...das übernehme ich jetzt mal...
das Thema war Sex an öffentlichen Plätzen z.B. die Sauna.
Ich schließe mich den meisten hier im Forum an. Ich persönlich möchte ausspannen, habe oft meinen Sohn mit dabei, genieße die Wärme, die Ruhe (so denn nicht wieder Sauna-Treff XY anwesend ist und für Stimmung sorgt), kurz gesagt soll die Sauna Wellness-Zeit sein.
Nacktheit sollte tatsächlich für NIEMANDEN eine Einladung sein, es sollte nicht falsch verstanden werden. Nur weil man Hemmschwellen hat (oder zu geizig ist) um in den Club zu gehen sollte die Sauna NICHT als Alternative sehen.
Das auf der einen Seite.
ABER, ich kenne auch andere Momente in Sauna und Dampfbad. Wenn die Hitze und die Feuchte in einem aufsteigt. Wenn das Kitzeln nicht nur vom Eukalyptus-Aufguss kommt. Wenn nackte Körper erinnern was nackte Körper noch alles können. Dann setzt auch bei mir das Kopfkino ein und ich erwische mich, dass ich die Düsen im Pool unglaublich gerne an gewissen Stellen länger als üblich massieren lasse
Doch mit Hinblick auf die anderen Herrschaften (besonders die Kinder) sage ich HALTE DICH ZURÜCK! Es geht nicht - punkt!
Wenn es sich nicht vermeiden lässt, aufheizen und anschließend zurückziehen wo es niemand mitbekommt.
Schade, dass es trotzdem anscheinden immer noch zu viele gibt - die diese Bremse nicht ziehen können.
lg
die Mandarine