Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1267 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4406 Mitglieder
zum Thema
Wichtiger Austausch über eine offene Beziehung!73
Guten Tag, Guten Abend, ich möchte einmal in großer Runde das Thema…
zum Thema
Wieviele SEX-Partner im Leben?|Teil 2|72
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen: Wieviele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieviele Sexualpartner im Leben?

Wie beurteilt Ihr Eure zahlenmäßige Ausbeute?
Mich würde jetzt mal interessieren, wie Ihr rückblickend Eure Anzahl an Sexpartnern bewertet?

Wie erklärt sich eine hohe Zahl?
Entweder, ich bin besonders attraktiv (wie auch immer sich das definieren mag), oder ich bin nicht besonders anspruchsvoll, d.h. ich nehme alles, was ich kriegen kann!

Seit Ihr mit Eurer Auswahl, die Ihr beim anderen Geschlecht hattet, zufrieden oder hättet Ihr Euch mehr gewünscht?
w.
also fang ich mal an...
ich hatte nicht wenige sexpartner, aber war schon wählerisch...
attraktivität liegt doch immer im auge des betrachters...
die auswahl war ganz okay, wobei ich im nachhinein natürlich immer schlauer war, also ein paar hätte ich auch weg lassen können, okay aber dann wüßte ich nicht die guten gegen die schlechteren so abzuwägen wie ich es jetzt kann..
***er Mann
2.553 Beiträge
Wie erklärt sich eine hohe Zahl?
Entweder, ich bin besonders attraktiv (wie auch immer sich das definieren mag), oder ich bin nicht besonders anspruchsvoll, d.h. ich nehme alles, was ich kriegen kann!
Ich halte mich einmal nicht für besonders attraktiv. Ich nehme aber auch nicht alles, was ich kriegen kann. Was soll also die Frage? Was ist für Dich "viel"? Wenn man längere Zeit single ist, ist es klar, dass die Anzahl der Sexualpartner steigt. Wenn man swingt oder in einer offenen Beziehung lebt, auch. Sex ist doch was Schönes. Wenn ich auf eine Frau treffe, die ich attraktiv und sympathisch finde und dies auf Gegenseitigkeit beruht und sich ein nettes Gespräch entwickelt, warum sollte man bei entsprechender beidseitiger Geilheit nicht miteinander ins Bett gehen?

Was stimmt ist, dass ich eine Frau nicht unbedingt wochenlang kennen muss oder x-mal mir ihr ausgehen muss, bevor ich mit ihr in die Kiste steige. Aber bin ich deswegen gleich "nicht besonders anspruchsvoll"?

Seit Ihr mit Eurer Auswahl, die Ihr beim anderen Geschlecht hattet, zufrieden oder hättet Ihr Euch mehr gewünscht?
Auch eine eher unverständliche Frage. Die einzige Antwort, die realistisch ist, ist "mal so, mal so". Ich würde sagen "überwiegend positive Erfahrungen".
Eine
bisher (seit 14 Jahren), und ich hoffe, dass wird noch lange so bleiben. Ich muss mich outen, dass mir der Sex mit meiner Frau einfach jedesmal das erstrebenswerteste Geschenk ist, wieso also unter anderen Christbäumen suchen? *rotwerd*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Versus
Dazu kann man dir nur gratulieren!
Also ich kann für meine Person nur sagen das im Lauf von 23 Jahren so einiges zusammengekommen ist anzahlmäßig.
Ob ich mir einiges ersparen hätte können sei dahingestellt,wer keine negativen Erfahrungen macht weiß die positiven nicht zu schätzen!
Aber auch ich bin sehr wählerisch,also zumindest vom optischen her war es nie negativ,immer ansprechend!
Mlg Marty
Marty
danke für die Gratulation, auch wenn das ja nicht wirklich eine Leistung erbracht habe.

Ich gebe Dir dem Grunde nach Recht, im Regelfall kann man gutes nur schätzen, wenn man negatives erlebt hat. Aber wie bei so vielem im Leben: Wieso etwas probieren, wenn man auch ohne glücklich ist?

Ach, ein Thmea, zu dem man ewig dikutieren könnte...
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Gratulation weil das etwas ist was sich die meisten Menschen wünschen,es aber nicht allen Menschen vergönnt ist!
Und ja,eines der Themen über das man sehr lange diskutieren könnte!
Mlg Marty
***er Mann
2.553 Beiträge
@ Marty69:
Glaubst Du wirklich, dass es sich die meisten Menschen wünschen, nur einen Sexualpartner im ganzen Leben zu haben?
also irgenwie
komm ich jetzt auch ins grübeln...

ich hab grad mal kurz nachgezählt und irgendwie fang ich auch an zu grübeln, iiihhhh, ich schlampe...

*lol*

vor allem wenn man bedenkt, dass ich seit sieben jahren mit meinem mann zusammen bin und alles außer einer ausnahme vor der beziehung stattgefunden hat...

*ko*
*****_68 Mann
60 Beiträge
Ich denke es sind mehr, aber...
Ich denke, dass gut 90% der Bevölkerung (also die, die nicht hier sind *zwinker* ) eher unter fünf bleibt.

Ich habe 8 (und ich denke es werden nicht viel mehr - brauch ich auch nicht), kenne aber einige, die die Suche nach der dritten Gelegenheit mit einem Fangeisen (=Ehering) beendet haben.

