Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zum Thema
Wichtiger Austausch über eine offene Beziehung!73
Guten Tag, Guten Abend, ich möchte einmal in großer Runde das Thema…
zum Thema
Wieviele SEX-Partner im Leben?|Teil 2|72
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Wieviele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Sexualpartner im Leben?

*********X_bw Frau
7 Beiträge
OMG
Des kann jetzt net sein oder??Ich kann dazu nur sagen das sich da einiges geändert hat ich denke mal die 5 kann stimmen wenn es gerade NICHT um die sexualpartner geht sondern um ernsthafte liebesbeziehungen wo alles dabei ist und richtig geliebt wird...aber sexual partner sind es in der heutigen zeit einige über 5 alleine wenn man nen one night stand dazu zählt oder von jugentlich an alle aufzählt den jungen/frau mit der man das erste mal hatte uns so weiter....hmm
*****leu Paar
12 Beiträge
was ist...
daran bitte so unvorstellbar "nur" 6 Sexualpartner gehabt zu haben? Klingt ja fast so als ob sich die ganzen tollen (*muhahaha*) Erfahrungen nur über viele Partner erreichen ließen...was für ein Müll.
Wenn ich mit meinen jetzigen Feund nicht zusammen gekommen wäre, wäre die Anzahl mit Sicherheit noch gestiegen, aber da ER der Beste für mich ist (wagt es ja nicht was anderes zu Behaupten....kennt uns ja nicht *cool* ), hat sich das mit dem Rumpoppen ja erledigt.

Und ihr könnt mir glauben, es gibt genug, auch noch in der heutigen Zeit und in meiner Generation, die auch in etwa bei dieser Zahl liegen.

Aber ich denke einige hier habe meine Äußerung bezüglich "Klasse statt Masse" nicht ganz verstanden....schade *crazy* naja, vielleicht noch mal drüber nachdenken *geheimtipp*
*****leu Paar
12 Beiträge
@**Me, die meine Typen kannte

Und was heißt überhaupt..Alle vor dem jetzigen Lover waren Versager??? Vielleicht lag es einfach nur an Dir...

ja ja, lag natürlich an mir
Das ich darauf noch nicht gekommen bin [b]Erleuchtung[/b]

Du bist ne Marke *haumichwech*
Unvorstellbar...
...finde ich es auch nicht.
Den Punkt, den Du ansprichst, meinte ich ebenfalls mit meiner ersten Ausführung. Die Anzahl der Sexualpartner resultiert auch nicht in erster Linie daraus, dass man den Richtigen für ein ausgefülltes Sexualleben finden will, sondern, dass man den richtigen PARTNER finden möchte. Das Eine bedingt das Andere. Klappt's auf anderen Ebenen nicht, aber im Bett, ist die Beziehung für'n Eimer. Also weiter ziehen.
Andersrum ähnlich - aber da kann man üben *zwinker*

Außerdem bin ich fest davon überzeugt, dass man wirkliche Erfahrung im Bett fast ausschließlich in einer festen, längeren Beziehung machen kann. Eben dann, wenn man sich vetraut und über alles reden kann.
Haben ONS denn wirklich irgendjemand ernsthaft weitergebracht? Aus dem Nähkästchen kann ich in dieser Sache nicht plaudern, da mir aus mangelndem Interesse an Einmal-Geschichten die Erfahrungswerte fehlen...
@Desdemona
Im Prinzip ist es korrekt, den Sex und seine Nuance erlernt man hauptsächlich mit langjährigen lernfähigen und lernwilligen Partnern.
..
Ich bin auch der Meinung, dass 5 im ganzen Leben doch etwas sehr wenig wären.
Innerhalb eines Jahres wären 5 meiner Meinung nach viel realistischer.. *zwinker*
*******rol Mann
971 Beiträge
Also ganz ehlich 5 in einem Jahr wären im Normalfall sehr viel...
Wenn ich mit meinem ersten Mann schon Glück gehabt hätten,dann hätte ich im ganzen Leben gerade 3 Sexpartner gehabt!
Meine erste Liebe,nach derem Aus einen Quicky und dann meinen Mann den ich mit 18 geheiratet habe.
Es kam anders,ich hab mich nach 16 Jahren scheiden lassen müssen(war diese 16 Jahre treu),hab dann wieder mit einem Mann 11 Jahre zusammen gelebt ohne fremd zu gehen.Der hatte dann leider wenig bis gar kein sexuelles Interesse mehr. Nach vielen Versuchen meinerseits hab ich aufgegeben und bin auf Suche gegangen ...im Swingerclub gelandet.
Aber ich bin ein Familienmensch und kein Solist,so habe ich wieder eine Liebe gefunden...............ich bezeichne mich als treu,auch wenn meine Liebe und ich weiterhin Swinger sind!
Ich gehe nicht fremd,wir zwei zusammen gehen auf Abenteuersuche im Club,mehr nicht.
Wenn ich die Männer im Swingerclub mal nicht mitzähle habe ich mit meinen 50 Jahren gerade mal 4 Männer gehabt mit denen ich wirklich Sex hatte.
Hätte ich einen Mann abseits des Swingerlebens kennengelernt und er hätte dies auch nicht gewollt,dann wäre mir die Liebe mehr wert gewesen,dann hätte ich locker darauf verzichten können.Es muss nicht zwingend sein.
Mancnmal macht uns das Leben zu dem was wir sind ...

