Also ganz ehlich 5 in einem Jahr wären im Normalfall sehr viel...
Wenn ich mit meinem ersten Mann schon Glück gehabt hätten,dann hätte ich im ganzen Leben gerade 3 Sexpartner gehabt!
Meine erste Liebe,nach derem Aus einen Quicky und dann meinen Mann den ich mit 18 geheiratet habe.
Es kam anders,ich hab mich nach 16 Jahren scheiden lassen müssen(war diese 16 Jahre treu),hab dann wieder mit einem Mann 11 Jahre zusammen gelebt ohne fremd zu gehen.Der hatte dann leider wenig bis gar kein sexuelles Interesse mehr. Nach vielen Versuchen meinerseits hab ich aufgegeben und bin auf Suche gegangen ...im Swingerclub gelandet.
Aber ich bin ein Familienmensch und kein Solist,so habe ich wieder eine Liebe gefunden...............ich bezeichne mich als treu,auch wenn meine Liebe und ich weiterhin Swinger sind!
Ich gehe nicht fremd,wir zwei zusammen gehen auf Abenteuersuche im Club,mehr nicht.
Wenn ich die Männer im Swingerclub mal nicht mitzähle habe ich mit meinen 50 Jahren gerade mal 4 Männer gehabt mit denen ich wirklich Sex hatte.
Hätte ich einen Mann abseits des Swingerlebens kennengelernt und er hätte dies auch nicht gewollt,dann wäre mir die Liebe mehr wert gewesen,dann hätte ich locker darauf verzichten können.Es muss nicht zwingend sein.
Mancnmal macht uns das Leben zu dem was wir sind ...
Aber 5 wechselnde Sexpartner hat man im Normall höchstens als Single
im Jahr,oder eben in der Swingerszene oder ähnliches.