Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2237 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17303 Mitglieder
zum Thema
NRW-Stammtisch-Treffen Crazy Chicken167
Erst einmal ein liebes Hallo an alle Crazy Chickens und natürlich…
zum Thema
CRAZY CHICKEN - Der NRW-Stammtisch256
Gerade mal vor 1 1/2 Monaten hat sich der NRW-Stammtisch gegründet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der NRW-Stammtisch "Crazy Chicken"

@ tigeranni
hm, Schweden ist toll, da war ich auch schon! Dann genieß Schweden neben der Arbeit *zwinker*

@ Wirbelwind und Rainer
SAUNA! Ich will auch *zwinker*
********n_nw Mann
103 Beiträge
Könnter ihr mal ...
.... so schreiben, dass Neulinge das auch verstehen?????
Ihr redet so in Rätseln! Kostümiert in der Sauna??????
*****i83 Mann
14 Beiträge
Sauna!?
Ich bin Neuling, verstehe es aber *aetsch*

Ein ruhiger Tag in der Sauna während sich andere Menschen auf der Straße sinnloser Weise die Kante geben?

Ich bin dabei *g*
********n_nw Mann
103 Beiträge
Ich kann das als
Ruhrpottler auch kaum verstehen, dass sich Leute von Donnerstag bis Mittwoch nach grausiger Musik und schlimmen Witzen die Kante geben und das auch noch lustig finden!

GGf. muss man in DUS oder CGN geboren sein um das verstehen zu können!

Als Musikliebhaber rollen sich mir bei einigen Titeln die Fußnägel ein!

Um nicht als Spaßbremse zu gelten - ich habe dieses Jahr zu Rosenmontag Geburtstag! Grund genug auf Tauchstation zu gehen!
****ker Mann
747 Beiträge
re Geierlein
Das mußt du ganz aufmerksam unser Threads lesen um zu wissen , was das gefiederte Kostüm ist . Also nicht verzagen mal den Googel

fragen.

gruß Sneaker
********n_nw Mann
103 Beiträge
Sorry, aber ich kann
wirkllich nicht folgen! Da ist irgendwo bei mir ne Bremse im Kopp!
*******ind Frau
810 Beiträge
@Geierlein
Du mußt nicht unbedingt Google fragen, denn die Dani kann dir auch helfen.

Dieses Kostüm meinte Rainer. Es kam bei unserem letztjährigen Wichteln als Wette zum Einsatz.

Dieses Kostüm ist recht lustig, nur wenn der lieber Rainer es an hat, sieht er eher aus wie ein halber Hahn *zwinker*

Lieber Gruß
Dani
********n_nw Mann
103 Beiträge
Was denn....
.... und mit sowas in die Sauna?????

Horror und ein großer Lacherfolg!

Da lobe ich mir doch meine Federn!
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
keine pappnase...
schliesse mich dani, steini und rainer an - lieber sauna als karneval,
wir leben unsere tollen tage anders aus,
hatten in der sauna schon häufig eine menge spass ...

sind halt die crazy-chicken, die sind schon was ganz besonderes,
nicht zu toppen und nicht zu kopieren ... *genau*

aus nem geier wird trotz federkleid kein chicken ... *dance*

liebe grüße
birgit
********n_nw Mann
103 Beiträge
Oooooch!
Dat tut mich abba gezz fürchtalich traurich!

Neee, ich assoziiere mit Chicken eh was anderes und da möchte ich erst gar nicht hin! Und das hat nichts mit McDonalds zu tun!
********s_nw Frau
4.635 Beiträge
geierlein
so war datt aber gezz ganich gemeint,
wollte dich doch nicht vergraulen... *troest*

lg birgit
********n_nw Mann
103 Beiträge
Birgit!
Du kannst mich höchstens kraulen - vergraulen lasse ich mich durch fast nix! *keinproblem*

Wäre ja noch schöner ...... *genau*

Werner
Die CRAZY-CHICKEN-DISCO-NIGHT
So, ihr Lieben: Es ist vollbracht!

Der Informations-, Anmelde- und Informationsthread ist online und ab sofort unter

http://www.joyclub.de/event/2613.crazy_chicken_disco_night_luenen.html

zu begutachten!

Ich möchte insbesondere den "Vorstand" bitten, die Information über unsere Disco-Night allen unter die Nase zu reiben, die euch als potentielle Teilnehmer/-innen auffallen.
Alle Anregungen, Vorschläge, Ideen und Fragen zu unserem nächsten großen Event bitte dort im Forum nieder schreiben, ja?

