Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4396 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
243 Mitglieder
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
zum Thema
Gründe für eine monogame Beziehung?749
Ich gebe zu, ich habe in rund 40 Jahren Beziehungsleben verschiedene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung im RL finden bei gewissen Vorlieben-(un)möglich?!?

Etwas spät...aber doch noch....
Und würde mich fragen, ob ich daraus nicht doch eine gewisse "Verklemmtheit" hinsichtlich "Nacktsein im öffentlichen Raum" schlussfolgern kann.
Ob das Relevanz hat, was unverklemmte Sexualität anbelangt?

@ Gernot

Wenn Du das so siehst, dann bin ich wohl doch verklemmt! *tuete*

Ich mache keine Date's am FKK-Strand oder in der Sauna!

Das mache ich nur mit (m)einem Partner.

Als "Single" würdest Du mich dort also eher nicht antreffen!

Ich würde das aber nicht unbedingt auf meine Sexualität beziehen, sondern, daß für mich "nackt sein" etwas sehr Intimes ist!

....quasi "Schutzlos"......

Ich habe sehr gerne einen "Schutz" um mich, bis ich einen Menschen besser kenne!

Ich bin absolut kein Swinger und hatte trotzdem schon Sex mit meinem Partner im Swingerclub.

Was bedeutet, daß ich mit "den/dem richtigen, vertrauten Menschen" absolut keine Probleme damit habe!

Ich sehe zwischen Nacktheit im Außenbereich, oder wie war das formuliert?, und Verkemmtheit auch keinen Zusammenhang.

*danke* @***_L!!

Damit dann wieder zurück zu den im RL unzureichend versorgten Frauen *zwinker*

*hand*

Hab noch Termine frei!!!
Für Streicheleinheiten!

Im RL habe ich Angebote.... *floet*
mal wieder hefig gef.... zu werden...
dem jungen Kerl einen blasen zu dürfen...
massiert zu werden....
usw....

Ich bin im Moment nur "unzureichend versorgt", weil ich es einfach nicht "WILL"!

Weil bei mir etwas "mehr" dazugehört, als flotte Sprüche!

das Funkeln in den Augen...
sich zu wünschen, daß der Abend nie zu Ende geht....
die Kneipe nicht zu macht....
ihn "auffressen" zu wollen...
nicht genug von seiner Haut zu spüren...
ihn riechen.....
schmecken....
usw........

Und: Daß ich "es" wiederholen möchte.

Das ist mir durchaus auch mal im RL begegnet!!

Aber momentan eher selten.........

*zwinker*
huestel

Im "realen Leben" lernst du unter der Woche die tollsten Typen kennen, die dann aber am WE keine Zeit haben!

Ist wie im Internet!(nachts ab/nach 24 Uhr sind sie da...)
Sie haben eine Frau/ Partnerin zu Hause!

Und dann mögen sie dies und das nicht!!!!!

Das hab ich schon vor fast 20 Jahren(nach meiner Scheidung..) gemerkt!
(und ich habe Internet erst seit ca. 6 Jahren!)

Heute ist es eher so, daß man/frau angebaggert wird....
nicht gleich nachgibt...
Das "www" diesen Kerls etwas vorgaukelt, woran sie glauben.

Und im "www" geht es noch einfacher!

Selbst der Single, den Du "real" kennenlernst, ist fast immer auch im "www" unterwegs! Er schaltet dort seine "Kontaktanzeigen.....
mailt den ganzen Tag/Abend.....
und meldet sich dann mitten in der Nacht bei Dir.

Weil sich nix Besseres gemeldet hat????
Dann bist Du wieder gut genug.....

Sorry, Jungs!

aber: Solange ihr euch weder im "RL" noch im "www" auf irgendjemand für das WE festlegen wollt, geht in irgendeinen Club...
mit irgendeiner Frau....
und f#### sie, wenn ihr dürft!

