Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2237 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17301 Mitglieder
zum Thema
NRW-Stammtisch-Treffen Crazy Chicken167
Erst einmal ein liebes Hallo an alle Crazy Chickens und natürlich…
zum Thema
CRAZY CHICKEN - Der NRW-Stammtisch256
Gerade mal vor 1 1/2 Monaten hat sich der NRW-Stammtisch gegründet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der NRW-Stammtisch "Crazy Chicken"

*zitter* ;)
Grillen im Schnee...das ist kalt *zwinker*

Beim lesen fange ich ja schon an zu zittern *zwinker*

Aber mal im ernst, eine weite Disco, mit DEM Dj, JA!

Egal welches Motto, es sind die Teilnehmen die es so angenehm machen ..

*g*
Covergirls und -boys :-)
Hallo ihr Lieben!

Nun haben wir es doch tatsächlich auf die Titelseite des Joyclubs gebracht!

Damit belohnt die Redaktion des Joyclub-Magazins unser stetiges Bemühen um das Miteinander der Mit- und Ohne-Glieder, interessiert sich für unsere Events und wird uns wohl auch in Zukunft wohlwollend beobachten.

Ein Grund mehr, den werten Damen und Herren von der redaktionellen Zunft Anlässe für weitere Artikel zu geben.

Deshalb wird nicht schon im Vorfeld gebibbert, wenn es zum Beispiel umd "Grillen im Schnee" geht, Frau Talley, gelle? Noch (ich betone: NOCH!) habe ich ja nicht von einer Pyjama-Party mit Schneeballschlacht gesprochen! Oder einem Open-Air-Bikini-Contest bei Minusgraden. Aber diese Ideen sind durchaus reizvoll!
*fiesgrins*

Wer es noch nicht so richtig mitbekommen hat:
Ihr dürft gerne und jederzeit eigene Vorschläge für kleine und große Events machen - auch an anderen Orten und anderen Locations! Und selbstverständlich ist euch der Stammtisch-Vorstand bei allen Planungen, der Organisation und der Realisierung gerne behilflich.

Einfach mal aus den Puschen kommen, wie man in meiner Heimat so schön sagt.

Ein herrlich entspanntes, fröhliches Weekend wünscht euch:

Burghard
(Stammtisch-Zivi)
*zittern* ;)
Bei sovielen warmen-herzlichen-Worten liebster Burghard....hoere auch ich auf zu zittern *zwinker*

Was ist denn mit einem Kostuem Event, wobei man auch das auf ein Thema beschraenken koennte......Eine anschliessende vergabe eines Tittels(In Form einer Plakette o.ä.)-schrillstes Koestuem-koennte die Mitglieder dazu bringen ihre Fantasie noch mehr in Anspruch zu nehmen...

Tally....mit 100000 Ideen im Kopf *zwinker*
Nun haben wir es doch tatsächlich auf die Titelseite des Joyclubs gebracht!

und dafür gratuliere ich euch allen ganz herzlich.
es macht immer wieder spass, in eurem forum rum zu schnöckern.
macht weiter so. ihr seid schon ein "verrücktes hühnervolk". *ggg*
lg

kvc
der weiter mit liest.
Danke, danke
Es erfüllt mich mit Stolz, daß unser Ruf nun schon bis China vorgedrungen zu sein scheint *zwinker*

Frage mal in die Runde: was treibt ihr denn eigentlich am 31. Oktober (früher Reformationstag - heutzutage Halloween)?
Sagt einfach mal!

Ich wünsche allen Chicken (und die es noch werden wollen) einen sehr entspannten, fröhlichen Sonntag!

