Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4396 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
243 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
zum Thema
Gründe für eine monogame Beziehung?749
Ich gebe zu, ich habe in rund 40 Jahren Beziehungsleben verschiedene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung im RL finden bei gewissen Vorlieben-(un)möglich?!?

**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Das ...
... ist auch Quatsch, wirklich ALLES probieren zu wollen oder zu müssen. Jeder sollte seine eigenen Grenzen kennen und nicht versuchen, Schuhe zu tragen, die zwei Nummern zu groß oder zu klein sind. Die meisten Menschen, die zu teilweise spektakulären Sexualpraktiken raten, sind selbst stillschweigende Vertreter, der eher unspektakulären Art des Aktes.

Du, meine gute womaninblack, solltest Dir den Schuh der Lustigkeit, gar nicht anziehen.

o.11
Seine Forumlierung war einfach nur genial.
So kennt man ihn.
*********irgit Paar
7.437 Beiträge
oder diejenigen, die sich selbst lieber vergewaltigen als nicht trendgemäß zu sexeln.....
********nder Mann
2.896 Beiträge
*******erli:
Je ausgefallener die sexuellen Vorlieben sind, desto weniger hat man die Chance im RL per Zufall Partner X zu finden.

Wobei es ja interessant zu klären wäre, was "ausgefallene, sexuelle Vorlieben" sind. Für manche fängt das bei Oralsex oder alles über Missionarsstellung hinaus schon an, bei anderen braucht es dafür - was gibt es alles abgefahrenes? - ein Vollkörperlatexanzug, ein Babyoutfit, 'ne Daunenjacke und dergleichen.

Ab wann sind sexuelle Vorlieben ausgefallen? Wenn ich vor dem Sex mich angeregt unterhalten möchte oder total drauf abfahre mich während dem Sex auf Metakommunikationsebene auszutauschen, ist das schon ausgefallen? Und wen interessiert, ob es ausgefallen ist oder nicht?

Die interessantere Frage lautet doch wohl: Wie finde ich den/einen Partner, der zu mir passt? Und wenngleich seine keine 100%-Erfolgsstrategien nennen lassen, so gibt es doch welche, die die Wahrscheinlichkeit erhöhen jemand passenden zu finden. Bei der Threaderstellerin werden sich mittlerweile wohl genug Bewerber gemeldet haben *zwinker*
Beziehung im RL finden bei gewissen Vorlieben-(un)möglich?!?
Hmmm, also da ich im RL genauso direkt bin wie man es auch online "anonym" sein kann , wussten die Männer im RL immer gleich was Sache ist und ich an Ihrer Reaktion ebenso *ggg* Insofern wurde ich für jegliche Vorlieben immer schnell fündig.

Das kann man an nichts bestimmten festmachen.
Man sieht es einfach, die Geilheit im Blick, das Grinsen, wie jemand flirtet, giert ... und nicht zuletzt im Gespräch.
Das kann man ( auch ohne nuttig zu wirken )verbal so steuern dass das Gegenüber genau weiß was Sache ist.

Wenn mir schon einer ankommt alà "lass uns doch mal einen Kaffee trinken" ( und dabei schon rot wird!) , dann sage ich einfach direkt, "können wir den nicht danach trinken". Wenn er darauf dann ebenfalls rot wird oder schockiert ist, weiß man schon, mit sexuellen Vorlieben braucht man ihn dann gar nicht erst kommen. Es sei denn man steht drauf jemand einzulernen *lach*

Ich überleg grad rückwirkend was so die ersten Worte /Gespräche im RL waren bei Typen/Männern/Beziehungen/ONS/Affairen die ich in meinem Leben so hatte.

Dem einen hab ich seinen Sitzplatz geklaut in einer überfüllten Kneipe , als er sich was zu trinken geholt hat. Als er zurück kam und anfing zu motzen, zwinkerte ich ihm zu und meinte " Deal, wenn du was ordentliches in der Hose hast komm ich mit und machs wieder gut, wenn nicht räume ich freiwillig deinen Sitzplatz".

Es war der Beginn einer mehr als geilen Beziehung ( über sehr viele Jahre).

