Die Düsseldorfer Pappnase 2
Hallo Ihr verrückten Hühnchen,
auch ich möchte mich an diesem reizenden Forum beteiligen um mit euch in Kontakt zu bleiben und natürlich über neue anstehende chicken Events informiert zu bleiben.
Ihr seit schon ne lustige Truppe und da würde ich mich gerne auch dazu gesellen. Natürlich nur, weil ich auch ein bisschen verrückt bin
As ich mich vor kurzem bei Joyclub anmeldete, habe ich dies nur aus reiner Neugier getan mit dem hintergedanken, dass ist bestimmt genau so eine Kontaktbörse mit einem Brutalen Männerüberschuss.
Meine Aktivitäten hier waren gegen 0 weil ich keine Lust hatte einer von vielen Männern zu sein, die die die Postfächer sämlicher Frauen füllten um dann eine Oberflächliche Antwort zu erhalten.
Bitte Mädels versteht mich hier nicht falsch aber ich aber auch auf anderen Kontaktbörsen von einigen Frauen erfahren, dass täglich bis zu Hundert Mails eintrudeln. Da kann man auch nicht jedem antworten
Kurz um das war mir alles zu Oberflächlich!!!
Als ich dann von meiner Pappnase 1( grüße an Symplysmart) erfahren habe, dass eine Party von Joyclubmitgliedern organisiert wird, dachte ich mir.....Och, das ist doch mal was anderes;-) Keine Virtuellen Kontakte
Ich bin sehr froh, dass ich auf diese/Eure Party gegangen bin. Ich habe so viele nette Leute an einem Abend kennen gelernt wie selten zuvor!
Warum schreibe ich das alles!?
Ich wollte einfach sagen, dass ich Joyclub jetzt aus einem ganz anderen Blickwinkel sehe:
Eine Comunity mit Menschen gleicher Interessensgemeinschaft. Die offen mit dem Thema Sex umgehen. Sie sind hier um gleichgesinnte zu finden zum Gedankenaustausch oder vielleiht auch mehr
Also keine reine Kontaktbörse!!!!!
Da sehe ich mich auch!!!
Ich danke allen, die mir nach dem Event so nette Mails geschrieben haben und freue mich besonders über die süßen Gästebucheinträge! danke an der Stelle!
Ich hoffe euch bald wieder "Live" wiederzusehen
Eure düsseldorfer Frohnatur
Basti
PS: Ich freue mich natülich weiterhin über Mails und Einträge ins Gästebuch!