Ich muss Onassis und Wolfssky Recht geben...
.... denn ein wirklicher Borderliner kontrolliert seinen Partner und das natürlich absichtlich.Mein Ex hat mich ständig von allem abgehalten!! Wenn ich nicht tat was er wollte, erpresste er mich damit sich was anzutun. Ich entwickelte eine richtige Angsstörung weil ich Angst hatte irgendwann zu spät zu kommen und Ihn tot zu finden.
Er zerstörte auch Sachen, er schlug mich, einmal sogar so heftig dass ich ins Krankenhaus musste. Wenn ich mich wehrte drohte er mir mich zu töten.
Und so war es erst am Ende!! Bis dahin kam es erst Stück für Stück..
Es fing an mit kleinen Sticheleien "Du siehst zu fett aus!" "Ich genieße es dass Dir in der Stadt kein Mann hinterher schaut weil Du so dick bist!", da ich selber Probleme mit meinem Gewicht hatte sagte ich nix dagegen. Dann fing er an sich mit einer anderen Frau zu treffen und erzählte mir hinterher was Sie für eine tolle Figur hat. Ich fühlte mich immer minderwertiger von Tag zu Tag!
Er lähmte mich von Tag zu Tag mehr indem er mich immer kleiner machte im Gegensatz zu Ihm. Trotzdem brauchte er mich ständig denn er liebte mich ja so. Ich durfte nicht mehr alleine weggehen, meine Freunde mochte er alle nicht. Meine Familie erst recht nicht. Ich durfte nicht mehr an die Uni gehen, denn da waren zu viele Männer etc....
Wenn ich nicht tat was er wollte, dann drohte er jemanden zu töten den ich liebe etc...
Ich bin durch die Hölle gegangen und habe auch in den 6 Jahren ein paar Mal versucht mir das Leben zu nehmen. Also toll ist es nicht und es zu beschönigen hilft niemandem, daher kann ich die kritischen Aussagen von Wolfssky verstehen. Aber auch ich denke er könnte das etwas weniger abwertend rüber bringen.
Denn nur weil sich ein Borderliner menschenverachtend verhält müssen wir das nicht auch tun!! Ansonsten haben wir keinen Grund über Ihn "schlecht" zu reden!!