Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2237 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17302 Mitglieder
zum Thema
NRW-Stammtisch-Treffen Crazy Chicken167
Erst einmal ein liebes Hallo an alle Crazy Chickens und natürlich…
zum Thema
CRAZY CHICKEN - Der NRW-Stammtisch256
Gerade mal vor 1 1/2 Monaten hat sich der NRW-Stammtisch gegründet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der NRW-Stammtisch "Crazy Chicken"

mal vorstellen will....
hallo zusammen,
wollte auch mal was hier schreiben, hab schon ab und an mal reingeschaut und fand das alles hier sehr spannend. und jetzt wollte ich auch mal meinen beitrag leisten und mal hallo sagen *g*

lg .....
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
ja dann...
ein herzliches willkommen bei dem verückten haufen ... *willkommen*

lg honeylips
ja, dann dank ich dir mal honeylips *g* auf ein nächstes mal im chat...............
Hallo Herr Bilderkünstler,
mit Interesse habe ich die Beiträge zum Stammtisch der "crazy chicken" gelesen und würde ebenfalls gerne einmal an einer öffentlichen Veranstaltung teilnehmen, um die, mit denen ich hier mehr oder weniger regelmäßig schreibe, persönlich kennen lernen zu können.

Einen lieben Gruß aus dem Kreis ME

Taba_Luga
*******ind Frau
810 Beiträge
Hallo Herr Taba_Luga!
Schön, daß es dir der verrückte Haufen dein Interessen geweckt hat.

Dann mal ein herzliches Willkommen bei den Crazy Chicken.

Wäre schön, wenn du wirklich mal zu einem unsere Treffen kommen würdest. Neue Leute sehen wir immer sehr gerne.

Lieber Gruß
Dani
*********er_nw Mann
73 Beiträge
Noch son NRWler
Das scheint ja wirklich ne lustige Truppe zu sein...

da wäre ich wirklich gerne dabei, wenn es für Euch ok wäre.

Lieben Gruß

der Falter
*******ind Frau
810 Beiträge
@Alterfalter
Und was wir für eine lustige Truppe sind.

Na klar ist es OK, wenn du zu uns stoßen möchtest.

Wie bereits gesagt, neue Leute sind immer herzlich Willkommen.

Lieber Gruß
Dani
Familienfeste und Co!
Ich wünsche euch schon mal viel Spaß beim Grillen am Samstag. Werde leider wieder mal verhindert sein, da ich auf nem Familienfest bin.
Da ich so viel unterwegs bin, muss ich mich bei meiner Family ja auch mal blicken lassen...

vom Job momentan ganz zu schweigen. Hab noch gar nich richtig mitbekommen, dass es SOMMER ist und ich viel mehr Zeit mit meinem Pferd verbringen müßte..

Mit euch meint es der Wettergott jedenfalls gut, trinkt einen für mich mit *zwinker* ich denk an euch...

LG Jessy
*******ind Frau
810 Beiträge
@Jessy
Schade, daß du am Samstag nicht kannst, aber Familie geht vor. Da hast du vollkommen Recht. Die sehen dich ja ziemlich selten.

Dein Wunsch ist uns Befehl *zwinker* Wir werden auf jeden Fall einen für dich mittrinken. Darauf kannst du dich verlassen.

Ganz liebe Grüße

Dani
Der Countdown läuft
Sodele, der Bierkasten ist bereits im Auto, ein Teil der Beleuchtung auch, die Kräuter- sowie die Chilibutter sind angerührt und kühlen vor sich hin.
Meinetwegen kann es jetzt schon losgehen...
Okay, vielleicht sollte es heute Nacht noch gewittern, damit wir morgen etwas angenehmere Luft zum Atmen haben. Schaun wir mal.

Bei dieser Gelegenheit auch Grüße an die neuen Chicken-interessierten! Lest fleißig hier mit damit ihr unsere kommenden Aktivitäten nicht verpaßt.

Allen, die morgen mit dem NRW Stammtisch in die Holzkohle-Glut pusten: Ich freue mich auf euch!

Burghard
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
nun zum endspurt...
der salat ist fertig, die ketchup-bar ausreichend sortiert und der woddi gut gekühlt, das wetter so lala, aber die laune ist spitzenmässig... *lol*

bis später, ich freue mich ... *genau*
*****i83 Mann
14 Beiträge
Stimmungs- und Wetternews
Moin an alle Griller und Grilletten!

