Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4396 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
243 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
zum Thema
Gründe für eine monogame Beziehung?749
Ich gebe zu, ich habe in rund 40 Jahren Beziehungsleben verschiedene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung im RL finden bei gewissen Vorlieben-(un)möglich?!?

ich finde... @ofinterest
hat schon recht.... immer höher, immer weiter... und wahrscheinlich hätten viel ohne das so geliebte "www" nicht die ahnung und auch nicht das verlangen.....

wissen ist nicht immer gut....

ich für meinen teil denke schon.... das es nicht einfach ist im RL jemanden zu finden, der nicht schon "verdorben" ist und die selben vorlieben hat !

wenn jeder nur darauf achten würde.....denke ich wird es noch schwieriger...

ich für meinen teil finde es angenehm... jedoch macht es "das" nicht aus....sondern da lege ich wert auf andere dinge.... und sollte es mal "näher" werden, kann und sollte man über alles reden können.... wie weit man dann das alles braucht.... tja...auch das wird sich dann ergeben.... nur, mir sind andere dinge viel, viel wichtiger !
Es müssen ja nicht immer die total extremen und eher unalltäglichen Vorlieben sein, die ob ihres gebotenen Verzichts Krisenpotential oder dergleichen bergen.

Ein Beispiel:

In meiner letzten längeren Liebesbeziehung (also weit mehr als ''nur'' eine Sexaffäre) war Ihr Hintern definitiv Ausgang.

Eintritt verboten. Unerwünscht. No Way!

Hat man(n) selbstverständlich zu akzeptieren, da ich persönlich auf Geschenk-Sex, den Sie situativ auf Wunsch vielleicht allenfalls über sich ergehen lassen würde, dankend verzichten kann.

Gibt keinem von Beiden etwas.

Dummerweise bin ich jetzt aber geradezu süchtig danach, Frau fingernder-/fickenderweise etc. auch in ihrem Arsch zu ''besuchen''.

Nicht daß ich Sie deswegen sofort betrogen hätte, aber irgendwie hat es mir verdammt gefehlt und Sie darüber sogar Ängste ausgestanden, ich würde mir dies bei einer anderen holen.

Naja, die Beziehung war dann aber aus ganz anderen Gründen irgendwann im Arsch.

Insofern sehr ER_freulich, sich derzeit mit einer Frau zu bespaßen, die vom Analsex (bei Ihr) nicht genug kriegen kann.
*ggg*
auch in ihrem Arsch zu ''besuchen''.

"gehen wir zu mir,oder zu dir..? " *mrgreen*
@ofinterest
*haumichwech*....

ähm...also.....arsch...muss nicht sein... *schmunzel*......räusper.... zurück zum thema....
@of/2011
Mir war natürlich im Vorfeld meiner sehr persönlichen Einlassung vollkommen klar, daß sie ob ihrer Offenheit als Steilvorlage für Verbal-Kalauer genutzt werden würde.

Komm' ich wunderbar mit zurecht, Jungs!
*mrgreen*
Ne,Purple
nicht der Inhalt war Vorlage,nur die Formulierung.

Sag nich,Du hättest dabei nicht selbst grinsen müssen...
Sag nich,Du hättest dabei nicht selbst grinsen müssen...
Würde das unwidersprochen so stehen lassen...
*smile*
********lack Frau
19.340 Beiträge
@*******Sky

Insofern sehr ER_freulich, sich derzeit mit einer Frau zu bespaßen, die vom Analsex (bei Ihr) nicht genug kriegen kann.
*ggg*

Das Blatt könnte sich aber schnell ändern, wenn sie dann den Wunsch äußern würde, ihn auf dieselbe Weise verwöhnen zu wollen, denn Strap-On gibts ja auch.....

