Aha,
das finde ich sehr interessant (Versuchender):Es ist ja das eine, dass Frau (mit-)genommen werden will. Das andere ist der Anspruch Mann könne Gedankenlesen. Wobei wenn er es tut, es ihr auch nicht Recht ist oder nur dann, wenn er sie nur so liest, wie sie es will. (Und nicht das, was dahinter steht.)
Und dann sei mal eine Frau, die wirklich klar kommuniziert und warte mal ab, was die Herren der Schöpfung dazu sagen....nämlich so Dinge wie "du bist aber bestimmend"...es nützt ja nichts wenn Männer nach Gedanken-aussprechenden Frauen schreien, Sie müssen auch damit umgehen können Und ich bin weder dominant, noch lasse ich den anderen nicht zu Wort kommen. Ich hab mir gerade unter der Bettdecke angewöhnt, zu sagen was ich mir wünsche...und nicht still darauf zu warten, ob sich denn seine Hände zufällig an die gewünschte Stelle bewegen. Aber a) scheinbar sind die wenigsten Frauen so, man(n) kennt es nicht. b) sind viele ja "in echt" nicht so sexuell offen wie Sie tun und b) reagieren Männer leider auch körperlich auf sexuell aktive Frauen, wie vermag sich jetzt jeder gerne vorstellen. Sind aber die ersten Gewöhnungsmomente geschafft, scheint mir dies eine gute Basis für beidseitigen Spass.
Beziehungsbeginn im RL hat für mich einen grossen Vorteil: Komponenten wie Geruch (gaaaanz wichtig), Ausstrahlung usw. sind als wichtige Grundlage für sexuelle Anziehung schon klar da...was sich hier im Joy trotz des erotischsten Kontakts vorher manchmal bei echten Begegnungen einfach nicht einstellen will.