Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2237 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17303 Mitglieder
zum Thema
NRW-Stammtisch-Treffen Crazy Chicken167
Erst einmal ein liebes Hallo an alle Crazy Chickens und natürlich…
zum Thema
CRAZY CHICKEN - Der NRW-Stammtisch256
Gerade mal vor 1 1/2 Monaten hat sich der NRW-Stammtisch gegründet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der NRW-Stammtisch "Crazy Chicken"

seelentatoo
ich glabe, du bist ins falsche forum gerutscht, lach
aber danke für den besuch.

wolfgang
warum ?
bin doch hier bei meinen Chickens *zwinker*
passt schon...das Chaos sind die von mir gewöhnt, dafür kenen die mich jetzt lang genug *g*
Gewöhnung an das Seelentattoo-Chaos...
Genau, Jessy!
Und viel anders als liebeswert-chaotisch mag ich dich auch gar nicht haben! *zwinker*
Sieh bloß zu, daß du ausgeruht und blendender Laune zum 1-Jahres-Event erscheinst. Für den Orientierungsritt durchs GREIF biete ich dir schon mal meine breiten Schultern an!
Burghard
Ja
und wer holt mich hier ab und bringt mich wieder zurück?????
habe wohl die "user" karte gezogen. *heul*
lg

grauerwolf
der davon schleicht.
gröhl Wolfgang
säufst du grad nen Wodka neben dem Surfen *zwinker* ausnahmsweise bin ich nich verwirrt...du bist im ChickenThread *zwinker*

@ Bilderkünstler:
danke für deine breiten Schultern und das nette Kompliment, aber wenn ich 10 Stunden auf meinem Hotte unterwegs war, brauch ich schon ne besondere Behandlung, damit ich mit den Beinen wieder elastisch werd und die arf nur Dennis durchführen *zwinker*
beschwerde bei selters
nehme alles zurück und behaupt das gegenteil !!!

das kommt davon, wenn man chicken nuggets verspeißt, gröööööööööööööööl
****ker Mann
747 Beiträge
re
@ jessi

ich finde es super das jessi zur unseren etwas anderen hühner party kommt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

@ wölfchen

also mein " lieber " grauer wolf nun hör doch endlich mal auf zu jammern das ist ja schon bald nicht mehr zu ertragen

lieben gruß

sneaker
24.3. .... das sieht fast nach ner Freiwoche bei uns aus .... *schock*

Wuhuahuahua das könnte ja fast diesmal klappen *freu2*

Die Wölfe [b]tiger[/b]
Weiße Wölfe im Revier...
Euer Erscheinen, meine Lieben, würde mich persönlich sehr, sehr freuen!
Warte mit Spannung auf eure entsprechende Nachricht, sobald die Anmeldeliste online ist (ein paar Tage Geduld bitte noch!).
Burghard
*********onNRW Paar
487 Beiträge
Och Menno genau an diesem Tag hat eine Freundin von uns Geburtstag.

Wir wissen noch nicht genau ob sie feiert aber es sieht wohl ganz danach aus.
Werden mal schauen ob wir es dennoch schaffen werden an eurer Feier teilzunehmen auch wenn es nur für ein Paar Stunden ist vielleicht.
********n_nw Mann
103 Beiträge
Oha!!!
Da wurde ich heute überraschend zu dem Treff in Lünen eingeladen - toll die 2. Einladung binnen 3 Tagen. Ich bin generell interessiert, kann aber noch nicht fest zusagen!

Einer meiner Vorgänger hat ein Footballscrimmage als Belastung hingestellt, warum nur? Es geht um nix, die Regeln sind sehr gelockert Und man kann auch gerne mal nen Coach "unabsichtlich" umsemmeln!

Werner
Einer meiner Vorgänger hat ein Footballscrimmage als Belastung hingestellt, warum nur? Es geht um nix, die Regeln sind sehr gelockert Und man kann auch gerne mal nen Coach "unabsichtlich" umsemmeln!

stimme dir zu, wenn es sich um ein Scrimmage zwischen "Anfängern" handelt. Aber wenn du in der Bundesliga spielst, ist es egal, ob es ein Punktegame oder ein Scrimmage ist. Da gibt es keine Freunde mehr. Nur Feinde. Es gibt nur einen Sieger.
Außerdem...wenn du nen Tag später noch nen ORitt mit deinem Pferd an die 10 Stunden Ritt (ohne Hin- und Rückfahrt) unterwegs bist...dann darfste denn nächsten Abend auch geschafft sein. Aber zum Zappeln wird es bei mir immer reichen *zwinker*
und zum Lachen erst recht. Und wenn es über meinen Muskelkater ist *g*

Freue mich, euch bald wieder zu sehen!
******nni Frau
230 Beiträge
und ich freu mich
dich dann spätestens kennen lernen zu dürfen, seelentattoo *ggg*
@tigeranni
ja, das freut mich auch *zwinker*
die Gründe häufen sich zusehends immer mehr, warum es sich lohnt, zum Stammtisch zu fahren *zwinker*
*****i83 Mann
14 Beiträge
24.03. ??? Sehr schön :-)
Hey ihr Hühner!