In jungen Jahren hat mich mal einer schüchtern gefragt ob er mich küssen dürfe ( war irgendwie fast süß - da er 15 Jahre älter war) ...da sagte ich schon damals "ich küss keine fremden Männer - aber für nen guten Fick bin ich zu haben" *lol* (die Affaire hielt ca 6 Monate und er lehrte mich in alles ein *ggg* )

Auf der Arbeit einmal, natürlich vor langer Zeit in einem anderen Unternehmen ( falls mich hier irgend ein Arbeitskollege grad liest *baeh* )
...war der Chef ( extremst sexy Typ) mal stinkesauer auf einen Kunden ( der sich wirklich dermaßen in der untersten Schublade verhalten hat ) ...jedenfalls war er außer Sicht und Hörweite jeglicher kundschaft und kurz vorm Platzen und meinte dann ( wir waren schon recht vertraut miteinander, aber nur beruflich ) ..."man dem haben sie doch auch in Arsch gefickt".
Da meinte ich nur zwinkernd ...."schade, mir hat schon lang keiner mehr in Arsch gefickt".
Wenn auf solche Sätze schockierende Blicke kommen, kann man es als Scherz abtun ( das sind dann die Sorte Männer die sowas eben abartig finden) ....wenn keine schockierten sondern überrascht-stotternde Blicke kommen ...und man sieht dass da ne Beule wächst .... *ggg* gibt es einen vielversprechenden Feierabend *ggg* (da hatte ich mir echt ne "Drecksau" geangelt *schleck*

Einen Kollegen hab ich mal gefragt ob er mit in die Manege (dürfte hier einigen noch bekannt sein, eine Art Swinger) kommt, ich wollte alleine nicht hin und wir hätten ein Paar "vorgetäuscht".
Er war auch single und hätte dort sicherlich seinen Spaß gefunden.
Wir unter Kollegen ist ja eigentlich ein Tabu, desshalb wollte ich mich dort dann auch anderen Männern widmen.
Ende vom Lied war dass wir es nicht bis hin geschafft haben und ich danach 3 Tage kaum noch sitzen konnte *ggg* ... ich hätt mir im Leben nicht träumen lassen wie geil und versaut er drauf ist.

So könnte ich viele Beispiele aus meinem Leben nennen.
Eigentlich lerne ich 99% im RL kennen. Ich bevorzuge das, desshalb blocke ich hier auch fast alle ab.
Im RL sieht man gleich wen man vor sich hat und tippt nicht wochenlang mit jemand der im echten Leben dann ganz anders ist als er sich virtuell gibt. Außerdem rieche ich einen Menschen gerne ... will seine Blicke spüren ... schon von Anfang an...ihn locken,provozieren...

Fazit : Geile Männer gibt es an jeder Ecke, man muss sie nur aus der Reserve locken .

*g*

Vor allem, das ist doch auch logisch, denn all die Männer die du hier virtuell findest, sind ja woanders auch real vorhanden.
Es gibt ja nicht 2 verschiedene Planeten , die die online sind leben auf Welt 2 und auf Welt 1 die verklemmten *ggg*
*********irgit Paar
7.437 Beiträge
Grins, Wortklauberei?

Nun ja, Fakt ist, ich werde in einer Partnerschaft bezgl. meiner Sexwünsche auch mal Abstriche machen müssen, da nicht jeder wie auch immer gearteter Sexwunsch mit meinem Partner kompatibel ist.

Die Preisfrage ist doch, ist die Partnerschaft so stimmig, dass ich es kann oder nicht?
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
...
ist auch Quatsch, wirklich ALLES probieren zu wollen oder zu müssen

das findest du... aber es gibt Exemplare die müssen unbedingt alles(gemacht) haben, um nichts verpasst zu haben...
warhscheinlich wollen sie damit sagen.... schau, wo ich überall (mitreden) kann
wenn die Beziehung im Großen und Ganzen in Ordnung ist, warum also nicht mal auf eins oder anderes verzichten?

ob ich nun hier meine Vorlieben preisgebe oder im RL, ich habe kein Problem damit, wenn mich derjenige interessiert, und ich mir vorstellen könnte, dass....
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Es ...
... kommt aber auch darauf an, was man darunter versteht.
Kennt eigentlich jeder Mensch, wirklich jede Spielart der Sexualität ... *zwinker*
Wo doch die Arschfickerei als harmlos zu betrachten ist. Da fängt der Spass erst richtig an ...
da stimme ich dir zu ...
Ich denke nicht dass es jemand gibt der alles kennt, gemacht hat, oder dies anstrebt.

