Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5839 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1029 Mitglieder
zum Thema
cfnm-Party in Berlin4
Ich steh auf cfnm und würde gerne an cfnm-Parties teilnehmen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM als Privat Party Event

Für mich liegt der Sinn an CFNM im Grunde genommen in der Definition.. der Mann ist nackt, und die Frauen sind angezogen.

Da bin ich voll bei Dir und so praktizieren wir das ganze auch.

So gibt es die einen die sich wirklich nur nackt präsentieren und zu Schau stellen lassen möchten und andere die auf verschiedenste Arten gedemütigt und benutzt werden wollen.

Richtig, auch das sehe ich so, aber hier haben sich bisher nur Männer gemeldet, die sich einfach nur präsentieren lassen wollen, wo aber nicht wirklich eine Erniedrigung statt findet.

Ich mach das mal an einem Beispiel fest:

er muss nackt putzen , z.B. Staubwischen auf High Heels oder den Boden mit einem Schwamm im Mund putzen, die Toilette mit der Zahnbürste reinigen

Das könnte ich jetzt z.B ohne Probleme und wäre für mich auch keine Erniedrigung, dass würde mich einfach nur überhaupt nicht kicken oder anmachen. Ich würde es wahrscheinlich einfach nur machen um kein Spielverderber zu sein. Würde aber total enttäuscht danach aus der Runde gehen und für mich sagen, dass war ja wohl gar nichts.

Ja und bisher kamen nur solche Beispiele und deshalb habe ich das für mich selber in Frage gestellt.

Genau das gleiche wie:

er muss jederzeit bereit sein als Tisch oder Stuhl zu fungieren

Mag ja ganz nett sein, aber was hat das mit Erniedrigung zu tun. Wie gesagt, ich gehe jetzt von mir aus.

In Deinem letzten Beitrag sind aber jetzt zum ersten Mal Erniedrigungen gefallen, mit denen ich auch was anfangen könnte.

er muss sich mit einem Kochlöffel , Gerte / Peitsche Paddel edc. schlagen lassen, sich Absätze auf dem Körper gefallen lassen

• seine Rosette präsentieren und gegebenenfalls mit einem feuchttuch den Hintern abwischen und das Ergebnis seiner Sauberkeit präsentieren

• er muss einen Dildo / Vibrator oral befriediegen

Du hast mich gefragt, was mich reizen würde.

Da hätte ich schon was im Kopf, was ich denke mehr Devote anmachen würde.

Ich für meinen Teil würde es sehr reizvoll finden, wenn ich angezogen am besten mit verbunden Augen in einen Raum geführt werden würde und dort wie Du schon sagtest im begrenzen Rahmen den anwesenden Damen präsentiert werden würde.

Dann dürfte jeder der Damen mich berühren und ein Kleidungsstück ablegen. Ja irgendwann ist man natürlich nackt und dann würde das Spiel richtig beginnen. Da ist dann natürlich alles möglich bis eben zu totalen Benutzung.

Was den Damen mit Sicherheit auch gefallen dürfte, dass ihnen mehre Männer eine richtige Bi Show präsentieren.

Das ist doch das reizvolle und interessante an CFNM man kann es für Anfänger und Neugierige , Freundinnen , Festlichkeiten und gelangweilte Hausfrauen gestalten aber genau so auch für Femdom´s und Sub´s

Wie gesagt, dass verstehe ich natürlich und hat alles seine Berechtigung. Denn jeder hat ja mal klein angefangen. Nur wurden eben bisher nur Dinge genannt, die ich nicht wirklich als Erniedrigend empfunden habe. Daher auch meine Frage eben wie devot muss man sein um daraus einen Erniedrigung für sich selber ableiten zu können.
**ja Frau
3.020 Beiträge
Und nun frage ich mich warum melden sich hier eigentlich fast nur Männer zu Wort ?


Weil eine Frau fragt.

aber warum die meisten Frauen sich generell Ihrer meinung enthalten verstehe ich dann trotzdem nicht.

Frau Khaos hat dir doch Hilfe angeboten.

Meine Erfahrung es wird privat nichts.

Gründe :
Man bekommt die Frauen nicht dazu an der Party teilzunehmen.
Zuviele unterschiedliche Vorstellungen, was wer tun möchte.

Nur wurden eben bisher nur Dinge genannt, die ich nicht wirklich als Erniedrigend empfunden habe.

Andere äussern dann, du willst zu viel Erniedrigen, Schmerz bereiten oder sonstiges tun, was Ihnen nicht gefällt.

*fiesgrins* nun bekomm mal alle unter einen Hut.

