Beziehung im RL finden bei gewissen Vorlieben-(un)möglich?!?
Hmmm, also da ich im RL genauso direkt bin wie man es auch online "anonym" sein kann , wussten die Männer im RL immer gleich was Sache ist und ich an Ihrer Reaktion ebenso
Insofern wurde ich für jegliche Vorlieben immer schnell fündig.
Das kann man an nichts bestimmten festmachen.
Man sieht es einfach, die Geilheit im Blick, das Grinsen, wie jemand flirtet, giert ... und nicht zuletzt im Gespräch.
Das kann man ( auch ohne nuttig zu wirken )verbal so steuern dass das Gegenüber genau weiß was Sache ist.
Wenn mir schon einer ankommt alà "lass uns doch mal einen Kaffee trinken" ( und dabei schon rot wird!) , dann sage ich einfach direkt, "können wir den nicht danach trinken". Wenn er darauf dann ebenfalls rot wird oder schockiert ist, weiß man schon, mit sexuellen Vorlieben braucht man ihn dann gar nicht erst kommen. Es sei denn man steht drauf jemand einzulernen
Ich überleg grad rückwirkend was so die ersten Worte /Gespräche im RL waren bei Typen/Männern/Beziehungen/ONS/Affairen die ich in meinem Leben so hatte.
Dem einen hab ich seinen Sitzplatz geklaut in einer überfüllten Kneipe , als er sich was zu trinken geholt hat. Als er zurück kam und anfing zu motzen, zwinkerte ich ihm zu und meinte " Deal, wenn du was ordentliches in der Hose hast komm ich mit und machs wieder gut, wenn nicht räume ich freiwillig deinen Sitzplatz".
Es war der Beginn einer mehr als geilen Beziehung ( über sehr viele Jahre).
In jungen Jahren hat mich mal einer schüchtern gefragt ob er mich küssen dürfe ( war irgendwie fast süß - da er 15 Jahre älter war) ...da sagte ich schon damals "ich küss keine fremden Männer - aber für nen guten Fick bin ich zu haben"
(die Affaire hielt ca 6 Monate und er lehrte mich in alles ein
)
Auf der Arbeit einmal, natürlich vor langer Zeit in einem anderen Unternehmen ( falls mich hier irgend ein Arbeitskollege grad liest
)
...war der Chef ( extremst sexy Typ) mal stinkesauer auf einen Kunden ( der sich wirklich dermaßen in der untersten Schublade verhalten hat ) ...jedenfalls war er außer Sicht und Hörweite jeglicher kundschaft und kurz vorm Platzen und meinte dann ( wir waren schon recht vertraut miteinander, aber nur beruflich ) ..."man dem haben sie doch auch in Arsch gefickt".
Da meinte ich nur zwinkernd ...."schade, mir hat schon lang keiner mehr in Arsch gefickt".
Wenn auf solche Sätze schockierende Blicke kommen, kann man es als Scherz abtun ( das sind dann die Sorte Männer die sowas eben abartig finden) ....wenn keine schockierten sondern überrascht-stotternde Blicke kommen ...und man sieht dass da ne Beule wächst ....
gibt es einen vielversprechenden Feierabend
(da hatte ich mir echt ne "Drecksau" geangelt
Einen Kollegen hab ich mal gefragt ob er mit in die Manege (dürfte hier einigen noch bekannt sein, eine Art Swinger) kommt, ich wollte alleine nicht hin und wir hätten ein Paar "vorgetäuscht".
Er war auch single und hätte dort sicherlich seinen Spaß gefunden.
Wir unter Kollegen ist ja eigentlich ein Tabu, desshalb wollte ich mich dort dann auch anderen Männern widmen.
Ende vom Lied war dass wir es nicht bis hin geschafft haben und ich danach 3 Tage kaum noch sitzen konnte
... ich hätt mir im Leben nicht träumen lassen wie geil und versaut er drauf ist.
So könnte ich viele Beispiele aus meinem Leben nennen.
Eigentlich lerne ich 99% im RL kennen. Ich bevorzuge das, desshalb blocke ich hier auch fast alle ab.
Im RL sieht man gleich wen man vor sich hat und tippt nicht wochenlang mit jemand der im echten Leben dann ganz anders ist als er sich virtuell gibt. Außerdem rieche ich einen Menschen gerne ... will seine Blicke spüren ... schon von Anfang an...ihn locken,provozieren...
Fazit : Geile Männer gibt es an jeder Ecke, man muss sie nur aus der Reserve locken .
Vor allem, das ist doch auch logisch, denn all die Männer die du hier virtuell findest, sind ja woanders auch real vorhanden.
Es gibt ja nicht 2 verschiedene Planeten , die die online sind leben auf Welt 2 und auf Welt 1 die verklemmten