Wer definiert denn "alles".

Wo fängt es an und wo hört es auf.

Manche haben ja auch Vorlieben jenseits des Gesetzes und spätestens da hört es auf.

Da sage ich getrost, ich muss nicht alles gemacht haben.
*****_68 Mann
8.653 Beiträge
Manche haben ja auch Vorlieben jenseits des Gesetzes und spätestens da hört es auf.

Absolute Zustimmung ... zum Glück gibt es ja auch diesseits der Gesetze genug animalische Perversitäten um sich auszuleben.
Dinge, bei denen 98% der "braven Bürger" rückwärts vom Stuhl kippen. *ja* *lol*

Al
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Ninotschka81
Krankhafte Praktiken, die gegen das Gesetz verstoßen, wollen wir hier gar nicht aufführen. Da hört der Spass auf.

Was ich z.B. auf keinen Fall machen würde, ist ...

Sex mit deutlich älteren Damen
... mit Gleichgeschlechtlichen
... mit der Chefin
... mit Tieren
... mit stark übergewichtigen Frauen
( ... ein Freund steht da unheimlich drauf und geht mir damit auch unheimlich auf die Nerven)
... mit stark untergewichtigen Frauen

Ich mag es nicht, von einer Frau gefickt zu werden.
Dinge die ins Klo gehören, sind nichts für mich.
Stark behaarten Frauen, gebe ich den Laufpass.

Ich denke, 99% können auch auf wenigstens einen der oben genannten Punkte gerne verzichten.

Alles nur Beispiele, da gibt es noch mehr, was ich nicht brauche und trotzdem bleibt noch eine ganze Reihe über. Lange Weile kommt jedenfalls nicht auf, meine nicht nur ich.
*****_68 Mann
8.653 Beiträge
Wie aufschlussreich ...

gut, dass wir darüber gesprochen haben.
Jetzt weiß die geneigte Damenwelt was mit dem heulenden Wolf so geht. *ja* *top*

Al
Stark behaarten Frauen, gebe ich den Laufpass.

Also,so wie ich den Begriff "Laufpass geben" verstehe....

...muß der Bewuchs dann nachträglich eskaliert sein? *g*
was, wenn er sich in seine stark behaarte Chefin verliebt?
*oh2* *g*
****oie Frau
3.352 Beiträge
um es mit konrad adenauer zu sagen:

"was interessiert mich mein geschwätz von gestern."
"was interessiert mich mein geschwätz von gestern."

...dann gäbe es ja doch Hoffnung,wenn ein extrem charmanter aber übergewichtiger Chimpansentransvestit seine Firma übernimmt?

schön,wenn das Leben solche Geschichten schreibt....
*********irgit Paar
7.437 Beiträge
Ähm, nur mal als Anmerkung: Der Sex mit den Tieren fällt unter Sodomie und ist eine strafbare Handlung.

Insofern, Wölfchen, ist das durch die Erwähnung der krankhaften Dinge, die via Gesetz schon verboten sind doppelt gemoppelt.

Wieso hab ich jetzt ein sensationelles Kopfkino mit einer übergewichtige Schimpansenweibchen-Chefin, die Crossdresserin ist....
*****_68 Mann
8.653 Beiträge
Der Sex mit den Tieren fällt unter Sodomie und ist eine strafbare Handlung.

So nicht richtig - es wird nur dann zu einer strafbaren Handlung, wenn Tiere dabei verletzt werden.
Wenn Mutti ihr Schoßhündchen benutzt, dann trifft das sicher nicht den Geschmack der breiten Masse, den Staatsanwalt interessiert das aber nicht die Bohne!

Al
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Ab wann sind sexuelle Vorlieben ausgefallen?

Die es betrifft, sind sich dessen durchaus bewusst.
Aufzählungen sind sinnlos und gehören nicht zum Thema.
*******erli Paar
4.485 Beiträge
es wird nur dann zu einer strafbaren Handlung, wenn Tiere dabei verletzt werden.

Es genügt wenn es zur Strafanzeige kommt.

