Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehung
243 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4395 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
zum Thema
Gründe für eine monogame Beziehung?749
Ich gebe zu, ich habe in rund 40 Jahren Beziehungsleben verschiedene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung im RL finden bei gewissen Vorlieben-(un)möglich?!?

Ich habe meine (submissiven/leicht masochistischen) "Spielpartnerinnen" bisher auch immer auf "normalem" Wege kennengelernt...


In einer ""Kneipe".....in der Disco....sogar bei einem Tanzkurs....


Vielleicht stimmt es ja doch, das manche Menschen ein gewisses "Gespür" für Ihresgleichen haben...?
*****l38 Mann
654 Beiträge
Hallo,

da es schon sein kann, das man im Rl den richtigen finden kann wo die Vorlieben schon fast zusammen passen und den Rest sich erarbeitet.

Nur hier im Joyclub ist es einfacher, das man die gleichen Vorlieben hat und einfach offen darüber reden kann und so entscheiden kann wäre es was für mich. Solange alle bei der Wahrheit bleiben und den anderen nichts vorspielen.

Nur wenn ich das lese was du geschrieben hast würde ich sagen es ist der falsche Mann für dich oder möchtest du auf irgendwas verzichten beim Sex?

Wünsche dir viel Glück

LG Jörg
********lack Frau
19.340 Beiträge
@********st11

Du hast die Stimmen vergessen, die immer auftauchen und raten, wenn nur genug Liebe vorhanden wäre, dann würde man es eben doch wenigstens mit dem andersartigen versuchen oder zumindest zustimmend darauf reagieren, daß man es demjenigen doch von Herzen gönnen sollte es sich bei Nichtgefallen wo anders ergänzend zu suchen.

Frage bleibt, wieso es dann noch immer Menschen gibt, die eine gewisse Ausgewogenheit suchen und dies als Vorgabe sehen, eine Beziehung einzugehen. *fiesgrins*

Man braucht doch nur mal die Entwicklung über die Jahre beim JC zu betrachten um zu sehen, wieviele verschiedene Foren es mittlerweile gibt. Da sich aber nunmal im Net wesentlich mehr Menschen finden, die sich im RL schon wegen der Entfernung eben nicht über den Weg laufen, sollte man sich eben auch bei der Suche nicht eingrenzen.
Manchen laufen eben die Richtigen im RL über den Weg, andere finden sich im Net und unter den selben Ausrichtungen. Wieso also nicht?

Wenn die TE eben bisher im RL nicht den Richtigen gefunden hat, so ist zumindest ihre Mitgliedschaft in einem Forum wie dem JC eine weitere Option.
Allerdings räume ich ein, daß in einem Forum wie diesem eher und früher sexuelle Vorlieben angesprochen werden, wie im RL.
Wer trüge wohl im, RL ein T-Shirt das keine Zweifel an der sexuellen Ausrichtung hat.....?

WiB
Wer trüge wohl im, RL ein T-Shirt das keine Zweifel an der sexuellen Ausrichtung hat.....?

Das wär in meinem Fall unproblematisch.Da würde einfach "hetero" draufstehen *zwinker*
Ich trage heute mein "Nackt sehe ich noch besser aus-T-Shirt"...

*pueh*
********lack Frau
19.340 Beiträge
@********st11

Im Fall der TE müßte da aber "Stino" stehen....

W

/Ergänzung
Damit die TE besser aussieben könnte......
Im Fall der TE müßte da aber "Stino" stehen....

W

/Ergänzung
Damit die TE besser aussieben könnte......

Och,vielleicht hätte sie ja trotzdem ihren Spaß.
Ihre "Schublade" wär jedenfalls nicht unser Problem gewesen,sofern ihr die Sachen stehen. *g*
********nner Mann
4.902 Beiträge
Es erleichtert wohl die Suche
und erhöht die Chancen, wenn man sich beim Kennenlernen in einem Umfeld bewegt, in dem es üblich ist, schon in der Phase ersten Beschnupperns auch über sexuelle Vorlieben zu reden.

Ich glaube nicht, dass ich im echten Leben in meinem Umfeld eine vergleichbare Chance wie über den Joyclub gehabt hätte, Frauen kennenzulernen, mit denen deutlich intensivere Spielarten als nur Ringelpietz mit Anfassen drin gewesen wären. Denn man fragt doch die Arbeitskollegin, Sportbekanntschaft, Nachbarin etc., mit der man ein Techtelmechtel anfangen möchte, nicht schon bei der Dateanbahnung, ob sie auch gern mal härter angepackt oder ordentlich gedehnt wird...