Jedermann möchte man auch nicht in seiner privaten Wohnung haben. Du müsstest deine private Adresse preis geben, die Männer jedoch haben meist *gg* nicht mal Festnetztelefon *floet* warum bloss.

Kurzum ich habe sehr schnell den Spaß verloren.

Ich wünsche Dir mehr Erfolg und Spaß bei der Umsetzung.
Deine Erfahrung ..
entmutigt mich aber keineswegs, wo ein WILLE ist, da ist auch ein WEG !! Und jede Medaille hat zwei Seiten.

Ich mag ihn noch nicht gefunden haben.. aber jedes Labyrinth hat nicht nur einen Eingang..

Trotzdem vielen Dank für Dein Feedback
**ja Frau
3.020 Beiträge
Deine Erfahrung ..
entmutigt mich aber keineswegs

War auch nicht meine Absicht.
Man bekommt die Frauen nicht dazu an der Party teilzunehmen.

Das sehe ich jetzt bei ihr nicht so, da es ja Freundinnen von ihr wären.

Ich denke und so ist unsere Erfahrung was andere Männer angeht bei der Suche nach einem weiteren Sklaven. Die meisten Männer werden den Schwanz einziehen, weil sie es dann doch nicht real werden lassen wollen.

Da kann man noch soviele Gespräche und Mails machen, sich austausche die Mehrheit wird nicht erscheinen. Meist sind die, die schlimmsten, die es gar nicht erwarten können.

Erst letztens hatten wir wieder so eine Fall, der konnte es auch nicht erwarten es real werden zu lassen und was uns der erzählt hat, er würde halten was er verspricht usw. Als wir dann uns breitschlagen lassen haben, hat er den Schwanz eingezogen und wir waren wieder enttäuscht.

Weiterhin, haben wir hier schon zu oft gelesen, dass es sogar ein Problem ist Männer für einen Gangbang zu organisieren und das würden ja viele mal gerne machen.

Die meisten Männer haben sooooooooo ein Kopfkino, sind aber dann eben zu feige es real werden zu lassen. Da haben wir mit Frauen viel bessere Erfahrungen gemacht.
@ Nachtkatze
Das Szenario, das du da beschreibtst, klingt für mich total geil. Da wäre ich sehr gern der Sklave, der so behandelt wird. Man könnte es evtl. noch um Massagen oder T&D erweitern, wenn man mag. Aber insgesamt ist das eine sehr erregende Vorstellung.
**ja Frau
3.020 Beiträge
Die meisten Männer haben sooooooooo ein Kopfkino, sind aber dann eben zu feige es real werden zu lassen.

Ist oft so, ja.

Doch Frauen ( man muss Sie ersteinmal finden ) sind auch oft mit dem Mund groß und erscheinen, wenn es um sexuelle Aktion geht, auch nicht.
Zuschauen ja, aber aktiv werden .... na ja.
Man könnte es evtl. noch um Massagen oder T&D erweitern, wenn man mag.
Massage ist klar - für was steht T&D ?
**ja Frau
3.020 Beiträge
für was steht T&D ?


Tease and Denial engl. für Erregen und Verweigern
Vorab viel Erfolg und v.a. schöne Stunden...

Jedoch kann ich den erwähnten Pessimismus bzgl. der realen Durchführung nachvollziehen.

Ich glaube die geifernden Subs werden sich lieber ihren wohl ewigwährenden Fantasien hingeben die niemals Wirklichkeit werden da zuviel Kopfkino und zuwenig leben!

Deine Freundinen könnten auch in Konflikt geraten, sie geben Fantasien preis! Habt ihr auch sonst mal über derartiges gesprochen oder erst jetzt, über die wohl konkrete Geschichte?

Laß Dich nicht entmutigen und wie gesagt, einen für alle Seiten prickelnden Abend...
*******rion Mann
14.645 Beiträge
CFNM ist reizvoll ...
besonders wenn die Frauen ausgelassen sind und die nackten Männer viel anfassen ... und was ihnen sonst noch so vergnügliches und lustvolles einfällt....
@Nachtkatze
Da gibt es viele Ideen, wie man es intensivieren könnte. Die Männer müssen alle Keuchheitsgürtel tragen, ein Gewicht an den Eiern hängend bringt auch viel Spass, wenn sie, wie vorgeschlagen Ihr essen aus dem Napf zu sich nehmen müssen, könnten die Damen es entsprechend würzen, mit Spucke, mit NS, ebenso das Trinken, überhaupt könnten die Damen dem Mann in den Mund spucken, er muss es im Mund behalten, das Essen könnte vorgekaut werden, einer könnte im Schlafzimmer auf dem Rücken liegend, gefesselt an allen Vieren auf dem Bett liegen, den Damen zum facesitting und Verwöhnen, einer in der Badewanne, für den NS, einer unter dem Tisch, die Füße der Damen verwöhnen...
Ob das durchführbar ist? In Köln, vielleicht schon, kaum hier im Süden der Republik.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
im Süden der Republik ...
ist eher die Avantgarde als die Arrigarde cogito ergo sum passiert sicher nicht weniger im Süden als im gar so nördliche Köln.