Der Knoblauchduft aus Danis Kühlschrank betäubt schon meine Geruchsnerven. Und das trotz Heuschnupfen. Die Vorfreude auf das abendliche Grillerlebnis steigt jede Minute *essen*

Die Sonne schielt schon zwischen den Wolken ein wenig hervor. Nen bissken schwul, äh schwül ists aber. Also nicht zuviel anziehen *zwinker*

Naja, mal sehen ob wir die Würstchen noch blitzfrei gar bekommen...

Liebe Grüße an alle Grillfreunde

Euer Adoptivkind
*******ind Frau
810 Beiträge
Jetzt dauert es nicht mehr lang!!!!
Der Salat ist noch nicht ganz fertig, aber der Hauptbestandteil schon.

Der Woddi ist schon seit drei Wochen im Kühlschrank und dürfte ausreichend gekühlt sein. So steht dem Ampeltrinken nichts mehr im Wege. *freu* *freu2*

Das Fleisch ist gut eingelegt und duftet herrlich. Naja, mein Kühlschrank aber auch *snief2*

Der Fotoknips ist auch schon bereit gelegt und ich bin mir sicher, daß es wieder ausreichend gute Fotos geben wird.

Das Wetter soll ja nicht ganz so schlecht werden und wenn es doch regnen sollte, dann müssen wir halt alle eng zusammenrücken in der Hütte. Wäre ja auch kein Problem *zwinker*

Lieber Gruß und *bussi* an alle teilnehmenden Griller

Dani
Moin ihr lieben Chickens,

glaube das wichtigste damit die Grillparty steigen
kann habe ich *g*
also seit alle lieb zu mir,denn ohne die Schlüssel geht
nichts *g*

Bekomm langsam Durst auf Woddi,bis später meine lieben Chicken's

*bussi*
****ker Mann
747 Beiträge
geeeeeeschaaaaaaaaffffffffttttt hui
so das letzte Teilchen von der Liste besorgt und gut im kofferraum verstaut , komme mir vor als ob ich zum Rock am Ring düse *ggg* was ich alles dabei habe , naja ist ja auch wieder ein Mega EVent *lol*

Nun noch ein wenig Schönheitsschlaf und dann kann es los gehen mit den Bouletten *frage* *rotwerd* *roll* *zwinker* *g* *ggg*
****ker Mann
747 Beiträge
puhhh
Hallo liebe Crazy Chicke Gemeinde ; *baeh*

nach dem das berauschende Grillfest mit Blitz und Donner und Regen

( was aber der guten Laune überhaupt nicht gestört hat anmerkung vom Schreiber )

vorbei ist , noch mal ein *herz*liches Danke an allen Anwesenden . Ich denke mal es war doch ein rechtschöner Abend / Nacht an einer genauen Uhrzeit fehlt leider die Erinnerung *lol* , und alle doch wohl gut Heim gekommen sind . Kann man nun nach einer kurzen Erholungsphase mit großen Schritten an das nächste Festchen sich ran tasten.

im diesem Sinne noch einen erholsamen Sonntag .

*freu* *umpf* *bussi* *huch* *dance*

wünscht euch *dance* Sneaker

Ps . fast vergessen ein großes Dankeschön an unseren EVENT -MAGIC- ELECKTIKT - DISCO - LIGHT MANAGER , genannt auch in Insider Kreisen
Hallo Herr Nachbar *zwinker*
Lichter des Reviers
*******ind Frau
810 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen...
... an alle grillenden *dance*

Vielen Dank an euch, denn ohne euch wäre der Nachmittag/Abend nicht so schön geworden. Selbst der Regen hat unsere gute Laune nicht verdorben, keiner ist nass geworden. Wie sagt man so schön: In der kleinsten Hütte ist für alle ein Platz!!!

Einen ganz besonderen Dank an die CCC - Crazy Chicken Chöre!!!!!!!
Das waren echt gute Gesangseinlagen. Ein Lied hat es mir ganz besonders angetan (ihr wißt schon welches ich meine *zwinker* )

Ich hoffe, daß ihr alle gut nach Hause gekommen seid!!!

Wünsche euch allen einen erholsamen Sonntag!!!