Insofern ist es schon hilfreich, dass man ein Umfeld aufsucht, wo es leichter fällt, auch über sexuelle Vorlieben zu reden, wenn man neue Bekanntschaften macht.
Dass es nicht einfach ist, jemanden zu finden, der als liebevoller und zuverlässiger Lebenspartner genauso taugt wie als aufregender Bettgespiele, bleibt aber ein Grundproblem.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*******irl

Also wenn Dein Name mit Absicht gewählt ist und Du mit "Soft SM" auch "Soft SM" meinst und keine Spiele für Fortgeschrittene...

... dann kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Du im realen Leben niemanden findest, dem das gefällt.

Gehört nicht ein wenig Popohaue und ein bißchen Arme fixieren heute quasi schon zum guten Ton? Gehören nicht ein paar Plüschhandschellen und ein Seidenschal zum Augenverbinden heute schon unter jedes Bett?

Oder habe ich da durch meine lange Präsenz im Club der Freuden schon eine so verzerrte Sicht auf die wahren Dinge des Lebens?

Der Typ, den Du da hattest, der war doch wohl anscheinend, wie nennen wir es mal... ein wenig unflexibel im Denken, was Sex betrifft. So spießig ist ja nun wirklich nicht jeder.

Wobei Du da fein unterscheiden musst: es ist ja leider so, dass die Herren der Schöpfung häufig genug ein rasantes Mädchen bevorzugen, wenn es um ein Bettabenteuer geht, aber sofort "Nutte" und "macht man nicht" rufen, wenn es denn eine Partnerin fürs ernste Leben sein soll.

Ich wünsche Dir, dass Du jemanden triffst, der ganz ohne diese Zweigleisigkeit im Kopf auskommt und einfach mal lässig und lustvoll und vor allem selbstbewusst durch die Hose atmet.

Klar gibt es solche Männer "da draußen". Musst nur einen finden. *g*
Sexuelle Inkompatibilität gleich zu erkennen, ist nicht einfach, da gerade auch im ersten Überschwang der Gefühle bei vielen mehr möglich ist, als auf Dauer in der Beziehung.
Offenheit und Experimentierfreude können allerdings vieles aus dem Weg räumen und zumindest eine befriedigende Teilkompatibilität erreichen, kompromisslos kommt man selten voran. Aber auch das Gegenteil hab ich schon erlebt, der Sex war super, ich war praktisch wunschlos glücklich, nur der Alltag war mehr als anstrengend und auf Dauer einfach nur eine Belastung.
Bei der Suche sollte man daher einfach wie viele meine Vorschreiber es schon hervorgehoben waren, entweder bei der Kommunikation darauf eingehen, wobei die Frage nach den No-Go‘s im Bett an sich kaum ausreicht, oder einfach nicht bis zum 5. Date warten, um die Übereinstimmung der Erwartungen und Wünsche auf sexueller Ebene dem praktischen Test zu unterziehen. Wobei die Vielfalt auch da oft so groß ist, dass eine Nacht oft bei Weitem nicht reicht, um alle Filter zu bedienen.
Man muss sich dabei allerdings auch im Klaren sein, dass man sich auch hier weiterentwickelt und auch tagesformabhängig Vorlieben Schwankungen unterworfen sind bzw. sein können, also nicht nur an der Oberfläche grasen, auch das Gespür für die Tiefe entwickeln *zwinker*
Wobei vieles aus meiner Erfahrung heraus, aus der Vergangenheit rührt. Oft ist das aktuelle Verhalten Ausfluss einer sexuell vorbelastete Geschichte, die man aus welchen Gründen auch immer nicht vergessen kann, oder dann nicht das Vertrauen in sich selbst oder den Partner setzt, eine Veränderung herbeiführen zu können.

Das Leben kann so einfach sein!
Du wärst genau die Frau für mich
aber leider bin ich schon lange vergeben.
Kann es eventuel sein, dass du deine äußeren Ansprüche und Idealvorstellungen zu hoch stellst und einen Mann, der sonst sicher dem entspricht und auch ein ganz toller Typ ist, wegen äußeren Dingen übersiehst?
Mir ging es auch schon mal so, doch dann habe ich aus einer Situation heraus festgestellt, dass meine Frau nicht der super Typ ist von dem ich träumte, aber genau das hat was ich brauchte. Sie ist lieb, kuschelt gern, hat es gern wenn ich der starke bin, wenn ich etwas dominater bin und ich liebe Dessous und ihren Schuhtick nehme ich verständnisvoll hin.
Sicher ist es schwer im täglichen Leben jemanden zu finden der unseren Idealvorstellungen enzspricht, aber da hilft nur eines suchen, suchen und nochmals suchen. Männer die eine Frau in schönen Desous gern sehen gibt es doch echt sehr viele. Vieleicht suchst du wirklich den falschen Typ. Kann es sein, dass die "Männertype", die du äußerlich ansprechend findest, eben nicht den Typ Frau, der du bist, ansprechend findet?
Mit Sicherheit ist es möglich in Metz eher einen Mann mit gleichen oder ähnlichen Interessen zu finden, da du ja hier die Vorauswahl treffen und KO-Kriterien angeben kannst.
@SinasTraum
genau SO!!! ist es. du triffst es richtig gut mit dem was du schreibst. nach 3,5 seiten die erste die versteht um was es WIRKLICH geht *zwinker*

