Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2237 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17302 Mitglieder
zum Thema
NRW-Stammtisch-Treffen Crazy Chicken167
Erst einmal ein liebes Hallo an alle Crazy Chickens und natürlich…
zum Thema
CRAZY CHICKEN - Der NRW-Stammtisch256
Gerade mal vor 1 1/2 Monaten hat sich der NRW-Stammtisch gegründet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der NRW-Stammtisch "Crazy Chicken"

Ach was!
Oooooooch, Frau Nidi... nicht schmollen! Das macht nur ne häßliche, dicke Unterlippe! *fiesgrins*

Dich lese ich doch immer gerne, auch doppelt!

Aber schön, daß außer mir 2 andere nette Menschenkinder schon wieder Lust aufs Grillen haben!

Burghard
******nni Frau
230 Beiträge
und das nächste mal
kommt mir nix dazwischen. basta. da schalte ich vorher einfach alle telefone aus!

die anni, die immer noch grillgelüste hat *snief2*
@*****ard

von mir aus können wir im September und Dezember
Grillen *g*

zb: ein Wichtel-Grillen.

wir müssen unseren Namen doch gerecht werden,

wären wir sonst de Crazy-Chicken?
Hast ja Recht, my Lady...
.... ich mach mir auch erst Gedanken darüber, wenn wir uns in Crazy Grill-Chicken umbenennen.

Aber Grillen im Dezember hat was... unbestritten!

Burghard
**rD Mann
7.183 Beiträge
Hallo Burghard
Frau nidi hätte doch keine Probleme mit der großen Rechenmaschiene unter dem Tisch! Um Verwechslungen vorzubeugen schreibe ich nun unter meinem Nic. Dirk
[b]pc[/b]
niDi
@*****ard

es macht rießig Spass im Winter zu Grillen,hatten mal mitten
im Schnee gegrillt mit allem drum und dran.
**rD Mann
7.183 Beiträge
hallo anni
haben noch Putenbrust vom gestrigen Grillen über, soll ich Dir ein oder zwei per Post [b]beam[/b] zu schicken?
niDi
******nni Frau
230 Beiträge
@derD
dann aber bitte inklusive grill und grillmeister/in

*zwinker*
**rD Mann
7.183 Beiträge
puuh,
das wird aber ein sehr großes Postpaket!
Dirk
Bevor...
... in unserem hochheiligen, seriösen und keuschen Forum gechattet wird mal wieder was Sachliches:

Werte Reife Lady - bist du so lieb und erkundest schon mal profilaktisch freie Grillhütten-Termine im September?

Der Sommer ist ja soooooooo schnell vorbei!

Burghard
**rD Mann
7.183 Beiträge
Was wäre
denn mit einem netten Abend in Nicoles und meiner Lieblingsbar? Der Barkeeper hat jetzt zwar kurze Haare (sieht aber immer noch umwerfend aus, sagt Nicole), jedoch sind die Cocktails nach wie vor Oberklasse, ob mit oder ohne Allohohl *lol*.
Meinungen von euch wären nicht schlecht, dann würde ich Näheres in Erfahrung bringen.
Dirk
Cocktails usw.
Guter Vorschlag.

Ich weiß zwar nicht, ob es ein abendfüllendes Programm wäre, Cocktails über das Zäpfchen gleiten zu lassen - aber eine nette Idee für eine der nächsten "Vorstandssitzungen" im kleinen, erweiterten Kreis ist es allemal!

Vielleicht schreiben Nicole und Dirk noch ein wenig mehr Interessantes über diese schnuckelige Cocktailbar? Ansonsten: Termin ausgucken, einem von uns Infos geben und ein Treffen gemeinsam beschliessen!

Burghard
****ker Mann
747 Beiträge
Grillen Im Winter
von mir aus gerne , bin dabei .

lg, Sneaker
**rD Mann
7.183 Beiträge
Na dann...
[b]wein2[/b]
Einen Termin möchte ich allerdings nicht selber aussuchen, ist mir lieber ihr macht mir Vorschläge und ich kümmere mich dann darum.
Dirk
*******ind Frau
810 Beiträge
@derD
Hallöchen!!!

