...
ich denke auch das es viel mit glück zu tun hat
ich hab meinen mann auch im netz kennengelernt..über irgendne "date"-seite...weder er, noch ich hatten irgendein sonst wie gut ausgefülltes profil..war eher recht mager gehalten und fotos gabs auch keine
meine freundin damals hatte mich da aus gag ma angemeldet und ich habs nie genutzt..außer an dem einen tag, wo ich eher aus langeweile erstmals auf die seite ging und ein bißchen schaute..ich blieb dann bei seinem profil hängen und schrieb ihm ne eher belanglose nachricht ins postfach..danach hatte ich dann spontan 2 wochen urlaub, in denen ich nich nachschauen konnte, ob er geantwortet hatte < wohnte seinerzeit noch zuhause und bei all den selbst ernannten technik-freaks, ging mal wieder das internet nich :-S
ausm urlaub zurück, schaute ich dann auf arbeit nochma auf die seite, ohne mir was groß erhofft zu haben..damals dacht ich, naja hat er nich zurückgeschrieben okay, und wenn doch, wirds wohl eh nix, jetzt wo ich 2 wochen nix antworten hätte können..
er hatte geantwortet und ich schrieb dann zurück, aber eben ohne groß hoffnungen zu haben
aber siehe da..noch am gleichen tag antwortete er erneut..wir schrieben dann ein weni hin und her und beschlossen dann. handynummern auszutauschen, damit wir auf diesem wege kommunizieren können
irgendwann trafen wir uns dann..ohne vorher ein fotos des anderen gesehen zu haben..und was soll ich sagen? wow...manche würden wohl liebe auf den ersten blick sagen
und ich liebe ihn nichm weil er zu mir passt..ich liebe ihn einfach
das wir gewisse interessen teilen, is eher n positiver nebeneffekt gewesen, war aber nichts ausschlaggebendes damals..ich hät ihn auch behalten, wenn er meinetwegen auf metal gestanden hätte, ich aber damit nix anfangen könnte und eher klassikfan wäre..
und auch das thema sex war anfangs nie thema..ich behielt ihn trotzdem, auch wenn er vor mir erst eine freundin hatte, mit der es in der hinsicht auch nich so dolle war und er zwischen ihr und mir gute 8jahre single ohne jeglicher sexueller kontakte war
erfahrung gen null würd ich sagen..aber es wurde stetig besser...er fands ja auch geil
ans thema bdsm bzw an meine neigungen in der hinsicht, führte ich ihn erst ne ganze weile später ran..aber auch da war er keineswegs abgeneigt, auch wenn ich vorher davon ausgegangen bin
und seitdem gehe ich diesen weg gemeinsam mit ihm und besser könnts nich laufen..wohl glück gehabt würd ich sagen