben, die unter dem Durchschnitt liegen. Wobei die meisten dass ja eigentlich erst dann genau wissen, wie viele es sind/waren, wenn sie tot sind, denn bis dahin kann bekanntlich noch viel passieren. Wir kennen genug Leute, die bisher unter dem Durchschnitt liegen, aber auch viele die drüber liegen. Und ganz klar, auch welche die genau im Durchschnitt sind. Es wird kaum machbar sein, hier ein wirklich ausgeglichenes Verhältnis zu bekommen um den Durchschnitt zu errechnen, allein schon deshalb, weil viele bei dieser Frage einfach nicht ehrlich sind.

Btw: Als Umfrage wäre es wahrscheinlich sinnvoller gewesen, wobei es bei den Paaren wieder schwierig geworden wär, da nur einer hätte antworten können.
Kann nicht auch der 2. oder 3. Partner (fikitive Zahl mal genannt) der Richtige sein?

natürlich kann er. und vielleicht, sogar ganz bestimmt war er es auch bei vielen. nur kann es noch so sehr der richtige sein, die beziehung kann trotzdem auseinander brechen. und dann sitzt du da und die zahl erhöht sich zwangsweise.

und das man erst erfahren sein soll, wenn man mit mehreren geschlafen hat ist blödsinn. man kann auch nur mit einem oder mit wenigen sexualpartnern viel ausprobieren und erfahrungen sammeln und herausfinden, was man will und was spaß macht. ich hab schon einige hinter mir und mache mir gerade über diesen durchschnittswert echt gedanken. da hab ich ja in einem jahr mehr als andere im ganzen leben...*grübel* aber richtig viele sachen hab ich mit ganz wenigen typen ausprobiert und meinen horizont erweitert.
Kommt wohl darauf an wie schnell Menschen sich auf sexuellen Kontakt einlassen. Desto weniger Anspruch man an einen Sexualpartner stellt, um so mehr werden es wohl im Laufe der Zeit werden.
Dann gibt es Leute die extrem viel Sex brauchen, andere die mit weniger zufrieden sind.
Wer dann seinen 'Traumpartner früh findet, der hat ebenso weniger, wenn sie zusammen bleiben.
Wer auf permanenten Partnerwechsel steht und nur auf ONS steht, der kommt in rekordverdächtige Höhen.
Wer im Zölibat lebt, sollte den Schnitt wieder runter ziehen [Wenn er sich dran hält ;-)]
******oba Mann
17 Beiträge
Nur eine! wer hatte meine anderen vier?
Also ich hatte nur eine Sexpartnerin und ich muss ehrlich gestehen nach 25 Jahren Ehe denke ich manchmal - ich habe was verpasst. Fürs Fremdgehen fehlt mir der Mut. Wir waren auch schon im Swingerclub - nur - hatte S i e da das Vergnügen und wollte ich, na da machte Sie nen Aufstand.
Na ja

Schöne Grüsse
Manni
********y_by Mann
312 Beiträge
@Mannitoba
Kann es sein, dass Du devot bist? Wenn ja, kann ich Dein Posting verstehen. Wenn nein, dann warte mal ab, wie sich das die nächsten Male entwickelt. Bei einer gleichberechtigten Partnerschaft sollte sie Dir auf jeden Fall dasselbe zugestehen, was sie auch macht.
wer soll hier zum Angeben gebracht werden?
Früher das haben sich die Männer immer mit ihren Mädels und Frauen gebrüstet um zu zeigen was für ein toller Bock sie sein können, die kleinen Jungs haben sie bestaunt und die anderen wußten, dass es nur Aufschneider waren.
Im laufe des Lebens lernt man schon die eine und andere Frau kennen und mit einigen hat man auch Sex, aber ich glaube es wäre nicht richtig alle hier aufzuzählen, man tut so etwas nicht.
Leute die eine Statistik erstellen wollen werden doch so und so nur belogen, das heißt doch auch, ich glaube nur meine eigene gefälschte Statistik.
Mehr als eine Frau wird wohl jeder Mann schon gehabt haben, halt stopp, es gibt ja auch Männer, die mögen keine Frauen und sie kommen auch so ganz gut zu recht.
Baumeister1410
In Filmen/Büchern wie "Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins", "Ich und Er", aber auch in Klassikern wie "Narziss und Goldmund" oder "Don Juan" usw. usf. scheinen häufiger Partnerwechsel und viele sexuelle Abentuer "ganz normal im Leben" zu sein (allerdings meist nur für Mann). Casanova, der ja wirklich gelebt hat, berichtet von 116 Frauen, die er im Laufe seines Lebens "beglückt" haben will.

Natürlich kann man "Otto Normalliebhaber" nicht mit Casanova vergleichen, aber wie realistisch sind häufige erotische Abenteuer - heutzutage vor allem auch für die Frau? Wieviele Männer "hat" eine Frau im Durchschnitt ihres Lebens?
***er Mann
2.553 Beiträge
@ nistegra:
Desto weniger Anspruch man an einen Sexualpartner stellt, um so mehr werden es wohl im Laufe der Zeit werden.
Manche haben so "hohe" Ansprüche, dass ihnen viele schöne Erlebnisse entgehen. Sozusagen "Ich bin mir zu gut für den Kerl / das Mädel". Ob das immer die richtige Einstellung ist?

@ Manitoba:
Ich will Dich ja eigentlich nicht gegen Deine Partnerin aufhetzen. Aber das ist ja schon seeehr ungerecht, was sie mit Dir treibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.