Ich habe vor ca. 20 Jahren mal irgendwo gelesen:

"Wenn sich ein Mann für euch
wirklich und ehrlich
interessiert, dann kann er auch ein Wochenende freimachen!
Und: sich eventuell auch schon Mittwochs dafür entscheiden!
"Sage jede Verabredung fürs Wochenende ab, die Du nicht bis spätestens Mittwoch Abend erhalten hast!
(ich habe schon auf Donnerstag aufgestockt.... *floet*)

Alles andere ist Quatsch!!

*blabla*

So sehe ich das heute noch!

Trotz *blabla*

Schönes Wochenende!

Lg
scepty

Und wenn sich schon im RL nicht viel tut, kann man/frau hier wenigstens gelegentlich etwas Lustiges lesen......
oh je, der thread...
... ist ganz schön gewachsen *zwinker*

nun muß ich nachlesen, was ihr alle geschrieben habt und versuche mich wieder einzuklinken *g* also bitte nicht böse sein wenn ich "ur alte" postings komentiere *smile*

... aber ein gewitter zerstörte meinen Tel. anschluss vor gut 2 wochen ^^
"Wenn sich ein Mann für euch
wirklich und ehrlich
interessiert, dann kann er auch ein Wochenende freimachen!
Und: sich eventuell auch schon Mittwochs dafür entscheiden!
"Sage jede Verabredung fürs Wochenende ab, die Du nicht bis spätestens Mittwoch Abend erhalten hast!
(ich habe schon auf Donnerstag aufgestockt.... *floet*)

Alles andere ist Quatsch!!

Alles Andere ist für mich sowohl im "RL", als auch im "www"

= "Reste ficken"!!!!

Und das haben hier wohl einige nicht wirklich nötig!

*zwinker*
*********1905 Frau
16 Beiträge
Glück gehört dazu
Ich habe meinen Partner im Internet in einem ganz normalen Chat kennengelernt.
Im Chat und später auch am Telefon hatten wir sehr viele Gemeinsamkeiten entdeckt.
Dann haben wir uns getroffen , ok , Liebe auf den ersten Blick war es nicht!
Wir verstanden uns prima, konnten über alles reden.
Von Mal zu Mal war da aber mehr, wir haben dann beide gemerkt das geht tiefer.
Als wir 3 Wochen zusammen waren hat er mir nach und nach Scheibchenweise von diesem Portal erzählt.
Ich muss gestehen ich habe erstmal geschluckt, aber was man nicht kennt soll man nicht bewerten.
Jetzt bin ich selbst hier und demnächst sind wir auch als Paar hier zu finden.
Noch nie hat alles so gepasst wie bei uns Beiden, in allen Bereichen harmonieren wir super.
Also wir hatten wirklich das Glück den Partner zu finden mit dem man alle seine Wünsche, Träume und Vorstellungen realisieren kann.
*******ric Mann
14 Beiträge
exakt...
Hey Hey softmgirl,

ich finde auch das es möglich ist im real-life den Partner zu finden der deine Vorstellungen und sexuellen Ansprüche befriedigt.Die Auswahl ist halt riesig und genau den Richtigen zu finden macht es dann ja schon schwerer als auf solchen Portalen wie hier.
Ich denke früher zu Zeiten ohne inet und modernen Kommunikationsmöglichkeiten wurden die sexuellen Bedürfnisse nicht unterdrückt sondern einfach privater Gehalten da es ja keine Möglichkeit gab in dem Sinne sich öffentlich auszutauschen oder gar kennenzulernen bis auf die vorhandenen Clubs und Etablissements.Manchen Menschen fällt es auch durch die "gewisse Anonymität" im inet leichter Fantasien und Wünsche zu äussern und mit anderen in Kontakt zu treten ohne gleich bloß gestellt zu werden.Das Kennenlernen im inet ist ja quasi nix anderes wie "real-life" nur das man hier nicht wie z.B. im Supermarkt oder beim Bäcker demjenigen durch ein "Missgeschick" über den Weg läuft sondern durch stöbern von Profilen oder Austausch im Forum... *zwinker* dabei zumindest schon mal seine Fantasien oder sonstiges preisgibt.
Nichts destotrotz mußt du auch im real-life den Rest erst selber rausfinden.