Insgesamt dürften die 10% die Verbleiben den Schnitt dann doch über deutlich 5 drücken, zumindest wenn ich lese, dass hier doch einige mit >50 rumschreiben.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Kater001
Gegenfrage:Würdest du noch mit anderen Frauen vögeln wenn du mit einer zusammen wärst,mit der du rundum glücklich und zufrieden wärst,in j e d e r Beziehung?
***er Mann
2.553 Beiträge
@ Marty69:
Ich liebe beim Sex die Abwechslung. Mit der Frau, mit der ich meine längste Beziehung hatte, war ich absolut glücklich und zufrieden, und ich denke, es war auch umgekehrt so. Trotzdem blieb der Sex nicht nur auf uns beide beschränkt. Wir haben verschiedenes ausprobiert, das ich nicht missen möchte - und ihr hat es auch Spaß gemacht. Manchmal hat man eben Lust auf fremde Haut, und für mich ist es eine perfekte Beziehung, wenn man diese Lust auch ausleben kann. Es bereichert MMN auch den zweisamen Sex sehr. Ich denke, dieser Effekt wird umso stärker, je länger die Beziehung dauert. Bei wievielen reinen Zweierbeziehungen schläft der Sex mit den Jahren einfach ein?

Deshalb glaube ich eben nicht, dass es sich die meisten Menschen wünschen, ihr ganzes Leben nur mit einem/r Sexpartner/in zu verbringen.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Möglich das viele Paare die Abwechslung suchen o b w o h l sie mit ihrem Sex absolut zufrieden sind,aber ich bin der Meinung das es genügend andere Menschen gibt die ähnlich denken wie ich und denen der Partner der sie in allen Belangen glücklich macht vollauf genügt!
Warum sollte ich Abwechslung brauchen wenn ich sexuell rundum glücklich und zufrieden bin,wäre für mich persönlich unlogisch,aber das müssen alle Menschen für sich selbst entscheiden denk ich!
Mlg Marty
******_69 Mann
257 Beiträge
??
keine ahnung! habe ich nie so wirklich drüber nachgedacht. aber auch als mann würde ich sagen: eher qualität als quantität... *roll*
***er Mann
2.553 Beiträge
@ Marty69:
Du siehst das MMN zu statisch. Sexuell "glücklich und zufrieden" zu sein, ist doch eine Momentaufnahme. Wenn Du mit einer Frau rundum glücklich und zufrieden bist - weißt Du, ob Du es auch noch in 10 oder 20 Jahren sein wirst? Selbst wenn Ihr Euch beide redlich bemüht, wovon ich in einer glücklichen Beziehung ausgehe, kann der Sex mit der Zeit Routine werden. Und was machst Du dann?
***tu Frau
446 Beiträge
Was wird denn sowohl hier als auch in der Statistik unter Sex bzw Sexualpartnern überhaupt verstanden?? Nur GV/Vaginal oder auch Anal- und/oder Oral-Verkehr??
Von was für einer Definition muss man denn ausgehen??
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Dann arbeiten wir daran,aber für viele und für mich hat das nichts mit einem zusätzlichem Sexualpartner zu tun,aber wie gesagt,jeder wie er meint,wenn sich Paare die Abwechslung mit anderen Paaren oder Einzelpersonen holen und damit gefühlsmäßig klarkommen,no Problem!
Mlg Marty
***er Mann
2.553 Beiträge
@ Aditu:
Nur GV/Vaginal oder auch Anal- und/oder Oral-Verkehr??
Schwierige Frage. Nach der Clinton-Definition ist Oralverkehr ja kein Sex. *lol*

@ Marty69:
Ich respektiere auch Deine Ansicht zu 100%, nur bin ich nicht der Meinung, dass wir klären können, ob Deine, meine oder eine ganz andere Einstellung jener der Mehrheit entspricht. Nichts anderes wollte ich sagen.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
An Kater
Ist ja auch nicht wirklich relevant,wichtig ist doch das sich jeder für die Art von sexueller Lebensform entscheidet die er für richtig hält oder die ihn glücklich macht!
Mlg Marty
TREBOR
lach wo hast du denn diese dumme statistik her????????
was sind statistiken...............brrrrrrrrrrrrrr

5???????? darf ich mal lachen............das war vielleicht in den 60iger jahren so..........gg

außerdem spricht man nicht darüber................der genießer schweigt...........
ich sage nur eins.............KLASSE STATT MASSE...............
Solange
man nichts bereut ist es doch egal...Und jeder wie er meint lächel..
***lächel ganz ehrlich***
...für mein ALTER nicht viele.......
zum ersten habe ich lange in einer Beziehung gelebt.....zum zweiten bin ich sehr wählerisch und sage lieber einmal mehr nein.....

dann hat Frau später nichts zu bereuhen.....ja und wenn ich vergeben bin dann bin ich eh treu.....

lg Schoene_Helena....

*ggg*
***er Mann
2.553 Beiträge
@ Schoene_Helena:
Was meinst du mit bereuen? Wann bereut frau, wenn sie sich mit dem "Falschen" ins Bett gelegt hat? Wenn er beim Sex nicht auf sie eingeht? Sie nicht zum Orgasmus bringt? Nur an seine eigene Befriedigung denkt? Würde ich echt gerne wissen.

Was mich - off-topic - noch intressieren würde: Wie kommt man zu vier (!) Eseln im Profil? Du musst ja eine sensationelle Forumschreiberin sein...

... und Deinen Nick trägst Du MMN auch zu Recht!
Mehr als "0" und wahrscheinlich weniger als Giacomo Casanova.
In der heutigen Zeit
würden wir auch sagen das es durchschnittlich 5 sexpartner sind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.