"zu wenig Swinger"
SImpel, glauben wir: Das hat nichts mit "zuwenig Swinger" zu tun (welch komische Formulierung!!!) sondern dass es zwar im INet einfach ist was zu schreiben hinter einem mehr oder weniger anoymen Profil, als sich ggf. dazu zu bekennen...
Ich denke, das bezieht sich auf meinen Beitrag. Zumindest habe ich diesen Begriff in den Raum geworfen.
Auch wenn Ihr meint, es wäre eine komische Formulierung, so trifft es doch genau das, was ich damit ausdrücken wollte. Ich fühle mich nicht als Harcore-Swinger (wobei ich den Begriff "Swinger" eh nicht mag) und habe auch nicht die geringste Lust, meine sexuellen Wünsche und Fantasien zur Schau zu stellen.
Es ist die Angst, ein Comming Out als Swinger zu erleben!
Coming out bedeutet, sich offen (und in der Öffentlichkeit) zu einer bestimmten Lebensweise (oderLebensgruppe) zu bekennen. Ich sehe aber nun wirklich nicht die geringste Notwändigkeit darin, die Öffentlichkeit über meine sexuellen Vorlieben aufzuklären - weil es die Öffentlichkeit nichts angeht, was in meinem Schlafzimmer abgeht.
Was kommt als nächstes? Ein Aufkleber ...Ich bin bi! / Ein Pin ... Ich blase gern! ....Ein Fähnchen .... Ich steh auf Analverkehr! .... und noch ein Halstuch für ..Stehe auf GB! ???
Wie gesagt: Wer es möchte ... bitte gerne! Aber ich sehe absolut keine Notwändigkeit für mich persönlich.