Alles Liebe: Burghard

P.S.: Aus gegebenem Anlaß möchte ich einige wenige darauf hinweisen, daß man hier im JOYclub auch private Clubmails schreiben kann, wenn man sich etwas Privates zu sagen hat (nur mal anmerk)! *fiesgrins*
ist ja genial!
damit meine ich nicht nur die glitzer-disco-kugel sondern auch, daß die crazy chicken bald 1 jahr alt werden!
und da ich einmal NICHT an dem wochenende arbeiten muß, melde ich mich doch gleich mal zur großen party an!
katja
Im Auge behalten
Werden wir die ganze Sache mal, weil was verrückt ist, ist unser Ding.
Da jetzt Karneval vor der Tür steht, werden wir mal kräftig üben.

Gruß Astrid und Thomas
aus der Karnevalshochburg Eschweiler dreimal alaaf

*ggg* *lol*
****ker Mann
747 Beiträge
re@trimmel
hallo trimmel ihr könnt auch gerne zu unserer gb party kommen. , seit herzlich eingeladen.

lg sneaker
Tach zusammen
Danke Bilderkünstler für den hinweis auf diese Board. Also ich würde sehr gerne die Leute mal kennen lernen, die ich im chat sehe. Lünen ist von mir eine verdammt weite Strecke entfernt. Und ich habe kein Auto aber vieleicht kommt ja jemand aus meiner nähe und würde mich mit nehmen. Über eine solche mitfahr gelegenheit würde ich mich sehr freuen.

Gruß

Herbststurm
Eine Botschaft aus dem Kreis Euskirchen
Guten Abend, mein Stürmischer!

Wie schön, daß du nun endlich den Weg in unser Forum gefunden hast.

Ich denke mal, daß sich bzgl. Fahrgemeinschaft was deichseln lassen wird. Vielleicht wäre es gut, wenn du mal in unserem Forum zur Disco-Night, das du unter
http://www.joyclub.de/forum/t66307.crazy_chicken_disco_night_luenen_24_03_2007.html
findest, mal deinen Aufruf postest. Mal schauen, wer sich dann von den bereits angemeldeten bei dir meldet!

Burghard
*********er45 Frau
228 Beiträge
Erledigt...
Nun habe ich uns , frech wie ich bin einfach schnell noch angemeldet. Will es uns nicht entgehen lassen einige von den "liebevoll verrückten" *lol*
kennen zu lernen. Mir würde etwas fehlen .. denn nichts geht über das reale *genau*

frechen Gruß
Seelenfeuer45
*********er45 Frau
228 Beiträge
Erledigt...
Nun habe ich uns , frech wie ich bin einfach schnell noch angemeldet. Will es uns nicht entgehen lassen einige von den "liebevoll verrückten" *lol*
kennen zu lernen. Mir würde etwas fehlen .. denn nichts geht über das reale *genau*

frechen Gruß
Seelenfeuer45
Freude
Ich bin hocherfreut, daß Ihr Euch ebenfalls angemeldet habt, werte Seele.
Und vielleicht gebt ihr uns allen auch die Ehre, im entsprechenden Forum ein freundliches Hallo an die verrückte Hühnerschar zu schreiben? Ihr werdet sehen: Man ist ganz gewiß sehr gespannt auf Euch!
Burghard
Und weiter gehts!
Hallo ihr Lieben!

Nachdem die Crazy-Chicken-Disco-Night nun hinter uns liegt (und zuletzt nur in jenem Thread geschrieben wurde), will ich unser Stammtisch-Forum wieder beleben.
Alle, die zum ersten mal vom Stammtisch NRW hören bzw. lesen, können sich auf Seite 1 mal schlau machen, um was es eigentlich geht.

Alle anderen, die sich von der Disco-Night hoffentlich gut erholt haben, möchte ich hiermit bitten, an den weiteren Planungen für zukünftige Events und Treffen aktiv teilzunehmen.

Zu den 1x monatlich stattfindenden "Vorstandssitzungen" der Crazy Chicken sollen zukünftig auch Interessierte eingeladen werden, die mit uns planen und organisieren wollen.
Diese Zusammenkünfte finden in kleiner Runde an wechselnden Orten in NRW statt - auch mal zu einem Sonntagsbrunch oder vielleicht auch in einem gemütlichen Kleingarten (falls jemand einen solchen anbieten kann).
Sinn der Sitzungen ist, Ideen zu wälzen, neue Events zu planen und entsprechend zu organisieren. Und natürlich, um fröhlich zu tratschen.