ich dachte auch immer das die dinge worüber sich andere hier schon fast schlapp lachen würden, das "normale" *smile* popo gehaue oder etwas fesseln (oh je oh je, wie verpöhnt *smile*), als standart bei einem erfüllten sexleben gelten. auch bei leuten auserhalb des joys. ok, wurde nun eines besseren belehrt ohm

spießig, was sex angeht, ist er durch und durch, da hast du recht. soll er sein blümchensex mit anderen ausleben *zwinker*




p.s. nickname ist von einem guten freund hier gewählt worden *zwinker*
spießig, was sex angeht, ist er durch und durch, da hast du recht. soll er sein blümchensex mit anderen ausleben

Was Du beschrieben hast hat meiner Meinung nach weder was mit "spießig" noch mit Blümchensex(Vanilla whatever) zu tun.

Für mich klang das bereits nach einem etwas gestörten Verhältnis zur Sexualität an sich.

Das ist ,nach allem was ich weiß, auch "da draußen" nicht die Norm *zwinker*
für mich
ist es schwer, aufgrund der beruflichen und privaten situation jemanden auf partys oder nach ewiger suche hier im joy kennen zu lernen. da fehlt mir einfach die zeit für.

und wenn ich schreibe im "normalen leben" ist der klassiker "einkaufen" *smile*, auf straßenfesten, im biergarten oder so gemeint. und das ganze dann ohne einen eindeutigen spruch auf dem t-shirt *zwinker*
und wenn ich schreibe im "normalen leben" ist der klassiker "einkaufen" , auf straßenfesten, im biergarten oder so gemeint

Ich gehe davon aus,daß dein Bedarf an genau diesen Orten "gedeckt" werden kann.
Du hattest nur Pech und hast nach der ersten Erkenntnis zu lange weiterversucht,womöglich in der Hoffnung,er würde lockerer werden.

Wird dir so vermutlich nicht wieder passieren.
DAS meine ich ja auch ;-)
Das ist ,nach allem was ich weiß, auch "da draußen" nicht die Norm

... aber irgendwie glaubte er mir das nicht *oh2*
für ihn war ICH die gestörte, weil ich es auch mal was anderes wie die missionarstellung im dunkeln praktizieren wollte *zwinker* (und nein, das ist jetzt nicht eine übertriebene aussage, sondern fakt-also das was er nur sich zutraute)

und bitte liebe mitleser/-schreiber:
jaaaaaa, nur einen harmonischen alltag will ich nicht mit meinem partner, sondern auch guten ausgeglichenen sex *smile* denn ohne das eine passt das andere für mich auf dauer nicht.
jaaaaaa, nur einen harmonischen alltag will ich nicht mit meinem partner, sondern auch guten ausgeglichenen sex denn ohne das eine passt das andere für mich auf dauer nicht.

das ist so normal,daß man es fast "spießig" nennen könnte *mrgreen*
Ich denke schon, das man so jemanden kennen lernen kann im RL. Nur ist die Chance relativ gering. Weil man sucht halt so ein wenig nach dem perfekten Individuum.
Ich ticke da ähnlich, habe glaube ich manchmal zu hohe Ansprüche. Weil irgendwie sucht man nach einer frau die weiß wo es lang geht und die auch mit ihrem Körper und ihrer Sexualität umzugehen weiß, auf der anderen Seite sollte sie aber auch Köpfchen haben und nicht gleich mit jedem in die Kiste hüpfen. Und das grenzt schon ziemlich ein, noch dazu muss sie einem ja optisch und charakterlich gefallen.

Ich denke das ist bei euch auch nicht anders. Ihr wollt einfühlsame, attraktive Männer, die aber auch keine Machos sind und nicht gleich mit jeder in die kiste hüpfen.

Ich habe mit meinen 29 Jahren sicher nicht die größte Erfahrung, aber ich habe bislang erst eine Person kennen gelernt, die mir all dies bieten konnte von daher sind diese Art von wesen eher rar *g* leider...ich wünschte auch es wär anders!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*******irl

Also nach meinem Eindruck wünschst Du Dir da absolut nichs außergewöhnliches.