Burghard
***Ni Frau
87 Beiträge
Halloween...
...Oh mein Burghard, schwebt dir denn schon wieder ein kurzfristig geplantes Zusammenkommen durch den Kopf?
LG die NiDi's
*********itaen Mann
664 Beiträge
Halloween.....
Keine schlechte Idee......
Es darf allerdings auch gerne mal etwas näher an meinem Home sein *g*
Kann doch nicht immer auf Top-Chauffeure hoffen. *g*

LG Klaus / Lockesoft

P.S.:
Das Postkastel wartet da noch auf Mails ......
Nur mal so tippe, falls sich jemand angesprochen fühlt *g*
Am Reformationstag...
... bzw. Halloween, wie es neudeutsch nun zelebriert wird, findet im bekannten "Greif" die traditionelle
Halloween Horror Super 8 - Filmnacht
statt.
*hexe*

Ein netter Lüner Filmemacher und -Sammler zeigt einmal mehr die schaurig-schröcklichsten Trash-Schnipsel aus gängigen B-Horror-Streifen. Einfach Kult in Lünen und Umgebung! Und die Besucher sind von "voll normal" bis "ganz schön schräg" schon allein den Eintrittspreis von 0,00 € wert! *fiesgrins*

Okay, jetzt werden wieder einige maulen: Boah, schon wieder in Lünen!

Soll ja auch nur eine Anregung sein - und schließlich fragte ich euch alle, was ihr denn so an Halloween treibt.

Ich jedenfalls werde dort im "Greif" sein und mich spontan entscheiden, ob ich mich gruseln will
*umpf*
oder vor Lachen auf dem Parkett kugele.
*haumichwech*

Burghard
****ker Mann
747 Beiträge
mich auch mal kurz zu Wort melden
Hallo Herr Nachbar ,

kannst du nicht mit deinem geschick ein Anmeldeliste hier erstellen .

lieben Gruß

dein Nachbar von nebenan *freu* ,*wink*
Nö...
... diese Filmnacht sehe ich nicht als "offizielles Event".
Sollte nur ein Vorschlag sein für jene, die an Halloween noch nix vorhaben und sich dafür interessieren.

Also eher ein zwangloses Treffen ohne Anmeldeliste - einfach so.
Bin ganz froh, mal nix organisieren zu müssen. Und die CDs bleiben dieses Mal auch daheim *zwinker*

Burghard
*****ess Frau
7.812 Beiträge
wir...
...haben leider erst jetzt die „Crazy Chicken“ entdeckt und müssen feststellen dass die scheinbar genauso verrückt sind wie wir.
Wir sind doch in einem biblischen Alter von …(siehe unser Profil) dem JOY beigetreten.

Verrückt nicht wahr!

Grundsätzlich sei gesagt dass wir nichts gegen Kaltgepresstes Olivenöl haben, ziehen aber Argan-Öl vor. D. h. Lorbeer wird nicht im voraus verteilt.

Eure Truppe ist scheinbar recht lustig, und lustig sein ist auch unser Anliegen.

Wir würden uns schon freuen Gleichgesinnte zu treffen mit denen über Gott und die Welt, und unser Hobby reden können.
Neue und hoffentlich nette Leute möchten wir gerne kennen lernen.
Wo und wie können wir denn mal testen ob Ihr Hühnchen und wir auch zusammenpassen.

So wie wir hier gelesen haben werden wir sicher Antwort erhalten, oder?

Gruss
ess_pe *kuss*
Ohneeeeeeeee mich ;)
[b]seufz[/b] Dann muesst ihr diesmal ohne mich zu Recht kommen,aber wie ich Euch "einschaetze" koennt ihr das auch...
31.Oktober ist der 50.Geb. meines Schwagers, das ist auch gruseln pur *lach*

Nein, mal ernsthaft, ich wuensche allen die da teilnehmen wollen viel Spass!! *g*

Talley...
*******tig Frau
33 Beiträge
halloween :-)
....ich bin erst mit den kids auf einer party.....muss mal gucken ob ich mich da zeitig vom acker machen kann....und das sinnigerweise ohne kids *g*
*******ande Paar
2 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Hallo Burghard,
Wir Anja und Thomas freuen uns sehr über die schnelle Antwort *top* .
Wir haben schon etwas Erfahrung im Bezug auf Swingerclubs ,aber das
Treffen über die Bettkante hinaus macht uns sehr neugierig auf den NRW Stammtisch . denn nette Menschen findet man ja nicht Zuhause *zwinker* .
Wir würden uns auf jedem Fall freuen wenn es mal zu einem Treffen beim Stammtisch kommen würde.
Ein Abschied in die Runde...
hallo mein lieber, liebster Lieblingsstammtisch!