Aber 5 wechselnde Sexpartner hat man im Normall höchstens als Single
im Jahr,oder eben in der Swingerszene oder ähnliches.
Es ging um die Anzahl der Sexualpartner während des ganzen Lebens, nicht nur in einem Jahr.
*g* *fiesgrins*



*g* *fiesgrins*
Kommt drauf an wer alles gezählt wird
Ich weiß ja nicht wie die Zahl von 5 zusammengekommen ist...

Wenn es eine Statistik über Deutsche oder Mitteleuropäer ist, würde ich auch dazu tendieren dass 5 wenig klingt. Allerdings darf man dabei wohl auch nicht vergessen, dass alle die hier registriert sind und jetzt an ihren FIngern oder an was auch immer ihre Sexualpartner abzählen, wohl eher ein unverkrampftes Verhältnis zu(r ihrer) Sexualität haben... Im Schnitt also weiter vorne liegen dürften... *roll*

Im Grunde genommen ist es ja auch egal ob es 5, 50 oder 500 sind...
Wichtig ist, dass die Person damit zufrieden ist. *ggg*

V., der nach jurzem überlegen auf bisher 7 kommen würde.
also ich liege über dem durchschnitt, definitiv!
seid froh wenn ihr mit/nach 5 sexpartnern schon DEN/DIE richtigen(n) gefunden habt, der euch auch die sexuelle erfüllung bringt. ich muß sagen, das ich bei jedem partner etwas dazu gelernt habe, bei manchen auch wie man es besser nicht machen sollte *g*
bei den meisten fängt es doch erst mal mit 08/15 sex an, klar wenn ich nur solche partner habe und nichs anderes kenne kann ich auch sagen prima ist für mich die sexuelle erfüllung, aber....man ist nie zu alt um dazu zu lernen!!
*******rol Mann
971 Beiträge
Es geht doch bei dem Partner für den man sich entscheidet für ein Zusammenleben nicht nur um sexuelle Erfüllung,wenn man verliebt ist,dann sieht man eh keine Mankos.............
Das kommt erst später und dann entscheidet man was einem am wichtigsten ist.

LG Dagmar
@saechsitirol
naja also.... öhm ... ich war auch schon mal verliebt (ja echt schon vorgekommen*g*) und als wir dann irgendwann im bett gelandet sind stellte ich fest - nee geht gar nicht....
also ich muß echt sagen wer selbstbewußt genug ist und auch weiß was er will kann sogar bei verliebtheit mankos erkennen. klar kann ich immer noch mit dem partner darüber reden oder es gemeinsam versuchen zu ändern, aber wenns nicht geht... soll ich lieber fremd gehen als eine rundum glückliche beziehung zuführen? da würd ich mich und meinen partner mit betrügen!
*******rol Mann
971 Beiträge
Da hast du mich nicht ganz richtig verstanden,natürlich sollst du nicht fremd gehen wenn es mit dem Partner nicht klappt auch wenn du mit ihm darüber geredet hast.Aber schnell aufgeben sollte man natürlich nicht,er kann ja nicht gleich bei ersten Mal wissen wie du tickst,oder?
Ich hab mich ja auch nach 11 Jahren getrennt nachdem Hopfen und Malz verloren waren.Bis dahin hatte ich immer nur Sex IN einer Beziehuhg,also erst kam die Beziehung und dann der Sex.

Sprich ich hab mich NICHT NACH dem Sex entschieden mit dem Mann eine Beziehung zu haben,sondern schon vorher,da gab es eben nur Zärtlichkeiten.

Bei meinem dritten Mann war es dann anders,da hatte ich zuerst Sex ,hab mich verliebt und ihn dann erst ichtig kennen gelernt,jetzt passt es!

LG Dagmar
also
wo diese "statistischen 5" herkommen sollen ist mir auch ein Rätsel. Denke, spätestens Mitte des letzten Jahrhunderts dürfte das noch passend gewesen sein.
Wenn hier so viele Leute unterwegs sind, die nach dem 2, 3 oder 4. Sexualkontakt den Partner fürs Leben gefunden haben, dann kann ich diese nur beglückwünschen.
Aber, wer wie ich, die ein- oder andere, mehr oder weniger lange Beziehung geführt hat und den Rest der Zeit nicht nur in der Kirche saß dürfte wohl mit spätestens 25 Lenzen diesen Punkt überschritten haben. Und wir reden hier von einem ganzen (verflucht langen) Leben!!!

