Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1293 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4402 Mitglieder
zum Thema
Wichtiger Austausch über eine offene Beziehung!73
Guten Tag, Guten Abend, ich möchte einmal in großer Runde das Thema…
zum Thema
Wieviele SEX-Partner im Leben?|Teil 2|72
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Wieviele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Sexualpartner im Leben?

*******rol Mann
971 Beiträge
wenn man aber so wie ich mit 18 das erste Mal geheiratet hat,davor nur ein Jugendfreund war und in dieser 16jährigen Ehe treu war,dann kommen nun mal nicht so viele zusammen...*lol*
Schlampe, nein
Eine Schlampe ist etwa anderes.........

Frauen mit vielen wechselnden Sexualpartnern sind keine Schlampen.
Ich finde Frauen mit vielen gehabten Sexualpartnern eher positiv.
In vielerlei Hinsicht.
Durschnitt...
hört sich an, wie bei einer Leistungsbewertung...

Ich glaube, dass idei Anzahl der Partner auch ganz stark von den eigenen Lebensumständen abhängt.

Ich bin für längere Beziehungen gemacht (11 Jahre verheiratet) und dennoch liege ich um einiges über dem "Durchschnitt".

Meine Statistik wurde durch meinen Sport zeimlich versaut: Ich betrieb einige Zeit Hochleistungssport. Dazu mußte ich täglich ca. 120 km zurücklegen und zu den Fahrtzeiten auch noch viel Zeit für Training und Punktspiele aufbringen. Eine Paartnerschaft hatte einfach keinen Platz. In dieser Zeit merkte ich, dass es auch jede Menge Frauen gibt, die ebenfalls zeitlich angespannt waren und trotzdem auf Sex nicht verszichten wollten....

So war das!

LG Rainer
Statistiken???
Statistik hin statistik her, kann man das überhaupt pauschal sehen?
Denke die Zeit, ist modern genug, dass jeder nach seinen Bedürfnissen leben kann oder sollte, der eine braucht mehrere Versuche um den richtigen Partner zu finden, der andere weniger.
Viele brauchen auch trotz des richtigen Partners noch mal eine anderen Kick.
Der ander wiederum ist zufrieden und kommt mit dem oder unter dem Durchschnitt aus.
Sollte man das überhaupt zählen???
@lustamsex
KLAR sollte man das!
Der Mensch an sich ist ein Herdentier - das bedeutet, es liegt ihm grundsätzlich in der Natur, sich mit anderen zu vergleichen und sich am Maßstab, sprich: an dem sozial Gängigen (und vor allem von der Gesellschaft Gedulteten) zu orientieren.

Eine schreckliche Angewohnheit - zugegeben - weitet man sie auf derart persönliche Aspekte des menschlichen Lebens aus. Da finde ich es auch relativ unnötig. *roll*

Aber nützlich ist sie allemal, denn nur so funktioniert das soziale Gefüge.

*zwinker*
@desdemona
spricht ja auch nichts gegen,
habe ja auch nur gemeint der eine mehr der andere weniger, aber das als Durchschnitt mit 5 zu beziffern, naja ob die Statistik uns da nichts vormacht??
@lustamsex: Hihi...
...ich glaube, da haben die Befragten eher der Statistik etwas vorgemacht [b]gröhl[/b] *ko*

An manche 'Bettgeschichten' möchte man sich am liebsten gar nicht mehr erinnern, und da verschweigt man sie halt gern, jaja...

In der Fachsprache nennt man das Angeben falscher Tatsachen bei Studien übrigens "over-" bzw. "Underreporting" [b]klugscheiß[/b]
Kommt sehr, sehr oft vor.

Jip, ich denke, Du hast Recht: da ist sicherlich ne Menge geschwindelt worden *zwinker*
********n_nw Frau
68 Beiträge
wie war das?
traue keiner statistik, die du nicht selber gefälscht hast?

ich denke man muss heutzutage einfach mal beachten, das mädels mit 12 sich durchaus selbst schon als bereit einschätzen und immer mehr omas und opas (will keinem zu nahe treten!!!) auch noch sexuell aktiv sind...

der zeitraum des "könnens" hat sich wahrscheinlich einfach veändert...

*ggg*
Völlig egal..
War in jungen Jahren mal wichtig für mich...
aber irgendwann war die Qualität so sehr viel
wichtiger als die Anzahl der Frauen, dass die nackten Zahlen
verlorengingen....

Jedenfalls sind gibt es nur wenige, wenn es um die
Wertung 'toller, für beide erfüllender Sex' geht...

Und allein das 'zählt' finde ich...

*zwinker*
@an alle
bei allen ethischen Grundsätzen sollte man auch die irgendwo miteinbeziehen, die den Sex mit neuen Partner mehr geniessen können, als den beständigen bzw. bekannten Sex mit einem festen Partner.
Auch dies ist mehr und mehr eine gelebte Realität.
***yi Mann
2 Beiträge
das innere Gefühl ist entscheidend
oft ist die " stückzahl" doch nur ein ego-tuning immer auf der Suche nach dem
ultimativen kik. ich persönlich beneide Buddelkasten - Paare wo beide
das Gefühl haben nichts verpasst zu haben. Zumindest hörte ich davon in einem fernem Land weit weit weg von hier *g*
Tuning?
ich dachte tuning wäre immer mehr.... und eigentlich untertreiben die meisten doch wenn sie gefragt werden....
na gut männer nicht immer, aber frauen würden sich eigentlich doch nie damit brüsten und erzählen, boh jede woche einen anderen...
****ep Mann
27 Beiträge
FEIGLINGE!!!!!!!!!!!!!
die überschrift gilt für alle, die ( leider ) auf quantität mehr wert legen, oder gelegt haben , und es nicht zugeben.

