Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2237 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17303 Mitglieder
zum Thema
NRW-Stammtisch-Treffen Crazy Chicken167
Erst einmal ein liebes Hallo an alle Crazy Chickens und natürlich…
zum Thema
CRAZY CHICKEN - Der NRW-Stammtisch256
Gerade mal vor 1 1/2 Monaten hat sich der NRW-Stammtisch gegründet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der NRW-Stammtisch "Crazy Chicken"

@ tigeranni
hm, Schweden ist toll, da war ich auch schon! Dann genieß Schweden neben der Arbeit *zwinker*

@ Wirbelwind und Rainer
SAUNA! Ich will auch *zwinker*
********n_nw Mann
103 Beiträge
Könnter ihr mal ...
.... so schreiben, dass Neulinge das auch verstehen?????
Ihr redet so in Rätseln! Kostümiert in der Sauna??????
*****i83 Mann
14 Beiträge
Sauna!?
Ich bin Neuling, verstehe es aber *aetsch*

Ein ruhiger Tag in der Sauna während sich andere Menschen auf der Straße sinnloser Weise die Kante geben?

Ich bin dabei *g*
********n_nw Mann
103 Beiträge
Ich kann das als
Ruhrpottler auch kaum verstehen, dass sich Leute von Donnerstag bis Mittwoch nach grausiger Musik und schlimmen Witzen die Kante geben und das auch noch lustig finden!

GGf. muss man in DUS oder CGN geboren sein um das verstehen zu können!

Als Musikliebhaber rollen sich mir bei einigen Titeln die Fußnägel ein!

Um nicht als Spaßbremse zu gelten - ich habe dieses Jahr zu Rosenmontag Geburtstag! Grund genug auf Tauchstation zu gehen!
****ker Mann
747 Beiträge
re Geierlein
Das mußt du ganz aufmerksam unser Threads lesen um zu wissen , was das gefiederte Kostüm ist . Also nicht verzagen mal den Googel

fragen.

gruß Sneaker
********n_nw Mann
103 Beiträge
Sorry, aber ich kann
wirkllich nicht folgen! Da ist irgendwo bei mir ne Bremse im Kopp!
*******ind Frau
810 Beiträge
@Geierlein
Du mußt nicht unbedingt Google fragen, denn die Dani kann dir auch helfen.

Dieses Kostüm meinte Rainer. Es kam bei unserem letztjährigen Wichteln als Wette zum Einsatz.