@*****leu: Ich werde mir hier nicht anmaßen, die sexuellen Qualitäten deiner Verflossenen zu verteidigen oder in Frage zu stellen. De Fakto ist es aber so, dass Frauen nach einer Beziehung oft dazu neigen, den Sex mit ihren Ex- Partnern als miserabel hinzustellen. Braucht ihr das, Um euer "Feindbild" aufrecht zu erhalten weil euch der Schweinepriester verlassen hat?
Meine Ex hatte auch mit allen Männern nur beschissenen Sex, nur mit mir war alles anders und viiiiiel besser. Und ihr jetziger Freund hört bestimmt das gleiche...
*******rol Mann
971 Beiträge
@**so

Sicher machen das Männer auch,denkst du nicht,aber du hasst recht,es ist mies!

Ich habe zwar den dritten Mann (von insg.4 im Leben)in Beziehung,aber es war nur der 2te von dem ich mich wegen Sexmangel nach 11 Jahren getrennt habe.
*****leu Paar
12 Beiträge
würg...
habe keine Lust mehr auf das Thema, aber... @*******ler

mich hat keiner Verlassen. ICH bin gegangen weil ich meine sexuelle Erfüllung bei denen nicht bekommen habe, nicht mal nach dem ich mit denen darüber geredet habe. Blieb alles beim Alten bzw. es wurde schlimmer/distanziert.
FERTIG!
Brauch kein Feindbild....bin mit einigen noch heute befreundet.
gaaanz ruhig....
Keiner muss sich rechtfertigen, und verallgemeinern wollte ich schon gar nicht. Es ist lediglich so, dass mir dieser Sachverhalt schon oft aufgefallen ist-- ob zu Recht geschimpft wurde oder zu Unrecht kann ich zumindest in deinem Fall nicht beurteilen *lol*

Und du hast recht, gehört nicht zum Thema und soll hiermit abgeschlossen sein... *genau*
*******tia Frau
3.094 Beiträge
Ich kann mir gut vorstellen das es Menschen gibt die in ihrem Leben 5 oder sogar weniger Sexualpartner hatten...
Aber haben die deshalb was verpasst? Ich denke nicht....
Ich liege da mit meinen 19 Jahren wohl auch schon um einiges drüber...
Und so wie sich die heutige Jugend entwickelt denke ich das es in 20 Jahren viele geben wird die über "nur" 10 Liebhaber/innen nur lachen können...

Liebe Grüße
********ting Frau
27 Beiträge
zwei.
und die sexuelle erfüllung kam beim aktuellen.
Kleines Statistik Update
Wo auch immer die bereits viel diskutierte '5' herkommen mag, hier mal ein kurzer Blick auf aktuelle Statistiken/Umfragen (Durex Global Sex Survey 2000 bzw. Durex Report 2001 - Deutschland).

Demnach haben die Deutschen im Schnitt 8,7 Sexualpartner im Leben, Franzosen und Griechen wollen auf 16 bzw. 12 kommen.
Wäre natürlich interessant, daß mal ein bischen besser untergliedern zu können.

Das kommt dem einen oder anderen sicherlich immer noch 'wenig' vor, wichtig ist meiner Meinung aber nur, ob jemand ein erfülltes Sexualleben führt. Mit wie vielen Partner ist doch dann egal.

Und schließlich sind wir immer noch besser dran, als die Inder: 1,3 Partner im Leben und im Schnitt nur knapp 20 mal Sex im Jahr!
Ich will kein Inder sein!
20x im JAHR????*schock*
Das finde ich weitaus erschreckender als die 5-8 Partner Statistik!!!
Mensch, die Jungs haben das Kamasutra geschrieben!

Okay, vielleicht denken sich die Inder "Klasse statt Masse", studieren erstmal ihr halbes Leben die Schriften von Vatsyayana und legen dann erst los - dafür aber dann 20 x 20 Stunden *zwinker*
nee die inder brauchen dazwischen immer wieder so lange um die knoten zu entwirren *hackfresse*
*wiegeil*

*lol* *lol* *lol*
Herrje...
Also wenn ich das hier so lese...Da komm ich mir ja schonfast vor wie eine Schlampe...5 Sexpartner im Leben einer Frau...
Ich bin seit 8 Jahren in der Hinsicht aktiv..habe drei Beziehungen hinter mir und war mit einer derer auch verheiratet,trotz allem habe ich weit mehr als 5 verschiedene Männer gehabt und finde das auch absolut ok...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.