okay dann werde ich mich mal outen, laut meinem tagebuch bin ich frisch im 3-stelligen bereich gelandet. stolz drauf ? papalapapp , blödsinn

eher neidisch (obwohl ich dieses wort nicht kenne) auf diejenigen die aus glück oder was auch immer, ihren partner an ihrer seite haben und hammerglücklich ein erfülltes sexleben geniessen.

aber singles dürfen vollgas geben, ist gut für körper, geist und seele *geheimtipp*

übrigens in beziehungen war ich immer treu, ( hat mit respekt zu tun )

so long

"the doctor"
*******_no Mann
2.248 Beiträge
So,jetzt muß ich auch noch meinen Senf dazu abgeben,ist es nicht vollkommen egal wieviele Sexpartner man hatte? Irgendwann findet man dann (hoffentlich) den oder die Richtige und dann ist die Vergangenheit doch zweitrangig,jeder hat eine,der eine rauchiger der andere nicht! Wenn es paßt,ist es der Mensch bei dem man bleibt und dann wird es auch der einzige Mensch sein mit dem ich noch Sex haben werde,wenn es irgendwann nicht mehr passen sollte wird die Suche wieder von vorn beginnen,und in der Zeit bin ich sowieso niemandem Rechenschaft schuldig! So sehe ich das zumindest,so long Marty! *undwech*
So,jetzt muß ich auch noch meinen Senf dazu abgeben,ist es nicht vollkommen egal wieviele Sexpartner man hatte? Irgendwann findet man dann (hoffentlich) den oder die Richtige und dann ist die Vergangenheit doch zweitrangig,jeder hat eine,der eine rauchiger der andere nicht! Wenn es paßt,ist es der Mensch bei dem man bleibt und dann wird es auch der einzige Mensch sein mit dem ich noch Sex haben werde,wenn es irgendwann nicht mehr passen sollte wird die Suche wieder von vorn beginnen,und in der Zeit bin ich sowieso niemandem Rechenschaft schuldig! So sehe ich das zumindest,so long Marty!

Es ist natürlich niemand irgendwem "Rechenschaft" über sein oder ihr Sexualleben schuldig.

Es war ja auch niemand z.B. Mr. Kinsey irgendeine Art von Auskunft "schuldig".

Aber das Joyforum ist doch gerade ein Ort, wo Interessierte freiwillig und anonym über Sex allgemein und ggf. auch über ihr eigenes Sexualleben diskutieren, weil sie das gerne möchten.
bei uns ...
... ist die anzahl der sexpartner mit dem aktiven swingen schlagartig angestiegen und steigt weiter.

herzlichst

moni & daniel
fünf
fünf, inklusive (einem) ons und ehemann (20 jahre). allerdings nicht ikl. dieser klassenfahrt 1980 und dem portugalurlaub 1982. ich war noch ein (halbes)kind und wusste nicht was ich tat, die jungs ebenso.
*****_by Frau
138 Beiträge
da gab es Lebensphasen in denen hatte ich mehr Partner in einer Woche, als hier durchschnittlich angegeben sind...und dann gab es auch viele Jahre lang nur einen einzigen Mann

Ich halte das übrigens für eine sehr bescheuerte Umfrage... das Alter tut hier doch auch sehr viel zu, ein 20 jähriger mensch wird einfach noch nicht soviele Partner gehabt haben als ein Mensch mit 50 jahren oder älter..
och, sag das nicht, siehe mich...
also....
...ich finde das ist doch wirklich egal!
Wenn man nur einen sexualpartner hatte dann ist das so... wenn man 5....50...oder 100 hatte ist das eben auch so....nur werde ich mich jetzt nicht anstrengen um irgendeine Zahl zu erreichen oder zu überschreiten!!
...is doch quatsch....sex hat man weil das gefühl füreinander stimmt und nicht weil man irgend einer statisik entsprechen will/soll!
Wenn es so wäre wäre das ja wirklich schade!

Wenn ich morgen dem Mann meines Lebens begegnen sollte dann hatte ich eben nicht so viele wie wenn ich noch bis 40 nach dem richtigen suche.....
....und ich denke es kann durchaus sein das da einiges zusammen kommt bis man den richtigen/die richtige findet....solange man das nie halbherzig macht ist es doch ok!!!

sonnige Grüße
innocent06 *sonne*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
An Innocent
Deinen letzten geschriebenen Absatz unterschreib ich sofort,der trifft es genau! Mlg Marty
@Marty69
..danke *rotwerd* *zwinker*
...finde das nicht wirklich schlimm wenn man viele sexpartner hatte....was ich schlimm finde ist wenn sex als eine art "sport" betrieben wird! *hae*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
@*******t06
gebe ich dir vollkommen recht, nicht die anzahl machts ....
manche haben glück, andere probieren halt länger, manche wollen sich auch nicht fest binden.... solange man dabei gefühle hat für den/diejenigen und keine strichliste führt ist es doch okay...
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Wer kann heutzutage schon sagen daß das was von Dauer ist,oder für den Rest seines Lebens hält,man kann es sich wünschen,das ja,aber ob es dann tatsächlich auch so passiert ist von sovielen Komponenten abhängig auf die man gar keinen Einfluß hat! Mlg Marty
1
wir beide waren ziehmliche spätstarter
und sind jetzt 16 jahre zusammen und hatten ausschließlich zusammen sex . zumindestens ich, denn ich weis ja nicht ,was meine frau mir alles verschweigt laaaach.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.