WiB
@womaninblack
wer weiß ?? *gruebel*

vielleicht auch nicht.... *neck*

*smile*
********lack Frau
19.340 Beiträge
@**********t2011

Wenn es auf Gefallen stößt, dann is ja wieder alles ok. *fiesgrins*

Ich habe das Beispiel genommen, weil es sich eben gerade anbot um zu verdeutlichen, daß es eben auf beiden Seiten passen.

WiB
wer weiß ?? *gruebel*
Ich weiß!!!

Das es nicht auf Gefallen stößt!!!

Und derzeit auch nicht als weiblicher Wunsch im Raum steht.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Oha ...
... @*******sky, mit einer ganz persönlichen Geschichte.

Diesen Tag muss ich mir braun im Kalender anmalen.

*zwinker*
Mehr Persönliches werde ich aber de fakto nicht in's foristische Haifischbecken verfüttern.

War eine einmalige Ausnahme!
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Ich habe noch nirgends gelesen das man sich SOFORT trennen soll

ach ne? ist doch fast schon der grundtenor.... "wenn meine frau/ mein mann XY nicht macht, dann ist die beziehung sinnlos...".
das steht aber nirgends SOFORT und schon gar nicht sofort beim Auftauchen eines Problems.

Wir sind hier doch nicht im Kindergarten, Schritte des normalen Umgangs miteinander müssen ja wohl nicht immer explizit einzeln vorher aufgelistet werden, die gehören in die Kiste Selbstverständlichkeiten - genau wie Essen, Trinken, Atmen und für einige auch der erfüllende Sex ,)
So ganz falsch liegt Nys da aber nicht:

es ist nicht selten so,daß jemand ein Problem in seiner Beziehung schildert und auf den ersten Seiten massenweise Stimmen zu lesen sind,die Unverständnis zeigen,wie man überhaupt so leben könne,und das ein solcher (unbekannter ) Partner den TE nicht verdiene usw.
Im Verlaufe des thread stellt sich das Problem dann oft anders da und es tauchen die gemäßigten Stimmen auf.
oftinterest

der Meinung bin ich teilweise auch, denn ich gehe wie gesagt unter Erwachsenen Menschen immer davon aus, dass bevor ich so ein Problem schildere, erst einmal alle Möglichkeiten ausgeschöpft wurden dieses zu lösen. Das ist normales Sozialverhalten, das muss doch nicht tatsächlich immer erst Schritt für Schritt wie im Kindergarten abgefragt werden.

Wenn es sich dann herausstellt, dass der/die TE schon seit geraumer Zeit, trotz versuchter Problemlösung zu keinem Ergebnis kommen, dann ist es sinnvoll Konsequenzen zu ziehen. Gleich welche .. von mir aus kann jeder gerne in so einer Situation verharren.
*********irgit Paar
7.437 Beiträge
Hmm, ich habe Markus ganz banal bei meiner Arbeit im Laden meiner Eltern kennen- und iwann auch lieben gelernt.

Befreundet waren wir ungefähr 10 Jahre als wir auf den Trichter kamen, dass wir mehr als nur Freundschaft füreinander empfinden.

Tja, und unsere Neigungen haben wir zusammen entdeckt und leben sie seitdem gemeinsam als Paar in einer Beziehung aus.

Geht also durchaus ganz banal im RL.
@Caro
Ich lese aber zugegebenerweise auch seltener Forenbeiträge, wo überhaupt auch nur das Mindeste versucht und ausgeschöpft wurde und da schwächeln die Männer leider besonders.
Sie können ausgiebig schildern was sie vermissen, aber wenn Fragen kommen, ob SIE dieses und jenes schon weiß, oder ob schon mal eine Beratungsstelle aufgesucht wurde, wird es doch kärglich.
*oede*

Sie erwarten oftmals den ultimativen Tip, aber SIE weiß noch nicht einmal, daß ein Problem vorhanden ist...bzw. wie sehr es Gewicht bekommen hat.
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Gibt es hier Leute, die sich ohne einer speziellen Plattform - trotz speziellen Vorlieben - im RL kennen lernten?