Liebe auf den ersten Blick wo alles paßt,wie es in Filmen zu sehen ist,ist genauso Glücksache im real-life wie auch hier bei solch Portalen.

Grüße myflat.... *zwinker*

P.S.
Wenn es richtige Liebe ist und man sich fallen lassen kann dann geht das auch mit den sexuellen Wünschen und Fantasien.Klar nicht jeder hat die gleichen aber gemeinsame "Kompromisse" sollten bei richtiger Liebe machbar sein.Geht das nicht ist es net der Richtige oder du mußt die Ansprüche runter schrauben bei der Suche.
Profilbild
********enzo Mann
859 Beiträge
richtige Liebe
endlich mal eine gute Definition von "richtiger Liebe"
... richtige Liebe ist,wenn man sich fallen lassen kann und auch das mit den sexuellen Wünschen und Fantasien klar geht!
Den Satz sticke ich meiner Frau aufs Kopfkissen und dann rede ich mit ihr noch mal über Analsex...

DANKE!
Meinste sie schnallt sich dann endlich mal den Strap-on um?

Ich würde es glatt tun, aber sofort.
Profilbild
********enzo Mann
859 Beiträge
ich denke der Satz ist keine Einbahnstraße,

wenn ich sie richtig liebe, dann...
schwer....
wer zählt schon im rl seine vorlieben auf wie seine lieblingshits....?
und wer lässt seinen partner sitzen mit frischverliebten kopf
weil da nicht alle vorlieben erfüllt werden?
PROBLEME ENSTEHN WOHL DANN WENN DER ERSTE LACK SCHON AB IST!
Aber ehrlich gesagt ist mir ein etwas braverer(KANN MAN JA DRAN ARBEITEN)aus dem rl lieber als hier so manche *panik*
Profilbild
********enzo Mann
859 Beiträge
Wo sind wir ehrlicher?
Interessant!

Um zu entscheiden ob eine Bekanntschaft zu Mann oder eine Frau aus dem Internet besser ist als eine Bekanntschaft die man im realen Leben getroffen hat, sollte man zuerst einmal bedenken, ob es dabei überhaupt Unterschiede gibt.

Ich finde es zutiefst naiv zu glauben, dass der Mensch der hinter mir an der Kasse steht, ein anderer ist, als der der mir im Internet seine Geschlechtsteile offenbart.

Leider habe ich an keiner Suppermarktkasse je die blanken Nippel einer Mitkundin begutachten können, ich bin mir jedoch fast sicher, dass jede Frau in meinem Umfeld, Nippel hat.

Nur weil im realen Leben andere moralische Spielregeln gelten, bedeutet dies jedoch nicht, dass die Frau an der Kasse hinter mir, mir nicht doch grade ihre Nippel zeigen will.

Ein braver Mann im RL, der nett zu seinen Nachbarn ist, immer seinen Müll sortiert und auf keiner Party je negativ aufgefallen ist, kann ein Fuß-, Windel-, Schuh-, Ambutations-, Pipi- oder sonstwas Liebhaber sein. Einem Menschen in die Augen zu sehen, bedeutet nicht diesen zu kennen!

Wo sind wir ehrlicher? Im realen Leben, wo man mit jeder Offenbarung Risiken eingeht, oder in der Anonymität des Internet?
ich bin mir jedoch fast sicher, dass jede Frau in meinem Umfeld, Nippel hat.

Was für'n schöner Gedanke...

Wo sind wir ehrlicher? Im realen Leben, wo man mit jeder Offenbarung Risiken eingeht, oder in der Anonymität des Internet?

Das hängt vermutlich davon ab,wo im Netz und wo im RL man sich grade rumtreibt.

Ich persönlich habe das Kennenlernen im Netz bislang als weniger oberflächlich erlebt.

Das hat mehrere Ebenen;
Wenn Auge ,Ohr und Nase ausgeschaltet sind,konzentriert sich das ganze stärker auf den Verstand.

