Also
um auf die TE zurück zu kommen.Zum einen sind die von ihr beschriebenen "Vorgaben" ja nicht wirklich pervers oder ausgefallen - insofern ist das, denke ich, definitiv viel leichter als jemand mit wirklich besonderen Vorlieben. Ich mein, hohe Schuhe, was schönes untendrunter und verschiedene Stellungen - das ist ja quasi ´normal´.
Was soll man da sagen - im echten wie im virtuellen Leben wirst Du jemand finden, der ebenfalls so was nicht als verwerflich ansieht. Und der zu Dir auch beziehungstechnisch passt. ´Einfach´ den Kopf nicht hängen lassen, wenn es nicht geklappt hat.
Wenn es da starke Differenzen gibt - dann ist es gut, das früh zu merken - und nicht enttäuscht zu sein. Jeder hat nur ein Leben, dann macht man das, was man daraus machen möchte.
Du willst Dich nicht mit weniger zufrieden geben - also gut, dann weiter!
Und ganz ehrlich - mit einer Frau, die definitiv nur Blümchensex und Missio wollen würde, würde ich wahrscheinlich auch nicht zusammen sein wollen. Auch wenn´s am Anfang Liebe ist - der Frustfaktor wäre einfach zu hoch und die Langeweile im Bett gross. Und die Zeit, die man im Bett zusammen verbringt ist ja nun nicht unbedingt kurz zu nennen
Aber bei jeder neuen Beziehung gilt - ist er jetzt einfach nur unerfahren, aber hat das Potential, die Neugier, den Biss - dann ab dafür - oder ist er per se prüde oder einengend - dann wirst Du in dem Fall sicher nicht wirklich ganz glücklich damit werden!