Bereits "in trockenen Tüchern" ist unser Outdoor-Grillabend im Juni, der allerdings nicht als öffentliches Event ausgeschrieben wird. Statt dessen werden Einladungen an die Teilnehmer/-innen der Disco-Night verschickt, um alles im gemütlichen, kleinen Rahmen zu halten. Achtet also in den nächsten Tagen auf eure Mailboxen!

Desweiteren ist eine Kanu-Partie auf der Lippe bereits in der Planung (näheres dazu in Kürze) sowie auch schon die Vorbereitung für die nächste Disco-Night, die vielleicht frei nach Guildo Horn unter dem Motto "Ich find Schlager toll" stehen kann (nicht gruseln, auch Schlagernächte mit den Crazy Chicken können witzig sein!).

Noch etwas in eigener Sache: Am 5. Mai spiele ich mit meiner Band BLIND DATE ein Free-Konzert im "Biker´s Home" in Lünen.
Bereits im letzten Jahr haben wir dies zum Anlaß genommen, uns schon nachmittags im Eiscafe SAN REMO zu treffen, dort eifrig Halbgefrorenes zu schlemmen, um dann abends zu unserer Live-Musik zu rocken.
Frage in die Runde (also nicht nur an den "Vorstand"): Wollen wir das in diesem Jahr auch so halten? Ich würde mich jedenfalls total freuen, etliche unter euch bei unserem Konzert begrüßen zu dürfen!

Sodele, das wars auch schon. Nun schreibt mal fleißig!

Alles Liebe: Burghard
*dance*
Vorstands-News
Grüß euch, ihr Lieben.

Gestern Abend tagte der "Stammtisch-Vorstand" im kleinen Kreis - dieses Mal im "Solendo" im Dortmunder Hafen. Wirklich eine hübsche Location!

Besprochen wurde alles für die anstehende Outdoor-Grillfete... die Organisation steht und die Einladungen werden in den nächsten Tagen in euren Mailboxen eintrudeln. Dann erfahrt ihr auch Näheres über Ort, Zeitpunkt und all das, was ihr mitbringen solltet bzw. wollt.

Der Gedanke, die nächste Disco-Night (im Herbst) ausschließlich als Schlager-Fete zu begehen fand nicht einhellige Zustimmung. Statt dessen wird es eine Jukebox-Night sein. Näheres dazu beizeiten.

Nun wünsche ich euch im Namen der Crazy Chicken einen angenehmen Start ins Wochenende!

Burghard
*dance*
Der Vorstand der CRAZY CHICKEN (ohne die entschuldigte Reife Lady) beim Brainstorming im "Solendo".
Ein Gruss aus Herne
Ein fröhliches Hallo in die Runde ....

nachdem ich schon einige Zeit passiv mitgelesen habe, möchte ich nun endlich Hallo sagen....
Würde mich freuen, Euch alle einmal bei gemeinsamen Aktivitäten kennenlernen zu dürfen .....Ihr scheint ja wirklich ein lustiger Haufen zu sein.....
Eiscafe...
...so mit Eis, Sahne und vielen Kalorien...das haut bei uns leider nicht hin.
Denn erstens hätten wir so früh niemanden der auf unseren fünfjährigen Chef aufpasst und zweitens kann ich mir die Kalorien nicht erlauben.
Mann Burghard...wie sieht datt denn aus? Ein Frontmann bei der neuen Boygroup mit Wampe...Ich bin doch am abspecken (für Insider...18 Kilo).

Aaaaaaber....gaaaanz heiße Musik....darauf verzichten wir natürlich nicht und sind logischerweise abends beim Konzert dabei.

Mal ein heißer Tip für alle noch unentschlossenen, die von Burghards Band und deren Musik noch nichts gehört haben...die Stones sind ein Witz dagegen!!!! Geile Songs, starke Bühnenshow, absolut perfekte Gitarrensolis und zwei absolut tolle Superfans...Herz was willst du mehr?
Also...lasst uns das "Bikers Home" "Stürmen"! Ich verspreche wirklich nicht zuviel wenn ich sage, dass man "Blind Date" gesehen und gehört haben muss! Also streicht diesen Termin in euren Terminkalendern dick an!

Having a Big Time....

Klaus
(der für diesen Beitrag weder von Blind Date bezahlt wurde, noch sonstige Vergünstigungen erhält....wobei....ähm Burghard....kleiner Wink mit dem Zaunpfahl...ich trinke Wodka Kirsch)

*rock*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.