Doch ist CFNM nicht identisch mit BDSM und nicht alles was mancher User im Kopfkino mitsich trägt ist auch appetitlich.
*****d22 Mann
23 Beiträge
cfnm
...da würd ich auch gerne mal mittmachen, ich hätte auch einen schönen Raum für so was;) max 10 bis 12 Leute.
*******n60 Mann
2.667 Beiträge
da würde ich mich gerne zur verfügung stellen
einem kreis damen nackt dienen zu dürfen ist doch das höchste, ich wäre bereit
*******_nw Mann
1 Beitrag
@Naschkatze
Noch Bedarf an einem zeigefreudigen, devoten Ihn aus NRW?

würde mich sehr freuen mich dir präsentieren zu dürfen...
Ich würde mich auch sehr gern für alle Wünsche anbieten. Trifft genau meinen Geschmack deine Beschreibung.
Schreib mich bitte an.

Liebe Grüße
M.
für was steht T&D ?

...oder Truth&Dare. Als Spielvariante!
**ja Frau
3.020 Beiträge
Truth&Dare

Wahrheit oder Pflicht .... Partyspiel für Teenager *fiesgrins*
... oder mit geänderten Spielregeln für junge Erwachsene?! *zwinker*
**ja Frau
3.020 Beiträge
... oder mit geänderten Spielregeln für junge Erwachsene?! *zwinker*

möglich *mrgreen* kann Oma wenig zu sagen
na, na. Heute bleibt man länger jung. Locker bleiben!
**ja Frau
3.020 Beiträge
Nach dem Scherz

*zumthema*
mich ob sich so etwas nicht auch andere wünschen oder vorstellen könnten.. und ob es auch für diese Art von meetings bereits Vermittler oder Veranstalter gibt.

Für bdsm-Models schon, aber sehr artifiziell und durchreglementiert. Nicht unbedingt, was Du suchst. Cfnm ist ja für viele Sache der Überraschungen. Da musst Du - wie auch immer - mit Deinen Freundinnen Vorcheck machen; auch vielleicht als Spielidee.

Sprich keine direkten sexuellen Handlungen

…für viele schwierig. Obwohl man ja unterscheiden kann, was eher sexuell, was eher bdsm-mäßige Handlung ist, nicht?

wild_feurig
Männer haben sooooooooo ein Kopfkino, sind aber dann eben zu feige es real werden zu lassen. Da haben wir mit Frauen viel bessere Erfahrungen gemacht.

Es hängt auch stark davon ab, daß die Frauen dem Kerl gefallen. Mal von der situationsbedingten Stimmung abgesehen. „Nur“ der Umstand, daß da Frauen sind, ist für Viele völlig uninteressant. Seltsamerweise denken das so viele Nicht-Cfnm’ler über Cfnm. Nein, keine Chance.

Bei online-Kontakten würde ich – mal vom Kennenlernen und Vertrauen ganz zu schweigen - mindestens einige der Frauen bei so einem Event vorab einschätzen können. Das Gefallen muss beidseitig sein. Egal ob Gruppenbild, Skype, whatever… Sonst Absage.
Und daß alles sicher abläuft, erleichtert es auch für einen Kerl, sich fallen lassen zu können.

Kopfkino? Überrascht mich, da das eher oft mit bdsm verbunden wird; Cfnm ist ja wie gesagt für Viele eher Überraschungssache. Verstehen leider manche “bornierte“ Bdsm’ler oft nicht ….
Nur paar NoGos, aber sonst nichts, also alles offen.
Phantastisch
@*******tze
auch wenn ich vielleicht altersmäßig nicht in dein Beuteschema passe, möchte ich gern mein Interesse anmelden.
Ich hatte bereits mehrmals das Glück, einer Frauenrunde nackt zur Verfügung zu stehen. Im wesentlichen forderte man von mir, was du dir so vorstellst, mit Ausnahme der Pumps. Mir als Sub hat es mindestens so gut gefallen wie den anwesenden Frauen, so dass es jeweils ein rundum gelungener Abend war.
Wenn du möchtest, verfüge über mich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.