Es ging um die Wurst!
Guten Sonntag, liebe Rasselbande!
Ich hoffe, ihr seid allesamt ebenso gut und staufrei heim gekommen wie ich.
Beinahe müßig zu erwähnen, daß ich unsere gestrige Crazy-Chicken-Grillfete sehr genossen habe.
Bedanken möchte ich mich zuallererst bei unseren reizenden, fröhlichen Gästen. Dann noch bei den Wettergöttern, die uns gnädig waren und lediglich durch ein paar Tröpfchen und Donnergrollen aus der Ferne auf sich aufmerksam machten.
Last but not least gilt mein Dank (wie so oft) meinen lieben Mitstreitern/-innen vom Crazy-Chicken-Vorstand, die wieder einmal für eine zackige Organisation sorgten. So konnte ich mich fast ausschließlich der Vertilgung allerfeinster Speisen vom Grill und aus der Tupperdose widmen.
Und auch die mehr oder weniger ungewollten Rap-Versionen mancher Hits haben nicht wirklich gestört, oder?
Die Fotos aus Danis sowie meiner Kamera sind bereits auf unserer "geheimen" Stammtisch-NRW-Fotoseite abgelegt. Sollte jemand den Link nicht gespeichert haben genügt eine kurze Nachricht an mich.
Die unterlegte Musik wird einem frechen, kleinen Stürmchen hoffentlich gefallen....
Sollte ich noch weitere Fotos in den nächsten Tagen erhalten, werde ich sie ebenfalls bearbeiten und auf der Fotoseite ausstellen.
Ich freue mich auf unser nächstes Treffen!
Burghard
P.S.:Noch ein kleiner Anhang! Die Chicken haben sich nicht nur ganz dolle lieb - sie füttern sich auch gegenseitig! Hier ist der Beweis!