Und weiter gehts!
Hallo ihr Lieben!
Nachdem die
Crazy-Chicken-Disco-Night nun hinter uns liegt (und zuletzt nur in jenem Thread geschrieben wurde), will ich unser
Stammtisch-Forum wieder beleben.
Alle, die zum ersten mal vom
Stammtisch NRW hören bzw. lesen, können sich auf
Seite 1 mal schlau machen, um was es eigentlich geht.
Alle anderen, die sich von der
Disco-Night hoffentlich gut erholt haben, möchte ich hiermit bitten, an den weiteren Planungen für zukünftige Events und Treffen aktiv teilzunehmen.
Zu den 1x monatlich stattfindenden
"Vorstandssitzungen" der
Crazy Chicken sollen zukünftig auch Interessierte eingeladen werden, die mit uns planen und organisieren wollen.
Diese Zusammenkünfte finden in kleiner Runde an wechselnden Orten in NRW statt - auch mal zu einem
Sonntagsbrunch oder vielleicht auch in einem gemütlichen
Kleingarten (falls jemand einen solchen anbieten kann).
Sinn der Sitzungen ist, Ideen zu wälzen, neue Events zu planen und entsprechend zu organisieren. Und natürlich, um fröhlich zu tratschen.
Bereits "in trockenen Tüchern" ist unser
Outdoor-Grillabend im Juni, der allerdings nicht als öffentliches Event ausgeschrieben wird. Statt dessen werden Einladungen an die Teilnehmer/-innen der Disco-Night verschickt, um alles im gemütlichen, kleinen Rahmen zu halten. Achtet also in den nächsten Tagen auf eure Mailboxen!
Desweiteren ist eine
Kanu-Partie auf der Lippe bereits in der Planung (näheres dazu in Kürze) sowie auch schon die Vorbereitung für die nächste
Disco-Night, die vielleicht frei nach Guildo Horn unter dem Motto
"Ich find Schlager toll" stehen kann (nicht gruseln, auch Schlagernächte mit den Crazy Chicken können witzig sein!).
Noch etwas in eigener Sache: Am 5. Mai spiele ich mit meiner Band
BLIND DATE ein Free-Konzert im
"Biker´s Home" in Lünen.
Bereits im letzten Jahr haben wir dies zum Anlaß genommen, uns schon nachmittags im
Eiscafe SAN REMO zu treffen, dort eifrig Halbgefrorenes zu schlemmen, um dann abends zu unserer Live-Musik zu rocken.
Frage in die Runde (also nicht nur an den "Vorstand"): Wollen wir das in diesem Jahr auch so halten? Ich würde mich jedenfalls total freuen, etliche unter euch bei unserem Konzert begrüßen zu dürfen!
Sodele, das wars auch schon. Nun schreibt mal fleißig!
Alles Liebe: Burghard