Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2237 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17300 Mitglieder
zum Thema
CRAZY CHICKEN - Der NRW-Stammtisch256
Gerade mal vor 1 1/2 Monaten hat sich der NRW-Stammtisch gegründet…
zum Thema
CRAZY CHICKEN - Der NRW-Stammtisch! PART II206
In folgendem Thread wurde folgendes bekannt gegeben Gerade mal vor 1…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der NRW-Stammtisch "Crazy Chicken"

na das finde ich ja klasse.
die "verrückten hühner" leben noch. *freu2*
habe lange nichts mehr gelesen von euch.
also lasse ich mal viele grüsse an alle hier.
lg

kvc
******i28 Frau
138 Beiträge
:-)
Huhu!
Bin gerade über dieses Posting gestolpert......ich hab es bisher immer irgendwie überlesen, wenn Treffen stattgefunden haben [b]seufz[/b]
Könntet ihr mich vielleicht demnächst anschreiben, wenn mal wieder etwas geplant ist? *liebguck* Ich wäre doch auch gerne mal dabei *ggg*
Lg Sil
Huhu Mon-Chi-Chi
Aber sischer dat - und zwar gerne!

Wenn du hier aber auf "Thema beobachten" klickst, wirst du auch automatisch informiert, falls neue Beiträge im Thread sind.

Davon wird es bald wieder welche geben, denn der Hühner-Vorstand trifft sich am kommenden Dienstag und wird dann die neuen Termine bekannt geben!

Burghard
******nni Frau
230 Beiträge
Neue Termine?
Das sind doch mal schöne Neuigkeiten an diesem verregneten Donnerstag. Auf neue Termine, an denen ich dann hoffentlich auch kann, freu ich mich schon!

Bis ganz bald dann!
Anni
*******ind Frau
810 Beiträge
Mal ne Frage an den Vorstand
Habt ihr bestimmte Getränkewünsche für Dienstag???

Wenn ja, dann meldet euch doch per Clubmail. Dann kann ich dementsprechend einkaufen gehen. Soll ich auch was zum Knabbern besorgen???

@******i28: Herzlich Willkommen bei den Crazy Chicken.

Lieber Gruß
Dani
Gebe auch
mal wieder nen Gruß in die Runde!
Wird Zeit, dass wir uns alle mal wieder sehen *zwinker*
Ich hoffe, ich kann dann auch, bei mir geht es momentan ziemlich rund und bin wohl auch nur noch bis Ende Oktober in Deutschland...dann dürft ihr erst mal ein paar Monate ohne mich feiern...in diesem Winter werden mir unsere Saunaabende auf jeden Fall sehr fehlen, das weiß ich jetzt schon!

LG Jessy
Ähm Hallo zusammen *gg*
Hi ihr Crazy Chicken !

Auf Euch aufmerksam gemacht durch den Lieben Herrn Bilderkünstler,
wollte ich mal ein wenig Schleichwerbung für meine kleine CocktailNight machen !

Ein gemütlicher Abend in einer angenehmen Bar.
Neue Leute kennenlernen und leckere Cocktails trinken.

Die CocktailNight steht seit 4 Tagen im "Event" Forum,
und bisher halten sich die Solo Frauen und Paare etwas zurück,
was nun schon auf einen deutlichen Herrenüberschuss hinweist.

Darum nun hier meine kleine Werbung für euch, Crazy Chicken,
einfach mal vorbei zu schauen und euch den Thread mal durchzulesen
und gegebenenfalls, Euch bei Interesse anzumelden.

Würde mich sehr freuen,
ein paar von euch verrückten Hühnern
bei einem Cocktail kennenzulernen.

Viele Liebe Grüße,
Cosy

Zur cocktail Night gelangt ihr so :
http://www.joyclub.de/forum/t92570.cocktailnight_duesseldorf_13_10_2007.html#1450783

oder einfach über mein Profil

*wink*
Neues von den Chicken - und ein Hallo!
... und weil es sich so gehört, dies zunächst:

Grüß dich, Chaste!
Danke für den Cocktail-Tipp, den du hier so nett abgegeben hast. Ich denke, einige der Hühner, welche so gerne Gemischtes schlürfen, werden mit Interesse deinen Thread aufsuchen...
Für mich selbst ist das ja nix - da ich bekannterweise selten bis nie Alkohol zu mir nehme (flöööööööt).

Okay, vielleicht bei unserem nächsten, großen Event, der
3. CRAZY-CHICKEN-DISCO-NIGHT
die in Kürze ansteht.

Morgen tagt der Stammtisch-Vorstand - und danach werde ich den genauen Termin hier bekannt geben und einen entsprechenden Veranstaltungshinweis gestalten!

Freut euch drauf!

Burghard

*dance*
NRW Stammtisch
Das mit dem Stammtisch ist eine super Idee.
Bitte schreibt mir doch wo? und wann?.

Ich würde gern mal daran teilnehmen.