Außerdem macht Distanz mutig.Leute geben mehr preis,als im RL und trauen sich auch,mehr wissen zu wollen.

Der wesentliche Unterschied ist für mich,daß man im Netz mehr und tiefer kommuniziert,bevor es physisch wird.

Das mag aber individuell verschieden sein.
Ich persönlich habe das Kennenlernen im Netz bislang als weniger oberflächlich erlebt.

Das hat mehrere Ebenen;
Wenn Auge ,Ohr und Nase ausgeschaltet sind,konzentriert sich das ganze stärker auf den Verstand.

Danke, den Satz kann ich nur ganz dick und fett unterstreichen, denn genau so empfinde ich das auch ...
@ofinterest11

Das hat mehrere Ebenen;
Wenn Auge ,Ohr und Nase ausgeschaltet sind,konzentriert sich das Ganze stärker auf den Verstand

Ja - so empfinde ich das auch!
*******erli Paar
4.485 Beiträge

Weder noch ..... manche sind nicht mal Ehrlich zu sich selbst.

Ein braver Mann im RL, der nett zu seinen Nachbarn ist, immer seinen Müll sortiert und auf keiner Party je negativ aufgefallen ist, kann ein Fuß-, Windel-, Schuh-, Ambutations-, Pipi- oder sonstwas Liebhaber sein.

Nur das er diese Vorlieben niemals offen ausleben wird, da er seinen
Saubermann Gesamteindruck nicht aufs Spiel setzen will.
****ity Paar
16.583 Beiträge
warum
wird er sie nicht ausleben? wisst ihr,was er im stillen kämmerlein treibt,oder ob er gerne clubs,kinos etc...besucht,um so seinen fetisch auszuleben.

hier wird spekuliert..mehr nicht.

oder meint ihr man sieht es paare,solos an,die gerne und oft swingen *zwinker*
*******erli Paar
4.485 Beiträge
oder meint ihr man sieht es paare,solos an,die gerne und oft swingen *zwinker*

Nein .... auch da gilt Geheimakte X

warum
wird er sie nicht ausleben?

Davon steht da nichts ...... Offen ausleben wird er oder die Paare denen man nicht ansieht, was sie tun oder treiben, es nicht.

Es ging um Offenheit und Ehrlichkeit.
****ity Paar
16.583 Beiträge
wir
als paar haben uns über ein anderes forum kennengelernt und durch mails offen und ehrlich geschrieben,was wir beide gerne möchten und erwarten, von einem partner.

dann sind diese vorlieben schonmal auf dem tisch und jeder kann entscheiden,ob es ihm gefällt,oder ob er halt andere vorstellungen hat.

im realen leben wirs man selten so offen und direkt darüber reden,am anfang.
hmm
zu Ahja_Baerli:
Man muss es nicht offen ausleben, Hauptsache man lebt es aus. Es muss nicht jeder daran teilhaben, was ich sexuell bevorzuge und nur zu gerne auslebe...

und:
Zu einer Partnerschaft gehört eben mehr als Sex, deshalb verzichtet man oft auf guten Sex, weil die Beziehung noch andere Werte hat... bis es knallt, und dann passiert vieles. Ich hab mich nach 18 Jahren getrennt, andere suchen ihre Erfüllung wo anders.

Zur Thema zurück.
Wenn du sehr spezielle Vorlieben hast, ist es natürlich im RL schwierig einen geeigneten Partner zu finden, da fragt sich dann aber auch, ich wie fern deine Vorlieben ein MUSS sind...
Im Netz geht man schon sehr viel offener miteinander um, und sortiert relativ schnell falsche Partner aus, ohne sie kennen gelernt zu haben. Da kann es natürlich sein, dass man den Richtigen auch mit aussortiert (weil er eben kein NS mag, man selber aber schon)

Nachdem ich über Jahre sehr frustriert war, habe ich völlig verlernt auf mich zu achten, was ich mag und was nicht. Ich hab dann tatsächlich hier jemanden gefunden, der mir eine ganz neue Welt eröffnet hat.