Eigentlich solltet ihr nen Termin nennen, denn ihr wißt doch am Besten wann ihr könnt. Ihr habt schließlich noch nen Krümel zu Hause und müßt euch ein wenig nach dem richten.

Ist nur mal so eine Anmerkung von mir.

Lieber Gruß
Dani
**rD Mann
7.183 Beiträge
wenn so gewünscht,
dann werde ich mich mit Frauchen zusammensetzen und was aushecken. Kurze CM an nidi von denen die Interesse haben wäre nicht schlecht, damit ich weiß wer überhaupt mitkommen würde.
hmmm, ich freu mich drauf!
D
@ Chickens
sehr ruhig geworden,

hoffe es geht euch allen gut.

wünsche euch einen entspannten tag..

*bussi*

Ulla
Ruhig? Vielleicht...
... aber nicht untätig!

Nach den Planungen, Organisationen und Veranstaltungen der letzten Zeit wollen wir nun mal die Sommerwochen nutzen, um ein wenig Luft zu holen und uns neue (Schand)Taten ausdenken.
Bekanntlich stehen ja einige Dinge schon wieder im Raum (Cocktail-Abend, Planwagenfahrt, Bootspartie, 3. Disco-Night, Ritteressen, Grillen im Schnee...), die durchdacht werden müssen - und selbst das nächste Nikolaus-Weihnachts-Wichteln will frühzeitig geplant sein.

Genießt den Sommer - oder das, was uns hier in Germany unter diesem Begriff von den Wettergöttern aufgetischt wird!

Burghard
********2601 Mann
12 Beiträge
Mal hallo sagt
Wollte mal hallo sagen und mein Interesse am Stammtisch bekunden.

Viele grüße Thorsten
Ich lasse auch mal liebe Grüße da und wollte sagen:

Ich beobachte euch!!! *wink*

Vielleicht find ich mal die Zeit, zu einem eurer Treffen zu kommen!

Grüße, Flamm
Willkommen...
... und danke für eure Grüße und Wortmeldungen, Flamm und Thorsten!

Trotz der bereits beschriebenen "schöpferischen Pause" sind die Macher des NRW-Stammtisches nicht untätig. Und so freuen wir uns natürlich über eure Grüße, verbunden mit der Hoffnung, euch tatsächlich bald einmal persönlich kennen zu lernen!

Burghard
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
kann mich burghard nur anschliessen ...
... der wie immer die richtigen worte gefunden hat. *genau*

liebe grüße
honeylips
***Ni Frau
87 Beiträge
nur nicht einschlafen,...
...einer muß ja mal wieder was tippen:-) !
Hallo Ihr Sonnenanbeter, war das nicht ein sonniges WE? Da geht einem glatt das Herz auf. Leider ist der Urlaub vorbei *schmoll*
Danke übrigens für die bei uns angekommenen Geburtstagsglückwünsche. Sonnige Grüße an alle die sich angesprochen fühlen, auch an die "neuen" (ich mag das Wort eigentlich gar nicht)
niDi
wassn hier los?
Hallo zusammen, Ihr seid aber echt ruhig geworden.

Wir aber auch, geben wir ja zu

LG aus Iserlohn
Sia und Tom
Von wegen ruhig!
Hallo ihr Lieben!

Nix da... nachdem sich nun etliche Alt- und Neu-Hühner aus dem Urlaub zurück gemeldet haben wird der Stammtisch-Vorstand in Kürze tagen und neue Events bzw. Treffen beschließen - und natürlich hier bekannt geben.
Freuen könnt ihr euch auf jeden Fall schon auf die 3. Crazy-Chicken-Disco-Night, die im September/Oktober stattfinden wird!

Das Verrückte Huhn hat seinen Griechenland-Urlaub auch beendet und stand mir bereits für eine Foto-Session zur Verfügung... nebst einem kleinen Urlaubs-Mitbringsel... aber schaut selbst!

Alles Liebe: Burghard
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.