Lieber Gruß
Dani
da stimm ich euch zu,es war ein gelungener Abend,
trotz einiger Musik ausfälle *g*

müssen für die nächste Grillparty evtl. eine neue Anlage besorgen.

wünsche allen einen entspannten Sonntag.

*bussi*
Es ging um die Wurst!
Guten Sonntag, liebe Rasselbande!

Ich hoffe, ihr seid allesamt ebenso gut und staufrei heim gekommen wie ich.
Beinahe müßig zu erwähnen, daß ich unsere gestrige Crazy-Chicken-Grillfete sehr genossen habe.

Bedanken möchte ich mich zuallererst bei unseren reizenden, fröhlichen Gästen. Dann noch bei den Wettergöttern, die uns gnädig waren und lediglich durch ein paar Tröpfchen und Donnergrollen aus der Ferne auf sich aufmerksam machten.
Last but not least gilt mein Dank (wie so oft) meinen lieben Mitstreitern/-innen vom Crazy-Chicken-Vorstand, die wieder einmal für eine zackige Organisation sorgten. So konnte ich mich fast ausschließlich der Vertilgung allerfeinster Speisen vom Grill und aus der Tupperdose widmen.
Und auch die mehr oder weniger ungewollten Rap-Versionen mancher Hits haben nicht wirklich gestört, oder? *zwinker*

Die Fotos aus Danis sowie meiner Kamera sind bereits auf unserer "geheimen" Stammtisch-NRW-Fotoseite abgelegt. Sollte jemand den Link nicht gespeichert haben genügt eine kurze Nachricht an mich.
Die unterlegte Musik wird einem frechen, kleinen Stürmchen hoffentlich gefallen.... *fiesgrins*

Sollte ich noch weitere Fotos in den nächsten Tagen erhalten, werde ich sie ebenfalls bearbeiten und auf der Fotoseite ausstellen.

Ich freue mich auf unser nächstes Treffen!

Burghard

P.S.:Noch ein kleiner Anhang! Die Chicken haben sich nicht nur ganz dolle lieb - sie füttern sich auch gegenseitig! Hier ist der Beweis!
***Ni Frau
87 Beiträge
wieder unter den lebenden
möchten auch wir beide unseren "Senf dazugebe".
Ein schöööööööner Abend war das! Haben erst heute morgen (eigentlich mittag) bemerkt wie viel wir gegessen und getrunken haben *grins*.
Fotos sind natürlich schon begutachtet und für "sehr gut" befunden wurden. Danke an alle fleißigen Hände für die Organisation!
Mit einem breitem Grinsen im Gesicht...
...niDi
Noch ein paar Bildchen
Hallo ihr Lieben!

Nachdem mir nun auch Frau Seelenfeuer einige Fotos geschickt hat, dürfte unser Album gut gefüllt sein.

Natürlich hoffe ich, daß ihr auch mit der jeweiligen Musikuntermalung zufrieden seid.... ("... laß mich rein, laß mich raus...") *lol*

Burghard

By the way: Grillen wir im Herbst noch einmal? Bitte um Meinungen!

P.S.: Vielleicht beißen die Forellen ja im September... (Insider!)
*******ind Frau
810 Beiträge
Ach Burghard,...
... ich habe gerade angefangen dieses Lied zu vergessen *zwinker*

Frau Seelenfeuer weiß schon warum *lol*

Hast du aber wieder ganz toll gemacht mit den Bildern.

Vielen Dank für die musikalische Hinterlegung bei der ersten Bilderreihe!!! Girls wollen halt Fun *gg*

Lieben Gruß an alle

Dani

PS: Grillen im September ist doch ne gute Idee. Da gibt es ja bestimmt auch noch ein paar schöne Tage.
***Ni Frau
87 Beiträge
September
ist sowiso der beste Monat überhaupt!!!! *love3* !!!!!*torte*!!!!
eine Wiederholung, warum nicht? Burghard kann der Musik ja bis dahin Manieren beibringen *haumichwech*
niDi
***Ni Frau
87 Beiträge
September
ist sowiso der beste Monat überhaupt!!!! *love3* !!!!!*torte*!!!!
eine Wiederholung, warum nicht? Burghard kann der Musik ja bis dahin Manieren beibringen *haumichwech*
niDi
***Ni Frau
87 Beiträge
*schmoll*
da macht wieder einer nicht das was ich will!
*snief*
niDi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.