Ich wollte mich hiermit offiziell aus dem Orbit abmelden. Jedem eine Mail vom Stammtisch zu schicken (speziell dem Vorstand) würd mir wieder Zeit rauben, denn ich fliege nun schon diesen Freitag statt nächsten. Deshalb werd ich mich an Halloween alleine mit meinem Männe gruseln, weil das unser vorletzter gemeinsamer Abend für dieses Jahr ist *snief*

Aber wollte euch schon wissen lassen, dass ich im neuen Jahr für alle Schandtaten bereit bin und mir die schönen Erinnerungen mit euch von diesem Jahr mir sicher über manche einsame Stunde helfen wird *zwinker*

Feiert also alle schön an Halloween, hebt bei künftigen Veranstaltungen einen für mich mit, ab und an melde ich mich hier bei euch!

Bis dann
das Jessy- Huhn [b]gackgack[/b] und [b]wech[/b]
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
pass auf dich auf kleine...
nun ist es schon so weit, dass du auf die reise gehst,
ich wünsche dir alles gute und komm gesund zurück ...
und du weisst ja, wie versprochen ...
im notfall kommen die crazy-chicken mit ihrer geheimwaffe
und holen dich aus dem hexenkessel zurück ... *zwinker*

bussi birgit
Hallo Jessy,

komm Gesund wieder,wir werden Dich Vermissen *snief*

einen Schutzengel für dich

Denn er hat seinen Engel befohlen, dass sie dich behüten auf allen deinen Wegen.

*bussi*
Ulla
*******oy99 Mann
20 Beiträge
Billy says Good Bye
Hallo liebste Jessy,

wo immer Du auch hinreist, wünsche ich Dir viel Glück auf Deinen Wegen. Pass auf Dich auf und bleib so wie Du bist.

Ganz liebe Grüße und einen dicken Knutscher aus Düsseldorf

Basti
*******alm Paar
7.574 Beiträge
Glück auf Jenny!
Home is where the heart is.

Mach Dir alles gut!!!

Bissi denne *wink*

La Sweet und dat Calm
****ker Mann
747 Beiträge
bin mal kurz abgetaucht in der Karibik.
hallo meine lieben Crazy chicken,

ein Chicken fliegt mal kurz in wärmere Gefilde , um ein wenig zu relaxen .

würde euch ja alle gerne in meinem Koffer mit nehemen .

Weil ich euch doch vermissen werde , aber keine Frage bin ja in 14 Tage

wieder daheim und werd berichten.

Also bis dahin mal.

FLY FLY Away ........

lg Sneaker
@****er,

wünsche dir einen erholsamen Urlaub,komm gesund
wieder.

Sehen uns beim R/essen. *wink*

dat Omi
Urlaub?
Wer sagt denn, daß Rainer Urlaub macht?

Selbstverständlich ist er in offizieller Mission unterwegs - um den Crazy-Chicken-Stammtisch DomRep, auch "Dominante Reptilien" genannt, zu besuchen und die Kassenprüfung durchzuführen.

Als wenn der Chicken-Vorstand Zeit für Urlaub hätte... nee, nee! *zwinker*

Burghard
@
Burghard,

es sollte doch geheim bleiben,das Rainer in
geheimer Mission unterwegs ist *snief*
*******alm Paar
7.574 Beiträge
Wahre Antwort,
ich kenne sie, Rainer ist dort Wasser pumpen und unterwegens als ehrenamtlicher Sturmbeseitiger!!!

Hoffentlich kann Er genug Gegenwind blasen und säuft nicht ab!!!!!

Komm heil zurück Junge *wink*

Werner und Sigrid
Grüße aus der Ferne
dem "out of order" chicken geht es fern ab der Heimat ganz gut, ist nur furchtbar staubig hier, ne völlig andere Welt!

Wollte euch nur ein Lebenszeichen senden und sagen, dass ich mich freue bald wieder in eurem Kreise zu sein *zwinker*

LG Jessy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.