Je ausgefallener die sexuellen Vorlieben sind, desto weniger hat man die Chance im RL per Zufall Partner X zu finden.

Doch egal, wie man es anstellt gehört auch Glück dazu ihn / sie zu finden.
Sexuelle Vorlieben kann man besprechen, aber das gewisse etwas um miteinander im Alltag zu harmonieren lässt sich vorab nur sehr bedingt klären.
Eine Vorrausetzung ist jedoch sich selbst gut zu kennen und einschätzen zu können.
Wie tick ich, welche Eigenschaften eines Menschen harmonieren gut mit meinen Eigenschaften, wo möchte ich hin ?

Dazu gehört auch zu wissen, was ist mir wichtig ..... sexuelle Harmonie oder andere Dinge ?

Alles bekommt man nie zu 100 % unter einen Hut.
****ot2 Mann
10.733 Beiträge
@purple sky
Ich weiß!!!
Dass es nicht auf Gefallen stößt!!!

Warum eigentlich nicht?
Die berühmte Warum-Frage.
Hämorrhoiden?
Stell Dir vor, deine Partnerin ist, ich zitiere, "geradezu süchtig danach, dich fingernder-/fickenderweise etc. auch in deinem Arsch zu" ...beglücken...
Will sagen:
Solange die Bereitschaft besteht etwas halbwegs nachvollziehbar zu erläutern, ist doch alles im grünen Bereich...
Lg
Gernot
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Haben ...
... wir uns nicht nun schon ausreichend mit den Vorlieben eines bestimmten Users befasst?
Irgendwann ist doch auch mal gut ...

Ich mag es, wenn Frau mir den Rücken beim Ficken zerkratzt, bis er in Fetzen hängt, da werde ich zum Tier und unberechenbar ...
Wehe, wenn sich hier irgendjemand darüber lustig macht.
Warum eigentlich nicht?

"keinen Bock drauf"

Das ist die ebenso berühmte Antwort auf die berühmte "warum"-Frage.

Man muß ja auch nicht diskutieren,warum einem manches nicht schmeckt.
Wehe, wenn sich hier irgendjemand darüber lustig macht.

Hat sich hier jemand über Vorlieben lustig gemacht?
(die womöglich ja sogar geteilt werden)

Falls das weiter oben gemeint ist,hatte ich mich nur über Purples Formulierung gefreut(er letzlich auch )

In der Konsequenz seiner Antwort auf Gernot's Nachfrage würde ich ergänzen:

sie gehen wohl "zu ihr" *g*
********lack Frau
19.340 Beiträge
@*********_Wolf

Ich habe mich nicht über einen user lustig gemacht, sondern anhand seines Beispiels aufgezeigt, wie unterschiedlich man eine "Vorliebe" werten kann. Und was man selbst vielleicht gerade als besonders wünschenswert ansieht und das noch einseitig.

Vom Prinzip her ist es eigentlich egal, was man als Beispiel nehmen würde, fällt es nicht auf Gefallen beim gegenüber, dann wird es schwierig.
Ist die Summe der Beziehung sexueller und alltäglicher Art noch so, daß man die Beziehung als gut empfindet, wird man auch auf etwas verzichten können und das auch nicht als schlimm nehmen.
Ist es - wie z.B. bei der TE - wird es wohl eher unmöglich, wenn der Partner dies generell nicht teilt.

Nachdenklich macht mich allerdings, wenn es heißt, man solle sich doch generell auf alles einlassen können.
Man müßte alles einmal ausprobiert haben etc.
Da drängt sich bei mir eher der Eindruck auf, man wolle sich als besonders flexibel und sexuell offen darstellen. Vielleicht auch um mehr Chancen zu haben auf einer Plattform wie dem JC.
Aber man kennt sich selbst ja auch und kann auch einschätzen, was für einen selbst eben nicht in Frage kommt und das sollte dann auch so angenommen werden.
Schließlich könnte sonst jeder mit jedem und das das eben nicht so ist, liest man ja überall....

WiB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.