sex in der öffentlichkeit (Sauna)
Hallo,wir gehen hin undwieder mal in einen fkk-bereich in einer badelandschaft. es gefällt uns dortsehr gut weil alles sehr großzügig angelegt ist.
wie ihr sicher schon gelesen habt gefällt es uns frivol auszugehen oder uns auch vor der cam zu präsentieren.
nun waren wir vor ein paar wochen in dieser saunalandschaft und gingen dort in das tepidarium. ein raum wo eine mittlere temperatur(ca.40°) bei hoher luftfeuchte herrscht. es ist dort sehr angenehm auch längere zeit dort zu verweilen. es gibt eine kleine liegebucht in der man aber nicht abgeschottet ist.
wir haben uns dort zu zweit geküsst und massiert, nichts anzügliches!
wir stellten aber schon fest das wir "beobachtet" wurden. es saßen noch zwei männer in einger entfernung von uns, aber so das sie einblick hatten.
das wissen das wir beobachtet wurden erregte mich. auch bei meinem mann stellte ich schon eine kleine schwellung fest. es konnte aber keiner der männer sehen weil er hinter mir lag. seine schwellung wurde größer und ich genoß das gefühl, das er gegen seine erregung nichts tun konnte.
ich begann unbemerkt für die anderen ganz sanft an seinen eiern zu graulen und brachte ihn so zu höchstform. diese situation habe ich sehr genossen und hätter sehr gern auch weiter gemacht.
ich hätte auch kein problem damit gehabt meinem mann einen zu blasen...
allerdings waren die beiden männer absolut nicht mein typ. und so belies ich es bei dem zaren aber doch ungeheuer geilen spiel. mein mann sagte mir hinterher er hätte es sich gewünscht das ich ihm seinen schwanz geblasen hätte. eine wirklich geile vorstellung somal die männer dann vollen einblick gehabt hätten und ich auch ihne hätte zuschauen können.
als wir nämlich gingen konnte ich klar ihre erregung sehen die sie etwas verschämt versuchten zu verbergen.
dies war ein sehr geiles erlebnis und ich würde gern beim nächsten mal etwas weitergehen ohne allerdings mit anderen dabei in kontakt zu kommen. aber ich bin indieser hinsicht auch etwas wählerisch und deshalb war es diesmal kein thema für mich...