Und mit den Leuten "da draußen" ist es ja so, dass sich genau aus denen ja auch diese Community zusammensetzt. Ok, bis auf ein paar gefakte Profile und ein paar Leute, die übertreiben oder lügen in ihren Profilen, vielleicht. Außerdem muss ich sagen, dass ich selbst durchaus ein Sexleben (und auch ein gutes Sexleben) hatte, bevor ich den Joyclub kannte.

Wenn man sich das überlegt, dann muss man doch zu dem Schluss kommen, dass es da draußen noch andere Männer gibt außer Deiner letzten, enttäuschenden Erfahrung.

War das eigentlich ein Einzelfall, oder sind Dir ähnliche Typen schon öfter begegnet?
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Ist das nicht immer so? Wenn ich ein sexueller Mensch bin, bei dem Sexualität einen wichtigen Stellenwert im Leben hat und einen Teil des Wohlbefindens ausmacht, dann werde ich das wahrscheinlich ansprechen beim Kennenlernen.

So wie jemand der sehr sportlich ist und viel Sport treibt, und dem das auch in einer Partnerschaft wichtig ist, dies wohl auch anspricht wenn er neue Menschen kennenlernt.

Meine Vorlieben sind da und wollen gelebt werden. Aber es sind keine Fetische! D.h. wenn ich jemand umfassend gerne habe und gerne auch körperlich mit ihm zusammen bin und das sich für mich schön anfühlt - dann ist das "was" nicht mehr so wichtig.

Meine Vorlieben haben sich in den letzten Jahren eher zu einem Hobby entwickelt, das keine Maßstäbe setzt und keine Filter einbaut.

Aber was mich am EP ein wenig verwundert ist die Wertung. Als wäre es per se besser jemand im RL kennen zu lernen.
Gedanken-Theorie.
Wir schreiben das Jahr 2052.

Im Zuge rasch voranschreitender menschlicher Isolation samt ausschließlich inter_nettem Leben in der virtuellen Welt und dem damit auch vollständigen Aussterben des Straßen/Party-Flirts etc. fürüherer Zeiten, erreicht der JOY-Club seine magische Zahl von 50 Millionen Mitgliedern!

Somit lernt beispielsweise Herr Müller Frau Schmidt, welche Er schwärmenderweise schon hundertmal bei REWE und in der S-Bahn erblickte, sich aber nie ein Lächeln oder Wort zu versenden traute, nun problemlos im hiesigen Club kennen, obwohl Sie nur 2 km weiter wohnt.

Über die ersten Clubmails lässt sich HERR_lich easy eruieren, daß Frau Schmidt ebenfalls auf Analverkehr und Bondage steht.
*wow*

Nun ist der Weg also frei, die beiden treffen sich zeitnah zum Kaffee, um nach einem netten Plausch über das Leben im Allgemeinen und Sexualität im Besonderen sofort miteinander im Bett zu landen.

Ein JOY-fuller Spaßbeschleuniger sozusagen...
*ggg*
Gibt es hier Leute, die sich ohne einer speziellen Plattform - trotz speziellen Vorlieben - im RL kennen lernten? Eure Erfahrungen damit?

Uns, das Paar, dass Vorlieben liebt und nicht über eine Plattform zueinander fand (wie langweilig wohl), gibt es real.

Wir waren beide geschieden und haben uns in der Disko kennen gelernt.
Sie hat mir sofort gefallen, nicht nur weil sie eine unheimliche Ausstrahlung hatte, sondern auch sexy war/ist.

Sie stand auf sportliche Männer mit blonden längeren Haaren und es funkte sofort. Ich auf große, schlanke sportliche Frauen. Rasiert waren wir beide - unabhängig voneinander. Mit meiner Traumfrau bin ich nun 8 Jahre zusammen - sie liest hier mit und schüttelt oft mit dem Kopf und meint zum Thema explizit: Real liefe ist unersetzlich - Internet trügerisch!

Wir haben Gemeinsamkeiten entdeckt und praktizieren dieser ständig.

Schönen Abend
H.
Rasiert waren wir beide - unabhängig voneinander.

*top* das ist natürlich richtig klasse!
tschuldigung,daß ich nachfrage..
aber:

Wir waren beide geschieden und haben uns in der Disko kennen gelernt.
Sie hat mir sofort gefallen...

...Rasiert waren wir beide - unabhängig voneinander

War das 'ne Nacktdisco,oder gibt's da eine Damenbartproblematik?
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Damenbart vielleicht? nixweis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.