Gruss
Tingly *g*
vielleicht
haben ein paar hühner aus dem kölner raum lust am samstag mit zu grillen am rhein.
das wetter ( rausguck ) bessert sich ja zusehens

info bei den events unter 1. jc köln.

wir würden uns dann natürlich mit einem gegenbesuch bei euch bedanken.

gr

wo ( kann nicht gackern )
Stammtisch
Bin leider bis Anfang September mit priv. Termin total voll.

Im September wenn ihr euch Trefft liebend gerne.
Am besten im Raum Do.Ha,Bo En oder so.
Würde mich tierisch freuen euch kennenzulernen.

Irgend und irgendwo!

*rotwerd*
hier schreibt eine von den Chicken's!

es ist einiges in Planung.

Bitte noch etwas Geduld!!!
DIE 3. CRAZY-CHICKEN-DISCO-NACHT
Hallo ihr Lieben!

Nun ist es amtlich:
Unsere nächste Disco-Night wird unter dem Motto "Jukebox" am
Samstag, 6. Oktober 2007, ab 19.00 Uhr
wieder im GREIF, Münsterstraße 249, 44534 Lünen,
stattfinden.

Alle Informationen hierzu, das Anmeldeformular und das entsprechende Forum findet ihr unter:
http://www.joyclub.de/forum/t93730.crazy_chicken_disco_nacht_luenen_06_10_2007.html

Dort könnt ihr fleißig schreiben, Fragen stellen, eurer Vorfreude Ausdruck verleihen - und auch jetzt schon Musikwünsche äußern.

Und wer noch gar nichts über uns, den NRW-Stammtisch "Crazy Chicken" weiß, blättert hier mal auf Seite 1 zurück, gelle?

Alles Liebe:
Burghard

Weiter gehts!
Nachdem wir unser Disco-Night nun sehr erfolgreich hinter uns haben soll es hier in unserem "Stammforum" weiter gehen!

Schon sind die nächsten kleinen und großen Events in der Planung - und euer Stammtisch-Zivi möchte euch ganz lieb bitten, weiterhin rege an unserem Miteinander teilzuhaben... sei es durch Ideen, Vorschläge, Tipps - und nicht zuletzt durch euer Erscheinen bei den Veranstaltungen, die auf uns zukommen.

Genießt euch!

Burghard

P.S.: Wer das Vorher/Nachher unserer Disco-Night noch einmal genüßlich nachlesen will, kann das hier tun:
http://www.joyclub.de/forum/t93730.crazy_chicken_disco_nacht_luenen_06_10_2007.html
********2601 Mann
12 Beiträge
Wann nächster Stammtisch?
hallo stammtisch, würde gerne mal einen stammtisch besuchen.

wann gibt es den nächsten stammtisch und wo?
Bilder und so ;)
Also gut, ich habe mich dann auch mal hierher weiter leiten lassen..hoffe bin jetzt "hier" richtig *zwinker*
Hinzufuegen moechte ich noch, dass auch mir die Bilder gefallen haben, ein paar wirklich gelungene "Schnapp-schuesse" bei !! *g*

Talley...heute von allen guten Geistern verlassen *zwinker*
*******oy99 Mann
20 Beiträge
Die Düsseldorfer Pappnase 2
Hallo Ihr verrückten Hühnchen,

auch ich möchte mich an diesem reizenden Forum beteiligen um mit euch in Kontakt zu bleiben und natürlich über neue anstehende chicken Events informiert zu bleiben.

Ihr seit schon ne lustige Truppe und da würde ich mich gerne auch dazu gesellen. Natürlich nur, weil ich auch ein bisschen verrückt bin *lol*

As ich mich vor kurzem bei Joyclub anmeldete, habe ich dies nur aus reiner Neugier getan mit dem hintergedanken, dass ist bestimmt genau so eine Kontaktbörse mit einem Brutalen Männerüberschuss.

Meine Aktivitäten hier waren gegen 0 weil ich keine Lust hatte einer von vielen Männern zu sein, die die die Postfächer sämlicher Frauen füllten um dann eine Oberflächliche Antwort zu erhalten.

Bitte Mädels versteht mich hier nicht falsch aber ich aber auch auf anderen Kontaktbörsen von einigen Frauen erfahren, dass täglich bis zu Hundert Mails eintrudeln. Da kann man auch nicht jedem antworten *g*
Kurz um das war mir alles zu Oberflächlich!!!

Als ich dann von meiner Pappnase 1( grüße an Symplysmart) erfahren habe, dass eine Party von Joyclubmitgliedern organisiert wird, dachte ich mir.....Och, das ist doch mal was anderes;-) Keine Virtuellen Kontakte *lol*

Ich bin sehr froh, dass ich auf diese/Eure Party gegangen bin. Ich habe so viele nette Leute an einem Abend kennen gelernt wie selten zuvor!
*diegroessten*

Warum schreibe ich das alles!?