Jetzt kann ich auch im normalen Leben offen auf Leute zugehen und wenn nötig erklären, was meine "Mindesterwartungen" sind, um nicht wieder in eine sehr unbefriedigende Beziehung zu schlittern.
Guter Sex hat für mich einen Stellenwert, den ich nicht mehr missen möchte.

Wenn man sich dann doch in einen "Vanilla" verliebt, muss man halt sehen, ob man sich behutsam annähern kann oder nicht. Denn es geht ja nicht nur darum, dass man selber zufrieden ist.

Fazit:
Jede Beziehung ist eine Symbiose, und man muss immer sehen ob es passt oder nicht... egal wo man sich kennen gelernt hat, und es gibt noch mehr Gründe sich wieder zu trennen, als Neigungen beim Sex.
Man kann auch einen Partner finden, der sexuell genau zu einem passt, aber dafür gibt es andere unüberwindliche NoGos
*******erli Paar
4.485 Beiträge
Wo sind wir ehrlicher?

Darum dreht sich die Antwort

und nicht

Es muss nicht jeder daran teilhaben, was ich sexuell bevorzuge und nur zu gerne auslebe...

Ob Geheim oder offen besser ist.
Ich bin überall gleich ehrlich! Es gilt nur zu selektieren, wer die Informationen in welchen Umfang erhällt... Fragt mich jemand kriegt er eine ehrliche Antwort... auch da liegt der Unterschied... Im Netz weiß man wonach man fragen muss!
Profilbild
********enzo Mann
859 Beiträge
Ich bin sehr selten 100% ehrlich!

Meine Außenwirkung auf meine Umwelt ist mir viel zu wichtig, als dass ich ungefiltert Informationen preisgeben würde.
Indem ich, sowohl im Internet als auch im RL, entscheide, wer welche Informationen erhält, kann ich meine und die Rolle meines Gegenübers viel genauer definieren und so die Kommunikation vereinfachen.

Ehrlichkeit verstehe ich nicht nur in dem Sinne, dass ich keine Unwahrheiten sage, sondern auch so, dass wenn ich 100% ehrlich bin, ich auch alle Informationen so genau wie möglich preisgebe.

Ich halte eine 100% Ehrlichkeit nicht für erstrebenswert und verlange diese auch nicht von anderen Menschen. Ein jeder braucht seine Geheimnisse.
Lasst uns nicht weiter vom Thema abweichen, die Frage war, wie man ein RL einen Partner findet im Zuammenhang mit seinen Neigungen.

im Zusammenhang mit der Partnerwahl ist Ehrlichkeit für mich eben wichtig, mein Umfeld behandle ich auch bedachter
.
*******icht Mann
3.666 Beiträge
Ehrlichkeit ist für die Meisten sehr wichtig und die Basis überhaupt. Nur damit umgehen kann kaum jemand.

Wer ist den schon zu sich selbst ehrlich ?

Da es nicht nur eine Wahrheit gibt, sondern unzählige, könnte man fragen, wie ehrlich die Ehrlichkeit in Wirklichkeit ist.

Wenn eine Lüge, zwei Menschen für mehrere Jahre eine schöne Lebenszeit beschert, ist die Lüge dann richtig oder falsch ?
Ich betrachte Ehrlichkeit im Umgang und vor allem in einer Beziehung für grundlegend. Zweifel können zermürben, Lügen und Halbwarheiten kann man spüren. Die Frage ist wirklich wie man damit umgeht. Ehrlichkeit kann auch als Waffe eingesetzt werden und äußerst kränkend sein. Deshalb erst nachdenken bevor man jemandem ehrlich etwas an den Kopf wirft.
****ity Paar
16.583 Beiträge
regeln
sollte man einhalten,deswegen stellt man sie ja auf. aber bei allem ehrlich sein,geht ja garnicht.

beispiel..ne frau fragt, hab ich zugenommen(was sie hat) und er sagt..ja....

wir flunkern alle und dauernd und das ist ganz legitim *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.