********st11:
Sowas wie das oben umschriebene (!) "Testficken" kenne ich in der Form nicht.
Es ist kein Testficken, sondern ein Kompatibilitätscheck. Aber die Idee ist absolut schwachsinnig. Lieber fange ich eine Beziehung an, merke dann, dass es im Bett (oder bei anderen Sachen, "Hallo Kommunikation.") nicht im Ansatz passt und trenne mich eben wieder (Weil keine emotionale Bindung besteht.) oder bleibe zusammen, weil "ich ja mit ihm in einer Beziehung bin und mich nicht trennen darf". Nebenbei treibe ich mich dann vielleicht noch hinterrücks im JC, Bordell oder sonstwo rum.
Kann jeder gerne so tun wie er/sie möchte. Ich für meinen Teil lerne meinen Gegenüber erst kennen, und gebe die Gelegenheit mich kennenzulernen umzu gucken, ob ich ebenso passe. Ist ja keine Castingshow, sondern eine gemeinsame Begegnung. Dass 95-98% meine Vorgehensweise als inadäquat oder sonstwie bezeichnen... nun ja, hervorragende Selektion. Und bei den 2-5% die mitspielen (können/wollen/es tun), ist anzunehmen, dass sowohl Sex als auch Kommunikation passen.
********st11:
Wenn man sich regelmäßig sieht und irgendwie alles zusammenpaßt hat sich einfach eine Art Selbstverständnis eingestellt und man ist ein "Paar".So meine Erfahrung und auch Beobachtung.
Lustig wird's dann, wenn das nur du/eine Seite so siehst, und du anfängst eine Szene zu machen, weil der Gegenüber ja fremdgegangen oder dergleichen. Du glaubst nicht, wie sehr Interpretationen von ein und derselben Gegebenheit abweichen können. Ich für meinen Teil bin für explizite Klärung, im beiderseitigen Interesse.
********st11:
Sprechen andere etwa bereits von einer festen Beziehung,noch während sie verstohlen Händchen halten?
Been there, done that. Gut, das war darüber hinaus, aber vor dem Sex und umfangreicheren Kennenlernen. Ich war und bin in der Hinsicht sehr entgegenkommend, aber wenn ich der einzige bin, der sich bewegt: Auf wiedersehen.
Wie gesagt: Es geht nicht um perfekte Passung, sondern gegenseitiges Interesse, gibt es wohl immer Baustellen und Entwicklungsmöglichkeiten. Die Frage ist nur, suche ich mir einen Partner, mit dem ich zu 10% oder zu 95% zusammenpasse? Ich bin da bequem und nehme die 95%, dann muss ich auch keine Threads im JC diesbezüglich aufmachen