Ich wollte einfach sagen, dass ich Joyclub jetzt aus einem ganz anderen Blickwinkel sehe:
Eine Comunity mit Menschen gleicher Interessensgemeinschaft. Die offen mit dem Thema Sex umgehen. Sie sind hier um gleichgesinnte zu finden zum Gedankenaustausch oder vielleiht auch mehr *baeh*

Also keine reine Kontaktbörse!!!!!

Da sehe ich mich auch!!!

Ich danke allen, die mir nach dem Event so nette Mails geschrieben haben und freue mich besonders über die süßen Gästebucheinträge! danke an der Stelle!

Ich hoffe euch bald wieder "Live" wiederzusehen *g*
Eure düsseldorfer Frohnatur *zwinker*

Basti

PS: Ich freue mich natülich weiterhin über Mails und Einträge ins Gästebuch!*grins*
Hallo Basti!
Das siehst du genau richtig und somit bist du bei uns auch sehr gut aufgehoben *zwinker*
Reale Kontakte geben einem eben mehr als nur vor dem Bildschirm zu pappen und sich zu fragen, ob man nu veräppelt wird oder nicht...
da ist es doch schöner, gemeinsam das Tanzbein zu schwingen...

hier mit einen lieben Gruß an alle Chicken!

Die Jessy
Geht ja runter...
... wie kaltgepresstes Olivenöl, was der Basti da schreibt. Danke dir dafür!
Und Recht hast du! Eine gute Community wird erst "lebendig" durch die Menschen, die ein solches Forum nicht einfach nur als gegeben hinnehmen sondern selbst aktiv daran teilhaben - im Idealfall durch Begegnungen in der realen Welt, so wie wir Stammtischler es immer wieder gerne anregen, organisieren und zelebrieren.

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel, wie der gute Sepp Herberger schon sagte.
So machen wir uns heute schon wieder Gedanken über die nächste Disco-Night, die voraussichtlich im März 2008 in gleicher Location stattfinden wird.
Was können wir ändern... besser machen... ? Und vor allem:
Welches Motto wollen wir beim nächsten Mal auf unsere Fahnen schreiben?

Bislang hatten wir die "Jukebox" (alles erlaubt), die "80er Jahre", die "Oldie-Night"... wie wäre es denn beim nächsten Mal mit dem
Crazy-Chicken-Rockpalast?
oder dem
Saturday-Night-Fever (oder auch: Saturday-Night-Chicken)?

Wäre ein Italienisches Buffet im Billardzimmer eine gute Idee?

Oder wäre vielleicht auch eine Maskennacht denkbar?

Ihr seht: Wir wollen uns gar nicht erst auf irgendwelchen Lorbeeren ausruhen sondern lieber vorausschauend planen. Dazu ist jedoch euer Input erforderlich. Also: Ran an die Tasten!

Ach, da fällt mir noch etwas ein:
Grillen im Sommer kann jede(r) - aber eine Grillfete im Schnee könnte doch auch was Nettes sein, vielleicht unter dem Motto: Glühwein statt Flaschenbier... oder so.

Wer von euch kennt denn eine nette Location, wo wir so etwas u. U. veranstalten könnten, natürlich eher im "kleinen Kreis"?

Input erbeten!

Burghard
Disconight
im März lese ich da. Da geht mir ja das Herzlein auf. Da bin ich ja wieder da *freu* Ich stimme für Saturdaynight- Chicken *zwinker*

Auch eine Maskennacht hört sich prima an *zwinker*

Egal was es wird, ich weiß jetzt schon, ich werde mich nach all der Zeit ohne euch sehr auf das Wiedersehen freuen!

LG Jessy
******i28 Frau
138 Beiträge
themenvorschläge
Hallölle!
Die vorgeschlagenen Themen zur nächsten Night klingen alle interessant, egal was es wird, ich möchte wieder erscheinen:-))
Was wäre denn z.b. mal mit einem Treffen in einer frivolen Kneipe.....im Ruhrpott?
Lg Sil
*******oy99 Mann
20 Beiträge
Yes, Party die 2te :-)))))
Also ich wäre auch für Saturday Night Fever!!!

Allerdings weiß ich nicht ob das mit den Masken so sinnvoll ist. Ich denke eher, dass die Party dann vielleicht nicht so aufgeschlossen sein wird und genau das fand ich ja so besonders beim letzten mal *zwinker*

Büffet find ich auch sehr gut!!!

Ich freu mich Euch alle bald wieder zu sehen!

LG
Basti
ich denke, Nacht der Masken wäre auch wieder ein Themenevent für sich...
soll ja eine reinrassige Disconacht werden...

zudem...auch unter Masken kann der Mensch (und erst recht wir Chicken) sehr aufgeschlossen sein *zwinker*
könnte mir eine Pyjama-Party gut vorstellen,obwohl egal
welches Motto,wir werden so oder so unseren Spass haben.
******nni Frau
230 Beiträge
pyjama wär genial
super einfall, wirklich. wenn ich mir vorstellen, ich kram da so nen altes teil raus.. weiß nicht, wann ich das letzte mal so ein richtiges schlafoutfit anhatte...

kissenschlacht im pyjama.

*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.