Eine strafbare Handlung ist vieles.
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
...und den Geschmack des JOYclubs trifft eine Diskussion zu diesem Thema gar nicht.

Daher bitte *zumthema*

*pfeil* Beziehung im RL finden bei gewissen Vorlieben-(un)möglich?!?

*pfeil* Anfragen an die Moderation ClubMail an xxxotb

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Die letzten Beiträge wurden gelöscht - wer sich in Sachen Thread-Moderation austauschen möchte, kann dies per Clubmail-Dialog realisieren. Sollten keine Beiträge mehr zur Ursprungsfrage kommen, müssen wir den Thread sperren.

Und, nochmal ganz deutlich: das Thema Tiersex diskutieren wir innerhalb unserer Community nicht - auch nicht darüber, ob dies angemessen ist. Akzeptiert bitte diese Entscheidung!

Wer zur Ursprungsfrage etwas beitragen möchte, ist nachfolgend dazu eingeladen.

Liebe Grüße,
xxxotb
JOY-Team
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
Im Leben da draußen (Im Netz findet schließlich auch reales Leben zwischen realen Menschen statt) ist es sicherlich schwieriger Menschen zu finden, die die eigenen Vorlieben bzw Interessen teilen. Man lässt sich auf eine Überraschungstüte ein. Lernt einen Menschen erst kennen, ohne vorher seine Vorlieben und anderes "gecheckt" zu haben. Im Internet findet sozusagen eine Vorauswahl statt. Im Leben da draußen , muss man schon damit Leben, dass man nicht weiß was man bekommt und später entscheidet, ob es so trotzdem passt oder nicht. Natürlich ist auch die Auswahl eingeschränkter als im Netz. Es ist ehr eine Art Trial and Error. Ein Glücksspiel.

Ich beobachte schon seit Jahren, dass sich das kennen lernen fast komplett ins Netz verlegt. In den Clubs, Bars und Discos findet bestenfalls noch die Suche nach dem One Night Stand statt oder die letzten verzweifelten Netzablehnenden versuchen dort noch ihr Glück. Es verschiebt sich jedenfalls. die Mehrheit der Paare lernt sich mittlerweile im Netz kennen. Das liegt sicherlich auch am schnelllebigen Alltag in dem viele kaum noch die Zeit finden traditionelle Wege zu gehen und auch viele Fehlversuche in Kauf zu nehmen. Vielerorts ist man schon geradezu außergewöhnlich, wenn man seinen Partner/seine Partnerin auf traditionelle Weise kennen lernte.
Was das "Abchecken" der Sexualität des potenziellen Partners angeht,ist das Netz gar nicht so anders als das RL,sofern man von den präzisen Angaben in den Profilen hier mal absieht.

Beim ersten Flirt im RL wird das in der Regel so wenig abgefragt,wie bei der ersten Kontaktaufnahme im Netz(willse fickn -mails mal außen vor)

Alles was danach kommt ähnelt sich mehr oder weniger.

Das Problem der TE ist eher entstanden,weil sie nach festgestellter dramatischer Inkompatibilität trotz entsprechender Prioritäten an der Beziehung festgehalten hat.

Da hätte auch ein Kennenlernen im Netz nichts dran geändert.
********lack Frau
19.340 Beiträge
@********st11

Die Möglichkeiten der Vorlieben via Profil ist hier schon eine etwas andere Sache, wie im RL.

Das Problem der TE ist eher entstanden,weil sie nach festgestellter dramatischer Inkompatibilität trotz entsprechender Prioritäten an der Beziehung festgehalten hat.

Und ich wage sogar zu behaupten, daß selbst wenn der Sex super gewesen wäre, es aber im Alltag so große Unterschiede in der Vorstellungen von gemeinsamen Leben gegeben hätte, dann hätte es sicher auch nicht lange gut gegangen.
Ich frage mich auch immer, wieso man sich das antut..

WiB
********nder Mann
2.896 Beiträge
********lack:
Ich frage mich auch immer, wieso man sich das antut..

Leben & Entwicklung.

(Und wieder bin ich versucht zu schreiben "Wer ist man?". Und ich wage zu behaupten, dass deine Behauptung zu begrenzend ist. Begründung ist meine Antwort.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.