Ich bin Borderliner. Alles was ich fühle ist sehr intensiv und ich bin
leichter verletzbarer als die anderen Menschen um mich herum.
Ich neige dazu schnell vom Misstrauen in eine emotinale Abhängigkeit
hinzurutschen. In meiner Ehe hat sich die Schwierigkeit des Nähe-Distanz-Problem sehr gebessert. Mein Mann und ich reden offen darüber, wenn ich den Eindruck habe mir fehlt die Luft zum atmen, das kann ganz schnell und "grundlos" passieren und dann "flüchte" ich und er hat die Geduld auf mich zu warten bis ich wieder Nähe ertragen kann. Daß ich Borderliner bin weiß ich erst seit ca 2 Jahren als mir meine Sehnsucht nach SVV unheimlich wurde und ich deswegen eine Therapie begann.
Er unterstützt mich auf meinem Weg aber ansosten ist es nicht
viel Thema.
Er und ein paar gute Freunde wissen über die Hintergründe
meiner Persönlichkeitsstörung Bescheid und doch ist meine Persönlichkeitnicht durch diese "Krankheit" so verdeckt, daß ich nicht fähig bin ein weitgehend normales Leben zu führen .
Borderline zu sein bedeutet an sich arbeiten und arbeiten lassen und es ist ein Kampfums Überleben und doch sind die Gefühle und das Erleben sehr intensiv..
Und Borderline zu sein bedeutet nicht einen Freifahrtschein
zu haben um promisk. zu sein, seinen Partner zu betrügen, gewaltätig
zu sein ..
lg
frauchen
leichter verletzbarer als die anderen Menschen um mich herum.
Ich neige dazu schnell vom Misstrauen in eine emotinale Abhängigkeit
hinzurutschen. In meiner Ehe hat sich die Schwierigkeit des Nähe-Distanz-Problem sehr gebessert. Mein Mann und ich reden offen darüber, wenn ich den Eindruck habe mir fehlt die Luft zum atmen, das kann ganz schnell und "grundlos" passieren und dann "flüchte" ich und er hat die Geduld auf mich zu warten bis ich wieder Nähe ertragen kann. Daß ich Borderliner bin weiß ich erst seit ca 2 Jahren als mir meine Sehnsucht nach SVV unheimlich wurde und ich deswegen eine Therapie begann.
Er unterstützt mich auf meinem Weg aber ansosten ist es nicht
viel Thema.
Er und ein paar gute Freunde wissen über die Hintergründe
meiner Persönlichkeitsstörung Bescheid und doch ist meine Persönlichkeitnicht durch diese "Krankheit" so verdeckt, daß ich nicht fähig bin ein weitgehend normales Leben zu führen .
Borderline zu sein bedeutet an sich arbeiten und arbeiten lassen und es ist ein Kampfums Überleben und doch sind die Gefühle und das Erleben sehr intensiv..
Und Borderline zu sein bedeutet nicht einen Freifahrtschein
zu haben um promisk. zu sein, seinen Partner zu betrügen, gewaltätig
zu sein ..
lg
frauchen