Den 24.03 habt ihr jetzt festgelegt? Meine Süße soll ja maßgebend an der Terminplanung beteiligt gewesen sein. Hat sie gut gemacht *ggg*

Na dann wird man sich ja bestimmt mal kennenlernen! Ich werde dann sicher dabei sein und mal sehn ob ihr wirklich so verrückte und liebenswerte Hühner seid wie ich gehört habe. Wenn ihr alle so seid wie das eine Huhn das ich kenne, wird das bestimmt ein mordsmäßig spannender und lustiger Abend!

Ich freu mich schon!

bis demnächst!
*******ind Frau
810 Beiträge
Ich muß mich doch auch mal wieder melden...
Wißt ihr eigentlich das ich mich schon tierisch freue euch alle mal wieder zu sehen. Und wenn alle so eintrudeln, die ihr Interesse hier angemeldet haben, dann wird es ja richtig voll. Hurra, das wird echt ein riesiger Spaß.

Und er Termin paßt echt gut. Da muß ich mich meinem Vorredner mal anschließen *zwinker*

Ach ja, bis zum 24.03.07 ist noch so lange hin. *heul*
Wird echt Zeit, daß man sich mal wieder sieht und in Chicken-Manier feiert. Ich vertraue da ganz auf die liebe Jessy *zwinker*

Lieber Gruß
Dani
*knix*
danke Dani, da muss ich mir ja fast was für einfallen lassen, für so ein Kompliment *zwinker*
***Ni Frau
87 Beiträge
*dance*
hallo ihr lieben,
liebe Grüße von uns in den Hühnerstall!
Haben immer wieder mal reingeschaut und auch per CM mit Bilderküstler Kontakt gehalten. Demnach ist der Termin auch bei uns angekommen.
In unserem Kalender ist der Tag schon ROT eingeramt! Wir hoffen das wir es schaffen den Tag auch bis dahin frei zu halten.
Schön, das sich auch immer mehr "neue" finden *lol* !
Also dann, macht nichts kaputt!
niDi
********n_nw Mann
103 Beiträge
Nochmal Football
Mann ej, ich habe den AFVD mit gegründet und die Bundesliga mit gebaut und in der 1. Saison dort auch gespielt Danach war ich nur Trainer - aber nie in der 1. Liga, das lies sich beruflich nicht vereinbaren - aber ich habe eine Playoffrunde als QB/Receiver Coach gewirkt, bis ins Halbfinale!
Letztes Jahr habe ich aus gesundheitlichen Gründen dem Football tschüs gesagt! Außer natürlich kommenden Sonntag, da ist mein höchster Feiertag im Jahr!

Aber stimmt, Reiten und Football zusammen dat tut nich not!!!
*********itaen Mann
664 Beiträge
Den Rotstift mal kurz
aus der Hand legt, aber nur um besser tippen zu können.
Hab den Termin notiert, werde wohl mit Sicherheit auch erscheinen.

Sorry, hab ein paar Tage nichts von mir lesen lassen, hatte etwas Troubles mit der Telko hier *g*
Jetzt ist wieder soweit alles geregelt, also auf gehts.....

Lg Klaus / Lockesoft
einen Gruß in die Runde
zum Wochenendbeginn!
Ich hoffe, ihr wisst alle schon, wie ihr dieses regnerische We schön gestalten könnt...

Erzählt doch mal...was treibt ihr eigentlich Karneval alle so? Verkleidet ihr euch? Müßt doch arbeiten? Geht euch am Hintern vorbei?

Ich hätte nix dagegen, zu arbeiten...also beim Karneval...irgendwo in ner Kneipe *g* Cocktails mixen, Gäste besoffen machen (war früher mein liebstes Hobby, als ich noch in der Gastronomie gearbeitet habe)

Dieses Jahr habe ich unglaublicherweise ein langes We. Werde den Sonntag in Hagen feiernderweise, verkleideterweise verbringen. Ich weiß zwar noch nicht, als was ich mich verkleide, aber ich werd feiern. Den einen Tag zumindest...

Ihr seit dran *zwinker*
****ker Mann
747 Beiträge
re seelentatoo
huhu,
also mit dem karneval hab ich nicht soviel mit an der mütze , obwohl ich mir ein dezentes kostümchen habe zu gelegt . was ich mir allerdings gut vorstellen könnte das wäre einen wellnes tag ein zu legen in der sauna um den ganzen trubel zu entgehen .

gruß rainer
******nni Frau
230 Beiträge
@seelentattoo
ich werd karneval auf dienstreise in schweden sein und bin da total froh drüber. irgendwie hab ich es nicht so mit verkleiden und extremst-besäufnissen und so...

wünsch euch allen ein wunderschönes wochenende,
anni
*******ind Frau
810 Beiträge
Ich habe...
... mit Karneval auch nicht viel am Hut. Ich kann mich dem lieben Rainer nur anschließen und werde einen ruhigen Tag in der Sauna verbringen.

@****er: Dein Kostüm ist ja auch der Hammer. Du kannst es mal wieder tragen, aber nur wenn der Mini-Taifun dich wieder schminken darf!!!

Wünsche allen ein schönes und ruhiges Wochenende.

Lieber Gruß
Dani
****ker Mann
747 Beiträge
re wirbelwind
denke mal das angebot nehme ich gerne an , wird doch aber auffallen in der sauna wenn dort etwas gefedertes rum läuft oder .

mit der sauna da müssennnwir uns mal noch gedanken machen .

tschö

rainer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.