Wie erklärt sich eine hohe Zahl?
Entweder, ich bin besonders attraktiv (wie auch immer sich das definieren mag), oder ich bin nicht besonders anspruchsvoll, d.h. ich nehme alles, was ich kriegen kann!
Ich halte mich einmal nicht für
besonders attraktiv. Ich nehme aber auch nicht alles, was ich kriegen kann. Was soll also die Frage? Was ist für Dich "viel"? Wenn man längere Zeit single ist, ist es klar, dass die Anzahl der Sexualpartner steigt. Wenn man swingt oder in einer offenen Beziehung lebt, auch. Sex ist doch was Schönes. Wenn ich auf eine Frau treffe, die ich attraktiv und sympathisch finde und dies auf Gegenseitigkeit beruht und sich ein nettes Gespräch entwickelt, warum sollte man bei entsprechender beidseitiger Geilheit nicht miteinander ins Bett gehen?
Was stimmt ist, dass ich eine Frau nicht unbedingt wochenlang kennen muss oder x-mal mir ihr ausgehen muss, bevor ich mit ihr in die Kiste steige. Aber bin ich deswegen gleich "nicht besonders anspruchsvoll"?
Seit Ihr mit Eurer Auswahl, die Ihr beim anderen Geschlecht hattet, zufrieden oder hättet Ihr Euch mehr gewünscht?
Auch eine eher unverständliche Frage. Die einzige Antwort, die realistisch ist, ist "mal so, mal so". Ich würde sagen "überwiegend positive Erfahrungen".